~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2011 19:34
Zitat von Seesternchen:
Mal was anders... ich bin eine stolze Mama von einer ganz tollen großen Tochter... Sie hat letzte Woche ja einige Test nach hause gebracht (ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe???) Sie hat in Deutsch eine 3 und eine 2 geschrieben (alles wirklich nur flüchtigkeitsfehler.. sie war sehr sauer über die 3) und in Englisch kamen 4 (!) Test zurück. ALLES 1er
Gestern kam sie mit 2 Mathetests nach hause und was soll ich sagen: einen hat sie einen halben Punkt abgezogen bekommen, da sie statt 34 - 4 *4 die Aufgabe 24 - 4 * 4 geschrieben und gerechnet hat. Sie hat also falsch abgeschrieben... und die andere hatte sie null Fehler. Somit auch in Mathe wieder zwei 1er
Man ich bin sooooooooooooooo stolz auf die kleine Maus! Und ich bin gespannt wie das zwischenzeugnis ausfällt. Das gibt es am 11.02. hier bei uns.
Wow, super! Da hast du auch alles Recht so stolz zu sein!!!
01.02.2011 19:36
Zitat von Alinamaus:
@ all vielen dank für die lieben glückwünsche zum job
@ cabby oh man das ist sicher hart für dich, hoffentlich ist das bald vorbei ... ich kenn das von meinen mädels garnicht aber ich kann mir gut vorstellen wie es an deinen nerven zehrt ... brrrrrrrrr .... ich drück dich !
Danke! Bin ja froh, dass er Abends trotzdem pünktlich und ohne Probleme einschläft. Meckert halt dann nur fast stündlich, weil er die Schnulli wieder haben will. Aber schläft dabei trotzdem weiter.
01.02.2011 19:38
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
...
Und auf meine Frage nach dem Geburtstagswichteln hab ich noch immer keine Antwort erhalten
Stimmt hab auch nicht geantwortet ISCH wes es och nich... Mh ich würd mich freuen wenn wir mit den paar trotzdem wichteln... mal sehen was passiert...
Sorry, sorry, Mädels. Hab jetzt im Wichtelthread was gepostet. Also ich denke auch, dass wir wichteln sollten. Auch wenn wir nicht so viele sind. Kleine gemütliche Runde
01.02.2011 19:40
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen...
jon ist wieder anstregnedn gewesen heute...keine ahnung, ob zähne einschießen (zu sehen ist nichts) oder er krank wird (niest und hustet etwas).
er hat nun seit 4wochen abends 38,0grad...erst wegen den zähnenund jetzt-keine ahnung. also er ist nicht kränklich dabei. ich werd das noch n paar tage anschauen und dann mal den kia fragen., das ist doch auf dauer nicht gut, oder?
Oh je. Drücke ganz doll die Daumen, dass es bei Jon bald wieder besser wird!
01.02.2011 19:48
@ cabby haste ma leuchte schnullies ausprobiert ? die leutchen im dunkeln vielleicht findet nevio ihn dann alleine wieder ?
@ sylvi ja sicher hat stefan dadurch mehr , es ist aber trotzdem eine sauerei das der verheiratete mittelstand mit zwei kindern so abgezockt wird wenn man wieder arbeiten geht ... !!!
@ sylvi ja sicher hat stefan dadurch mehr , es ist aber trotzdem eine sauerei das der verheiratete mittelstand mit zwei kindern so abgezockt wird wenn man wieder arbeiten geht ... !!!
01.02.2011 19:52
Zitat von Cabby:oh man, der arme
Boah Mädels, Nevio schafft mich *seufz*
Dem geht es so mies und deshalb ist er so wütend und zickig. Der krabbelt heulend zu mir, sieht sich hoch und brüllt und will auf Arm. Auf Arm brüllt er weiter, haut seinen Kopf hin und her, streckt sich total durch und windet sich, dass ich echt zu tun hab, ihn zu halten. Dann setz ich ihn wieder ab, weil er also auch nicht auf Arm will. Dann brüllt er aber auch wieder weiter und streckt wieder die Arme aus....
Jetzt schläft er endlich mal ein bißchen. Aber wimmert immer wieder dabei. Nachts genauso
Er tut mir voll leid, und dann werde ich auch manchmal wütend wegen seinem Verhalte, weil ich ja nix dazu kann, dass es ihm schlecht geht. Und dann tut er mir wieder sooooo leid, weil es ihm doch so schlecht geht und er sich ja nunmal einfach nicht zu helfen weiß
hoffe es geht schnell bergauf
01.02.2011 19:53
ps : lara hat heute das erste mal ausversehen pipi ins töpfchen gemacht juppi . Danach war sie ganz erstaunt was da für warme brühe im topf ist ... grins ...
01.02.2011 19:53
Zitat von cridh:ich glaube, ich hatte was geschrieben
sodele...ich muss euch was gestehen..
ich fühl mich zur zeit nich so recht wohl hier... keine sorge es kommt kein gezicke meinerseits..so bin ich nicht..
aber ich hab das gefühl das hier echt nur 1-2(meistens sinds rike und nicki) leute auf meine sachen antworten ...oder gar nicht... klar antworte ich auch nciht auf alles... aber keiner hat groß was dazu gesagt das ich ein vorstellungsgespräch hatte ...o.ä.
hab ich was verbrochen?
ich bin von anfang an hier gewesen...klar , in letzter zeit komme ich nicht oft dazu alles nachzulesen...weil wir ständig unterwegs sind...aber so gut es geht kommentiere ich...nicht mal da wird man beachtet...
werd mich daher , wie schon viele hier, bisschen zurück ziehen...nimmts mir nicht übel....
Hasta pronto guapas...
besos y abrazos
01.02.2011 19:55
Zitat von Uschi:finde ich sooo geil...
@Koko
Ja, ich gestehe.. hab ich ihr beigebracht "Mach mal ticktick" Ähm ja, wusste ja nicht dass sie ausgerechnet DAS so schnell lernt
01.02.2011 19:56
Zitat von Nickitierchen:na siehste.. doch nochn lichtblick heute
Zitat von klisterremsa:
viel spass beim rossman.. vieleicht findest auf den weg dahin 5 euro oder so
das nicht, aber ich hab n papa mit seinem sohn getroffen, mit denen wir immer babyschwimmen machen und wir sind ein stück zusammen gegangen und haben nett gequatscht
01.02.2011 19:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:finde ich sooo geil...
@Koko
Ja, ich gestehe.. hab ich ihr beigebracht "Mach mal ticktick" Ähm ja, wusste ja nicht dass sie ausgerechnet DAS so schnell lernt
Mein Schwiegerdrachen war empört
01.02.2011 19:58
Zitat von Seesternchen:ooohhh.. dsa ist ja super! tolle noten.. da kannste zu recht stolz sein
Mal was anders... ich bin eine stolze Mama von einer ganz tollen großen Tochter... Sie hat letzte Woche ja einige Test nach hause gebracht (ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe???) Sie hat in Deutsch eine 3 und eine 2 geschrieben (alles wirklich nur flüchtigkeitsfehler.. sie war sehr sauer über die 3) und in Englisch kamen 4 (!) Test zurück. ALLES 1er
Gestern kam sie mit 2 Mathetests nach hause und was soll ich sagen: einen hat sie einen halben Punkt abgezogen bekommen, da sie statt 34 - 4 *4 die Aufgabe 24 - 4 * 4 geschrieben und gerechnet hat. Sie hat also falsch abgeschrieben... und die andere hatte sie null Fehler. Somit auch in Mathe wieder zwei 1er
Man ich bin sooooooooooooooo stolz auf die kleine Maus! Und ich bin gespannt wie das zwischenzeugnis ausfällt. Das gibt es am 11.02. hier bei uns.
01.02.2011 20:01
Zitat von Sarah24:hoffe dem popo gehts bald besser...
hallo hallo,
@ tini:Bens po ist immernoch rot und pickelig, werd noch morgen abwarten ob die salbe anschlägt sonst werd ich bei den Kinderarzt gehen!!!
@all: Ich werd morgen mal so richig viel geld ausgeben*gg*
heute war ich beim arzt, bin mal wieder eingerengt worden, Ben ist einfach zu schwer!!!
was kaufst du denn schönes?
01.02.2011 20:01
Zitat von Alinamaus:
@ cabby haste ma leuchte schnullies ausprobiert ? die leutchen im dunkeln vielleicht findet nevio ihn dann alleine wieder ?
ja, das stimmt natürlich! die tochter von meinem vater seiner lebensgefährtin bekommt grad das 5. kind. beide arbeiten nicht. die hat mich immer ausgelacht, wie doof ich bin und arbeite
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt