~APRIL-BABYS-2010~
26.02.2011 11:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, tragt Ihr eigentlich noch viel hohe Schuhe? Pumps, Heels usw.? Bin echt traurig, nur noch in Turnschuhen und flachen Tretern rumzuschlurfen. Hatte ja gestern wieder High Heels an und mir taten echt schnell die Füße weh aber es sieht sooo schick aus. Bewundere die Mamas, die noch so viel in solchen Schuhen laufen können. Aber ist sicher Gewohnheitssache.
Nee, aber das habe ich leider noch nie gekonnt. In der 5. Klasse hatte ich meinen Fuß gebrochen. Und seitdem schwillt der immer noch sehr an, sobald ich nur ein wenig Absatz unter den Füßen hab
Oha, krass. Wie ist denn das passiert?
26.02.2011 11:40
Mädels, eine Freundin von mir ist schwanger! Mit Zwillingen!
Ui, ich bin ja so aufgeregt deswegen
Sie hat schon eine 6Jährige Tochter.
26.02.2011 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin auch wieder da. Oh man, wenn der kleine Babymann nicht da ist, denkt man echt JEDE Sekunde an ihn. Egal was man tut, welche Bewegung man macht usw. - man denkt nur an ihn. Echt unglaublich.
Dann hätte ich ausschlafen können, mhhh, aber 09:30 Uhr war ich schon wach
Unser Abend war toll. Auch wenn ich traurig war, dass Björn nicht mit war. Nach der Veranstaltung waren wir noch in so nem Schicki Schuppen. Brrrr, gesehen und gesehen werden. Da kam mir ja mein Cocktail fast rückwärts wieder raus (unser Freund meinte dann, dass das bei über 20 Euro für ein Gläschen aber Verschwendung wäre). Puuuhh, nee, habe mir dann gesagt, dass ich echt froh sein kann, verheiratet zu sein, bei den Schleimbolzen die da rumgelaufen sind
Heute gehen wir zum Geburtstag aufm Dorf. Also nicht wundern ...
Oh wo warst du denn? Hatte ich gar nicht mitbekommen *schäm*
Ja, dass mit dem Kleinen kann ich total nachempfinden!
Bei YMA im Friedrichstadtpalast. War so wie ein Musical. Super schön. Und danach noch bissi raus, was trinken.
Cool! Das klingt supi!
26.02.2011 11:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin auch wieder da. Oh man, wenn der kleine Babymann nicht da ist, denkt man echt JEDE Sekunde an ihn. Egal was man tut, welche Bewegung man macht usw. - man denkt nur an ihn. Echt unglaublich.
Unser Abend war toll. Auch wenn ich traurig war, dass Björn nicht mit war. Nach der Veranstaltung waren wir noch in so nem Schicki Schuppen. Brrrr, gesehen und gesehen werden. Da kam mir ja mein Cocktail fast rückwärts wieder raus (unser Freund meinte dann, dass das bei über 20 Euro für ein Gläschen aber Verschwendung wäre). Puuuhh, nee, habe mir dann gesagt, dass ich echt froh sein kann, verheiratet zu sein, bei den Schleimbolzen die da rumgelaufen sind
Bei YMA im Friedrichstadtpalast. War so wie ein Musical. Super schön. Und danach noch bissi raus, was trinken.
Cool! Das klingt supi!
Wärste mal schnell vorbei gekommen. Hatte noch ne super VIP Karte übrig, die nun leider verfallen ist
26.02.2011 11:43
Zitat von Cabby:
Oh wie cool, Zwillis. Wie verkraftet sie das?
26.02.2011 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, tragt Ihr eigentlich noch viel hohe Schuhe? Pumps, Heels usw.? Bin echt traurig, nur noch in Turnschuhen und flachen Tretern rumzuschlurfen. Hatte ja gestern wieder High Heels an und mir taten echt schnell die Füße weh aber es sieht sooo schick aus. Bewundere die Mamas, die noch so viel in solchen Schuhen laufen können. Aber ist sicher Gewohnheitssache.
Nee, aber das habe ich leider noch nie gekonnt. In der 5. Klasse hatte ich meinen Fuß gebrochen. Und seitdem schwillt der immer noch sehr an, sobald ich nur ein wenig Absatz unter den Füßen hab
Oha, krass. Wie ist denn das passiert?
Im Sportunterricht. Aber nichtmal beim Sport selber. Wir sollten uns an irgendeinem Gerät anstellen. Und als wir alle dahin gelaufen sind, bin ich ausgerutscht und hingefallen. Bin dann so seitlich auf meinen Fuß gefallen und dabei ist mein Mittelfußknochen angebrochen. "Nur" angebrochen, aber dafür Splitterbruch. Eigentlich hätte es auch operiert werden sollen, aber die Ärzte haben verbockt uns zu benachrichtigen, dass ich nochmal ins KH kommen sollte...
26.02.2011 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Cool! Das klingt supi!
Wärste mal schnell vorbei gekommen. Hatte noch ne super VIP Karte übrig, die nun leider verfallen ist
Oh na das ist ja ärgerlich
26.02.2011 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Oh wie cool, Zwillis. Wie verkraftet sie das?
Noch nicht so gut. Aber mehr deswegen, weil sie seit 2 Wochen deswegen kaum was essen und trinken kann und nun Donnerstag einen Kreislaufzusammenbruch hatte und unterzuckert war. Nun liegt sie im KH
Sie ist auch erst Anfang 2. Monat.
26.02.2011 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:ich hab jetzt auch noch im salebereich auf der siete geschaut und einen wundervollen übergangsmantel für lotti gefunden.. der wird auf jeden fall bestellt!
Zitat von Rike:
mädels..... ohoh.. heute flog der katalog von vertbaudet mir ins haus... sooo viele schöne sachen... ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich alles kaufen solte!
@sylvi, beim überfliegen fand ich manche sachen sogar recht bunt!!!
Ja, ein paar schöne Sachen gibts. Für Jungs allerdings wieder mal nicht viel. Für Mädchen sooooo tolle Teile.
26.02.2011 12:40
Zitat von Mini_Sylvi:sylvi, ich habe auch gestern wieder festgestellt, dass mein mann gar nicht sooo schlecht aussieht... bei mir auf der party waren nur komische jungs... ich glaube da hätte ich keinen von angesprochen!
26.02.2011 12:41
Zitat von Nickitierchen:das hört sich ja fies an.. gute besserung.. ich wünsche dir trotz fuß einen tollen abend!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:party, party, party.. is ja geil nicki!
ich hab übrigends ein toles we vor mir::
freitag(heute)
zu meine schwiegereltern ins dorf
abends geburtstagsfeier einer freundin
samstag
zu meinen eltern morgens
jon schläft da
abends feuerwehrfeier (im dorf, aber jon schläft bei meinen eltern, damit ich mal wieder bis morgends feiern kann )
sonntag
wieder nach kiel
1. geburtstagsfeier der tochter meiner freundin
montag:
ich hab geburtstag
morgens frühstück mit meinen besten freundinnen
nachmittags kaffe mit paar freunden
abends kommen meine elterna uf einen wein vorbei
year!
war gestern ein toller abend, haben schön zusammen gesessen und gegessen und getrunken und geschnackt...
nur: fall ich auf dem weg zum auto nicht fast mit jon auf dem arm die treppe im treppenhaus runter...ich bin mit dem rechten fuß umgeknickt und damit ich mit dem kleinen nicht die treppe runterfalle, hab ich mich nochmal auf den umgeknickten fuß geworfen...aua...da hab ich mir nun was überdeht. meine schwiegermutter hat mir,a ls wir dann da waren erstmal ne salbe und verband drum gemacht, gehen kann ich, aber tanzen heute abend wird nichts...schade... muss ich eben dafür mehr trinken^^
26.02.2011 12:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:sylvi, ich habe auch gestern wieder festgestellt, dass mein mann gar nicht sooo schlecht aussieht... bei mir auf der party waren nur komische jungs... ich glaube da hätte ich keinen von angesprochen!
Das ist doch komisch, oder? Gut, es waren auch gutaussehende Männer da aber ich könnte mir nie nie nie was vorstellen. Hab die ganze Zeit nur an meinen Schatz gedacht. Sowas Blödes, hat man mal Singleabend, denkt man trotzdem an den Ollen
26.02.2011 12:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich hab jetzt auch noch im salebereich auf der siete geschaut und einen wundervollen übergangsmantel für lotti gefunden.. der wird auf jeden fall bestellt!
Zitat von Rike:
mädels..... ohoh.. heute flog der katalog von vertbaudet mir ins haus... sooo viele schöne sachen... ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich alles kaufen solte!
@sylvi, beim überfliegen fand ich manche sachen sogar recht bunt!!!
Ja, ein paar schöne Sachen gibts. Für Jungs allerdings wieder mal nicht viel. Für Mädchen sooooo tolle Teile.
Oh wie schön, auch noch im Sale. Welcher denn?
26.02.2011 12:43
Zitat von Nickitierchen:das ist ja suuuper! mensch hier sind jetzt aber wirklich scon einige läufer!
heute nacht haben wir drei ganz schlecht geschlafen-chris und ich etwas angetrunken und der kleine ganz unruhig unjd meist bei uns im bett...gääähn, aber das ist halt so, ich bade nachher und dann gehts mir wieder gut.
JON IST GELAUFEN-ALLEINE!! 3-4 schritte...unglaublich, er versucht es nun ständig...mein kleines monster wir groß...ich bin so stolz und verliebt!!
wir sind nun bei meinen eltern, er schläft nun noch ne runde, dann gehts zur uroma und heute nachmittag wird gechillt.
26.02.2011 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe so stiefel von tamaris... habe ich mir doch im dezi gegönnt.. die sind so 6 cm hoch... aber halt kein pfennigabsatz. die zieh ich momentan fas tnur an!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt