Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.02.2011 13:18
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

sooo jetzt die frage des tages.. zu kleinen badeanzug oder bikini mit dickem bauch... was ist peinlicher??

du hast es gut rike. mein schwimmen fällt morgen aus. meine schwester liegt mit fieber im bett
aber ich wünsche euch viel spaß
ich hab nen Tankini. halt nen mix aus beidem
tankini werde ich mir acuh noch zulegen.l. aber jetzt habe ich nur die wahl und ich schaffe es jetzt nicht mehr was neues zu kaufen. lotti weiß auch schon bescheid. deswegen mus ich da jetzt durch! geht halt nicht anders!
Rike
26689 Beiträge
23.02.2011 13:18
ani, wenn du hier wärst, würde ich ja sagen, komm einfach mit!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.02.2011 13:20
Zitat von Rike:

ani, wenn du hier wärst, würde ich ja sagen, komm einfach mit!

ja das wäre super! ach man, wenn wir nur alle nicht so weit auseinander wohnen würden...
Rike
26689 Beiträge
23.02.2011 13:20
so habe gerade meinen badeanzug an.. udn es geht.. er ist gar nicht zu klein..

also wird es der werden. ist eh praktischer. da kann nichts raushüpfen... und lini kann mich nciht in aller öffentlichkeit ausziehen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.02.2011 13:21
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

sooo jetzt die frage des tages.. zu kleinen badeanzug oder bikini mit dickem bauch... was ist peinlicher??

du hast es gut rike. mein schwimmen fällt morgen aus. meine schwester liegt mit fieber im bett
tankini werde ich mir acuh noch zulegen.l. aber jetzt habe ich nur die wahl und ich schaffe es jetzt nicht mehr was neues zu kaufen. lotti weiß auch schon bescheid. deswegen mus ich da jetzt durch! geht halt nicht anders!

ich würde den bikini nehmen. mir wäre da nix peinlich dran. bin ja auch im sommer letztes jahr im bikini am strand gewesen. und das war kurz nach der entbindung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2011 13:23
Zitat von Rike:

Oh Rike meine Meinung kennste. BIG SHIRT
Rike
26689 Beiträge
23.02.2011 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

mit nem big shirt kann ich doch nciht gescheit planschen.. es wird jetzt ganz muttihaft mein badeanzug... praktisch mit nem schwimmerkreuz!
Rike
26689 Beiträge
23.02.2011 13:27
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

ich würde den bikini nehmen. mir wäre da nix peinlich dran. bin ja auch im sommer letztes jahr im bikini am strand gewesen. und das war kurz nach der entbindung!
ich finde das auch weniger peinlich... meine kinder wollen halt schwimmen gehen. d mach ich mich halt zum horst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2011 13:27
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

mit nem big shirt kann ich doch nciht gescheit planschen.. es wird jetzt ganz muttihaft mein badeanzug... praktisch mit nem schwimmerkreuz!

Schwimmkreuz sieht sportlich aus
Badeanzug ist so gar nicht meins. Den letzten hatte ich mit 14 glaub ich. Da war ich aber so dürre, dass ich von vorne wie von hinten aussah wie das Schwimmbrett, was man zum Schwimmen lernen bekommt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2011 13:28
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

ich finde das auch weniger peinlich... meine kinder wollen halt schwimmen gehen. d mach ich mich halt zum horst!

Puh, hab ich ein Glück, dass Kita noch nicht sagen kann, dass er schwimmen gehen will. Ick hoffe, das tut er auch nie
Rike
26689 Beiträge
23.02.2011 13:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Schwimmkreuz sieht sportlich aus
Badeanzug ist so gar nicht meins. Den letzten hatte ich mit 14 glaub ich. Da war ich aber so dürre, dass ich von vorne wie von hinten aussah wie das Schwimmbrett, was man zum Schwimmen lernen bekommt
ich habe mir den hier auch erst nach lottis geburt gekauft... weil sie in bikini immer gestillt werden wollte, wenn wir schwimmen waren... war einfach mehr verdeckt von der futterquele
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 13:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo... da habe ich mich dazu entschlossen heute abend ins kino zu gehen aber es kommt nur mülll... so ein mist!
oooh, wie cool.. duck guliver .. und dann sagste, ob der gut ist..

ich find den nicht so dolel den film
nich? nicht lustig? oder zu übertrieben??

beides etwas. er ist schon ganz ok und auch stellenweise lustig, aber dass kinogeld nicht wert, finde ich
ah, ok.. danke für die meinung.. dann gehe ich mit dem ersparten 8was eigendlich für den kino war) lieber zum frisör

ja, oder n anderen film, oder n cocktail...
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 13:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

können eure trolle schon dsa *o* .. habe die quasselstrippe jezt mal 2 tage beobachtet.. aber es kommt kein o...
wann lernen die dsa?....
sonst frag ich mal bei der nächsten u untersuchung den kia...

jetzt sitz ich hier und sag zu jon: sag mal oooo

und er lacht sich schrott^^

ich glaub es schon gehört zu haben...aber eher so ein oaaooaoo

er lacht immer noch...keine ahnung, was so witzig ist

nun ja, ich muss das doch auch austesten, wenn du schon fragst...aber er macht def. oh-so erstaunt eben.. das ist aber kein oooooh sonder eher ein ohhh
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 13:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

man eyh ..
mc ist sooo lahm... aber nur mc...
dauert ewig, um ne seite aufzubaun, oder auf nen beitrag zu antworten.... ich bekomm ne kriese

Bei mir auch so

Koko, wie geht es dir eigentlich? Hoffe, du hast keine Blutungen mehr?
scheint mittlerweile besser zu sein... kam schneller rein
mir gehts eigendlich ganz gut... blutungen hatte ich nur noch montag.... hoffe ds ist ein gutes zeichen ... nun muss nur noch dsa herzchen schlagen...
dienstag weis ich mehr

ich denk ganz viel an dich und deinen krümel und drücke jeden tag die daumen
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2011 14:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Sie hat am 1. März Termin.
Silvy ich finde das auch ziemlich blöd, finde es garnicht schlimm. Ich selber habe mein englisch Referat, aus einem englisch Buch von der 7. Klasse Gymnasium abgeschrieben und meine nachhilf Lehrerin hat es mir aufs hauptschulstandart um geschrieben, habe es dann auswendig gelernt und eine bekannte meiner Elter hat es mir auf Kassette aufgesprochen, am Ende habe ich eine 1 bekommen im mündlichen . Ich hatte das beste referat im quali gehabt. Vorallem, war ich die einzigste die nicht über ihren Hamster geschrieben hat.

Na bei dem ganzen Aufwand hättest du es auch selber schreiben können?!
Hätte ich, aber ich wusste nicht über was. Außerdem war englisch wie deutsch nicht gerade mein bestes fach, englisch konnte ich nur meine Noten verbessern, weil ich alles auswendig gelernt habe. So freies schreiben konnte ich nie, Kurzgeschichten in englisch war mir eine 6 schon sicher. Deswegen war ich über die zahlreichen vokabeltest dankbar, dir Einsen habe ich gebraucht um nicht von meiner 2/3 runter zurutschen, noch eine 4 wollte ich nicht in meinem Zeugnis. Mir hat die 4 in deutsch schon gereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt