~APRIL-BABYS-2010~
16.02.2011 12:57
Zitat von Froschi08:hallo mausi, ich wünsche deiner oma gute besserung... aber das bleibt jetzt wahrscheinlich so, oder?? oder gibt es da aussichten auf heilung?
Guten Morgen all Ihr lieben!
Hier geht es drunter und drüber zur Zeit.Mein Omchen ist ins Kh gekommen,weil sie eine Woche lang vor Schmezen schrie.Keiner konnte es sich erklären....Diagnose nun-Osteoporose und einen einsesackten Brustwirbel.Sie bekommt Morphine und neben der "normalen"Demenz nun auch noch dauer stoned.
Dann hatten wir Sperrmüll und ich alles was nicht mit in die neue Wohnung soll entsorgt-so sieht es hier nun auch aus...Chaos.
Mir macht das alles sehr zu schaffen und dementsprechen geht es mir auch.
Aber ein gutes hat das alles auch-wieder darf ich erfahren was für liebe Freunde und welch tolle Familie ich habe!!!!
Lina geht es wieder richtig gut,Stuhlgang ist weiterhin schön fest und sie futtert und futtert.
Ach ja,ihre Werte aus dem Kh waren 67 cm und letztes Gewicht 6820 Gramm.
Habt einen schönen Tag,besseres Wetter als wir(Schnee und Eisregen)!
16.02.2011 12:58
Zitat von fienchen74:ja klar!
Zitat von Froschi08:
Zitat von DeinHase:
@Rike
Wir sind am 12.-17.09. an der Ostsee. Lust auf ein Treffen auf der Rückfahrtwir kämen ja sozusagen fast bei Dir vorbei
![]()
Ich liege auch auf dem Weg....und würde mich riesig freuen!!!!
und hier ich?will dich auch mal kennenlernen dann kann ich ja vielleicht husch zu rike kommenne rike?
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.02.2011 12:59
Zitat von Cabby:trotzdem super!!! unsere nacht war wieder durchwachsen. ich hoffe, das ist jetzt wieder ein kurzes gastspiel und dann ist wieder gut!
Guten Morgen!
Nevio hat bis 6 Uhr durchgeschlafen![]()
Allerdings hat es auch einen Nachteil, wenn er so lang in seinem Bett durchschläft: Dann ist er wirklich wach und will nicht mehr schlafen! (Wenn wir ihn Nachts irgendwann zu uns holen, schläft er meist nochmal bis 07:30 Uhr +/- 30 Min.)
16.02.2011 13:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Danni
Oh man, das tut mir leid für die Omi. Aber ich denke, mit den Medis gehts ihr endlich besser.
Wann zieht Ihr endlich um?
Schön, dass Du so viele liebe Leute um Dich rum hast.
@ Claudi & Birgit
Gute Besserung an die Kleinen![]()
Ja?!?!?!Es muss nur noch der Fußboden und die Treppen gemacht werden.
Hoffe es klappt zu Mitte März/Anfang April....hab hier ja zum Glück keine Kündigungsfrist....
Puh, wollen wir mal hoffen, Mitte März. Haste denn schon ne neue Couch?
Für hier nicht.Und im Haus steht das Sofi von Omchen.Da kommt ein Überwurf rüber und gut.Erstmal muss eine Waschmachine her und Vorhänge für das Haus.Und sollte dann noch Geld über sein will ich ne Miss Elli und daaaannnn ein (neues)Sofa
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
16.02.2011 13:01
Zitat von Tipsy23:römer king quickfix
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch denn so? Was treibt ihr heut bisschen?
Sagt mal habt ihr schon nen Autositz? Wenn ja,welchen?
Klar, er sollte sicher und praktisch sein. Ben passt nicht mehr in den Maxi Cosi. Er schreit beim Autofahren nur noch![]()
16.02.2011 13:06
Zitat von mili04:
Halov ihr süßen, melde mich mal kurz.... wie ihr wisst habe ich ja Besuch da (MEINE MAMA), da kann ich nicht so oft online sein....
Hab nun auch den Befund von Maxi´s EKG (nach 10Tagen warten)...
Er hat jetzt schon Herzrhythmusstörungen in seinem Alter, nun müssen wir noch zum Kardiologen...
Oh man dieses Jahr macht mich fertig....
Den kranken Mäusen und Mami´s wünsche ich GUTE BESSERUNG....
Eure Nicky
au wei ... haben die kein echo gemacht ??? line hatte auch rhytmusstörrungen ( rechtsschenkelblock ) das kam durch das loch im vorhof ...
ich wünsch dir ganz viel kraft !
16.02.2011 13:06
guck, guck birgit,
lotti hat gerade bescheid gesagt, pipi gemacht und ohe großes murren die windel weg gelassen!
lotti hat gerade bescheid gesagt, pipi gemacht und ohe großes murren die windel weg gelassen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
16.02.2011 13:10
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Danni
Oh man, das tut mir leid für die Omi. Aber ich denke, mit den Medis gehts ihr endlich besser.
@ Claudi & Birgit
Hoffe es klappt zu Mitte März/Anfang April....hab hier ja zum Glück keine Kündigungsfrist....
Für hier nicht.Und im Haus steht das Sofi von Omchen.Da kommt ein Überwurf rüber und gut.Erstmal muss eine Waschmachine her und Vorhänge für das Haus.Und sollte dann noch Geld über sein will ich ne Miss Elli und daaaannnn ein (neues)Sofa![]()
was ist ne Miss Elli ???
16.02.2011 13:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von mili04:
Halov ihr süßen, melde mich mal kurz.... wie ihr wisst habe ich ja Besuch da (MEINE MAMA), da kann ich nicht so oft online sein....
Er hat jetzt schon Herzrhythmusstörungen in seinem Alter, nun müssen wir noch zum Kardiologen...
Eure Nicky
au wei ... haben die kein echo gemacht ??? line hatte auch rhytmusstörrungen ( rechtsschenkelblock ) das kam durch das loch im vorhof ...
nein garnix, bin der KiÄ auf den senkel gegangen, weil sie ewig nicht das ekg ausgewertet hat....
ich soll ihn jetzt 2 mal am Tag den Puls messen.... gestern war er 126 und beim messen merkt man richtig wie das herzchen ab und zu stolbert....
Hab mega Angst um meinen großen... Zum glück ist meine mom da, damit ich mit maxi die ganzen wege erledigen kann...
16.02.2011 13:17
Zitat von DeinHase:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Danni
@ Claudi & Birgit
Für hier nicht.Und im Haus steht das Sofi von Omchen.Da kommt ein Überwurf rüber und gut.Erstmal muss eine Waschmachine her und Vorhänge für das Haus.Und sollte dann noch Geld über sein will ich ne Miss Elli und daaaannnn ein (neues)Sofa![]()
was ist ne Miss Elli ???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/56.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
16.02.2011 13:19
Zitat von mili04:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von mili04:
Eure Nicky
nein garnix, bin der KiÄ auf den senkel gegangen, weil sie ewig nicht das ekg ausgewertet hat....
ich soll ihn jetzt 2 mal am Tag den Puls messen.... gestern war er 126 und beim messen merkt man richtig wie das herzchen ab und zu stolbert....
Hab mega Angst um meinen großen... Zum glück ist meine mom da, damit ich mit maxi die ganzen wege erledigen kann...
Oh nee!Kann Deine Angst gut verstehen....Dir und Deinem Max aales Liebe und auf keinen Fall einen Befund.Viel Kraft!!!!
16.02.2011 13:27
halihallo,
bin heute sowas von KO obwohl Ben die nacht nr einmal kam. Leg mich auch etzt ein bischen hin. Bei uns ist tolles wetter sodas wir nachher noch spazieren gehen. Sonne scheint und es sind 7 grad.
Ben schläft seit ner stunde. Heute ist er wieder besser gelaunt!!! GOTT SEI DANK!!
**
haben immer noch kein nestchen gefunden das richtig festbleibt im bett. Gibts wohl auch nicht wa? weiß nicht wie die von Sterntaler sind ob die aus festem stoff sind oder auch überall hängen?!?! auf de bildern siehts ja stabil aus aber hm....... weiß nicht!
bin heute sowas von KO obwohl Ben die nacht nr einmal kam. Leg mich auch etzt ein bischen hin. Bei uns ist tolles wetter sodas wir nachher noch spazieren gehen. Sonne scheint und es sind 7 grad.
Ben schläft seit ner stunde. Heute ist er wieder besser gelaunt!!! GOTT SEI DANK!!
**
haben immer noch kein nestchen gefunden das richtig festbleibt im bett. Gibts wohl auch nicht wa? weiß nicht wie die von Sterntaler sind ob die aus festem stoff sind oder auch überall hängen?!?! auf de bildern siehts ja stabil aus aber hm....... weiß nicht!
16.02.2011 13:42
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:also ich finde die gerade für unsere kinder praktisch... sie wollen ja zum teil schon stehen und an der hand gehen... aber für shcuhe sind sie zu klein... also kann man weiter krabbelsocken oder fellschuhe anziehen und die einfach drüber!
Zitat von Rike:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=buddelf%C3%BC%C3%9 Flinge&_sacat=0&_dmd=1&_odkw=tells+wet wear&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
hier sind nochmehr buddelfüßlinge, aber günstiger , aber auch ohne fleece!
Die sind ja witzig. Und du findest sie praktisch?
Habe mir gestern übrigens den Chai Latte von Krüger gekauft. Man schmeckt das geil. Hab mir aber geschworen, nicht mehr als 1-2 pro Tag zu trinken.
Stimmt. Mal schauen, ob die beim nächsten Shopping-Trip im Einkaufswagen landen. Im Moment wird hier sehr gespart![]()
Mach mir jetzt nen Chai und schau noch ne viertel Stunde "How i met your mother" (ich liebe diese serie momentan)
Jo, für mich momentan auch den genialste Serie überhaupt!!!
find ich auch sooo klasse! leider kommen die neuen folgen abends fast zu spät für mich^^ eine schau ich noch,d ann gehts ins bett
16.02.2011 13:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, war heute früh gleich beim Lackierer![]()
Der war ganz nett und hat mich auch nicht mit so dem "so-ein-Dummchen"-Blick angeschaut. Und es kommt zum Glück viiiieeel günsitger, als ich befürchtet habe. Wird zwar immer noch einiges kosten, aber zum Glück nur halbsoviel.
Aber trotzdem werde ich wohl erstmal wieder die Hoffnung auf ne neue Wohnwand verschieben müssen![]()
ärgerlich, was so ne schramme an geld frisst...
Ja, wirklich...
Aber nur "so ne Schramme" kann man mein Ergebnis nicht mehr nennen...![]()
eher berg und tal??^^
16.02.2011 13:44
Zitat von Nicolche:
Marie zieht sich auch an den Haaren, und leon dreht sich löckchen![]()
jon hat sich letzten an den haaren gezogen, vorher aber noch schön in den brei gefasst...ob er sich ne haarkur machen wollte?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt