Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2011 12:24
[size=30]Mahlzeit ,hier ist auch shit wetter eisregen brrrrrrrrrrrrrr
@rike...hört sich jut an deine nächte , [/size]
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:25
Zitat von fienchen74:

hallo mäusel. musste heute morgen gaannnz doll an dich denken.. ist alles ok bei euch??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2011 12:26
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

hallo mäusel. musste heute morgen gaannnz doll an dich denken.. ist alles ok bei euch??

Claudi hat gar keine Zeit mehr für uns
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:27
Zitat von Alinamaus:

@ cabby oh man das tut mir leid .. ich hätte mich auch geärgert ...
unser großer hat auch überall beulen und kratzer , ABER die hat alle stefan reingefahren ... wenn ich mit dem brummel unterwegs bin denken alle die is zu blöd zu autofahren/ einparken ... typisch blond eben ... es hat auch kein zweck die machen zu lassen ...kommen eh wieder neue dazu

@ all , line geht es besser, fieber is weg husten wird auch besser ... hab sie heute in die kita gelassen ... mit 3 ! blauen augen ... die arme hat den kopf am tisch geparkt ...

nu kriegt lara aber husten und fieber ... und zwar so schön das sie heute abend gepflegt ihr abendbrot erbrochen hat ( hustenattacke ) , zudem die zähne und ich fürchte das auch noch schnupfen kommt ...
naja kopf hoch ... es kann nur besser werden ...

@ koko wenn krümelchen sich gut festkrallt haben deine kleine exakt den abstand den line und lara haben haste gut gemacht ! ich find den abstand perfekt grins

Oh man, ihr habt momentan aber auch ein Krankenlager zu Hause, was? Lea gehts stetig besser. Hustet zwar noch, aber die Anfälle bleiben aus und das Essen bleibt drin. Inhalieren ist mein neustes Hobby, mache das 5x am Tag (3xLea, 2xPhilipp), jeweils 15-20Minuten...
Hoffe, deine beiden werden schnell wieder fit.
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2011 12:28
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

30min!! das reicht doch nicht, kind...wieso willst du tagsüber nicht emhr richtig schlafen...grrrr

naja...dafür wird er wieder tief schlafen (bis 4uhr, dann ist ja seine neue trend-zeit, zum aufwachen^^)

Dafür hat Nevio heute Mittag echt krass 3 voll Stunden gepennt!
kann ich toppen... line hat gestern mittag von 12 . 4 geschlafen und ist dann wieder brav um hlab 7 ins bett gegangen und hat wiede rbis um halb 6 geschlafen!

Ihr seid alle soooooooooo gemein...

thema schlafen naja nächte sind immer noch kathastrophal aber am tage schläft er im kiwa seine 4 h und fast 2 mal am tag aber wir machen das jetzt immer so das wir ihn 17 uhr wecken sonst würde er vor 23 uhr nicht ins bett gehen
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

petras baby ist leider nicht mehr da... morgen oll sie zur AS ins kh!

Um Gottes Willen, das darf doch nicht wahr sein!

Wer ist denn petra?
Sowas ist immer ganz schrecklich. Tut mir echt Leid.
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:30
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

petras baby ist leider nicht mehr da... morgen oll sie zur AS ins kh!

Um Gottes Willen, das darf doch nicht wahr sein!

Wer ist denn petra?
Sowas ist immer ganz schrecklich. Tut mir echt Leid.
kimsophie... kennst du sie noch??
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2011 12:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

alles scheiße aber ich will nicht jammern phil geht es nicht so gut aber wird schon dann war ja mein mittlerer am we bei seinen vater aber ohne worte echt er war mit ihn in der kneipe zum dart spielen und hat fett herpes ich könnt kotzen
@sylvi...facebook ist immer bei mir an obwohl ich net da bin
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:33
Zitat von klisterremsa:

so.. guten morgen.. versuche ich mal zusammenzufassen. was die lezten tage so passiert ist (nicht viel)...
schwimu war ja da.. von donnerstag bis sonntag...
3 erwachsene und ein kleinkind in ner 55 m² grossen wohnung
ich fands echt nett, ds schwimu gekommen ist um aufs tröllchen aufzupassen.. aber ich war so froh, als sie wieder wweg war.. hoffe sie komtm nicht zu oft...

sonntag:
wir waren am wochenende bei hardy cousin.. der lütte ist ja 3 monate älter...
voll süss, der kleine.. läuft seit 1 woche...
es gab keckse.. und der kleine hatte seinen aufgegessen.. und wollte gerne lenis haben.. und leni hält den kecks hin, damit er abbeisen kann.. man ist mein tröllchen süss
naja, der kleine mann wollte den ganzen kecks haben.. aber leni wollte nicht alles abgeben und hate sich dann den kecks in den mund gestopft
wer nicht abbeissen will, sondern alles, bekommt gar nichts.. son süsser troll

und gestern hatte meine omo geburtstag.. wir haben in ner tagesstätte für behinderte gefeiert (mein cousi arbeitet da.. deswegen konnten wir die räumlichkeiten nutzen)..
leni hat alles ausprobiert.. im sportraum ds trampolin und sone anderen geräte... dsa klavier, trommeln, irgend sone anderen intromente aus metal (wie windspiel, aber in ganz gross) und im snoselraum aufm wasserbett rumgehopst und die wassser-lichsäulen bestaun ... luftbalon zerplatz (man, war sie geschockt) ... kuchen gefutert...
und vieles mehr...
auch macht sie meine mutter nach.. die gute ist ja mit ihren 66 schon bissle steif und stöhnt, (unbewust) wenn sie sich bücken muss... leni hats gesehen und immer nachgemacht...

joar.. das wars ... glaube ich...

wie geil

Klingt nach einem schönen Wochenende.
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Die Wut bringt mich auch immer zum heulen, liegt aber daran das ich sie nicht rauslassen kann.

Ich denke, das ist halt auch ne Art, die Wut rauszulassen.
Kann mich ja schlecht hinstellen und in die Welt hinein brüllen!
Und mir selber in den Hintern treten kann ich leider auch nicht. Dazu bin ich nicht gelenkig genung

die zeiten sind auch bei mir vorbei, ind enen ich mir selber ind en arsch treten kann. ich tret gerne gegen wände und fluche, ws das zeug hält^^

Oh echt? Du fluchst? Ist ja geil
Ich rege mich so schnell nicht mehr auf.

ich fluche den ganzen tag, ich muss mich langsam echt zusammen reißen, wegen dem kleinen^^

au ja ! ich hab einmal im brass laut geflucht und schei...e gesagt ... nu rate ma welches wort line vor ein paar monaten dann fleißig geübt hat ? dazu kam dann noch.: " meine Güte " wenn ihr nun was nicht gelingt ruft sie laut : " meine Güte , schei..e " macht sich besonders gut wenn oma da ist ... lach !

Ups
Dann sollte ich mich auch langsam zügeln... Philipp quasselt nämlich auch langsam immer mehr.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2011 12:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

alles scheiße aber ich will nicht jammern phil geht es nicht so gut aber wird schon dann war ja mein mittlerer am we bei seinen vater aber ohne worte echt er war mit ihn in der kneipe zum dart spielen und hat fett herpes ich könnt kotzen

Du hast mich bald überrundet bei Cityville!!!
Ach sch***, was Dein Ex da macht! Und was hat Phil jetzt?
Kita ist auch bissi krank. Husten, Schnupfen, Fieber. Und schlafen mag er deswegen auch nicht so richtig
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2011 12:38
[size=30]ich war heut bei meinen neuen arbeitgeber und und und ich habe meinen abeitsvertrag hier und was noch geil ist ich werde dort nur als aufpasserin sein bzw.ich bin ja hygienebeauftragt und das heißt ich muss immer nur aufpassen ,kontrolle und schreibkram machen und habe leider auch nichts mehr mit der pflege so zu tun das heißt nicht mehr soviel wuppen [/size]
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:39
Zitat von fienchen74:

[size=30]ich war heut bei meinen neuen arbeitgeber und und und ich habe meinen abeitsvertrag hier und was noch geil ist ich werde dort nur als aufpasserin sein bzw.ich bin ja hygienebeauftragt und das heißt ich muss immer nur aufpassen ,kontrolle und schreibkram machen und habe leider auch nichts mehr mit der pflege so zu tun das heißt nicht mehr soviel wuppen [/size]
ds klingt super... für jörg wre PDL auch was!
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2011 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Du hast mich bald überrundet bei Cityville!!!
Ach sch***, was Dein Ex da macht! Und was hat Phil jetzt?
Kita ist auch bissi krank. Husten, Schnupfen, Fieber. Und schlafen mag er deswegen auch nicht so richtig

er ist jetzt die 5.woch krank er hat nen bello vom feinsten wenn er einmal anfängt dann denkste er erstickt dir es wurde jetzt blut weggeschickt auf keuchhusten und lungenentzündung und das andere blut wurde gleich dort getestet da waren die entzündungswerte hoch und daraufhin bekommt er jetzt antibiose
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:41
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

lotti pennt gerade in der hocke vor dem bett... sie will halt nicht INS bett!

Das kenn ich von Philipp auch. Decke und Kissen ausm Bett und dann wird knieend vorm Bett geschlafen
genau... ich sehe, auch andere kinder sind so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt