Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 19:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wir gehen (immer noch) nicht schwimmen ...
wir auch net.. ist ja kein sommer

Na da bezweifel ich auch, dass mich ein Bad sieht
Silvy kommst mich im sommer besuchen, kannst dann mit mir schwimmen gehen, neben meiner Cellu, kommt nix an. Und wenn das dann immer noch nicht klappt, gehen wir zu meiner Mutter, sie hat ein Pool und ringsrum Hohe Mauer.
meine zweitfamilie hat auchn pool.. drumherum son gewächshaus... und der nächste nachbar ist über ein kilometer entfernt

ich will auch einen..
meine schwiegereltern haben nur einen tauchteich für nach dem saunieren, aber der ist voll algen und kleintiere...da würd ich nicht mal meinen großen zeh reinstecken
meine ellis haben nurn goldfischtümpel
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 19:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo... da habe ich mich dazu entschlossen heute abend ins kino zu gehen aber es kommt nur mülll... so ein mist!
oooh, wie cool.. duck guliver .. und dann sagste, ob der gut ist..

ich find den nicht so dolel den film
nich? nicht lustig? oder zu übertrieben??
22.02.2011 19:27
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo ihr lieben.

ich möchte mit Lina am dnnerstag schwimmen gehen.
könnt ihr mir nen paar tips geben was man alles mitnehmen muss... habt ihr schwimmringe für eure kleinen? gibts da was was gut ist?
wollt nachher mal losgehen und schauen...

schwimmwindel (entweder eine auss toff oder eine einmal von rossmann und co)
hantücher für den kleinen
bodylotion/creme
wechselkleidung
wickelsachen
trinken/essen für danach, macht nämlich hungrig

alles für dich

wiiichtig: mütze für lina, weil der kopf ganz fix auskült und ohren nass sind, auch drinnen.

tüte für nasse kleidung

drinnen auch ne mütze? aber da ist es doch nicht windig oder so

ich hab heute einen bademantel und schwimmwindeln gekauft...
leider habe ich keinen schwimmring bekommen... wo bekomme ich denn nur bis donnerstag noch einen her?

Ich hab noch nie IM Schwimmbad ein Baby mit Mütze gesehen

Hm, keinen Plan wo du das noch so schnell herbekommen könntest. Wenn du keinen bekommst, dann hälst du die Maus halt so im Wasser.
22.02.2011 19:28
Zitat von Rike:

sooo... da habe ich mich dazu entschlossen heute abend ins kino zu gehen aber es kommt nur mülll... so ein mist!

Oh wie ärgerlich. Und was machst du nun?
Mit wem wolltest du gehen?
22.02.2011 19:28
Zitat von Mizz_Ani:

so, hallo die damen.
nachdem Lina ja nun mitbekommen hat das man arme und beine zusammen benutzen kann, hat sie heute früh prompt in ihrem bett auf den knien gesessen...
als mein freund kam war seine erste aufgabe das bett ganz nach unten zu stellen!
im krabbeln ist sie zwar momentan immernoch etwas langsam und schafft auch immer nur ein paar schritte, aber das wird schon..

wie lange hats denn bei euren kleinen gedauert bis sie richtig losgeflitzt sond? also von den ersten krabbelschritten gesehen...

Super

Hm, wie lange genau, weiß ich nicht mehr. Aber ging schon recht schnell.
22.02.2011 19:31
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

das kenn ich...dann will man mal weg und was unternehmen und nix passt...schade für dich
ich treff mich jetzt mit einer guten freundin im GDS (gegen den strich).... also ist der abend doch gerettet!

na siehste, dann viiiiiel spaß!!
werde ich haben.. wird sicher wieder vieeel diskutiert...

Von mir auch viel Spaß!!!
22.02.2011 19:33
Zitat von Rike:

was haltet ihr eigentlich von herrn gutenberg??

Allgemein oder jetzt speziell diese Dr-Geschichte?

Also allgemein find ich ihn ok. Er wirkt auf mich etwas arrogant und so, aber ich denke, der ist schon nicht so verkehrt.

Wegen der Dr-Geschichte, da sag ich, was soll's... Ist bestimmt nicht der einzige, der das gemacht hat... Er hat den Titel nun zurück gegeben und gut ist, find ich. Sollte man nicht weiter drauf rum reiten...
22.02.2011 19:35
Nabend die Damen!
Nevio ist heute ein ganzes Stück an nur einer Hand gelaufen
War zwar noch ziemlich wackelig, aber es wird
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.02.2011 19:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mizz_Ani:

so, hallo die damen.
nachdem Lina ja nun mitbekommen hat das man arme und beine zusammen benutzen kann, hat sie heute früh prompt in ihrem bett auf den knien gesessen...
als mein freund kam war seine erste aufgabe das bett ganz nach unten zu stellen!
im krabbeln ist sie zwar momentan immernoch etwas langsam und schafft auch immer nur ein paar schritte, aber das wird schon..

wie lange hats denn bei euren kleinen gedauert bis sie richtig losgeflitzt sond? also von den ersten krabbelschritten gesehen...

Huhu Süße,
also bei Ben kann ichs gar nicht richtig sagen weil er is ja nicht "normal"gekrabbelt sondern hat erst die "verwundeter Soldat" Methode gemacht aber is ja auch krabbeln. Seit vorgestern benutzt er die Methode nur noch auf kürzeren Ausflügen ansonsten hat er festgestellt das es anders schneller geht

Ich weiss gar nicht so genau. Robbt sie oder krabbelt sie?
Kita ist mit 3 Monaten gerobbt und hochgezogen hat er sich dann erst mit knapp 6 Monaten, wenn ich mich recht erinnere. Aber das geht bei ihr jetzt sicher recht schnell, da sie schon älter ist und somit mehr Kraft hat.

sie krabbelt. richtig auf allen vieren. robben hat sie quasi ausgelassen, da sie ja ausm sitzen ins krabbeln geht. in bauchlage macht sie nur den flieger oder setzt sich hin...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.02.2011 19:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

ja, hab ich auch schon festgestellt

aber bald kommt fluch der karibik 4

sollten es nicht nur 3 teile sein?

ja dacht ich auch... das ende vom 3.teil war ja eigentlich auch ziemlich gut so..
deswegen bin ich ja auf den 4. so gespannt...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 19:39
Zitat von Cabby:

Nabend die Damen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.02.2011 19:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Nabend die Damen!

supi
Rike
26689 Beiträge
22.02.2011 19:42
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mizz_Ani:

so, hallo die damen.

Huhu Süße,
also bei Ben kann ichs gar nicht richtig sagen weil er is ja nicht "normal"gekrabbelt sondern hat erst die "verwundeter Soldat" Methode gemacht aber is ja auch krabbeln. Seit vorgestern benutzt er die Methode nur noch auf kürzeren Ausflügen ansonsten hat er festgestellt das es anders schneller geht

Ich weiss gar nicht so genau. Robbt sie oder krabbelt sie?
Kita ist mit 3 Monaten gerobbt und hochgezogen hat er sich dann erst mit knapp 6 Monaten, wenn ich mich recht erinnere. Aber das geht bei ihr jetzt sicher recht schnell, da sie schon älter ist und somit mehr Kraft hat.

sie krabbelt. richtig auf allen vieren. robben hat sie quasi ausgelassen, da sie ja ausm sitzen ins krabbeln geht. in bauchlage macht sie nur den flieger oder setzt sich hin...
pauline ist glaube ich auch nie richitg gerobbt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 19:48
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Hi Sunny,
haste auch schon ein Bild angezogen??? Finde da macht es meistens erst was her so`n Kleid. Meine Schwester hat meines aufm Bügel gesehen und da wars noch nicht so der Hit, und als ich es dann anhatte wars wieder ganz anders
is das ein Zweiteiliges??

Ja, ich glaube angezogen ist fast jedes Kleidchen wundervoll.

echt findest du? Mmmh, hab auch sschon ganz schreckliche gesehen aber das is ja dann auch Geschmackssache. du sagst es ja, FAST jedes

Also ich seufze ja bei jeder Braut, die ein BRAUTkleid anhat. Damit meine ich nicht sowas extremes sondern schon noch Brautkleid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 19:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo ihr lieben.

ich möchte mit Lina am dnnerstag schwimmen gehen.
könnt ihr mir nen paar tips geben was man alles mitnehmen muss... habt ihr schwimmringe für eure kleinen? gibts da was was gut ist?
wollt nachher mal losgehen und schauen...

schwimmwindel (entweder eine auss toff oder eine einmal von rossmann und co)
hantücher für den kleinen
bodylotion/creme
wechselkleidung
wickelsachen
trinken/essen für danach, macht nämlich hungrig

alles für dich

wiiichtig: mütze für lina, weil der kopf ganz fix auskült und ohren nass sind, auch drinnen.

tüte für nasse kleidung

drinnen auch ne mütze? aber da ist es doch nicht windig oder so

ich hab heute einen bademantel und schwimmwindeln gekauft...
leider habe ich keinen schwimmring bekommen... wo bekomme ich denn nur bis donnerstag noch einen her?

aber sobald du irgendwie im flur bist und ein zug kommt, haste ganz schnell ohrenschmerzen...geht echt schnell

Jetzt habe ich doch ernsthaft überlegt, wie da im Schwimmbad ein Zug kommen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt