~APRIL-BABYS-2010~
15.02.2011 12:41
Zitat von Rike:
lotti pennt gerade in der hocke vor dem bett... sie will halt nicht INS bett!
Das kenn ich von Philipp auch. Decke und Kissen ausm Bett und dann wird knieend vorm Bett geschlafen
15.02.2011 12:42
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:ds klingt super... für jörg wre PDL auch was!
[size=30]ich war heut bei meinen neuen arbeitgeber und und und ich habe meinen abeitsvertrag hier und was noch geil ist ich werde dort nur als aufpasserin sein bzw.ich bin ja hygienebeauftragt und das heißt ich muss immer nur aufpassen ,kontrolle und schreibkram machen und habe leider auch nichts mehr mit der pflege so zu tun das heißt nicht mehr soviel wuppen [/size]
also das möchte ich nicht ,,,,,,na dann soll er später sich mal bewerben er lernt ja noch oder ?
15.02.2011 12:43
Zitat von fienchen74:ja noch lernt er.. aber man kann ja schonmal die fühler ausstrecken.. und so wie er sich momentan entwicket, würde das passen!
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:ds klingt super... für jörg wre PDL auch was!
[size=30]ich war heut bei meinen neuen arbeitgeber und und und ich habe meinen abeitsvertrag hier und was noch geil ist ich werde dort nur als aufpasserin sein bzw.ich bin ja hygienebeauftragt und das heißt ich muss immer nur aufpassen ,kontrolle und schreibkram machen und habe leider auch nichts mehr mit der pflege so zu tun das heißt nicht mehr soviel wuppen [/size]
also das möchte ich nicht ,,,,,,na dann soll er später sich mal bewerben er lernt ja noch oder ?
15.02.2011 12:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Huhu
Na alles klar hier? Hab nix nachgelesen.
Hatten voll Stress am Wochenende. Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Geburtstage und Sonntag vormittag noch das Gespräch mit dem Pfarrer wegen der Hochzeit.
Am 19.März is mein Junggesellinnenabschied, hihi freu ich mich schon.
Joa ansonsten gibts nix neues.
Cool, so viele Geburtstage?
Jungegesellenabschied, mhh, ick hatte ja gar keinen. Aber wird bestimmt lustig. Wieviele seid Ihr?
Joa, am Freitag ein Bekannter der 30 wurde, am Samstag meine Schwägerin,am Sonntag unser Neffe und am Montag meine Schwester
Wir sind jetzt schon ca 18 Mann und einpaar haben noch nicht geantwortet......Das kann was werden
Boa, 18 Mädels? Ist ja krass
@sylvi: bei uns macht man den junggesellenabschied erst vor der kirchl. hochzeit! es sei denn, man heiratet nur standesamtlich!
also kann es bei dir ja noch was werden
15.02.2011 12:44
Zitat von Cabby:
So, war heute früh gleich beim Lackierer
Der war ganz nett und hat mich auch nicht mit so dem "so-ein-Dummchen"-Blick angeschaut. Und es kommt zum Glück viiiieeel günsitger, als ich befürchtet habe. Wird zwar immer noch einiges kosten, aber zum Glück nur halbsoviel.
Aber trotzdem werde ich wohl erstmal wieder die Hoffnung auf ne neue Wohnwand verschieben müssen
Na guck, war halt doch nicht so schlimm wie befürchtet. Dass mit der Wohnwand ist natürlich blöd.
15.02.2011 12:46
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=buddelf%C3%BC%C3%9 Flinge&_sacat=0&_dmd=1&_odkw=tells+wet wear&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
hier sind nochmehr buddelfüßlinge, aber günstiger , aber auch ohne fleece!
15.02.2011 12:47
Zitat von fienchen74:aber erstmal muss er noch zwei jahre lernen.. dann muss er fein übernommen werden, und dann schauen wir weiter! er ußerte auch wünsche noch studieren zu gehen, aber dann muss er erstmal arbeiten und vielleich tüber abendschule!
@rike.....na das wär doch supi für den professor
15.02.2011 12:48
Zitat von tini_bini:genau.. warten wir mal bis zum nächsten zahn!
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:das meinte ich... ich weiß doch wie ätzend das ist, wenn alle schreiben... boah voll die tolle nacht und man selber musste mindestens 3 mal raus!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:kann ich toppen... line hat gestern mittag von 12 . 4 geschlafen und ist dann wieder brav um hlab 7 ins bett gegangen und hat wiede rbis um halb 6 geschlafen!
Zitat von Nickitierchen:
30min!! das reicht doch nicht, kind...wieso willst du tagsüber nicht emhr richtig schlafen...grrrr
naja...dafür wird er wieder tief schlafen (bis 4uhr, dann ist ja seine neue trend-zeit, zum aufwachen^^)
Dafür hat Nevio heute Mittag echt krass 3 voll Stunden gepennt!
Ihr seid alle soooooooooo gemein...
Nee Süße, ich meins nicht böse Freue mich ja auch für dich. Kommen immer mal solche und solche Zeiten
15.02.2011 12:48
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:das meinte ich... ich weiß doch wie ätzend das ist, wenn alle schreiben... boah voll die tolle nacht und man selber musste mindestens 3 mal raus!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:kann ich toppen... line hat gestern mittag von 12 . 4 geschlafen und ist dann wieder brav um hlab 7 ins bett gegangen und hat wiede rbis um halb 6 geschlafen!
Zitat von Nickitierchen:
30min!! das reicht doch nicht, kind...wieso willst du tagsüber nicht emhr richtig schlafen...grrrr
naja...dafür wird er wieder tief schlafen (bis 4uhr, dann ist ja seine neue trend-zeit, zum aufwachen^^)
Dafür hat Nevio heute Mittag echt krass 3 voll Stunden gepennt!
Ihr seid alle soooooooooo gemein...
Nee Süße, ich meins nicht böse Freue mich ja auch für dich. Kommen immer mal solche und solche Zeiten
15.02.2011 12:49
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:kimsophie... kennst du sie noch??
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
petras baby ist leider nicht mehr da... morgen oll sie zur AS ins kh!
Um Gottes Willen, das darf doch nicht wahr sein!
Wer ist denn petra?
Sowas ist immer ganz schrecklich. Tut mir echt Leid.
Ich glaub nicht so wirklich.
15.02.2011 12:50
Zitat von tini_bini:sie ist auch eine der aprilis und musste ihren sohn still gebähren, weil er nicht pberlebensfähig war... das war so um die 20. ssw. ich weiß nciht mehr genau, welche genau. jetzt war sie wieder ss und es endet in einer FG
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Wer ist denn petra?
15.02.2011 12:51
Zitat von fienchen74:
Das klingt super. Freue mich für dich!
15.02.2011 12:54
Zitat von Rike:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=buddelf%C3%BC%C3%9 Flinge&_sacat=0&_dmd=1&_odkw=tells+wet wear&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
Die sind ja witzig. Und du findest sie praktisch?
Habe mir gestern übrigens den Chai Latte von Krüger gekauft. Man schmeckt das geil. Hab mir aber geschworen, nicht mehr als 1-2 pro Tag zu trinken.
15.02.2011 12:56
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:sie ist auch eine der aprilis und musste ihren sohn still gebähren, weil er nicht pberlebensfähig war... das war so um die 20. ssw. ich weiß nciht mehr genau, welche genau. jetzt war sie wieder ss und es endet in einer FG
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Wer ist denn petra?
Oh nein ist das schrecklich. Aber ich glaube, ich kann mich erinnern. Wünsche ihr alles erdenklich gute.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt