~APRIL-BABYS-2010~
15.02.2011 11:43
Zitat von Rike:
lotti pennt gerade in der hocke vor dem bett... sie will halt nicht INS bett!
15.02.2011 11:45
So, war heute früh gleich beim Lackierer
Der war ganz nett und hat mich auch nicht mit so dem "so-ein-Dummchen"-Blick angeschaut. Und es kommt zum Glück viiiieeel günsitger, als ich befürchtet habe. Wird zwar immer noch einiges kosten, aber zum Glück nur halbsoviel.
Aber trotzdem werde ich wohl erstmal wieder die Hoffnung auf ne neue Wohnwand verschieben müssen
Der war ganz nett und hat mich auch nicht mit so dem "so-ein-Dummchen"-Blick angeschaut. Und es kommt zum Glück viiiieeel günsitger, als ich befürchtet habe. Wird zwar immer noch einiges kosten, aber zum Glück nur halbsoviel.
Aber trotzdem werde ich wohl erstmal wieder die Hoffnung auf ne neue Wohnwand verschieben müssen
15.02.2011 11:46
Zitat von Rike:Das kann ich leider nicht machen, die Zeit wo meine Maus schlaft muss ich Haushalt machen, sony sieht es bei wie bei Henpels unter dem Sofa, mir fehlt da das ordnungshalte gen. Ein Tag an dem ich mich nicht strickt an meinem Plan halte, und schon ist das Chaos bei uns zu besuch und ich habe am nächsten Tag mehr Arbeit.
Zitat von Nicolche:komischerweise war ich nie wirklich meeega müde! ich habe halt nach dem grundsatz gelebt.. proma, die kinder schalfen... ich auch!
Rike schwärm ruhig weiter, du hast lange genug, Nachtschichten gemacht, es gönnt dir jeder hier das deine kleine, endlich nachts durchschläft. Ich glaube ich wäre schon vor lauter Kraftmangel zusammengebrochen.
15.02.2011 11:54
Zitat von Nickitierchen:leni darf fluchen.. solange es nicht* unter aller sau* oder beleidigend gegen andere ist...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Die Wut bringt mich auch immer zum heulen, liegt aber daran das ich sie nicht rauslassen kann.
Ich denke, das ist halt auch ne Art, die Wut rauszulassen.
Kann mich ja schlecht hinstellen und in die Welt hinein brüllen!
Und mir selber in den Hintern treten kann ich leider auch nicht. Dazu bin ich nicht gelenkig genung
die zeiten sind auch bei mir vorbei, ind enen ich mir selber ind en arsch treten kann. ich tret gerne gegen wände und fluche, ws das zeug hält^^
Oh echt? Du fluchst? Ist ja geil
Ich rege mich so schnell nicht mehr auf.
ich fluche den ganzen tag, ich muss mich langsam echt zusammen reißen, wegen dem kleinen^^
ich fluche ja auch, wenn ich mich zum beispiel arg stosse oder so
15.02.2011 11:55
Zitat von Alinamaus:man muss seinen gefühlen freien lauf lassen
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Die Wut bringt mich auch immer zum heulen, liegt aber daran das ich sie nicht rauslassen kann.
Ich denke, das ist halt auch ne Art, die Wut rauszulassen.
Kann mich ja schlecht hinstellen und in die Welt hinein brüllen!
Und mir selber in den Hintern treten kann ich leider auch nicht. Dazu bin ich nicht gelenkig genung
die zeiten sind auch bei mir vorbei, ind enen ich mir selber ind en arsch treten kann. ich tret gerne gegen wände und fluche, ws das zeug hält^^
Oh echt? Du fluchst? Ist ja geil
Ich rege mich so schnell nicht mehr auf.
ich fluche den ganzen tag, ich muss mich langsam echt zusammen reißen, wegen dem kleinen^^
au ja ! ich hab einmal im brass laut geflucht und schei...e gesagt ... nu rate ma welches wort line vor ein paar monaten dann fleißig geübt hat ? dazu kam dann noch.: " meine Güte " wenn ihr nun was nicht gelingt ruft sie laut : " meine Güte , schei..e " macht sich besonders gut wenn oma da ist ... lach !
15.02.2011 11:56
Zitat von Nickitierchen:bei uns sollte es eigendlich auch heute schneien.. zum glück habe ich davon noch nichts gesehen
mensch, hier ist nun alles wieder weiß...ich mag nicht mehr, und gleich muss ich raus zum babyschwimmen schieben...bääääh
15.02.2011 11:56
Zitat von Tipsy23:na da war ja ganz schön party bei euch
Huhu
Na alles klar hier? Hab nix nachgelesen.
Hatten voll Stress am Wochenende. Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Geburtstage und Sonntag vormittag noch das Gespräch mit dem Pfarrer wegen der Hochzeit.
Am 19.März is mein Junggesellinnenabschied, hihi freu ich mich schon.
Joa ansonsten gibts nix neues.
15.02.2011 11:58
Zitat von Nicolche:oist doch klasse.. leni schnäuzt auch manchmel.. allerdings ohne taschentuch
Ob nein, das mit Petra ist sowas von unfair, ich habe es ihr so gewünscht.
Rike, da kann man ja richtig neidisch werden, Marie hat da ehr den Langezeit, schnell aufladbaren Akku in sich 30 min Schlaf, 6 Stunden rum Trolle.
Thema Wut, dass war ja auch ein Modul in meiner therapie. Meine Ärztin meinte, dass bei sehr vielen die Wut mit drähnen rauskommen. Aber dass sei keine Lösung, da unser Körper wie ein Dampfkessel ist und die drähnen nur den überdruck reduzieren, dass man nich explodiert. Sie meinte ein boxsack im Hobby Zimmer sei viel sinnvoller. Und Sport natürlich.
So jetzt mal zu meiner fluse, sie schneutzt ins Taschentuch, das erleichtert die rotznase, die meine Tochter als Abbo gebucht hat ungemein. Ist das eigentlich normal, dass sie es so früh machen, Leon kann es bis heute nicht. Er pustet immer nur ins taschentuch
15.02.2011 11:59
Zitat von Rike:hab kein schlechtes gewissen... diese nächte brauchst du doch...
hallo ihr lieben,
ich kann ja jetzt von dem schlafen schwärmen, aber das ist ja auch erst seit 3 tagen so... habe schon ein schlechtes gewissen wegen der die noch nciht so schlafen!
bei uns ist alles tutti. ich habe heute mal die schränke aussortiert... das tut richtig gut... und es sind viiiele sachen wieder aufgetaucht, die ich vermisst habe... mützen und ua gummiüberzieher für linis füße... so kann ich ihr die überziehen und sie draußen auch mal hinstellen ohne, dass sie gleich schuhe bekommt! die hatte ich bei lotti auch schon... klasse teile
was sind denn dsa für überzieher?
15.02.2011 12:00
Zitat von Cabby:
Ach man, das ist traurig. Als ich mir Luigi gewünscht habe, kam ja auch dazwischen, dass Björn einen Begrenzungspfeiler mitnehmen musste
15.02.2011 12:00
Zitat von Rike:mach da blos ein foto von (wenns geht)
lotti pennt gerade in der hocke vor dem bett... sie will halt nicht INS bett!
15.02.2011 12:01
Zitat von Cabby:jup... hat se mitbekommen... findet sie witzig
Zitat von klisterremsa:
so.. guten morgen.. versuche ich mal zusammenzufassen. was die lezten tage so passiert ist (nicht viel)...
schwimu war ja da.. von donnerstag bis sonntag...
3 erwachsene und ein kleinkind in ner 55 m² grossen wohnung
ich fands echt nett, ds schwimu gekommen ist um aufs tröllchen aufzupassen.. aber ich war so froh, als sie wieder wweg war.. hoffe sie komtm nicht zu oft...
sonntag:
wir waren am wochenende bei hardy cousin.. der lütte ist ja 3 monate älter...
voll süss, der kleine.. läuft seit 1 woche...
es gab keckse.. und der kleine hatte seinen aufgegessen.. und wollte gerne lenis haben.. und leni hält den kecks hin, damit er abbeisen kann.. man ist mein tröllchen süss
naja, der kleine mann wollte den ganzen kecks haben.. aber leni wollte nicht alles abgeben und hate sich dann den kecks in den mund gestopft
wer nicht abbeissen will, sondern alles, bekommt gar nichts.. son süsser troll
und gestern hatte meine omo geburtstag.. wir haben in ner tagesstätte für behinderte gefeiert (mein cousi arbeitet da.. deswegen konnten wir die räumlichkeiten nutzen)..
leni hat alles ausprobiert.. im sportraum ds trampolin und sone anderen geräte... dsa klavier, trommeln, irgend sone anderen intromente aus metal (wie windspiel, aber in ganz gross) und im snoselraum aufm wasserbett rumgehopst und die wassser-lichsäulen bestaun ... luftbalon zerplatz (man, war sie geschockt) ... kuchen gefutert...
und vieles mehr...
auch macht sie meine mutter nach.. die gute ist ja mit ihren 66 schon bissle steif und stöhnt, (unbewust) wenn sie sich bücken muss... leni hats gesehen und immer nachgemacht...
joar.. das wars ... glaube ich...
Zwei von so kleinen Mäusen zusammen sind immer so niedlich! Ich finde es auch immer so schön, wenn Nevio wen zum Spielen da hat und es macht so Spaß, die zwei dann zu beobachten
Haha, witzig, dass sie deine Ma nachgemacht hat. Hat sie es gemerkt?
15.02.2011 12:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich kann ja jetzt von dem schlafen schwärmen, aber das ist ja auch erst seit 3 tagen so... habe schon ein schlechtes gewissen wegen der die noch nciht so schlafen!
bei uns ist alles tutti. ich habe heute mal die schränke aussortiert... das tut richtig gut... und es sind viiiele sachen wieder aufgetaucht, die ich vermisst habe... mützen und ua gummiüberzieher für linis füße... so kann ich ihr die überziehen und sie draußen auch mal hinstellen ohne, dass sie gleich schuhe bekommt! die hatte ich bei lotti auch schon... klasse teile
Ich freu mich für dich wegen dem Schlafen!!!
Das mit den Gummiüberziehern ist ja praktisch! Wo gibt es denn sowas?
Freu mich auch dolle, dass es mit dem Schlafen klappt. Du hast lange genug "gelitten".
Die Überzieher würden mich auch interessieren. Weisst ja, mir ham se keine Schuhe verkauft und draußen ists nass ...
15.02.2011 12:02
Zitat von Cabby:zum glück nicht so teuer...
15.02.2011 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ach man, das ist traurig. Als ich mir Luigi gewünscht habe, kam ja auch dazwischen, dass Björn einen Begrenzungspfeiler mitnehmen musste
Voll blöd
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt