Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
15.02.2011 14:10
Zitat von Cabby:

So, war heute früh gleich beim Lackierer

Der war ganz nett und hat mich auch nicht mit so dem "so-ein-Dummchen"-Blick angeschaut. Und es kommt zum Glück viiiieeel günsitger, als ich befürchtet habe. Wird zwar immer noch einiges kosten, aber zum Glück nur halbsoviel.

Aber trotzdem werde ich wohl erstmal wieder die Hoffnung auf ne neue Wohnwand verschieben müssen

ärgerlich, was so ne schramme an geld frisst...
Nickitierchen
26491 Beiträge
15.02.2011 14:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Die Wut bringt mich auch immer zum heulen, liegt aber daran das ich sie nicht rauslassen kann.

Ich denke, das ist halt auch ne Art, die Wut rauszulassen.
Kann mich ja schlecht hinstellen und in die Welt hinein brüllen!
Und mir selber in den Hintern treten kann ich leider auch nicht. Dazu bin ich nicht gelenkig genung

die zeiten sind auch bei mir vorbei, ind enen ich mir selber ind en arsch treten kann. ich tret gerne gegen wände und fluche, ws das zeug hält^^

Oh echt? Du fluchst? Ist ja geil
Ich rege mich so schnell nicht mehr auf.

ich fluche den ganzen tag, ich muss mich langsam echt zusammen reißen, wegen dem kleinen^^
leni darf fluchen.. solange es nicht* unter aller sau* oder beleidigend gegen andere ist...
ich fluche ja auch, wenn ich mich zum beispiel arg stosse oder so

ich finde es auch nicht schlimm. wir tuns, warum sollen die kleinen nicht mal ihren unmut freien lauf lassen
Nickitierchen
26491 Beiträge
15.02.2011 14:14
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich kann ja jetzt von dem schlafen schwärmen, aber das ist ja auch erst seit 3 tagen so... habe schon ein schlechtes gewissen wegen der die noch nciht so schlafen!

bei uns ist alles tutti. ich habe heute mal die schränke aussortiert... das tut richtig gut... und es sind viiiele sachen wieder aufgetaucht, die ich vermisst habe... mützen und ua gummiüberzieher für linis füße... so kann ich ihr die überziehen und sie draußen auch mal hinstellen ohne, dass sie gleich schuhe bekommt! die hatte ich bei lotti auch schon... klasse teile
hab kein schlechtes gewissen... diese nächte brauchst du doch...
was sind denn dsa für überzieher?

ich suche gerade, ob ich die nochmal finde
und da sind sie!

http://www.lekimo.de/Regenbekleidung-Tells-Abeko/g efuetterte-Regenbekleidung/gefuetterte-Buddelfuess linge-von-Tells::40.html

die sind sogar mit fleece innen drinen. meine sind noch ohne!

coole sache!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2011 14:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Die Wut bringt mich auch immer zum heulen, liegt aber daran das ich sie nicht rauslassen kann.

Und mir selber in den Hintern treten kann ich leider auch nicht. Dazu bin ich nicht gelenkig genung

die zeiten sind auch bei mir vorbei, ind enen ich mir selber ind en arsch treten kann. ich tret gerne gegen wände und fluche, ws das zeug hält^^

ich fluche den ganzen tag, ich muss mich langsam echt zusammen reißen, wegen dem kleinen^^
leni darf fluchen.. solange es nicht* unter aller sau* oder beleidigend gegen andere ist...

ich finde es auch nicht schlimm. wir tuns, warum sollen die kleinen nicht mal ihren unmut freien lauf lassen
kommt ja auch immer drauf an, wie.. wenn dsa kind nur mit schimpfwöertern wie schlampe, oder so rumschmeist, finde ichs furchtbar.. aber wenn sich leni stöst, oder was kaput geht oder so, und sie sagt verflixt, oder so, finde ichs nicht schlimm... (verdammt und kacke übrigens auch net)
Nickitierchen
26491 Beiträge
15.02.2011 14:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Mahlzeit ,hier ist auch shit wetter eisregen brrrrrrrrrrrrrr
@rike...hört sich jut an deine nächte , [/size]
hallo mäusel. musste heute morgen gaannnz doll an dich denken.. ist alles ok bei euch??

Claudi hat gar keine Zeit mehr für uns

alles scheiße aber ich will nicht jammern phil geht es nicht so gut aber wird schon dann war ja mein mittlerer am we bei seinen vater aber ohne worte echt er war mit ihn in der kneipe zum dart spielen und hat fett herpes ich könnt kotzen
@sylvi...facebook ist immer bei mir an obwohl ich net da bin
oh jee...ichs chick dir kraft, liebes!! und gute besserung weiterhin an deine jungs
Nickitierchen
26491 Beiträge
15.02.2011 14:18
Zitat von fienchen74:

[size=30]ich war heut bei meinen neuen arbeitgeber und und und ich habe meinen abeitsvertrag hier und was noch geil ist ich werde dort nur als aufpasserin sein bzw.ich bin ja hygienebeauftragt und das heißt ich muss immer nur aufpassen ,kontrolle und schreibkram machen und habe leider auch nichts mehr mit der pflege so zu tun das heißt nicht mehr soviel wuppen [/size]

suuuppiiiii
Nickitierchen
26491 Beiträge
15.02.2011 14:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

kommt ja auch immer drauf an, wie.. wenn dsa kind nur mit schimpfwöertern wie schlampe, oder so rumschmeist, finde ichs furchtbar.. aber wenn sich leni stöst, oder was kaput geht oder so, und sie sagt verflixt, oder so, finde ichs nicht schlimm... (verdammt und kacke übrigens auch net)

seh ich genauso
Sarah24
2440 Beiträge
15.02.2011 14:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben,
hab da mal ne frage, hat jemand von euch noch ein nestchen im bett? habe heute Bens bett ganz runter gemacht und nun hängt das nestchen ganz doof da, aber wenns ab ist sieht es kalt aus.
Habe jetzt schon nach einem neuen geguckt, aber die müssen alle am kopfteil zusätzlich befestigt werden, bens bett ist aber am Kopf sowie am fussteil zu, also keine gitter! Hat jemand ein gutes das er empfehlen kann?

also wir haben das auch so runter geschoben, weil ohne fällt der schnulli ständig raus und jon liegt immer so eng mit dem kopf an dem gitter, dass es mir anz ungemütlich ohne erscheint.
am kopfende ist ein recht festes und stabiles, das steht wie ne eins^^

was habt ihr für eins?
Nickitierchen
26491 Beiträge
15.02.2011 14:51
Zitat von Sarah24:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben,
hab da mal ne frage, hat jemand von euch noch ein nestchen im bett? habe heute Bens bett ganz runter gemacht und nun hängt das nestchen ganz doof da, aber wenns ab ist sieht es kalt aus.
Habe jetzt schon nach einem neuen geguckt, aber die müssen alle am kopfteil zusätzlich befestigt werden, bens bett ist aber am Kopf sowie am fussteil zu, also keine gitter! Hat jemand ein gutes das er empfehlen kann?

also wir haben das auch so runter geschoben, weil ohne fällt der schnulli ständig raus und jon liegt immer so eng mit dem kopf an dem gitter, dass es mir anz ungemütlich ohne erscheint.
am kopfende ist ein recht festes und stabiles, das steht wie ne eins^^

was habt ihr für eins?

ich habs versucht zu googlen, ich weiß es ehrlich nicht mehr, so eins mit piraten...
aber hier
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Bettkopfschutz/dmc_mb3_productli st_pi1.711.offset/9/group/260/L/0/Produktuebersich t.a830.0.html

findest du viele die hoch sind und sich anscheinend richtig befestigen lassena m kopfende
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2011 15:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Mahlzeit ,hier ist auch shit wetter eisregen brrrrrrrrrrrrrr
@rike...hört sich jut an deine nächte , [/size]
hallo mäusel. musste heute morgen gaannnz doll an dich denken.. ist alles ok bei euch??

Claudi hat gar keine Zeit mehr für uns

alles scheiße aber ich will nicht jammern phil geht es nicht so gut aber wird schon dann war ja mein mittlerer am we bei seinen vater aber ohne worte echt er war mit ihn in der kneipe zum dart spielen und hat fett herpes ich könnt kotzen
@sylvi...facebook ist immer bei mir an obwohl ich net da bin

Du hast mich bald überrundet bei Cityville!!!
Ach sch***, was Dein Ex da macht! Und was hat Phil jetzt?
Kita ist auch bissi krank. Husten, Schnupfen, Fieber. Und schlafen mag er deswegen auch nicht so richtig

er ist jetzt die 5.woch krank er hat nen bello vom feinsten wenn er einmal anfängt dann denkste er erstickt dir es wurde jetzt blut weggeschickt auf keuchhusten und lungenentzündung und das andere blut wurde gleich dort getestet da waren die entzündungswerte hoch und daraufhin bekommt er jetzt antibiose

Boa, sch***!!! Hoffe ist bald weg!
Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag. Aber sauber machen musste nicht? Warum haste auf einmal nix mehr mit der Pflege zu tun?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2011 15:18
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Huhu
Na alles klar hier? Hab nix nachgelesen.
Hatten voll Stress am Wochenende. Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Geburtstage und Sonntag vormittag noch das Gespräch mit dem Pfarrer wegen der Hochzeit.
Am 19.März is mein Junggesellinnenabschied, hihi freu ich mich schon.
Joa ansonsten gibts nix neues.

Cool, so viele Geburtstage?
Jungegesellenabschied, mhh, ick hatte ja gar keinen. Aber wird bestimmt lustig. Wieviele seid Ihr?

Joa, am Freitag ein Bekannter der 30 wurde, am Samstag meine Schwägerin,am Sonntag unser Neffe und am Montag meine Schwester
Wir sind jetzt schon ca 18 Mann und einpaar haben noch nicht geantwortet......Das kann was werden

Boa, 18 Mädels? Ist ja krass

@sylvi: bei uns macht man den junggesellenabschied erst vor der kirchl. hochzeit! es sei denn, man heiratet nur standesamtlich!
also kann es bei dir ja noch was werden

Oha, also kann ich mich doch nochmal gepflegt daneben benehmen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2011 15:49
ich lese mir gerade unseren klofred durch
man, waren dsa noch zeiten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2011 16:45
Zitat von klisterremsa:

ich lese mir gerade unseren klofred durch