~APRIL-BABYS-2010~
23.02.2011 08:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben.
ich möchte mit Lina am dnnerstag schwimmen gehen.
könnt ihr mir nen paar tips geben was man alles mitnehmen muss... habt ihr schwimmringe für eure kleinen? gibts da was was gut ist?
wollt nachher mal losgehen und schauen...
schwimmwindel (entweder eine auss toff oder eine einmal von rossmann und co)
hantücher für den kleinen
bodylotion/creme
wechselkleidung
wickelsachen
trinken/essen für danach, macht nämlich hungrig
alles für dich
wiiichtig: mütze für lina, weil der kopf ganz fix auskült und ohren nass sind, auch drinnen.
tüte für nasse kleidung
drinnen auch ne mütze? aber da ist es doch nicht windig oder so
ich hab heute einen bademantel und schwimmwindeln gekauft...
leider habe ich keinen schwimmring bekommen... wo bekomme ich denn nur bis donnerstag noch einen her?
aber sobald du irgendwie im flur bist und ein zug kommt, haste ganz schnell ohrenschmerzen...geht echt schnell
Jetzt habe ich doch ernsthaft überlegt, wie da im Schwimmbad ein Zug kommen soll
viel verkehr im schwimmbad, nicht nur in den kabienen und unter der dusche
23.02.2011 08:27
Zitat von klisterremsa:
können eure trolle schon dsa *o* .. habe die quasselstrippe jezt mal 2 tage beobachtet.. aber es kommt kein o...
wann lernen die dsa?....
sonst frag ich mal bei der nächsten u untersuchung den kia...
jetzt sitz ich hier und sag zu jon: sag mal oooo
und er lacht sich schrott^^
ich glaub es schon gehört zu haben...aber eher so ein oaaooaoo
er lacht immer noch...keine ahnung, was so witzig ist
23.02.2011 08:30
Zitat von Sarah24:
halihalo ihr alle*g*
so ich würde am liebsten Amok laufen!Die blöde Sparkasse hat den Termin krankheitbedingt schon wieder abgesagt
also wieder bis nächste woche warten bis wir das Haus gucken gehen können! man schon 3x verschoben worden!!
**
**
morgen ist dann ja auch noch die Magensäuremessung! Boha.... bis morgen früh 11 urh darf ich nix essen, ich verhungere!!!!
scheiß messung! weiß garnicht ob ich was trinken darf?! keine ahnung!
bin echtmal gespannt obs schlimm wird mit dem schlauch!
scheiße!
beides
denk heute an dich, schaffste schon!!
23.02.2011 08:48
Zitat von Sarah24:ich bin mir nicht sicher, ob sie dsa o schon durch hatte.. wenn ja, mach ich mir ja kein kopp wenn sie ne zeitlang nicht macht....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
können eure trolle schon dsa *o* .. habe die quasselstrippe jezt mal 2 tage beobachtet.. aber es kommt kein o...
wann lernen die dsa?....
Öhm, muss ich mal drauf achten....
Obwohl, er hat ja mal ne zeitlang ständig sowas wie "Gecko" gesagt. Aber momentan sagt er glaub ich nix mit o
ich bin mir nämlixh auch nicht sicher, ob leni schon dsa o hatte...
aber es kann ja sein, das einige aprillies zur zeit o-faul sind.. dann brauch man sich kein kopp machen....
also ben macht immer sowas wie oh wenn er was sieht was ihm gefällt!aber er hat auch schon dinge gesagt oder gemacht die er zur Zeit nicht macht. Z.B. konnte er winken macht er zur Zeit nicht mehr. aber er kanns!
anders ist es aber, wenn sie es nicht *kann* .. vieleicht hört sie nicht richtig, oder kann es nicht richgig mit den mud formen .. wer weis...
ich würde mir halt weniger sorgen machen, wenn ich lese, das andere aprilies das o auch noch nicht können.. dann ist dsa ja normal in der entwicklung...
ich werde sonst mal beim kia anrufen...
23.02.2011 08:49
Zitat von Sarah24:oh man.. die olllen .. .
halihalo ihr alle*g*
so ich würde am liebsten Amok laufen!Die blöde Sparkasse hat den Termin krankheitbedingt schon wieder abgesagt
also wieder bis nächste woche warten bis wir das Haus gucken gehen können! man schon 3x verschoben worden!!
**
**
morgen ist dann ja auch noch die Magensäuremessung! Boha.... bis morgen früh 11 urh darf ich nix essen, ich verhungere!!!!
scheiß messung! weiß garnicht ob ich was trinken darf?! keine ahnung!
bin echtmal gespannt obs schlimm wird mit dem schlauch!
ich denke heute an dich.. pass mal auf... ist gar nicht so schlimm
23.02.2011 08:50
Zitat von Nickitierchen:ah, ok.. danke für die meinung.. dann gehe ich mit dem ersparten 8was eigendlich für den kino war) lieber zum frisör
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:nich? nicht lustig? oder zu übertrieben??
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:oooh, wie cool.. duck guliver .. und dann sagste, ob der gut ist..
sooo... da habe ich mich dazu entschlossen heute abend ins kino zu gehen aber es kommt nur mülll... so ein mist!
ich find den nicht so dolel den film
beides etwas. er ist schon ganz ok und auch stellenweise lustig, aber dass kinogeld nicht wert, finde ich
23.02.2011 08:50
Zitat von Nicolche:
Sie hat am 1. März Termin.
Silvy ich finde das auch ziemlich blöd, finde es garnicht schlimm. Ich selber habe mein englisch Referat, aus einem englisch Buch von der 7. Klasse Gymnasium abgeschrieben und meine nachhilf Lehrerin hat es mir aufs hauptschulstandart um geschrieben, habe es dann auswendig gelernt und eine bekannte meiner Elter hat es mir auf Kassette aufgesprochen, am Ende habe ich eine 1 bekommen im mündlichen . Ich hatte das beste referat im quali gehabt. Vorallem, war ich die einzigste die nicht über ihren Hamster geschrieben hat.
Na bei dem ganzen Aufwand hättest du es auch selber schreiben können?!
23.02.2011 08:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
wann lernen die dsa?....
jetzt sitz ich hier und sag zu jon: sag mal oooo
und er lacht sich schrott^^
ich glaub es schon gehört zu haben...aber eher so ein oaaooaoo
er lacht immer noch...keine ahnung, was so witzig ist
23.02.2011 09:00
man eyh ..
mc ist sooo lahm... aber nur mc...
dauert ewig, um ne seite aufzubaun, oder auf nen beitrag zu antworten.... ich bekomm ne kriese
dauert ewig, um ne seite aufzubaun, oder auf nen beitrag zu antworten.... ich bekomm ne kriese
23.02.2011 09:10
Zitat von klisterremsa:
man eyh ..
Bei mir auch so
Koko, wie geht es dir eigentlich? Hoffe, du hast keine Blutungen mehr?
23.02.2011 09:38
Zitat von Cabby:scheint mittlerweile besser zu sein... kam schneller rein
Zitat von klisterremsa:
man eyh ..
Bei mir auch so
Koko, wie geht es dir eigentlich? Hoffe, du hast keine Blutungen mehr?
mir gehts eigendlich ganz gut... blutungen hatte ich nur noch montag.... hoffe ds ist ein gutes zeichen ... nun muss nur noch dsa herzchen schlagen...
dienstag weis ich mehr
23.02.2011 10:44
leni hat nen stück schokokecks ergaunert ...
futtert sie mit genuss (und die schokospeichel tropft auf polster und teppich... )
aber ich habe gerade keine lust ihr den spass zu verderben...
futtert sie mit genuss (und die schokospeichel tropft auf polster und teppich... )
aber ich habe gerade keine lust ihr den spass zu verderben...
23.02.2011 11:54
@ Sarah
Mach Dich doch nicht verrückt, dass der Termin verschoben wurde. Eh das alles durch ist und ihr da einzieht dauert es auch noch seine Zeit. Kommts auf die paar Tage nun auch nicht an.
Hoffe, das mit dem Schlauch heute wird nicht zu unangenehm.
@ Koko
Du bist ja ne liebe Mama, mit Schoki manschen ist ja sowas Feines
Mach Dich doch nicht verrückt, dass der Termin verschoben wurde. Eh das alles durch ist und ihr da einzieht dauert es auch noch seine Zeit. Kommts auf die paar Tage nun auch nicht an.
@ Koko
23.02.2011 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Sarah
@ Koko
23.02.2011 12:08
Ich muss mich mal kurz melden...es geht um Herrn von und zu Guttenberg!!!!
Warum sollte dieser Mensch sein Amt niederlegen,nur weil er VIELLEICHT einen Fehler in seiner Doktorarbeit gemacht hat?
Endlich hat dieses Land einen jungen Politiker und nun wird er in der Luft zerrissen.Das versteh ich nicht.Wir alle sind Menschen und uns allen passieren Fehler....ein bisschen Tolereanz und das Leben wäre einfacher.
Achtet lieber auf korrupte Beamte,Richter..,denn die sind ein echtes Problem!!!!
Warum sollte dieser Mensch sein Amt niederlegen,nur weil er VIELLEICHT einen Fehler in seiner Doktorarbeit gemacht hat?
Endlich hat dieses Land einen jungen Politiker und nun wird er in der Luft zerrissen.Das versteh ich nicht.Wir alle sind Menschen und uns allen passieren Fehler....ein bisschen Tolereanz und das Leben wäre einfacher.
Achtet lieber auf korrupte Beamte,Richter..,denn die sind ein echtes Problem!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt