~APRIL-BABYS-2010~
25.02.2011 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Lieber Jonathan,
lieber Nevio,
wir wünschen euch aaaaaales Gute zum 1. Geburtstag!
Genießt die leckeren Süßigkeiten
auch von uns alles alles liebe und einen wunderbaren Tag wünschen wir euch
Auch von uns alles alles Liebe zum Burzeltag! Auf ein wunderschönes 2. Lebensjahr
Von uns natürlich auch feiert schön , wir essen in gedanken euren kuchen mit
25.02.2011 10:22
So ick bin jetzt bei FACEBOOK , wo seid ihr alle ???? bitte adden oder pn schicken
25.02.2011 10:44
Zitat von Alinamaus:
So ick bin jetzt bei FACEBOOK , wo seid ihr alle ???? bitte adden oder pn schicken
hab schon ein paar gefunden :- )
25.02.2011 10:47
Zitat von Fräulein.Smilla:
Aufgrund der bekannten Situation wird keine Bilder mehr von Emma und Stella gezeigt. Ich habe aber ein Video von Emma hochgeladen und kann auf wunsch per PN das Video weiterleiten.
Ich hoffe ihr habt verständnis, dass ich den Link nicht öffentlich hier rein setze!
meld meld meld meld meld
25.02.2011 10:48
Zitat von DeinHase:
Nun das versprochene Kostümbild
oh welch ein süßer elefant!! ich liebe elefanten
25.02.2011 10:51
ich hab übrigends ein toles we vor mir::
freitag(heute)
zu meine schwiegereltern ins dorf
abends geburtstagsfeier einer freundin
samstag
zu meinen eltern morgens
jon schläft da
abends feuerwehrfeier (im dorf, aber jon schläft bei meinen eltern, damit ich mal wieder bis morgends feiern kann )
sonntag
wieder nach kiel
1. geburtstagsfeier der tochter meiner freundin
montag:
ich hab geburtstag
morgens frühstück mit meinen besten freundinnen
nachmittags kaffe mit paar freunden
abends kommen meine elterna uf einen wein vorbei
year!
freitag(heute)
samstag
zu meinen eltern morgens
jon schläft da
abends feuerwehrfeier (im dorf, aber jon schläft bei meinen eltern, damit ich mal wieder bis morgends feiern kann )
sonntag
wieder nach kiel
montag:
ich hab geburtstag
year!
25.02.2011 10:57
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Lieber Jonathan,
lieber Nevio,
wir wünschen euch aaaaaales Gute zum 1. Geburtstag!
Genießt die leckeren Süßigkeiten
auch von uns alles alles liebe und einen wunderbaren Tag wünschen wir euch
Auch von uns alles alles Liebe zum Burzeltag! Auf ein wunderschönes 2. Lebensjahr
Von uns natürlich auch feiert schön , wir essen in gedanken euren kuchen mit
Auch von uns...alle alles liebe zum 1sten Geburtstag!
25.02.2011 10:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
oh welch ein süßer elefant!! ich liebe elefanten
AAhh ich schmeiss mich weg..soo süß ...das kostüm sieht hammermäßig aus....
25.02.2011 12:08
Sagt mal hat jemand was von Koko heute schon gehört? Ich hab ein ganz komisches Gefühl wegen der Schwangerschaft.. nicht das da was ist...
25.02.2011 12:40
Zitat von DeinHase:hier, hier... wir wollen ja auch noch einen kaufen!
Wir hatten heute einen ganz tollen Tag
sind heute mittag los endlich den Anhänger fürs Fahrrad holen
Tara und das ist er - sollte einer von Euch Interesse haben, ich habe einen Händler der ALLE Preis topt und zusätzlich kostenlos versendet ... hier wurde ja schon einmas (ich glaube von Tini_Bini ein Händler gepostet, meiner ist noch eine ganze Ecke günstiger
außerdem ist heute mein Paket von Geburtstagsfee.de gekommen *freu*
danach waren wir noch ein Karnevalskostüm für Finn und meinen Mann holen
und dann lecker beim Chinamann essen
25.02.2011 12:41
Zitat von Alinamaus:aua...
@ kirsten ... ich reih mich mal in den club der zerissenen lippenbändchen ein .. lara is gestern abgesegelt ... brrrrrrrr .....
25.02.2011 12:41
Hallo ihr Lieben.
Sorry, aber die letzten Tage waren wieder sehr anstrengend und ich war froh, wenn ich zum Nachlesen gekommen bin. Zum Schreiben fehlte mir dann meist die Muße. Unser Auto war mehrmals stillgelegt (1x platter Reifen und 1x defekte Lichtmaschine). Haben uns sehr über die Mehrausgaben geärgert...
Jetzt bin ich aber wieder da und habe auch endlich mein eigenes kleines Netbook (was ich noch schön tussihaft aufpimpe ), mit dem ich schnell mal zwischendurch online kommen kann. Mit dem Handy wars zwar auch ok, aber das Schreiben von Beiträgen hat immer Stunden gedauert.
*
Zu uns: Die Kinder sind momentan einigermaßen fit. Philipp hüstelt noch etwas, aber wir inhalieren fleißig weiter. Lea krabbelt total flink durch die Bude, zieht sich überall hoch und ist heute sogar am Laufstallgitter entlang gegangen. Zwar nur ein paar Schritte, aber immerhin kam sie aus eigenem Antrieb dahin wo sie hinwollte
Abends futtert sie nun etwas weiche Stulle mit Frischkäse und bekommt dann ne Pulle hinterher. Den Abendbrei haben wir komplett ausgelassen. Mhm, was fällt mir sonst noch ein??? Ich glaub nix.
Gleich hol ich Schatzi vom Bf ab und wir fahren dann zusammen zur Kita um Philipp abzuholen. Mehr steht heut mal nicht auf dem Programm... Morgen wird hier mit Freunden gepokert
Darauf freu ich mich schon.
Dann werd ich mal versuchen, etwas nachzulesen...
Sorry, aber die letzten Tage waren wieder sehr anstrengend und ich war froh, wenn ich zum Nachlesen gekommen bin. Zum Schreiben fehlte mir dann meist die Muße. Unser Auto war mehrmals stillgelegt (1x platter Reifen und 1x defekte Lichtmaschine). Haben uns sehr über die Mehrausgaben geärgert...
Jetzt bin ich aber wieder da und habe auch endlich mein eigenes kleines Netbook (was ich noch schön tussihaft aufpimpe ), mit dem ich schnell mal zwischendurch online kommen kann. Mit dem Handy wars zwar auch ok, aber das Schreiben von Beiträgen hat immer Stunden gedauert.
*
Zu uns: Die Kinder sind momentan einigermaßen fit. Philipp hüstelt noch etwas, aber wir inhalieren fleißig weiter. Lea krabbelt total flink durch die Bude, zieht sich überall hoch und ist heute sogar am Laufstallgitter entlang gegangen. Zwar nur ein paar Schritte, aber immerhin kam sie aus eigenem Antrieb dahin wo sie hinwollte
Abends futtert sie nun etwas weiche Stulle mit Frischkäse und bekommt dann ne Pulle hinterher. Den Abendbrei haben wir komplett ausgelassen. Mhm, was fällt mir sonst noch ein??? Ich glaub nix.
Gleich hol ich Schatzi vom Bf ab und wir fahren dann zusammen zur Kita um Philipp abzuholen. Mehr steht heut mal nicht auf dem Programm... Morgen wird hier mit Freunden gepokert
Darauf freu ich mich schon.
Dann werd ich mal versuchen, etwas nachzulesen...
25.02.2011 12:43
Zitat von DeinHase:und das lässt er sich gefallen.. ich lach mich tot... lotti bekommt bi dem löwen panik..
25.02.2011 12:45
Zitat von Nickitierchen:party, party, party.. is ja geil nicki!
ich hab übrigends ein toles we vor mir::
freitag(heute)
samstag
zu meinen eltern morgens
jon schläft da
sonntag
wieder nach kiel
montag:
ich hab geburtstag
year!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt