Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
16.02.2011 08:16
Zitat von Froschi08:

Zitat von DeinHase:

@Rike

Wir sind am 12.-17.09. an der Ostsee. Lust auf ein Treffen auf der Rückfahrt wir kämen ja sozusagen fast bei Dir vorbei

Ich liege auch auf dem Weg.... und würde mich riesig freuen!!!!

und hier ich?will dich auch mal kennenlernen dann kann ich ja vielleicht husch zu rike kommen ne rike?
fienchen74
11222 Beiträge
16.02.2011 08:19
Ich wünsche euch einenschönen guten morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 08:22
Zitat von fienchen74:

Ich wünsche euch einenschönen guten morgen
guten morgen.. dsa wünsch ich auch
16.02.2011 08:55
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen all Ihr lieben!

Hier geht es drunter und drüber zur Zeit .Mein Omchen ist ins Kh gekommen,weil sie eine Woche lang vor Schmezen schrie.Keiner konnte es sich erklären....Diagnose nun-Osteoporose und einen einsesackten Brustwirbel.Sie bekommt Morphine und neben der "normalen"Demenz nun auch noch dauer stoned.
Dann hatten wir Sperrmüll und ich alles was nicht mit in die neue Wohnung soll entsorgt-so sieht es hier nun auch aus...Chaos.

Mir macht das alles sehr zu schaffen und dementsprechen geht es mir auch.
Aber ein gutes hat das alles auch-wieder darf ich erfahren was für liebe Freunde und welch tolle Familie ich habe!!!!

Lina geht es wieder richtig gut,Stuhlgang ist weiterhin schön fest und sie futtert und futtert .
Ach ja,ihre Werte aus dem Kh waren 67 cm und letztes Gewicht 6820 Gramm.

Habt einen schönen Tag,besseres Wetter als wir(Schnee und Eisregen)!

Oh nein, das tut mir leid Hoffentlich hat sie jetzt nicht mehr solche Schmerzen?!

Schön, dass es Lina wieder richtig gut geht!
16.02.2011 08:57
Guten Morgen!

Nevio hat bis 6 Uhr durchgeschlafen

Allerdings hat es auch einen Nachteil, wenn er so lang in seinem Bett durchschläft: Dann ist er wirklich wach und will nicht mehr schlafen! (Wenn wir ihn Nachts irgendwann zu uns holen, schläft er meist nochmal bis 07:30 Uhr +/- 30 Min.)
16.02.2011 09:00
Bin zurzeit dabei, das Spieleparadis von unserem Wohnzimmer in Nevio's Zimmer zu verlegen.
Bis jetzt war quasi sein ganzes Spielzeug im Wohnzimmer und wir haben immer hier gespielt. Jetzt schaff ich das fast alles endlich in sein Zimmer und dann werden wir uns tagsüber dort aufhalten und spielen. Im Wohnzimmer lassen wir nur den Lauflernwagen, das BobbyCar und das Bällezelt. (Man kann ja sonst noch was mit aus dem Zimmer herbringen, wenn man sich doch mal im Wohnzimmer aufhält)

Ich denke, es ist wichtig, dass er sich jetzt an sein Zimmer zum Spielen gewöhnt, damit er dann später, wenn er alleine spielen kann, nicht immer nur bei mir im Wohnzimmer oder so rumhängt.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen all Ihr lieben!

Hier geht es drunter und drüber zur Zeit .Mein Omchen ist ins Kh gekommen,weil sie eine Woche lang vor Schmezen schrie.Keiner konnte es sich erklären....Diagnose nun-Osteoporose und einen einsesackten Brustwirbel.Sie bekommt Morphine und neben der "normalen"Demenz nun auch noch dauer stoned.
Dann hatten wir Sperrmüll und ich alles was nicht mit in die neue Wohnung soll entsorgt-so sieht es hier nun auch aus...Chaos.

Mir macht das alles sehr zu schaffen und dementsprechen geht es mir auch.
Aber ein gutes hat das alles auch-wieder darf ich erfahren was für liebe Freunde und welch tolle Familie ich habe!!!!

Lina geht es wieder richtig gut,Stuhlgang ist weiterhin schön fest und sie futtert und futtert .
Ach ja,ihre Werte aus dem Kh waren 67 cm und letztes Gewicht 6820 Gramm.

Habt einen schönen Tag,besseres Wetter als wir(Schnee und Eisregen)!

Oh nein, das tut mir leid Hoffentlich hat sie jetzt nicht mehr solche Schmerzen?!

Schön, dass es Lina wieder richtig gut geht!
oje.. die arme omi
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:07
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Allerdings hat es auch einen Nachteil, wenn er so lang in seinem Bett durchschläft: Dann ist er wirklich wach und will nicht mehr schlafen! (Wenn wir ihn Nachts irgendwann zu uns holen, schläft er meist nochmal bis 07:30 Uhr +/- 30 Min.)
und, gehts ihm besser?
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:07
Zitat von Cabby:

Bin zurzeit dabei, das Spieleparadis von unserem Wohnzimmer in Nevio's Zimmer zu verlegen.
Bis jetzt war quasi sein ganzes Spielzeug im Wohnzimmer und wir haben immer hier gespielt. Jetzt schaff ich das fast alles endlich in sein Zimmer und dann werden wir uns tagsüber dort aufhalten und spielen. Im Wohnzimmer lassen wir nur den Lauflernwagen, das BobbyCar und das Bällezelt. (Man kann ja sonst noch was mit aus dem Zimmer herbringen, wenn man sich doch mal im Wohnzimmer aufhält)

Ich denke, es ist wichtig, dass er sich jetzt an sein Zimmer zum Spielen gewöhnt, damit er dann später, wenn er alleine spielen kann, nicht immer nur bei mir im Wohnzimmer oder so rumhängt.
find ich gut... leni spielt auch oft in ihrem zimmer (manchmal sogar schon ein paar minuten allein )
unser wohnzimmer ist trozdem voller spielzeug
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.02.2011 09:16
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch denn so? Was treibt ihr heut bisschen?
Sagt mal habt ihr schon nen Autositz? Wenn ja,welchen?
Klar, er sollte sicher und praktisch sein. Ben passt nicht mehr in den Maxi Cosi. Er schreit beim Autofahren nur noch
16.02.2011 09:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Zitat von DeinHase:

@Rike

Wir sind am 12.-17.09. an der Ostsee. Lust auf ein Treffen auf der Rückfahrt wir kämen ja sozusagen fast bei Dir vorbei

Na dann hätte ich doch mal gerne ganz schnell Deine Adresse, wir könnte ja auch auf dem Hinweg Kaffee-/Früstückspause bei Dir machen

auch in rostocker nähe?

Neee,ganz weit wech .Lüneburger Heide....Rike ist die Nächste,dann Claudi und Irina.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:17
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Zitat von DeinHase:

@Rike

Na dann hätte ich doch mal gerne ganz schnell Deine Adresse, wir könnte ja auch auf dem Hinweg Kaffee-/Früstückspause bei Dir machen

auch in rostocker nähe?

Neee,ganz weit wech .Lüneburger Heide....Rike ist die Nächste,dann Claudi und Irina.
16.02.2011 09:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

und, gehts ihm besser?

Also heute morgen, (als ich ihn dann zu mir ins Bett geholt habe, er aber nicht mehr schlafen wollte), hat er aufeinmal total geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Hab dann mit dem brüllenden Kind auf dem Arm sein Müsli gemacht und während des Essens war er auch noch am weinen
Aber danach hat er sich beruhigt und wir haben gespielt. Er kam allerdings schon oft zu mir an und wollte mal kurz auf den Arm. Aber bis jetzt nicht so heftig wie gestern. Im Moment schläft er ne Runde.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:19
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch denn so? Was treibt ihr heut bisschen?
Sagt mal habt ihr schon nen Autositz? Wenn ja,welchen?
Klar, er sollte sicher und praktisch sein. Ben passt nicht mehr in den Maxi Cosi. Er schreit beim Autofahren nur noch
guten morgen
ich muss zur physo... bekomme lieben besuch, mmmhh... mehr ist nicht geplant
wir haben den römer king plus .. leni liebt ihn... sie passt zwar noch nicht 100 % rein (ihr fehlen noch 500 gramm) aber wir haben den schon ab und an benuzt (als ich den bezug vom cosi gewaschen habe zum beispiel)...
16.02.2011 09:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

find ich gut... leni spielt auch oft in ihrem zimmer (manchmal sogar schon ein paar minuten allein )
unser wohnzimmer ist trozdem voller spielzeug

Ich kann Nevio noch leider nicht alleine in seinem Zimmer lassen. Nur, wenn ich in der Küche bin.
In sein Zimmer kommt man nämlich nur durch die Küche. Und ich will ihn ja auch nicht alleine in seinem Zimmer einsperren. Aber wenn ich die Tür zur Küche auflasse, baut er dort scheiße. Räumt das Leergut oder den Papiermüll aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt