~APRIL-BABYS-2010~
22.10.2009 18:43
hallo mizz_ani,
ich habe dir mal den link von nessie rausgesucht...
da kannst du sehen wie toll der kleine tim sich jetzt gemacht hat!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-kleiner-k% C3%A4mpfer-tim-geb-01072009-der-28-ssw.html?page=4 4#comment-2914044
Rike
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-kleiner-k% C3%A4mpfer-tim-geb-01072009-der-28-ssw.html?page=4 4#comment-2914044
Rike
22.10.2009 18:49
Zitat von Rike:
hallo mizz_ani,
Rike
danke das werde ich mir nachher mal in ruhe ansehen. ich gehe jetzt lecker zum griechen essen
bis denne
22.10.2009 18:52
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
hallo mizz_ani,
Rike
danke das werde ich mir nachher mal in ruhe ansehen. ich gehe jetzt lecker zum griechen essen
bis denne
jam jam... grieche könnt eich jetzt auch drauf!!!
22.10.2009 18:57
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
hallo mizz_ani,
Rike
bis denne
jam jam... grieche könnt eich jetzt auch drauf!!!
Oh wie lecker!
Bei uns gibt es gleich Tortellini mit Kochschinken in Sahnesoße...
22.10.2009 18:58
Ich habe mich heute endlich mal aufgerafft und bin richtung Apotheke gefahren um mir ein Balsam zu holen zum einreiben und zum inhalieren... Bin ich in der Apo, sackt mir men Kreislauf zusammen, und ich kippe um... man man super oder. Ganz großes Kino. Die Apo hat sofort meine Hausarztin gerufen die oben drüber die Praxis hat. Blutdruck ist in den Keller gegangen und sie wollte mich sofort ins KKH einliefern lassen.
Ich habe mich geweigert, denn ich wollte nur nach hause. Sie meinte, wenn mir das wieder passiert solle ich sofort ins KKH. Zuhause habe ich mich auf die couch gelegt und mir ging es auch besser. Nun sitze ich hier auf der Couch und mein Kreislauf geht es wieder gut!
Ich habe mich geweigert, denn ich wollte nur nach hause. Sie meinte, wenn mir das wieder passiert solle ich sofort ins KKH. Zuhause habe ich mich auf die couch gelegt und mir ging es auch besser. Nun sitze ich hier auf der Couch und mein Kreislauf geht es wieder gut!
22.10.2009 19:07
danke für die antworten ich hoffe, es geht bald wieder weg. es zieht ja nur und schmerzt ja nicht und ist erträglich. mach mir halt immernoch gedanken. merk halt nichts mehr von einer ss.. schlimm
22.10.2009 19:09
Zitat von Josephine85:
danke für die antworten ich hoffe, es geht bald wieder weg. es zieht ja nur und schmerzt ja nicht und ist erträglich. mach mir halt immernoch gedanken. merk halt nichts mehr von einer ss.. schlimm
hatte ich heute auch, heute nacht muss ich mich doof bewegt haen und das zog dann immer wieder an der gleichen stelle bis heute anchmittag. sollte das nachher wiederkommen, geh ich morgen auch lieber nochmal zu meiner fä.
22.10.2009 19:10
Zitat von Seesternchen:
Ich habe mich heute endlich mal aufgerafft und bin richtung Apotheke gefahren um mir ein Balsam zu holen zum einreiben und zum inhalieren... Bin ich in der Apo, sackt mir men Kreislauf zusammen, und ich kippe um... man man super oder. Ganz großes Kino. Die Apo hat sofort meine Hausarztin gerufen die oben drüber die Praxis hat. Blutdruck ist in den Keller gegangen und sie wollte mich sofort ins KKH einliefern lassen.
oh pass auf dich auf. ich wünsch gute besserung!
22.10.2009 19:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Josephine85:
hatte ich heute auch, heute nacht muss ich mich doof bewegt haen und das zog dann immer wieder an der gleichen stelle bis heute anchmittag. sollte das nachher wiederkommen, geh ich morgen auch lieber nochmal zu meiner fä.
das ist blöd, richtig
ich hab wahrscheinlich zu viel gemacht
22.10.2009 19:14
hey ladies
hmm hab chinesisch bestellt weil alles schief lief und wir keine zeit hatten zum kochen stat um 16 uhr war mein freund erst um 18.40 uhr da bin fast verhungert und hab den halben laden bestellt. eigentlich alles in kleinen portionen das wir viel auswahl hatten aber die idioten lieferten alles in normal. jetzt haben wir uns soooooooo vollgestopft und trotzdem nur die hälfte gepackt aber wollte es net zurückgehen lassen . ach manno
war ne pekingsuppe scharf sauer
frühlingsröllchen mit süss sauer sosse
chop suey mit reis
gebratene nudeln mit gemüse und hähnchen
schweinefleisch mit paprika und bambussprossen und reis und als nachtisch gebratene ananas mit honig
merkt ja das es viel is aber so kleine portionen zu je 2 euro wären absolut ok gewesen. ach scheise da.. sry
aber war meeega lecker
jetzt rollen wir gemeinsam auf die couch ud schaun mit freunden popstars
schönen abend
hmm hab chinesisch bestellt weil alles schief lief und wir keine zeit hatten zum kochen stat um 16 uhr war mein freund erst um 18.40 uhr da bin fast verhungert und hab den halben laden bestellt. eigentlich alles in kleinen portionen das wir viel auswahl hatten aber die idioten lieferten alles in normal. jetzt haben wir uns soooooooo vollgestopft und trotzdem nur die hälfte gepackt aber wollte es net zurückgehen lassen . ach manno
war ne pekingsuppe scharf sauer
frühlingsröllchen mit süss sauer sosse
chop suey mit reis
gebratene nudeln mit gemüse und hähnchen
schweinefleisch mit paprika und bambussprossen und reis und als nachtisch gebratene ananas mit honig
merkt ja das es viel is aber so kleine portionen zu je 2 euro wären absolut ok gewesen. ach scheise da.. sry
aber war meeega lecker
jetzt rollen wir gemeinsam auf die couch ud schaun mit freunden popstars
schönen abend
22.10.2009 19:16
Zitat von Seesternchen:
Oh je, mir ist das auch einmal in der Apotheke passiert. Da war ich aber noch lange nicht schwanger, sondern hatte Pfeifersches Drüsenfieber...
Hast du so ein Blutdruckmessgerät? Das wäre vielleicht nicht schlecht? Dann kannst du den selber ab und zu mal kontrollieren.
Ich habe mir jetzt auch das von meinen Eltern geliehen und werde mir auch selber eins zulegen, wenn sowas mal wieder irgendwo im Angebot ist...
22.10.2009 19:20
Oh Glücksjahr, das klingt alles lecker!
Aber in normalen Portionen für zwei echt nicht zu schaffen...
22.10.2009 19:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
was bedeutet bv?
hab schon gegoogelt, hab jede menge sachen gefunden die so abgekürzt werden, hat aber alles nischt mit schwangerschaft zu tun
BV = Beschäftigungsverbot. Man kann zu Hause bleiben und bekommt weiter sein volles Gehalt.
Jawoll. So ist es.
Und ganz ehrlich. So gaaaanz gerecht ist es ja nicht, oder? Ich meine, ich habe mehr raus, als wenn ich arbeiten gehe, weil mir die ganzen Abzüge für Mittagessen etc. fehlen. Schon echt heftig, was ich für Kohle bekomme, und zu hause sitzen darf... Und dann spare ich auch noch das ganze Benzingeld. Darf man eigentlich keinem erzählen, aber ich profitiere da echt ein bißchen von... *schäm*
Also ich finde es schon gerecht. Weil ein BV bekommt man ja nicht umsonst! Also, genieße es.
22.10.2009 19:22
Zitat von Cabby:
Mädels, muss euch was erzählen.
Heute im Wartezimmer bin ich mit einer jungen Mutter ins Gespräch gekommen. Die hat seit der SS eine Trombose im Gehirn! Das wird auch nie wieder weggehen! Sie muss jetzt ihr Leben lang Blutverdünner nehmen und hat immer ein stark erhöhtes Risiko einen Schlaganfall zu bekommen. Man, tat die mir leid. Das wurde bei ihr in der 10. SSW festgestellt. Sie hatte teilweise so starke Schmerzen, dass sie trotz der SS Morphium (schreibt man das so?) bekommen musste.
Die meiste Zeit ihrer SS musst sie in der MHH verbringen (Medizinische Hochschule Hannover).
Oh Gott, das ist ja schrecklich! Da sehe ich immer, wie gut es mir eigentlich geht. Und ich jammer weil ich zu dick werde. Nee nee nee ...
22.10.2009 19:23
Zitat von Cabby:
Oh Glücksjahr, das klingt alles lecker!
ja leider nicht. aber wenn man extra mini portionen bestellt dafür viele sachen weil man auswahl haben mag ist das natürlich doppelt blöde gelaufen. obwohl mein schatzi määäächtig reingehaun hat dünn wie ne bohnenstange.. tzz so fies...
so nun husch ich aber weg,wünsch viel spass euch allen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt