Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 09:58
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr süßen...
Ich hab nen Männerrasierer ( Wikinson Quadro ) Finde die Klingen schärfer und die halten länger ....

RIKE UND SYLVI Wo bleiben die Bauchbilder ???????

ich hab eja auch nen männerrasierer... aus dem gleichen grund!

du hast recht, ich bin noch bilder schuldig!!!
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 09:59
Zitat von Cabby:

Stimmt, Rike, du hast uns schon vor Wochen Bauchbilder versprochen?!

wenn das nciht so kompliziert wäre, hätte ich das auch schon längst gemacht!
hexe2481
3735 Beiträge
23.10.2009 10:04
Guten Morgääähhnnn...!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat und zum Wochenwechsel

Ich bin bis einschl. nächste Woche Fr. krankgeschrieben u. mir geht's jetzt erstmal gut damit! Sitze schön im Wohnzimmer, Laptop vor mir, Stövchen mit Eucalyptus und legga Teeeee.

Wünsche euch einen schöööönen Tag.
23.10.2009 10:19
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Stimmt, Rike, du hast uns schon vor Wochen Bauchbilder versprochen?!

wenn das nciht so kompliziert wäre, hätte ich das auch schon längst gemacht!

glückwunsch süße...18 ssw..wahnnsinn..bald is halbzeit, ne?
23.10.2009 10:24
wollte euch übrigens mal unseren blog vorstellen*fg*...

http://www.vane-chris.blogspot.com/

mein mann und ich schreiben ab und an was rein...nciht wundern, wir sind ein wenig gestört*gröhlt*
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.10.2009 10:38
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Josephine85:

danke für die antworten ich hoffe, es geht bald wieder weg. es zieht ja nur und schmerzt ja nicht und ist erträglich. mach mir halt immernoch gedanken. merk halt nichts mehr von einer ss.. schlimm

hatte ich heute auch, heute nacht muss ich mich doof bewegt haen und das zog dann immer wieder an der gleichen stelle bis heute anchmittag. sollte das nachher wiederkommen, geh ich morgen auch lieber nochmal zu meiner fä.

das ist blöd, richtig
ich hab wahrscheinlich zu viel gemacht

ich war heute morgen nochmal bei meine fä. weil ich die letzten zwei nächste immer wieder fieses unterleibsziehen hatte. ist alles aber in order.
der gebärmutterhals ist bei 4,5cm und muckelchen schwamm so rum^^

sie ist super gründlich und ich musste sogar an den wehenschreiber. da war natürlich ne nulllinie so gesehen. zum glück...

nun genieße ich den tag. ich hatte heute morgen etwas halsweh, und hoffe, ich werd nicht krank...ich habe URLAUB und will den auch genießen!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.10.2009 10:39
Zitat von fienchen74:

Einen wunderschönen Guten morgen ihr Lieben
Heut ist es soweit

5.MONAT

ui, ich freu mich für dich!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.10.2009 10:40
Zitat von fienchen74:

Einen wunderschönen Guten morgen ihr Lieben
Heut ist es soweit

5.MONAT

Wie geht es euch habt ihr gut geschlafen?

ich ach, ich auch

und gratulation an alle die ein wochenwechsel/ monatswechsel haben
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.10.2009 10:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu Juhu auch 5. Monat!!! Mein Ticker hängt aber ...

wow...ihr seid alle schon so schön weit^^
ich hab heute erst 4,5monate^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.10.2009 10:42
Zitat von Rike:

sooo... dann bin ich auch dran...

ich bin heute in der 18. ssw!!!

wow...die zeit vergeht echt krass
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.10.2009 10:52
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr süßen...
Ich hab nen Männerrasierer ( Wikinson Quadro ) Finde die Klingen schärfer und die halten länger ....

Na GUTEN MORGEN! Ob ich mal schon ein Bauchbild drinne habe!!! Aber hab ja keinen Kommentar dazu bekommen *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.10.2009 10:54
Ach ja, habe heute Nacht wieder geträumt. Wie immer ist mein Mann fremdgegangen aber diesmal wurde er später ermordet. Hab vorhin zu ihm gesagt, naja, hat er verdient
23.10.2009 11:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Ich habe mich heute endlich mal aufgerafft und bin richtung Apotheke gefahren um mir ein Balsam zu holen zum einreiben und zum inhalieren... Bin ich in der Apo, sackt mir men Kreislauf zusammen, und ich kippe um... man man super oder. Ganz großes Kino. Die Apo hat sofort meine Hausarztin gerufen die oben drüber die Praxis hat. Blutdruck ist in den Keller gegangen und sie wollte mich sofort ins KKH einliefern lassen.

Ich habe mich geweigert, denn ich wollte nur nach hause. Sie meinte, wenn mir das wieder passiert solle ich sofort ins KKH. Zuhause habe ich mich auf die couch gelegt und mir ging es auch besser. Nun sitze ich hier auf der Couch und mein Kreislauf geht es wieder gut!

Oh je, mir ist das auch einmal in der Apotheke passiert. Da war ich aber noch lange nicht schwanger, sondern hatte Pfeifersches Drüsenfieber...

Hast du so ein Blutdruckmessgerät? Das wäre vielleicht nicht schlecht? Dann kannst du den selber ab und zu mal kontrollieren.
Ich habe mir jetzt auch das von meinen Eltern geliehen und werde mir auch selber eins zulegen, wenn sowas mal wieder irgendwo im Angebot ist...

Ein Blutdruckmessgerät kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen...

Meiner hat gester gesagt, ich soll zu hause messen. Hat mir aber keins verschrieben, obwohl ich gesagt habe, dass ich keins habe. Musste mir das Ding von meinen Eltern erstmal leihen.
Aber so teuer sind die ja auch nicht...

Ich habe ja auch eins, weil ich ständig zu hohen blutdruck habe, aber seit ich nicht mehr arbeiten gehe ist er normal... und gestern halt viel zu niedrig.. irgendwas mit 80/60 oder so ich hab das im halben dilierium mitbekommen...
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.10.2009 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, habe heute Nacht wieder geträumt. Wie immer ist mein Mann fremdgegangen aber diesmal wurde er später ermordet. Hab vorhin zu ihm gesagt, naja, hat er verdient

unsere armen männer... meiner war vorletzte nacht ein monster, der mit einer axt im rücken niedergestreckt wurde...voll freaky
23.10.2009 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr süßen...

Na GUTEN MORGEN! Ob ich mal schon ein Bauchbild drinne habe!!! Aber hab ja keinen Kommentar dazu bekommen *schnief*

Ich habe einen ganz normalen Rasierer, den Venus, aber ich habe festgestellt, das ich in bestimmten bereichen, in dem man eh etwas blind rasiert kaum hin komme und haare unterhalb der Augenbraue sind eben nichts für mich... mal sehen wie lange ich da noch rasieren kann....

Rike die zeit rast wirklich.. ich spreche aus erfahrung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt