~APRIL-BABYS-2010~
25.02.2011 13:45
koko, wenn wir das we rum haben, dann ist es schon fast soweit....
25.02.2011 13:49
Zitat von Rike:zum glück.. dsa macht mich alles ganz irre...
koko, wenn wir das we rum haben, dann ist es schon fast soweit....
25.02.2011 14:32
Zitat von DeinHase:
Nun das versprochene Kostümbild
oh gott sieht das süß aus. zum verlieben :-*
25.02.2011 14:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Aufgrund der bekannten Situation wird keine Bilder mehr von Emma und Stella gezeigt. Ich habe aber ein Video von Emma hochgeladen und kann auf wunsch per PN das Video weiterleiten.
Ich hoffe ihr habt verständnis, dass ich den Link nicht öffentlich hier rein setze!
meld meld meld meld meld
hhhiiiieeerrrr
25.02.2011 15:19
Meld mich ganz schnell. War beim Friseur und heute Abend gehe ich zu Yma im Friedrichstadtpalast. Ist so ne Art Musical. Haben wir doch zu Weihnachten von unserem liebsten Freund und Vermieter hier in Berlin bekommen. Leider kann Björn nicht mit, heute ist ja auch Spiel. Aber unser Freund kommt samt Frau auch mit also bin ich nicht alleine.
Muss mich nun schnell stylen.
Heute Abend gehen wir noch bissi aus. Mein kleines Butterblum ist bei Oma Fahren wir morgen erst hin, haben also heute sturmfrei.
@ Kirsten
Das Bild ist der Hammer, muss immer noch lachen
Heute Abend gehen wir noch bissi aus. Mein kleines Butterblum ist bei Oma Fahren wir morgen erst hin, haben also heute sturmfrei.
@ Kirsten
25.02.2011 15:55
mädels..... ohoh.. heute flog der katalog von vertbaudet mir ins haus... sooo viele schöne sachen... ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich alles kaufen solte!
@sylvi, beim überfliegen fand ich manche sachen sogar recht bunt!!!
@sylvi, beim überfliegen fand ich manche sachen sogar recht bunt!!!
25.02.2011 15:55
Zitat von Mini_Sylvi:ich wünsche dir gaaanz viel spaß!
Meld mich ganz schnell. War beim Friseur und heute Abend gehe ich zu Yma im Friedrichstadtpalast. Ist so ne Art Musical. Haben wir doch zu Weihnachten von unserem liebsten Freund und Vermieter hier in Berlin bekommen. Leider kann Björn nicht mit, heute ist ja auch Spiel. Aber unser Freund kommt samt Frau auch mit also bin ich nicht alleine.
@ Kirsten
25.02.2011 17:16
Zitat von hexe2481:ich würd auch gerne.. nur habe ich keinen sound
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Aufgrund der bekannten Situation wird keine Bilder mehr von Emma und Stella gezeigt. Ich habe aber ein Video von Emma hochgeladen und kann auf wunsch per PN das Video weiterleiten.
Ich hoffe ihr habt verständnis, dass ich den Link nicht öffentlich hier rein setze!
meld meld meld meld meld
hhhiiiieeerrrr
25.02.2011 17:17
Zitat von Mini_Sylvi:dann wünsch ich dir nen megatollen aben
@ Kirsten
25.02.2011 20:01
An alle Ein Jährigen ( das hört sich schon so groß an), alles gute zum Geburtstag.
Oh man ich bin Fertig, meine Maus ´macht gerade mit zähne rum. Habe ja geschrieben, dass der Oben schon zu sehen ist, ja 2 Tage später lurte vor lauter neugier der 2. auch noch raus. Jetzt macht marie die Nacht zum Tage, am Tag schläft sie aber auch nicht viel. Schlafe momentan pro nacht 2 stunden und dass noch nicht mal am stück. Und dann so viel Arbeit. Jetzt halte ich meine Augen nur noch zwanghaft auf, muss noch die Wäche einräumen und den Tisch abräumen. Ich hoffe so, dass marie heute nacht durchschläft, ich muss morgen um 7 uhr auf die Arbeit und mein Mann muss heute nacht einen Freientag vorarbeiten. Das heist ich habe Nachtschicht.
Oh man ich bin Fertig, meine Maus ´macht gerade mit zähne rum. Habe ja geschrieben, dass der Oben schon zu sehen ist, ja 2 Tage später lurte vor lauter neugier der 2. auch noch raus. Jetzt macht marie die Nacht zum Tage, am Tag schläft sie aber auch nicht viel. Schlafe momentan pro nacht 2 stunden und dass noch nicht mal am stück. Und dann so viel Arbeit. Jetzt halte ich meine Augen nur noch zwanghaft auf, muss noch die Wäche einräumen und den Tisch abräumen. Ich hoffe so, dass marie heute nacht durchschläft, ich muss morgen um 7 uhr auf die Arbeit und mein Mann muss heute nacht einen Freientag vorarbeiten. Das heist ich habe Nachtschicht.
25.02.2011 20:33
so jetzt warten wir nur noch auf unseren babysitte rund dann können wir los! zwar nur für eineinhalb - zwei stunden... aber besser als nichts.
jörg hat leider morgen dienst und muss ja so gegen 5 uhr los! armer mann!
jörg hat leider morgen dienst und muss ja so gegen 5 uhr los! armer mann!
25.02.2011 20:57
ich wünsche jonathan und nevio alles erdenklich liebe zu ihrem ersten geburtstag! und obwohl es nicht meine kinder sind macht mich das total sentimental! schon 1 jahr! WOW!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=nhEJSypnxi8&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=nhEJSypnxi8&fea ture=related
25.02.2011 21:49
Hallo ihr Lieben!
So, Nevio's erster Geburtstag wäre geschafft.
Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.
Er hatte so viel Besuch und so viel tolle Geschenke bekommen.
Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!
So, Nevio's erster Geburtstag wäre geschafft.
Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.
Er hatte so viel Besuch und so viel tolle Geschenke bekommen.
Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!
25.02.2011 21:50
Ach ja, vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche für Nevio!
Und von uns natürlich auch alles Gute zum Geburtstag noch für Jonathan!
Wir hoffen, du hattest auch einen schönen ersten Geburtstag?!
Und von uns natürlich auch alles Gute zum Geburtstag noch für Jonathan!
Wir hoffen, du hattest auch einen schönen ersten Geburtstag?!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt