Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 11:40
kennt ihr den sänger von "like a hobo!"???

ich komme gerade icht auf den namen!!! von dem höre ich gerade das album!!! sooo genial!!!
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

sagt mal...kann ich das heute essen..wir bestellen jetzt was.und zwar sind das brötchen mit innen schinken und käse..so im backofen gebacken...müsste gehen oder??

ich würde sagen ja!!! guten appetit...

bei mir gibt es heute brathähnchen, karottengemüse, kartoffeln und soße...

lecker... omi kocht mal ieder für uns... fraglich wie lange sie das noch kann! ist ja auch schon 80 die jute!

Das ist das Schönste, wenn die Omis kochen.
Bei mir gibts, mhh, Pizza Thunfisch. Soll man ja eigentlich auch nicht essen. Aber glaube, dazu muss ich nen ganzen Fischkutter verschlingen? Was ansich kein Problem zur Zeit für mich ist, wenn er nur hier wäre

jep... ich bin schon ganz traurig... so wie es aussieht will meine oma dieses jahr keinen heringssalat machen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.10.2009 11:41
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

sagt mal...kann ich das heute essen..wir bestellen jetzt was.und zwar sind das brötchen mit innen schinken und käse..so im backofen gebacken...müsste gehen oder??

Also ich würde es essen. Naja, ich esse ja eh fast alles Esse auch mal Salami. Denke in Maßen ist es ok.

bei mir ist es eher mal ein stück schinken... aber genauso pfui für schwangere!!!

Vor allem, erst essen und dann schlechtes Gewissen haben. So gehts mir jedenfalls
Nur Gehacktes, das esse ich nicht. Obwohl ich so nen Appetit drauf habe.
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Also ich würde es essen. Naja, ich esse ja eh fast alles Esse auch mal Salami. Denke in Maßen ist es ok.

bei mir ist es eher mal ein stück schinken... aber genauso pfui für schwangere!!!

Vor allem, erst essen und dann schlechtes Gewissen haben. So gehts mir jedenfalls
Nur Gehacktes, das esse ich nicht. Obwohl ich so nen Appetit drauf habe.

dazu kann ich dir nur eins erzählen... mein menü nahc lottes geburt war sushi mit nem mettbrötchen!

dieses mal werde ich das wohl wieder verlangen!!! *sabber*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.10.2009 11:43
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

ich würde sagen ja!!! guten appetit...

bei mir gibt es heute brathähnchen, karottengemüse, kartoffeln und soße...

lecker... omi kocht mal ieder für uns... fraglich wie lange sie das noch kann! ist ja auch schon 80 die jute!

Das ist das Schönste, wenn die Omis kochen.
Bei mir gibts, mhh, Pizza Thunfisch. Soll man ja eigentlich auch nicht essen. Aber glaube, dazu muss ich nen ganzen Fischkutter verschlingen? Was ansich kein Problem zur Zeit für mich ist, wenn er nur hier wäre

jep... ich bin schon ganz traurig... so wie es aussieht will meine oma dieses jahr keinen heringssalat machen...

Aber ein bissi Hering wird doch wohl nicht schaden, oder?
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 11:47
nein wird es auch nicht...

sie möchte es glaube ich nciht machen, weil es ihr zu viel wird...

wir machen dann immer eine große wäschewanne voll und teilen sie in der familie auf!

ich esse auch hering!
hexe2481
3735 Beiträge
23.10.2009 11:48
Zitat von Rike:

ich komme gerade icht auf den namen!!! von dem höre ich gerade das album!!! sooo genial!!!

Jaaaaaa, Charlie Winston!

Sau gut
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 11:51
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Sau gut

das album ist der kracher... teilweise schöne ruhige stücke und auch sachen zum mittanzen und wippen!
hexe2481
3735 Beiträge
23.10.2009 11:52
Sagt mal, wusstet ihr eigentlich das es bei der (z. B.) Caritas Hilfe bei wirtschaftlichen und sozialen Problemen gibt?

Auszug:
Die katholischen Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen verbinden die Beratung mit konkreter Hilfe. Dabei kann es sich um finanzielle Hilfen nach gesetzlichen Ansprüchen handeln oder um Hilfen aus anderen öffentlichen, freien und kirchlichen Mitteln.

Ergänzend zu den finanziellen Hilfen vermitteln die Beratungsstellen Sachhilfen wie Babyausstattung, Kleidung, Wohnungseinrichtung oder Wäsche.

Quelle: caritas.de

Interessant, oder? Was es nicht alles gibt. Wenn man z. B. weniger als 600 EUR im Monat zum Leben hat (Versicherung, Fahrtkosten, Miete bereits abgezogen) kann man Glück haben, dass diese Unterstützung genehmigt wird...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.10.2009 11:53
Zitat von Rike:

nein wird es auch nicht...

sie möchte es glaube ich nciht machen, weil es ihr zu viel wird...

wir machen dann immer eine große wäschewanne voll und teilen sie in der familie auf!

ich esse auch hering!

Dann gibt sie Euch Anweisungen und Ihr bereitet den halt zu Hering mag ich auch. Den in der Büchse mit Tomatensauce. Oh Gott, krieg ich auch gleich Appetit drauf!!!
23.10.2009 11:54
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Sau gut

primaa...hab schon total hunger*g*

wer is denn das?kenn ich gar nicht den sänger...was ist das für musik?ich steh zur zeit auch voll auf ruhige sachen...gestern hab ich bei Livingston - Broken im auto gehuelt...obwohl ich normal heavy metal höre*lacht*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Sagt mal, wusstet ihr eigentlich das es bei der (z. B.) Caritas Hilfe bei wirtschaftlichen und sozialen Problemen gibt?

Auszug:
Die katholischen Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen verbinden die Beratung mit konkreter Hilfe. Dabei kann es sich um finanzielle Hilfen nach gesetzlichen Ansprüchen handeln oder um Hilfen aus anderen öffentlichen, freien und kirchlichen Mitteln.

Ergänzend zu den finanziellen Hilfen vermitteln die Beratungsstellen Sachhilfen wie Babyausstattung, Kleidung, Wohnungseinrichtung oder Wäsche.

Interessant, oder? Was es nicht alles gibt. Wenn man z. B. weniger als 600 EUR im Monat zum Leben hat (Versicherung, Fahrtkosten, Miete bereits abgezogen) kann man Glück haben, dass diese Unterstützung genehmigt wird...

Jup, wusste ich. Frag doch das nächste Mal
Rike
26689 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Auszug:

ja, kenn ich!!! ab der 12. ssw kannst du einen antrag bei der mutter-und-kindstiftung stellen.

wir haben das bei lotte gemacht und haben glaube ich 400€ bekommen!
23.10.2009 11:55
Zitat von hexe2481:

Auszug:

aber ehrlich..finde ich super..gerade für alleinerziehende mütter ist das praktisch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.10.2009 11:55
Zitat von cridh:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Sau gut

primaa...hab schon total hunger*g*

wer is denn das?kenn ich gar nicht den sänger...was ist das für musik?ich steh zur zeit auch voll auf ruhige sachen...gestern hab ich bei Livingston - Broken im auto gehuelt...obwohl ich normal heavy metal höre*lacht*

Kenne ich auch nicht, den Sänger. Aber schön, noch ne Heulsuse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt