Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.02.2011 09:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Zitat von DeinHase:

@Rike

Wir sind am 12.-17.09. an der Ostsee. Lust auf ein Treffen auf der Rückfahrt wir kämen ja sozusagen fast bei Dir vorbei

Ich liege auch auf dem Weg.... und würde mich riesig freuen!!!!

Na dann hätte ich doch mal gerne ganz schnell Deine Adresse, wir könnte ja auch auf dem Hinweg Kaffee-/Früstückspause bei Dir machen

auch in rostocker nähe?

Neee,ganz weit wech .Lüneburger Heide....Rike ist die Nächste,dann Claudi und Irina.

Das stimmt
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:21
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Nevio hat bis 6 Uhr durchgeschlafen

Allerdings hat es auch einen Nachteil, wenn er so lang in seinem Bett durchschläft: Dann ist er wirklich wach und will nicht mehr schlafen! (Wenn wir ihn Nachts irgendwann zu uns holen, schläft er meist nochmal bis 07:30 Uhr +/- 30 Min.)
und, gehts ihm besser?

Also heute morgen, (als ich ihn dann zu mir ins Bett geholt habe, er aber nicht mehr schlafen wollte), hat er aufeinmal total geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Hab dann mit dem brüllenden Kind auf dem Arm sein Müsli gemacht und während des Essens war er auch noch am weinen
Aber danach hat er sich beruhigt und wir haben gespielt. Er kam allerdings schon oft zu mir an und wollte mal kurz auf den Arm. Aber bis jetzt nicht so heftig wie gestern. Im Moment schläft er ne Runde.
oje....
wer weis, was er hat...
armer kleiner kerl... vieleicht doch mal zum onkel docktor.. vieleicht ohrenschmerzen oder so
kannst ja mal cda anrufen...
hoffe es geht ihm schnell besser
16.02.2011 09:25
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch denn so? Was treibt ihr heut bisschen?
Sagt mal habt ihr schon nen Autositz? Wenn ja,welchen?
Klar, er sollte sicher und praktisch sein. Ben passt nicht mehr in den Maxi Cosi. Er schreit beim Autofahren nur noch

Wir haben den Maxi Cosi Tobi und sind super zufrieden.

Und als Zweitsitz haben wir diesen besorgt:
http://www.osann.de/en/osann-products/osann-car-se ats/i-max-sp.html
Der ist zwar im Moment noch nicht sooooo gut geeignet, weil der halt nicht etwas zum liegen zu verstellen geht, aber für kurze Strecken ok.
Der wächst dann halt mit und den können wir so lange nutzen, bis Nevio 12 ist und gar keinen Kindersitz mehr braucht.
16.02.2011 09:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Allerdings hat es auch einen Nachteil, wenn er so lang in seinem Bett durchschläft: Dann ist er wirklich wach und will nicht mehr schlafen! (Wenn wir ihn Nachts irgendwann zu uns holen, schläft er meist nochmal bis 07:30 Uhr +/- 30 Min.)
und, gehts ihm besser?

Also heute morgen, (als ich ihn dann zu mir ins Bett geholt habe, er aber nicht mehr schlafen wollte), hat er aufeinmal total geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Hab dann mit dem brüllenden Kind auf dem Arm sein Müsli gemacht und während des Essens war er auch noch am weinen
Aber danach hat er sich beruhigt und wir haben gespielt. Er kam allerdings schon oft zu mir an und wollte mal kurz auf den Arm. Aber bis jetzt nicht so heftig wie gestern. Im Moment schläft er ne Runde.
oje....
wer weis, was er hat...
armer kleiner kerl... vieleicht doch mal zum onkel docktor.. vieleicht ohrenschmerzen oder so

Ich weiß es nicht. Ist halt immer doof bei der KiÄ. Die hat bis jetzt noch nie was gemacht
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:28
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

und, gehts ihm besser?

oje....
wer weis, was er hat...

Ich weiß es nicht. Ist halt immer doof bei der KiÄ. Die hat bis jetzt noch nie was gemacht
oje.. sowas ist doof... gibs noch ne andere in der nähe.. oder zu weit weg alles?
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.02.2011 09:30
Ah ok. Also der Römer gefällt mir ja auch richtig gut.
muss ich ma gucken und dann wirds höchste Eisenbahn.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:35
Zitat von Tipsy23:

Ah ok. Also der Römer gefällt mir ja auch richtig gut.
muss ich ma gucken und dann wirds höchste Eisenbahn.

vieleicht irgendwo ausprobieren?.. wie waren bei spiele max und haben leni probe sitzen lassen
16.02.2011 09:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

und, gehts ihm besser?

oje....
wer weis, was er hat...

oje.. sowas ist doof... gibs noch ne andere in der nähe.. oder zu weit weg alles?

Die sind alle nicht besser oder zu weit weg.
Alinamaus
5096 Beiträge
16.02.2011 10:55
moin , @ claudi oh weih.. armer phil arme mama ...
glückwunsch zum AV , meiner kommt nögschtä woche

lara gehts leider total beschissen , sie hat bis heut nacht um 12 jämmerlich geweint, gehustet und erbrochen ... gut das wir nen trockner haben ... mir gingen doch tatsächlich die bettwäsche / schlafsäcke aus
sie hat total verquollene augen ... arme socke! jetzt pennt sie etwas ... ich hoff der scheiß husten gönnt ihr wenigstens ne stunde ruhe ...
16.02.2011 11:31
Zitat von Alinamaus:

moin , @ claudi oh weih.. armer phil arme mama ...
glückwunsch zum AV , meiner kommt nögschtä woche

lara gehts leider total beschissen , sie hat bis heut nacht um 12 jämmerlich geweint, gehustet und erbrochen ... gut das wir nen trockner haben ... mir gingen doch tatsächlich die bettwäsche / schlafsäcke aus
sie hat total verquollene augen ... arme socke! jetzt pennt sie etwas ... ich hoff der scheiß husten gönnt ihr wenigstens ne stunde ruhe ...

Gute Besserung der kleinen Maus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2011 12:37
@ Danni

Oh man, das tut mir leid für die Omi. Aber ich denke, mit den Medis gehts ihr endlich besser.
Wann zieht Ihr endlich um?
Schön, dass Du so viele liebe Leute um Dich rum hast.

@ Claudi & Birgit

Gute Besserung an die Kleinen
16.02.2011 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Danni

Oh man, das tut mir leid für die Omi. Aber ich denke, mit den Medis gehts ihr endlich besser.

@ Claudi & Birgit

Ja?!?!?!Es muss nur noch der Fußboden und die Treppen gemacht werden.
Hoffe es klappt zu Mitte März/Anfang April....hab hier ja zum Glück keine Kündigungsfrist....
Rike
26689 Beiträge
16.02.2011 12:56
Zitat von DeinHase:

@Rike

Wir sind am 12.-17.09. an der Ostsee. Lust auf ein Treffen auf der Rückfahrt wir kämen ja sozusagen fast bei Dir vorbei

das hört sich total super an... ich halte wieder kaffee und kuchen bereit... zur not muss ich den halt wieder bei meinen eltern borgen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2011 12:56
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Danni

@ Claudi & Birgit

Ja?!?!?!Es muss nur noch der Fußboden und die Treppen gemacht werden.
Hoffe es klappt zu Mitte März/Anfang April....hab hier ja zum Glück keine Kündigungsfrist....

Puh, wollen wir mal hoffen, Mitte März. Haste denn schon ne neue Couch?
mili04
799 Beiträge
16.02.2011 12:57
Halov ihr süßen, melde mich mal kurz.... wie ihr wisst habe ich ja Besuch da (MEINE MAMA), da kann ich nicht so oft online sein....

Hab nun auch den Befund von Maxi´s EKG (nach 10Tagen warten )...

Er hat jetzt schon Herzrhythmusstörungen in seinem Alter, nun müssen wir noch zum Kardiologen...
Oh man dieses Jahr macht mich fertig....

Den kranken Mäusen und Mami´s wünsche ich GUTE BESSERUNG....

Eure Nicky
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt