~APRIL-BABYS-2010~
14.02.2011 21:15
petras baby ist leider nicht mehr da... morgen oll sie zur AS ins kh!
14.02.2011 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Hihi, Du bist ein Knaller. Das hatte ich auch mal. Hab so lange gepresst (ne Bierzeltgarnitur) bis sie zur Vorderscheibe wieder rauskam
.
Freu mich doll mit Dir, dass Line durchratzt.
@ Cabby
Strafe muss sein *lach*
Würde sagen, ja MEIN MANN ist da was passiert ...
Eigentlich geht die da ja auch gar nix an, was da passiert ist...
14.02.2011 21:18
Zitat von Rike:
ich werde jetzt gehen. ich wünsche euch wundervolle nächte!
Dir auch eine gute Nacht!
14.02.2011 21:55
Zitat von Rike:
Um Gottes Willen, das darf doch nicht wahr sein!
15.02.2011 07:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Oh man Leute, als ich vorhin aus unserer Garage rausgefahren bin, hab ich das Lenkrad zu früh eingeschlagen und voll die mega großen und tiefen Schrammen ins Auto vorne beim Übergang Stoßstange Kotflügel gefahren Man ey, so'n Sch...! War voll fertig und nur am heulen! Hab Robert schon angerufen und ein Bild geschickt. Er ist natürlich alles andere, als begeistert.
Bekomme heute bestimmt keine Blumen
ohje....das ist ja ärgerlich...aber:es ist ja nur ein auto
Ja, da hast du natürlich recht.
Auch wenn es den Satz "Ist ja nur ein Auto" wegen Robert eigentlich nicht bei uns gibt...
mein mann ist da ähnlich, und ich fahre ja kein auto (also ich hab n führerschein, bina ber seit drei jahren nicht mehr gefahren). wenn wir aufs land ziehen, muss ich das erst wieder lernen, das wird ein spaß...aber selber schuld.
15.02.2011 07:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
30min!! das reicht doch nicht, kind...wieso willst du tagsüber nicht emhr richtig schlafen...grrrr
naja...dafür wird er wieder tief schlafen (bis 4uhr, dann ist ja seine neue trend-zeit, zum aufwachen^^)
Dafür hat Nevio heute Mittag echt krass 3 voll Stunden gepennt!
dann hoffe ich,d ass die nacht ok war...
davon kann ich momentan echt nur träumen, ich hoffe, er schläft vorm babyschwimmen nochmal etwas.
15.02.2011 07:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Die Wut bringt mich auch immer zum heulen, liegt aber daran das ich sie nicht rauslassen kann.
Ich denke, das ist halt auch ne Art, die Wut rauszulassen.
Kann mich ja schlecht hinstellen und in die Welt hinein brüllen!
Und mir selber in den Hintern treten kann ich leider auch nicht. Dazu bin ich nicht gelenkig genung
die zeiten sind auch bei mir vorbei, ind enen ich mir selber ind en arsch treten kann. ich tret gerne gegen wände und fluche, ws das zeug hält^^
15.02.2011 07:10
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:kann ich toppen... line hat gestern mittag von 12 . 4 geschlafen und ist dann wieder brav um hlab 7 ins bett gegangen und hat wiede rbis um halb 6 geschlafen!
Zitat von Nickitierchen:
30min!! das reicht doch nicht, kind...wieso willst du tagsüber nicht emhr richtig schlafen...grrrr
naja...dafür wird er wieder tief schlafen (bis 4uhr, dann ist ja seine neue trend-zeit, zum aufwachen^^)
Dafür hat Nevio heute Mittag echt krass 3 voll Stunden gepennt!
boar!
15.02.2011 07:15
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben,
hab da mal ne frage, hat jemand von euch noch ein nestchen im bett? habe heute Bens bett ganz runter gemacht und nun hängt das nestchen ganz doof da, aber wenns ab ist sieht es kalt aus.
Habe jetzt schon nach einem neuen geguckt, aber die müssen alle am kopfteil zusätzlich befestigt werden, bens bett ist aber am Kopf sowie am fussteil zu, also keine gitter! Hat jemand ein gutes das er empfehlen kann?
also wir haben das auch so runter geschoben, weil ohne fällt der schnulli ständig raus und jon liegt immer so eng mit dem kopf an dem gitter, dass es mir anz ungemütlich ohne erscheint.
am kopfende ist ein recht festes und stabiles, das steht wie ne eins^^
15.02.2011 07:22
Zitat von Alinamaus:
@ cabby oh man das tut mir leid .. ich hätte mich auch geärgert ...
unser großer hat auch überall beulen und kratzer , ABER die hat alle stefan reingefahren ... wenn ich mit dem brummel unterwegs bin denken alle die is zu blöd zu autofahren/ einparken ... typisch blond eben ... es hat auch kein zweck die machen zu lassen ...kommen eh wieder neue dazu
@ all , line geht es besser, fieber is weg husten wird auch besser ... hab sie heute in die kita gelassen ... mit 3 ! blauen augen ... die arme hat den kopf am tisch geparkt ...
nu kriegt lara aber husten und fieber ... und zwar so schön das sie heute abend gepflegt ihr abendbrot erbrochen hat ( hustenattacke ) , zudem die zähne und ich fürchte das auch noch schnupfen kommt ...
naja kopf hoch ... es kann nur besser werden ...
@ koko wenn krümelchen sich gut festkrallt haben deine kleine exakt den abstand den line und lara haben haste gut gemacht ! ich find den abstand perfekt grins
ohje, gute besserung an deine mädels!! und aua...blaue augen sind ja fies!
15.02.2011 07:31
ich sollte mir angewöhnen, allen in einem beitrag zu beantworten^^
guten morgen. nacht war gut. heute ist wieder babyschwimmen, mal sehen wies mit dem nacken geht. es ist ja erträglich aber noch lange nicht weg!
und ich habe soeben in der hellerwerdenen welt dicke dicke flocken gesichtet...ich geh nun mal kotzen
übrigends schnalzt jon seit gestern, ich bin froh,d ass das bei seinem kurzen zungenbändchen geht
guten morgen. nacht war gut. heute ist wieder babyschwimmen, mal sehen wies mit dem nacken geht. es ist ja erträglich aber noch lange nicht weg!
und ich habe soeben in der hellerwerdenen welt dicke dicke flocken gesichtet...ich geh nun mal kotzen
übrigends schnalzt jon seit gestern, ich bin froh,d ass das bei seinem kurzen zungenbändchen geht
15.02.2011 08:23
Zitat von Sarah24:habe eins ausm ikea.. und fuss und kopfende ist bei mir auch zu
nabend ihr lieben,
hab da mal ne frage, hat jemand von euch noch ein nestchen im bett? habe heute Bens bett ganz runter gemacht und nun hängt das nestchen ganz doof da, aber wenns ab ist sieht es kalt aus.
Habe jetzt schon nach einem neuen geguckt, aber die müssen alle am kopfteil zusätzlich befestigt werden, bens bett ist aber am Kopf sowie am fussteil zu, also keine gitter! Hat jemand ein gutes das er empfehlen kann?
15.02.2011 08:25
Zitat von Alinamaus:schön ds es line besser geht...
@ cabby oh man das tut mir leid .. ich hätte mich auch geärgert ...
unser großer hat auch überall beulen und kratzer , ABER die hat alle stefan reingefahren ... wenn ich mit dem brummel unterwegs bin denken alle die is zu blöd zu autofahren/ einparken ... typisch blond eben ... es hat auch kein zweck die machen zu lassen ...kommen eh wieder neue dazu
@ all , line geht es besser, fieber is weg husten wird auch besser ... hab sie heute in die kita gelassen ... mit 3 ! blauen augen ... die arme hat den kopf am tisch geparkt ...
nu kriegt lara aber husten und fieber ... und zwar so schön das sie heute abend gepflegt ihr abendbrot erbrochen hat ( hustenattacke ) , zudem die zähne und ich fürchte das auch noch schnupfen kommt ...
naja kopf hoch ... es kann nur besser werden ...
@ koko wenn krümelchen sich gut festkrallt haben deine kleine exakt den abstand den line und lara haben haste gut gemacht ! ich find den abstand perfekt grins
und der laramaus gute besserung...
cool dsa sie den gleichen abstand haben.. habe seit einigen tagen wieder panikattaken, bei dem was mir beforsteht
15.02.2011 08:26
Zitat von Rike:habs gestern glesen.. ich finde ds so unfair
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt