Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 17:40
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

So Mädels, hier bin ich wieder....

das warten hat nun endlich ein ende. jetzt wissen wir was maxi hat. die eine herzkammer schließt nicht richtig wie der arzt so schön sagte ist undicht, es fließt blut wieder zurück, nun heißt es kontrollieren....

eine stunde hat er maxis herzchen mit sono untersucht....

ich dachte, dass ich jeden moment vor angst in die hose mache....

LG NIcky

was ist alles so passiert???? macht mal bitte eine kleine zusammenfassung, mag nicht 900 beiträge lesen...

*knutschaaa*

Oha und was heisst das nun für Maxi?

immer wieder kontrollieren... es ist noch nicht so schlimm das es operriert werden muss, aber auch nciht so ungefählich das man es habhaken tut....

Und gibt sich das von alleine?

so wie der doc meinte nicht.... so wie es jetzt ist kann er damit leben, aber wenn es schlimmer wird muss was gemacht werden....

oh je, wie blöde, vor jeder kontrolle die befürchtung es ist schlimmer geworden...drück dich und dein kleinen schatz
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 17:41
Zitat von Cabby:

Huhu!

Bin voll im Vorbereitungsstress für Nevio's Geburtstag.

Der Boden für den Fantakuchen kühlt grad schon ab und in die Erdbeer-Vanille-Muffins sind grad im Ofen.
Dann muss ich noch meinen Rübli-Kuchen machen und dann noch schonmal die kleinen Mettbällchen braten.
Dann muss heute Abend noch aufgeräumt werden.

Morgen früh hol ich die bestellten Roggen- und Kavierstangen ab und dann kommt meine Mama und hilft mir beim Häppchen vorbereiten.

Heute ist sie auch schon so lieb und passt auf Nevio auf, so dass ich hier wuseln kann.

ist das nicht aufregend, morgen ist der große nevio schon ein jahr alt...unfassbar!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 17:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ach ja, Nevio hat schon drei Pakete heute bekommen u.a. das Geburtstagswichtelpaket und gaaaanz viele Briefe!
Wow, der bekommt mehr Post zum Geburtstag als Robert und ich zusammen!

ohhh der hats ja gut
bekommt ihr morgen viel besuch?

Öhm, lass mal zählen...
Meine Eltern
mein Bruder
SchwieMu
Schwägerin mit Mann und Kind
Schwägerin mit Freund
Schwager
meine beiden Omas
meine Cousine (Patentante von Nevio) mit Freund
meine Tante
Nevio's Freundin Mina mit Mama

also lass zählen... mit mir und meinem Mann also 17 Erwachsene und 3 "Babys" .

volle bude also!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 17:47
woll n schönen abend wünschen und ne ruhige nacht

der kleine soll nun baden und dann ins bett und ich in die küche...gäääähn
einen wunderschönen start in nevios geburtstag, liebste irina!!

bis morgen die damen
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 17:53
Bei mir gab es Fächer die ich nicht lernen brauchte, Mathe, PCB und GSE sowie Arbeitslehre. Da war ich meistens Klassenbeste. Ja und ich Kunst, Wir hatten immer 6 stunden Zeit für ein Bild, ich war aber meistens nach 1 Stunde Fertig. Habe ne 1 Bekommen und habe dann Aufgaben gemacht die meine Kunstlehrerin für mich Anspruchsvoll nannte. Die wurden aber nie benotet.
Am meisten probleme hatte ich in Deutsch und in Englisch. Alle anderen fächer, fand ich Langweilig und haben durch die Desintresse an diesen Fächern kaum Konzentrieren können. Habe zwar denoch in den Fächern recht gut noten gehabe, zumindestens im Letzten Schuljahr.
Für meinen Quali habe ich nur Fächer gewählt in den ich gut war. Also hatte ich auch einen recht guten Quali. Bis auf die 4 in deutsch, die meinen Durchschnitt verschlechtert hat.
Ich Frage mich nur seit ein paar wochen, wie es gewesen wäre. Wenn meine Eltern mir damals schon Medis gegeben hätten. Ob ich dann besser gewesen war. Dumm war ich ja nicht, nur ständig geistig wo anderster.
24.02.2011 19:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Der Boden für den Fantakuchen kühlt grad schon ab und in die Erdbeer-Vanille-Muffins sind grad im Ofen.
Dann muss ich noch meinen Rübli-Kuchen machen und dann noch schonmal die kleinen Mettbällchen braten.

Morgen früh hol ich die bestellten Roggen- und Kavierstangen ab und dann kommt meine Mama und hilft mir beim Häppchen vorbereiten.

Heute ist sie auch schon so lieb und passt auf Nevio auf, so dass ich hier wuseln kann.

ist das nicht aufregend, morgen ist der große nevio schon ein jahr alt...unfassbar!!

Oh ja, richtig aufregend.
Bin heute den ganzen Tag schon voll sentimental.
Vorhin im Auto auf dem Weg zum einkaufen, hab ich mal über alles letztes Jahr um diese Zeit so nachgedacht und dann musste ich voll weinen. Vor Freude, vor Glück!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2011 19:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Vorhin im Auto auf dem Weg zum einkaufen, hab ich mal über alles letztes Jahr um diese Zeit so nachgedacht und dann musste ich voll weinen. Vor Freude, vor Glück!

Hihi, Du bist ja süß! Bekommen wir dann bitte auch gaaaanz viele Fotos vom Geburtstag?
24.02.2011 19:18
Zitat von Nickitierchen:

woll n schönen abend wünschen und ne ruhige nacht

der kleine soll nun baden und dann ins bett und ich in die küche...gäääähn
einen wunderschönen start in nevios geburtstag, liebste irina!!

bis morgen die damen

Vielen lieben Dank

Wünsche dir einen schönen Abend!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Waren im Eltern-Kind-Cafe. Beisst nicht so ein freches kleines Rotzgör Kita so feste in die Hand, dass der blutet? Sag ich zu der Mama, dass die gebissen hat. Sagt die Olle, nee, das war sie ganz bestimmt nicht, Kita hätte sich selber gebissen! Gehts?!?
Ich meine klar kann sowas passieren. Aber wie soll das Kind denn werden, wenn man es nichtmal drauf aufmerksam macht, dass man das nicht darf? Unmöglich!
das ist ja arg.. find ich auch nicht gut..
24.02.2011 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Hihi, Du bist ja süß! Bekommen wir dann bitte auch gaaaanz viele Fotos vom Geburtstag?

Ja logo!!!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 19:21
Zitat von Cabby:

Huhu!

ui... morgen ist es ja schon soweit... unglaublich! ich weiß noch, wie es vor einem jahr war... der hammer!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 19:25
hallo ihr lieben,

bei mir sind jezt alle kinder im bett... ich befürchte, dass ich abld folgen werde... auch wenn ich noch tausend sachen machen könnte!

24.02.2011 19:27
*schnief*

Heute vor einem Jahr waren Robert und ich in Porta einkaufen. Danach saß ich dann den Abend total erledigt auf meinem Sessel und hab mich zurück gelehnt und die Füße hochgelegt. Weiß noch, dass den Tag endlich meine Globuli gegen die Symphysenschmerzen etwas anfingen zu wirken und ich nicht ganz so mega doll Aua hatte wie schon die ganzen Tage/Wochen zuvor.
Tja, und Nachts um 3 war es dann soweit und als ich auf Toilette war, hörte es einfach nicht mehr auf zu laufen.
Und dann ging alles los...

Hach, war das alles aufregend.

Ein Jahr ist das nun schon her und mein Sonnenschein hat sich so prima entwickelt. Er ist einfach das Beste, was uns je passiert ist!

*

Mein lieber kleiner großer Nevio Ilias, ich liebe dich wirklich über alles und bin unheimlich stolz auf dich!!!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 19:30
*schnüff*irina..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2011 19:50
Zitat von Cabby:

*schnief*

Heute vor einem Jahr waren Robert und ich in Porta einkaufen. Danach saß ich dann den Abend total erledigt auf meinem Sessel und hab mich zurück gelehnt und die Füße hochgelegt. Weiß noch, dass den Tag endlich meine Globuli gegen die Symphysenschmerzen etwas anfingen zu wirken und ich nicht ganz so mega doll Aua hatte wie schon die ganzen Tage/Wochen zuvor.
Tja, und Nachts um 3 war es dann soweit und als ich auf Toilette war, hörte es einfach nicht mehr auf zu laufen.
Und dann ging alles los...

Hach, war das alles aufregend.

Ein Jahr ist das nun schon her und mein Sonnenschein hat sich so prima entwickelt. Er ist einfach das Beste, was uns je passiert ist!

*

Mein lieber kleiner großer Nevio Ilias, ich liebe dich wirklich über alles und bin unheimlich stolz auf dich!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt