~APRIL-BABYS-2010~
23.10.2009 11:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
eure träume sind ja genauso gruselig wie meine...
hab heut nacht geträumt ich wurde vergewaltigt..von son typen..bin dann mit dem auto von so ner familie geflüchtet..krank!
sowas in der art gab heut nacht bei mir auch... hab geträumt ich werde vergewaltigt, von nem krakenähnlichen wesen... danach hatte ich ganz viele krakenbabys im bauch
ist ja wie bei Men in black^^
wenn die wenigstens ma vorbei gekommen wären, aber nein, ich musste mich mit dem gewussel allein beschäftigen... zum glueck bin ich dann aufgewacht, will ja nich wissen wie sone geburt abgelaufen wäre
23.10.2009 11:24
Zitat von hexe2481:
Guten Morgääähhnnn...!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat und zum Wochenwechsel
Ich bin bis einschl. nächste Woche Fr. krankgeschrieben u. mir geht's jetzt erstmal gut damit! Sitze schön im Wohnzimmer, Laptop vor mir, Stövchen mit Eucalyptus und legga Teeeee.
Wünsche euch einen schöööönen Tag.
das hört sich doch gut an!!!
23.10.2009 11:26
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Stimmt, Rike, du hast uns schon vor Wochen Bauchbilder versprochen?!
wenn das nciht so kompliziert wäre, hätte ich das auch schon längst gemacht!
glückwunsch süße...18 ssw..wahnnsinn..bald is halbzeit, ne?
jenau!!!
23.10.2009 11:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
eure träume sind ja genauso gruselig wie meine...
hab heut nacht geträumt ich wurde vergewaltigt..von son typen..bin dann mit dem auto von so ner familie geflüchtet..krank!
sowas in der art gab heut nacht bei mir auch... hab geträumt ich werde vergewaltigt, von nem krakenähnlichen wesen... danach hatte ich ganz viele krakenbabys im bauch
ist ja wie bei Men in black^^
wenn die wenigstens ma vorbei gekommen wären, aber nein, ich musste mich mit dem gewussel allein beschäftigen... zum glueck bin ich dann aufgewacht, will ja nich wissen wie sone geburt abgelaufen wäre
das stell ich mir echt gruselig vor...
so, geh nun auf das sofa...bis später meine süßen
23.10.2009 11:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, habe heute Nacht wieder geträumt. Wie immer ist mein Mann fremdgegangen aber diesmal wurde er später ermordet. Hab vorhin zu ihm gesagt, naja, hat er verdient
unsere armen männer... meiner war vorletzte nacht ein monster, der mit einer axt im rücken niedergestreckt wurde...voll freaky
Wenn wir unsere Männer jetzt schon so gut leiden können, wie wird es dann erst zum Ende der Schwangerschaft bzw. zur Geburt sein?
lass es sie bloß nicht wissen, sonst rennen sie wech^^
Ja, wenn ich so weitermache, dauert das auch nicht mehr lange
gestern hab ich meinen mann auch grundlos wieder angezickt...der arme...
und dann werd ich vor wut ganz traurig und fang an zu heulen, obwohl ich das nicht will, und dann heule ich am ende, weil ich heule^^ ...ich gehöre in die klappse
Oh nein, wie geil, ich auch Vorgestern wollte ich Schatzi nen Knutschi geben. Der hat sich aber gerade gedreht und ist mit seinem Arm an meinen Kopf gestoßen. Erst gings ja. Aber dann kamen die Krokotränen als ob der mir den Kopf runtergerissen hat. Konnte mich gar nicht beruhigen. Dabei war gar nichts. Hat nicht mal weh getan
23.10.2009 11:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu Juhu auch 5. Monat!!! Mein Ticker hängt aber ...
wow...ihr seid alle schon so schön weit^^
ich hab heute erst 4,5monate^^
süße... alles jute zur 15. ssw!!!
23.10.2009 11:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Ich habe einen ganz normalen Rasierer, den Venus, aber ich habe festgestellt, das ich in bestimmten bereichen, in dem man eh etwas blind rasiert kaum hin komme und haare unterhalb der Augenbraue sind eben nichts für mich... mal sehen wie lange ich da noch rasieren kann....
Ja, das stimmt. An manchen Stellen muss ich auch noch nen kleinen Rasierer benutzen. Aber unter den Augenbrauen zupfe ich. Aber warum solltest Du da bald nicht mehr rasieren können? Unterhalb der Augenbraue???
Oh Gott, ich verstehe. Du meinst alle Haare Körperabwärts. Hilfe, ich bin blond
und ich sollte erst alles lesen, bevor ich antworte
Sorry, sollte nochmal ins Bett. Mein Hirn suchen
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgääähhnnn...!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat und zum Wochenwechsel
Ich bin bis einschl. nächste Woche Fr. krankgeschrieben u. mir geht's jetzt erstmal gut damit! Sitze schön im Wohnzimmer, Laptop vor mir, Stövchen mit Eucalyptus und legga Teeeee.
Wünsche euch einen schöööönen Tag.
das hört sich doch gut an!!!
Das hört sich richtig gut an... ich hab leider kein Eucalyptus, sonst würde ich es auch machen, denn solangsam geht mir meine Erkältung echt auf den Senkel
Genieß den Tag noch!
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, habe heute Nacht wieder geträumt. Wie immer ist mein Mann fremdgegangen aber diesmal wurde er später ermordet. Hab vorhin zu ihm gesagt, naja, hat er verdient
das hört sich arg nach mafiamethoden an!!!
23.10.2009 11:31
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
das hört sich arg nach mafiamethoden an!!!
Tja, wer sowas tut, muss mit den Konsequenzen rechnen. (Werdende) Mütter sind nicht zu unterschätzen
23.10.2009 11:31
sagt mal...kann ich das heute essen..wir bestellen jetzt was.und zwar sind das brötchen mit innen schinken und käse..so im backofen gebacken...müsste gehen oder??
23.10.2009 11:35
Zitat von cridh:
sagt mal...kann ich das heute essen..wir bestellen jetzt was.und zwar sind das brötchen mit innen schinken und käse..so im backofen gebacken...müsste gehen oder??
Also ich würde es essen. Naja, ich esse ja eh fast alles Esse auch mal Salami. Denke in Maßen ist es ok.
23.10.2009 11:37
Zitat von cridh:
ich würde sagen ja!!! guten appetit...
bei mir gibt es heute brathähnchen, karottengemüse, kartoffeln und soße...
lecker... omi kocht mal ieder für uns... fraglich wie lange sie das noch kann! ist ja auch schon 80 die jute!
23.10.2009 11:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Also ich würde es essen. Naja, ich esse ja eh fast alles Esse auch mal Salami. Denke in Maßen ist es ok.
bei mir ist es eher mal ein stück schinken... aber genauso pfui für schwangere!!!
23.10.2009 11:39
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
ich würde sagen ja!!! guten appetit...
bei mir gibt es heute brathähnchen, karottengemüse, kartoffeln und soße...
lecker... omi kocht mal ieder für uns... fraglich wie lange sie das noch kann! ist ja auch schon 80 die jute!
Das ist das Schönste, wenn die Omis kochen.
Bei mir gibts, mhh, Pizza Thunfisch. Soll man ja eigentlich auch nicht essen. Aber glaube, dazu muss ich nen ganzen Fischkutter verschlingen? Was ansich kein Problem zur Zeit für mich ist, wenn er nur hier wäre
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt