Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.02.2011 13:09
Zitat von Alinamaus:

@ all vielen dank für die lieben glückwünsche zum job

@ cabby oh man das ist sicher hart für dich, hoffentlich ist das bald vorbei ... ich kenn das von meinen mädels garnicht aber ich kann mir gut vorstellen wie es an deinen nerven zehrt ... brrrrrrrrr .... ich drück dich !

Von mir auch noch ein Glückwunsch hinterher...
Ich fand den letzten Satz von Dir sehr schön.... hauptsache Du bist glücklich (auch wenn bei Steuerklasse V nicht viel übrig bleibt.....)
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2011 13:10
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Huhu,
hab den gestrigen Abend überlebt und die Tonnen von Make-up von meinem Gesicht gekratzt. Das Foto ist ganz okay, wobei mir das lachen nicht so gut gefällt. Aber Herr karp fands gut... war aber mal ne geile Erfahrung und das Foto-Makeup sah schon schick aus.

@ Birgit: super dass du den job in der Tasche hast. Machst das schon richtig so. Soziale Kontakte sind für Kinder soooo wichtig und Lara wird es mindestens so gut gefallen wie deiner großen. Bin mir sicher, dass auch eine zufriedene und ausgeglichene Mami sehr positiv auf die beiden auswirkt. Mach dir keinen kopp.
Ich geh auch wied er ab April mit ner 0,5er Stelle. Erst ist mein mann dann noch 2 Monate daheim und dann überbrücken wir bis August mit den omas die Betreuung. Naja und dann gehen beide von 7-14uhr in die gleiche (!) Gruppe. Freu mich so, ab April nicht mehr nur Mutter und Hausfrau zu sein. Meine Erfüllung ist das nämlich nicht
@ nicky: Doofe Mens... viel Spaß beim Pampers shoppen. Hoffentlich lässt dich jon nächste Nacht besser schlafen. Alter frechdachs.
@ Sarah: viel Spaß beim shoppen. Was macht Bens Popo?
@ dicke Babys: Lea wiegt auch 9200g. Finds aber okay, wenn sie ein bißchen babyspeck haben. Lea bekommt zb immernoch morgens und abends Pre. Keine Ahnung, wo sie die fettpölsterchen her hat. Wahrscheinlich meine Gene.

Hab bestimmt wieder was oder wen vergessen

ich denke auch, weil es nicht "mein" leben ist, nur zu hause zu hocken, dass es, nach einer wochenelangen eingewöhnung mit beiden rollen (hausfrau/mutter und arbeit) für mich entspannt sein kann...
ich hoffe es, ich freue mich schon sehr auf die arbeit und denke, dass es zwar sau anstrengend sein wird, vier tage von morgends bis abends unterwegs zu sein, aber für mich das richtige sein wird.

Was wäre das Leben ohne neue Herausforderungen? Tschakka wir schaffen das

wohl wahr!!
01.02.2011 13:14
...

Und auf meine Frage nach dem Geburtstagswichteln hab ich noch immer keine Antwort erhalten
01.02.2011 13:15
Zitat von Uschi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby oh man das ist sicher hart für dich, hoffentlich ist das bald vorbei ... ich kenn das von meinen mädels garnicht aber ich kann mir gut vorstellen wie es an deinen nerven zehrt ... brrrrrrrrr .... ich drück dich !

Ich fand den letzten Satz von Dir sehr schön.... hauptsache Du bist glücklich (auch wenn bei Steuerklasse V nicht viel übrig bleibt.....)

Oh je.. an die Steuerklasse V kann ich mich noch sehr gut erinnern... War ein Schock von der IV in die V zu müssen. Wieviel mir da übrig blieb war echt zum heulen...

Und als ich AL war UND Olaf noch nicht bei uns eingezogen ist (das ist er ja erst im Mai 2009) hab ich die II gehabt. Die fand ich sehr angenehm Klar keine III aber immerhin nicht ganz soviele abzüge.

01.02.2011 13:16
Zitat von Uschi:

...

Und auf meine Frage nach dem Geburtstagswichteln hab ich noch immer keine Antwort erhalten

Stimmt hab auch nicht geantwortet ISCH wes es och nich... Mh ich würd mich freuen wenn wir mit den paar trotzdem wichteln... mal sehen was passiert...
01.02.2011 13:18
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Alinamaus:

Oh je.. an die Steuerklasse V kann ich mich noch sehr gut erinnern... War ein Schock von der IV in die V zu müssen. Wieviel mir da übrig blieb war echt zum heulen...

Und als ich AL war UND Olaf noch nicht bei uns eingezogen ist (das ist er ja erst im Mai 2009) hab ich die II gehabt. Die fand ich sehr angenehm Klar keine III aber immerhin nicht ganz soviele abzüge.

Daran will ich gar nicht mehr denken... Ich glaub ich hab Angela Merkels Dienstwagen alleine bezahlt
01.02.2011 13:19
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

...

Stimmt hab auch nicht geantwortet ISCH wes es och nich... Mh ich würd mich freuen wenn wir mit den paar trotzdem wichteln... mal sehen was passiert...

Jut Jut
tini_bini
3015 Beiträge
01.02.2011 13:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Mal was anders... ich bin eine stolze Mama von einer ganz tollen großen Tochter... Sie hat letzte Woche ja einige Test nach hause gebracht (ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe???) Sie hat in Deutsch eine 3 und eine 2 geschrieben (alles wirklich nur flüchtigkeitsfehler.. sie war sehr sauer über die 3) und in Englisch kamen 4 (!) Test zurück. ALLES 1er

Gestern kam sie mit 2 Mathetests nach hause und was soll ich sagen: einen hat sie einen halben Punkt abgezogen bekommen, da sie statt 34 - 4 *4 die Aufgabe 24 - 4 * 4 geschrieben und gerechnet hat. Sie hat also falsch abgeschrieben... und die andere hatte sie null Fehler. Somit auch in Mathe wieder zwei 1er

Man ich bin sooooooooooooooo stolz auf die kleine Maus! Und ich bin gespannt wie das zwischenzeugnis ausfällt. Das gibt es am 11.02. hier bei uns.

oh wie klasse, da kannste mächtig stolz auf stella sein!! das ist wirklich wirklich super

Aber wirklich, ganz tolle Noten.
01.02.2011 13:20
Zitat von Uschi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Alinamaus:

Daran will ich gar nicht mehr denken... Ich glaub ich hab Angela Merkels Dienstwagen alleine bezahlt

Echt?? Bist ganz schön nett zu ihr.. ich dachte mir, der arme Schröder bräuchte etwas Unterstützung und hab seinen Dienstagen dann einfach mal so bezahlt
tini_bini
3015 Beiträge
01.02.2011 13:21
Zitat von Uschi:

...

Keine Ahnung. Eigentlich sollte ja gestern ausgelost werden. Ich wäre noch dafür.
01.02.2011 13:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Alinamaus:

Echt?? Bist ganz schön nett zu ihr.. ich dachte mir, der arme Schröder bräuchte etwas Unterstützung und hab seinen Dienstagen dann einfach mal so bezahlt

Ach stimmt ja, da war ja auch noch der.... ! Die Äääääänschii kam erst später
01.02.2011 14:04
Hallo und Huhu!!!!

Oh je!!!Irgendwie wie es es immer weniger....!
@Cridh-Ich habe Dir auch geschrieben.Schreibe eigendlich jeden morgen gegen 4.00-4.30....zwar nicht auf jeden Post einzelnd,aber in Zusammenfassung.bekomme übrigens auch seltens ein GUTEN MORGEN zurück .

Aber was soll ich sagen?!?Mit den Menschen,die mir viel bedeuten und den ich anscheinend was bedeute telefoniere und smse ich.Also mittendrin und dabei .

Ich kann von mir aus nur immer sagen,dass mich die Schlafsack-Kindersitz-und Buggydiskusionen nicht interessiern.Von daher schreib ich auf sowas garnicht.
Und auch einige Erziehungsansichten find ich für mich sehr "anders"und bevor es womöglich ausartet....neee.
NAja,in dem Sinne GUTEN TAG
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2011 14:05
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Huhu,
hab den gestrigen Abend überlebt und die Tonnen von Make-up von meinem Gesicht gekratzt. Das Foto ist ganz okay, wobei mir das lachen nicht so gut gefällt. Aber Herr karp fands gut... war aber mal ne geile Erfahrung und das Foto-Makeup sah schon schick aus.

@ Birgit: super dass du den job in der Tasche hast. Machst das schon richtig so. Soziale Kontakte sind für Kinder soooo wichtig und Lara wird es mindestens so gut gefallen wie deiner großen. Bin mir sicher, dass auch eine zufriedene und ausgeglichene Mami sehr positiv auf die beiden auswirkt. Mach dir keinen kopp.
Ich geh auch wied er ab April mit ner 0,5er Stelle. Erst ist mein mann dann noch 2 Monate daheim und dann überbrücken wir bis August mit den omas die Betreuung. Naja und dann gehen beide von 7-14uhr in die gleiche (!) Gruppe. Freu mich so, ab April nicht mehr nur Mutter und Hausfrau zu sein. Meine Erfüllung ist das nämlich nicht
@ nicky: Doofe Mens... viel Spaß beim Pampers shoppen. Hoffentlich lässt dich jon nächste Nacht besser schlafen. Alter frechdachs.
@ Sarah: viel Spaß beim shoppen. Was macht Bens Popo?
@ dicke Babys: Lea wiegt auch 9200g. Finds aber okay, wenn sie ein bißchen babyspeck haben. Lea bekommt zb immernoch morgens und abends Pre. Keine Ahnung, wo sie die fettpölsterchen her hat. Wahrscheinlich meine Gene.

Hab bestimmt wieder was oder wen vergessen

Gabs nur ein Foto? Dürfen wir es sehen? Foto Make Up ist echt toll! Hast Du auch künstliche Wimpern usw. gehabt?
Zum Thema Arbeit: Nur Mama sein, meine Erfüllung ist das ganz sicher auch nicht!

Ja, das "schönste" Foto wurde ausgewählt. Bekam dann davon ne Cd mit dem Bild in Farbe, in s/w und in klein. Und dann gab es das Bild noch auf Papier. Sobald ich mal am Laptop bin, zeig ich euch das Bild.

Ich glaubs dir, dass du zuhause nicht zufrieden bist. Ist ja auch ne blöde Situation, wenn du nicht weißt, wo es euch im Sommer hinverschlägt. Wie sollste dir da ne.Arbeit suchen. Und auf nen onlineshop haste auch kein bock mehr?

Na da bin ich aber gespannt. Warte nicht zu lange mit zeigen.
Na ich hab ja ne Arbeit. Und liebe den Job auch. Aber hab ja Elternzeit.
Onlineshop ist mir im Moment viel zu stressig. Ist ein 24 Stunden Job, selbstständig = selbst und ständig. Da bin ich erstmal lieber angestellt, ist entspannter. Aber habe schon ein bissi was im Kopf mit nem eigenen Laden. Mal schauen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2011 14:07
Zitat von Seesternchen:

Mal was anders... ich bin eine stolze Mama von einer ganz tollen großen Tochter... Sie hat letzte Woche ja einige Test nach hause gebracht (ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe???) Sie hat in Deutsch eine 3 und eine 2 geschrieben (alles wirklich nur flüchtigkeitsfehler.. sie war sehr sauer über die 3) und in Englisch kamen 4 (!) Test zurück. ALLES 1er

Gestern kam sie mit 2 Mathetests nach hause und was soll ich sagen: einen hat sie einen halben Punkt abgezogen bekommen, da sie statt 34 - 4 *4 die Aufgabe 24 - 4 * 4 geschrieben und gerechnet hat. Sie hat also falsch abgeschrieben... und die andere hatte sie null Fehler. Somit auch in Mathe wieder zwei 1er

Man ich bin sooooooooooooooo stolz auf die kleine Maus! Und ich bin gespannt wie das zwischenzeugnis ausfällt. Das gibt es am 11.02. hier bei uns.

Wow! Da kannste auch megastolz sein! Wirklich toll!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2011 14:08
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Alinamaus:

Naja, aber der Mann bekommt ja dafür einiges mehr also ist es ja nicht weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt