~APRIL-BABYS-2010~
22.10.2009 13:18
was bedeutet bv?
hab schon gegoogelt, hab jede menge sachen gefunden die so abgekürzt werden, hat aber alles nischt mit schwangerschaft zu tun
hab schon gegoogelt, hab jede menge sachen gefunden die so abgekürzt werden, hat aber alles nischt mit schwangerschaft zu tun
22.10.2009 13:29
Zitat von klisterremsa:
was bedeutet bv?
hallo koko,
hier geht es um ein berufsverbot...
cabby hat leider immer wieder mit blutungen zu tun! leider!
Rike
22.10.2009 13:30
Zitat von klisterremsa:
was bedeutet bv?
BV = Beschäftigungsverbot. Man kann zu Hause bleiben und bekommt weiter sein volles Gehalt.
22.10.2009 13:30
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
was bedeutet bv?
hallo koko,
Rike
och, die arme (daumendrück das alles gut wird)
aber danke für die erklärung
22.10.2009 13:31
@ Cabby
Das ist schön, dass alles gut. Ging wohl heute recht schnell beim Doc? Schade, dass Krümelchen sich nicht nochmal gezeigt hat.
Das ist schön, dass alles gut. Ging wohl heute recht schnell beim Doc? Schade, dass Krümelchen sich nicht nochmal gezeigt hat.
22.10.2009 13:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
was bedeutet bv?
hallo koko,
Rike
och, die arme (daumendrück das alles gut wird)
aber danke für die erklärung
bisher war immer alles in ordnung!
22.10.2009 13:45
Zitat von Rike:
ich bin soo kaputt. lotte bekommt ihre letzten 4 backenzähne!
oje.was los?müde?das arme mäuschen...
22.10.2009 14:13
Hallo Mädels, Thema Bv , ich hab auch gestern ein Brief bekommen vom Arbeitgeber mit BV bis März, dann bin ich im Mutterschutz, da ich ein Minijob hab , kriege ich Geld im Mutterschutz von der Krankenkasse? So hab ichs verstanden, da meine firma zahlt nur bis MS.Kennt sich jmd da aus?
22.10.2009 14:25
Hey Leute! Hab ein neues Bauchbild! SSW. 16+4. Hosen gehn schon nicht mehr zu
22.10.2009 14:27
Zitat von Rike:
ich bin soo kaputt. lotte bekommt ihre letzten 4 backenzähne!
Mit Backenzähnen kann ich nicht dienen aber mit Schneidezähnen und Rotznase ( Kitamitbringsel) Meine und Lines Nacht war bescheiden .... Brrrrr ..... auf die Backenzähne freu ich mich schon ...
22.10.2009 14:30
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, Thema Bv , ich hab auch gestern ein Brief bekommen vom Arbeitgeber mit BV bis März, dann bin ich im Mutterschutz, da ich ein Minijob hab , kriege ich Geld im Mutterschutz von der Krankenkasse? So hab ichs verstanden, da meine firma zahlt nur bis MS.Kennt sich jmd da aus?
Ich hab nen BV , habe aber ne Vollzeitstelle. Krieg mein Gehalt vom Chef weiter und der kriegt es von meiner Kasse zurück.. Wie es mit Minijobs ist,weiß ich leider nicht.
22.10.2009 14:36
Zitat von Tipsy23:
Hey Leute! Hab ein neues Bauchbild! SSW. 16+4. Hosen gehn schon nicht mehr zu
huii..wat ein feines kügelchen..sieht toll aus...
hab grad meine hebi angerufen(zum ersten mal*g*)..weil ich bauchkrämpfe habe..*gnarf*die meinte das muckel wohl gerade wächst und ich meinen bauch mit lavendel einölen soll und heute nichts machen soll...war super nett*g*und ich soll auf zimt verzichten..das wusste ich gar nicht...viellecht kommts daher...*heult*dabei liebe ich zimt
22.10.2009 14:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
was bedeutet bv?
BV = Beschäftigungsverbot. Man kann zu Hause bleiben und bekommt weiter sein volles Gehalt.
Jawoll. So ist es.
Und ganz ehrlich. So gaaaanz gerecht ist es ja nicht, oder? Ich meine, ich habe mehr raus, als wenn ich arbeiten gehe, weil mir die ganzen Abzüge für Mittagessen etc. fehlen. Schon echt heftig, was ich für Kohle bekomme, und zu hause sitzen darf... Und dann spare ich auch noch das ganze Benzingeld. Darf man eigentlich keinem erzählen, aber ich profitiere da echt ein bißchen von... *schäm*
22.10.2009 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Dafür musste ich heute vorher ewig warten, bis ich dran gekommen bin...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt