~APRIL-BABYS-2010~
22.10.2009 08:50
Moin moin ... nach einer nicht so schlafreichen Nacht, komme ich heut Morgen nicht so richtig in Gang. Gut, dass mein Chef erst später kommt, da kann man es ruhig angehen lassen. Was das Rauchen angeht, ich bekomme auch jeden Tag fleißig Rauch hier ab. Jetzt wo es kälter wird, ist es mit dem Lüften dann ein bissi schlecht. Mach ich aber trotzdem, mir egal. Sonst gehts mir gut soweit.
22.10.2009 08:52
Guten morschen
habt ihr gut geschlafen und wie gehts euch?
22.10.2009 09:03
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
Guten Morgen!
ich habe mal wieder eine bescheidene Nacht hinter mir. Ich konnte zwar die Augen nicht öffnen, da ich sooo müde war/bin aber geschlafen habe ich auch so gut wie nicht. Aber es hilft alles jammern nüscht.. da muss ich durch.
22.10.2009 09:08
das mit dem rauchen is echt assig..das da keiner rücksicht nimmt...wir haben hier ein raucherzimmer...bin echt froh drum...
22.10.2009 09:08
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
Guten Morgen!
ich habe mal wieder eine bescheidene Nacht hinter mir. Ich konnte zwar die Augen nicht öffnen, da ich sooo müde war/bin aber geschlafen habe ich auch so gut wie nicht. Aber es hilft alles jammern nüscht.. da muss ich durch.
Ich konnte auch net wirklich schlafen da mein ältester in der Nacht kam und er hatte 39 G.Fieber najab und dann war die Nacht vorbei.
22.10.2009 09:28
Zitat von cridh:
das mit dem rauchen is echt assig..das da keiner rücksicht nimmt...wir haben hier ein raucherzimmer...bin echt froh drum...
Bei mir ist dumm, dass der Chef raucht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Aber seine Frau schimpft schon immer fleißig.
22.10.2009 10:06
Zitat:
Zitat von hexe2481:
kannst dich nich für ein paar tage krankschreiben lassen? dann kannst dich ma von die **** dort erholen, und die bekommen vieleicht mit, was se an dir haben und sind vieleicht netter....
Denke das werde ich auch machen...!
Geht gar nicht...
Danke ;o)
jA, das würde ich auch machen!!!
22.10.2009 10:11
guuuten morgen.
heute hab ich einen ausflug mit meinen mädels und meiner kollegin, wir haben eine übernachtungsaktion in einer anderen stadt. ich muss abends aber wieeer nach hause, weil ich ja nicht mehr übernachtungen mitmachen darf.
und dann habe ich ganze 10tage frei!! juhu...urlaub...das erstemal seit 6monaten!!!
ich lass mich auch erst nach dem urlaub impfen, nicht dass ich noch krank werde und emin urlaub dahi ist. wir haben so viele kleine einzeltermine und vorhaben, da brauch ich meine kraft^^
heute hab ich einen ausflug mit meinen mädels und meiner kollegin, wir haben eine übernachtungsaktion in einer anderen stadt. ich muss abends aber wieeer nach hause, weil ich ja nicht mehr übernachtungen mitmachen darf.
und dann habe ich ganze 10tage frei!! juhu...urlaub...das erstemal seit 6monaten!!!
ich lass mich auch erst nach dem urlaub impfen, nicht dass ich noch krank werde und emin urlaub dahi ist. wir haben so viele kleine einzeltermine und vorhaben, da brauch ich meine kraft^^
22.10.2009 10:14
Zitat von Nickitierchen:
guuuten morgen.
Wünsche dir viel Spaß dann.
22.10.2009 10:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
guuuten morgen.
Wünsche dir viel Spaß dann.
danke, das wird bestimmt nett. außer die mädels drehen durch^^
22.10.2009 11:28
Zitat:
Zitat von hexe2481:
@ Hexe2481
Ähm, mir scheint, als ob Deine Teamleiterin das Nichtraucherschutzgesetz nicht zu kennen scheint? Gibt es nur einen Nichtraucher und egal wieviele Raucher dann hat sie im Büro nicht zu rauchen! Darauf kannst Du bestehen ansonsten gibts empfindliche Strafen!
Habe das auch gemerkt, dass es einem NIEMAND dankt, wenn man sich den Arsch aufreißt. Ist wirklich traurig. Deswegen, wenn ich Du wäre, würde ich zum Arzt. Mach Dir doch nicht selber so einen Stress!
Das weiß ich. Sie auch! Naja, und die Chefin hatte noch ein Büro frei! Daher war es einfacher mich weg zu setzen. Die anderen im Büro haben sich nämlich nur bei mir aufgeregt, dass dort geraucht wird und sonst nur JA und AMEN gesagt...!
Tja, so ist das dann wohl... Mache jetzt auch keine Welle mehr. Schließlich will ich nach meiner Elternzeit weiter dort arbeiten.
Aber ich werde wirklich morgen zum Doc gehen...! Warum soll ich mir so'n Kopf machen und mich aufregen...!
Ach ja, heute sagte sie zu mir: Geh doch spazieren. Kannst ja den Hund mitnehmen (haben einen in der Firma). Wenn dann nicht mehr weiter kannst -> Der Hund findet schon alleine zurück. Hm, sie wollte wohl witzig sein!
Das mit dem Rauchen ist echt frech. Da muss man doch etwas gegen machen. Die wissen doch, dass du schwanger bist!
Ich habe selber 10 Jahre geraucht und an dem Tag, an dem ich von der SS erfahren habe, damit aufgehört. Wenn ich jetzt in der Uni durch die "Raucherecke" gehe, wird mir echt schlecht. Kann es einfach nicht mehr riechen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich auf Arbeit auch noch durchgängig zugeraucht werde, ich weiß nicht...! Ist echt übel. Ich rieche mittlerweile einen Raucher aus weiter Entfernung. Ist echt krass!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich nie wieder damit anfangen werde, aber da es mir nach 10 Jahren so leicht gefallen ist, aufzuhören, werde ich wohl "überm Berg" sein!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/133.gif)
22.10.2009 12:08
so hab ein neues bauchbild reingestellt..habs nich ganz so geblickt ..nich wundern*lacht*
seit dem letzten mal hat sich nciht viel verändert..obwohl der bauch um 2 cm gewachsen ist..
übrigens..mahhhlzzeiiittt
seit dem letzten mal hat sich nciht viel verändert..obwohl der bauch um 2 cm gewachsen ist..
übrigens..mahhhlzzeiiittt
22.10.2009 12:57
Hallo!
So, war beim Arzt.
Alles paletti. Kind geht's gut, aber wollte nicht nochmal zeigen, ob es auch wirklich ein Junge wird... Schade, naja, egal.
US wird jetzt auch endlich auf Bauch gemacht. Köpfchen ist jetzt gute 4 cm groß schon!
Ach ja, und habe jetzt ein BV bis zum Schluss bekommen...
LG
So, war beim Arzt.
Alles paletti. Kind geht's gut, aber wollte nicht nochmal zeigen, ob es auch wirklich ein Junge wird... Schade, naja, egal.
US wird jetzt auch endlich auf Bauch gemacht. Köpfchen ist jetzt gute 4 cm groß schon!
Ach ja, und habe jetzt ein BV bis zum Schluss bekommen...
LG
22.10.2009 13:13
hallo cabby..wow bis zum schluss?na endlcih...wie fühlst du dich?
schön das mit muckel alles ok ist...wie wars auf dem bauch?mal schauen wann es bei mir soweit sit..bisher war alles durch die vaaaginaaa*lacht*
werd nacher viel.auch noch zum doc gehen..hab seit heut früh bauchschmerzen..aber nicht die üblichen dehnungsschmerzen...kann nciht mal richtig durchatmen..das sticht..hoffe es ist nix...die ärztin denkt bestimmt auch ich bin ne panikmacherin..
schön das mit muckel alles ok ist...wie wars auf dem bauch?mal schauen wann es bei mir soweit sit..bisher war alles durch die vaaaginaaa*lacht*
werd nacher viel.auch noch zum doc gehen..hab seit heut früh bauchschmerzen..aber nicht die üblichen dehnungsschmerzen...kann nciht mal richtig durchatmen..das sticht..hoffe es ist nix...die ärztin denkt bestimmt auch ich bin ne panikmacherin..
22.10.2009 13:17
Fühl mich super. Bin schon sehr erleichtert, dass das BV jetzt "fest" ist und ich nicht immer wieder neu warten muss, ob ich eins bekomme...
US auf dem Bauch ist toll. Auch wenn man nicht mehr so "klar" sieht, man fühlt sich aber irgendwie "schwangerer"...
So, muss jetzt zu Mama zum Essen...
US auf dem Bauch ist toll. Auch wenn man nicht mehr so "klar" sieht, man fühlt sich aber irgendwie "schwangerer"...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
So, muss jetzt zu Mama zum Essen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt