Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.02.2011 12:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, war heute früh gleich beim Lackierer

Der war ganz nett und hat mich auch nicht mit so dem "so-ein-Dummchen"-Blick angeschaut. Und es kommt zum Glück viiiieeel günsitger, als ich befürchtet habe. Wird zwar immer noch einiges kosten, aber zum Glück nur halbsoviel.

Aber trotzdem werde ich wohl erstmal wieder die Hoffnung auf ne neue Wohnwand verschieben müssen
zum glück nicht so teuer...

Ja, das ist das einzige, was mich etwas aufbaut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2011 12:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

lotti pennt gerade in der hocke vor dem bett... sie will halt nicht INS bett!
mach da blos ein foto von (wenns geht)

Oh jaaaa, Foto!!!
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich kann ja jetzt von dem schlafen schwärmen, aber das ist ja auch erst seit 3 tagen so... habe schon ein schlechtes gewissen wegen der die noch nciht so schlafen!

bei uns ist alles tutti. ich habe heute mal die schränke aussortiert... das tut richtig gut... und es sind viiiele sachen wieder aufgetaucht, die ich vermisst habe... mützen und ua gummiüberzieher für linis füße... so kann ich ihr die überziehen und sie draußen auch mal hinstellen ohne, dass sie gleich schuhe bekommt! die hatte ich bei lotti auch schon... klasse teile

Ich freu mich für dich wegen dem Schlafen!!!

Das mit den Gummiüberziehern ist ja praktisch! Wo gibt es denn sowas?
uff müsste mal drauf schauen...
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:11
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich kann ja jetzt von dem schlafen schwärmen, aber das ist ja auch erst seit 3 tagen so... habe schon ein schlechtes gewissen wegen der die noch nciht so schlafen!

bei uns ist alles tutti. ich habe heute mal die schränke aussortiert... das tut richtig gut... und es sind viiiele sachen wieder aufgetaucht, die ich vermisst habe... mützen und ua gummiüberzieher für linis füße... so kann ich ihr die überziehen und sie draußen auch mal hinstellen ohne, dass sie gleich schuhe bekommt! die hatte ich bei lotti auch schon... klasse teile

die marke heißt tells wetwear
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hab kein schlechtes gewissen... diese nächte brauchst du doch...
was sind denn dsa für überzieher?

ich suche gerade, ob ich die nochmal finde
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:15
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hab kein schlechtes gewissen... diese nächte brauchst du doch...
was sind denn dsa für überzieher?

ich suche gerade, ob ich die nochmal finde
und da sind sie!

http://www.lekimo.de/Regenbekleidung-Tells-Abeko/g efuetterte-Regenbekleidung/gefuetterte-Buddelfuess linge-von-Tells::40.html

die sind sogar mit fleece innen drinen. meine sind noch ohne!
15.02.2011 12:15
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

die marke heißt tells wetwear

Danke! Werd ich mal Onkel google fragen.
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

lotti pennt gerade in der hocke vor dem bett... sie will halt nicht INS bett!
mach da blos ein foto von (wenns geht)
leider ist ie vorher wach geworden! schade!
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:17
hier ist sooo mieses wetter! gar keine lust heute raus zu gehen... aber ich muss noch ein paar sacheneinkaufen. wir bekommen morgen einen frühstücksgast und danach gehe ich zum delfi mit line... und fürs mittagessen brauche ich auch noch ein paar sachen!
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Oh man Leute, als ich vorhin aus unserer Garage rausgefahren bin, hab ich das Lenkrad zu früh eingeschlagen und voll die mega großen und tiefen Schrammen ins Auto vorne beim Übergang Stoßstange Kotflügel gefahren Man ey, so'n Sch...! War voll fertig und nur am heulen! Hab Robert schon angerufen und ein Bild geschickt. Er ist natürlich alles andere, als begeistert.

Bekomme heute bestimmt keine Blumen

Aber Mausi, das ist doch kein Grund zum heulen! Das ist alles ersetzbar! Euch ist nix passiert und gut ist.

Doch, für mich ist das ein Grund zum heulen. Ich weiß, wie wichtig meinem Schatz die Autos sind. Ich weiß, dass er mich nicht anbrüllen wird oder sonst was, aber ich weiß trotzdem, wie ärgerlich er das findet. Und ich selber bin auch sooooo sauer auf mich deswegen, und deswegen heule ich! Weil ich so sauer auf mich selbst bin!
Jahrelang fahren wir mittelalte Autos und nie passiert was. Dann leisten wir uns so einen neuen teuren Wagen, und ich mach so nen Scheiß!

Wir haben hier einen ganz ganz tollen Freund in Berlin. Ich war früher auch so wie Du. Er hat mir aber beigebracht, was Gründe sind um zu weinen. Eigentlich nichts, außer Krankheit und Tod. Alles andere kann man ändern. Ich kann das natürlich auch noch nicht so umsetzen aber wenn man nachdenkt, hat er einfach Recht! Man macht sich schwere Stunden, die einen Grund haben, der es gar nicht Wert ist, traurig zu sein.

Natürlich, dass stimmt schon. Aber wenn ich so wütend auf mich selber bin, dann muss ich nunmal auch weinen.

Ok, aber jetzt ist gut, ja? In ein paar Wochen kannste schon wieder drüber lachen, wie blöd Du warst

Robert hat mir heute gleich den Auftrag verdonnert, morgen zum Lacker zu fahren und nen Kostenvoranschlag zu holen.

Na toll, dann darf ich da stehen und erklären und dann denken die sich bestimmt so: "Dummes Weibchen, kann nicht Auto fahren!"

Och menno. Mach dir nicht so nen Kopp. Es ist echt nur ein Auto...
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

30min!! das reicht doch nicht, kind...wieso willst du tagsüber nicht emhr richtig schlafen...grrrr

naja...dafür wird er wieder tief schlafen (bis 4uhr, dann ist ja seine neue trend-zeit, zum aufwachen^^)

Dafür hat Nevio heute Mittag echt krass 3 voll Stunden gepennt!

Wahnsinn, das hätte ich auch gerne mal wieder
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:21
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

30min!! das reicht doch nicht, kind...wieso willst du tagsüber nicht emhr richtig schlafen...grrrr

naja...dafür wird er wieder tief schlafen (bis 4uhr, dann ist ja seine neue trend-zeit, zum aufwachen^^)

kann ich toppen... line hat gestern mittag von 12 . 4 geschlafen und ist dann wieder brav um hlab 7 ins bett gegangen und hat wiede rbis um halb 6 geschlafen!

Ihr seid alle soooooooooo gemein...
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:22
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei uns ist alles fein. line hat die zweite nacht durchgepennt.

ich hatte heute morgen nur stress mit meinem peg (buggy). ich wollte fein in die stadt fahren, habe ihn aber nicht zusamen geklappt bekommen. so wurde er dann einfach so rein gedrückt... was nicht passt, wird passend gemacht ! war sicher ein bild für die götter! auf dem rückweg das gleiche spiel.

zu hause habe ich erstmal ein youtube video geschaut, wie das geht und mittlerweile weiß ich, wie das funzt! gannnz einfach...

also irina... der eg asst in den wagen... sogar im aufgeklappten zustand!

Au wei, das sah bestimmt gut aus
Rike
26689 Beiträge
15.02.2011 12:22
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

kann ich toppen... line hat gestern mittag von 12 . 4 geschlafen und ist dann wieder brav um hlab 7 ins bett gegangen und hat wiede rbis um halb 6 geschlafen!

Ihr seid alle soooooooooo gemein...
das meinte ich... ich weiß doch wie ätzend das ist, wenn alle schreiben... boah voll die tolle nacht und man selber musste mindestens 3 mal raus!
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 12:24
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben,
hab da mal ne frage, hat jemand von euch noch ein nestchen im bett? habe heute Bens bett ganz runter gemacht und nun hängt das nestchen ganz doof da, aber wenns ab ist sieht es kalt aus.
Habe jetzt schon nach einem neuen geguckt, aber die müssen alle am kopfteil zusätzlich befestigt werden, bens bett ist aber am Kopf sowie am fussteil zu, also keine gitter! Hat jemand ein gutes das er empfehlen kann?

Also Lea hat noch ein Nestchen von Ikea in ihrem Bett. Kopf und Fuß sind bei uns auch zu, passt aber trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt