Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2011 12:43
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

sodele...ich muss euch was gestehen..
ich fühl mich zur zeit nich so recht wohl hier... keine sorge es kommt kein gezicke meinerseits..so bin ich nicht..

aber ich hab das gefühl das hier echt nur 1-2(meistens sinds rike und nicki) leute auf meine sachen antworten ...oder gar nicht... klar antworte ich auch nciht auf alles...aber keiner hat groß was dazu gesagt das ich ein vorstellungsgespräch hatte...o.ä.
hab ich was verbrochen?
ich bin von anfang an hier gewesen...klar , in letzter zeit komme ich nicht oft dazu alles nachzulesen...weil wir ständig unterwegs sind...aber so gut es geht kommentiere ich...nicht mal da wird man beachtet...

werd mich daher , wie schon viele hier, bisschen zurück ziehen...nimmts mir nicht übel....

Hasta pronto guapas...

besos y abrazos

Das finde ich nicht nett. Ich antworte IMMER auf Deine Postings. Frage sogar und bekomme fast nie eine Antwort. Zu Deinem Vorstellungsgespräch habe ich gefragt wo das denn war usw. aber kam (mal wieder) keine Antwort
Auch andere haben was dazu geschrieben. Aber ich denke, weil Du halt nicht so oft liest, überliest Du das.

ich husch nochmal schnell rein

wie gesagt das war nicht böse gemeint.und ich habs dann vielleiht ecvht übersehen...verzeih...
es war ja nicht nur wegen dem thema...auch so ....ich fühl mich irgendwie nicht wohl ...daher dachte ich ne kleine pause tut vielleicht gut..

Also ich finde, so langsam wirds grad wieder schön. Und hab auch das Gefühl, jedes Post findet Beachtung.
Aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst - man kann Dich nicht zwingen. Wohl fühlen sollte man sich schon.
01.02.2011 12:43
Ich seh das nicht als Gezicke.. ich denke man kann darüber offen sprechen, wenn man sich unwohl fühlt.. Man möchte ja doch irgendwie da bleiben und weiterschreiben... aber
tini_bini
3015 Beiträge
01.02.2011 12:47
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Boah Mädels, Nevio schafft mich *seufz*
Dem geht es so mies und deshalb ist er so wütend und zickig. Der krabbelt heulend zu mir, sieht sich hoch und brüllt und will auf Arm. Auf Arm brüllt er weiter, haut seinen Kopf hin und her, streckt sich total durch und windet sich, dass ich echt zu tun hab, ihn zu halten. Dann setz ich ihn wieder ab, weil er also auch nicht auf Arm will. Dann brüllt er aber auch wieder weiter und streckt wieder die Arme aus....

Jetzt schläft er endlich mal ein bißchen. Aber wimmert immer wieder dabei. Nachts genauso

Er tut mir voll leid, und dann werde ich auch manchmal wütend wegen seinem Verhalte, weil ich ja nix dazu kann, dass es ihm schlecht geht. Und dann tut er mir wieder sooooo leid, weil es ihm doch so schlecht geht und er sich ja nunmal einfach nicht zu helfen weiß

Ohje, das heulende ankrabbeln und dann doch wieder nicht auf dem arm bleiben wollen, haben wir im Moment auch. Dentinox bringt bei Nevio nichts? Bei Lea sinds glaub ich nicht die Zähne, sondern glaub ich ein Schub...

Dentinox nehm ich nicht mehr, seit schon Zähne durch ist. Soll nicht gut für die bereits vorhandenen Zähne sein. Aber Osanit hilft ihm sonst immer. Aber das bringt im Moment auch gar nix.

Hab ich wieder was dazugelernt. Wusste das nicht, dass es nicht gut für die anderen Zähne ist. Osanit kann ich direkt in die Tonne hauen, das bringt bei uns nüscht. Dann heißt es also durchhalten und für den Notfall paracetamol bereithalten.
01.02.2011 12:47
Zitat von cridh:

Zitat von Uschi:

Zitat von cridh:

ich fühl mich zur zeit nich so recht wohl hier... keine sorge es kommt kein gezicke meinerseits..so bin ich nicht..

aber ich hab das gefühl das hier echt nur 1-2(meistens sinds rike und nicki) leute auf meine sachen antworten ...oder gar nicht... klar antworte ich auch nciht auf alles...aber keiner hat groß was dazu gesagt das ich ein vorstellungsgespräch hatte...o.ä.
hab ich was verbrochen?
ich bin von anfang an hier gewesen...klar , in letzter zeit komme ich nicht oft dazu alles nachzulesen...weil wir ständig unterwegs sind...aber so gut es geht kommentiere ich...nicht mal da wird man beachtet...

werd mich daher , wie schon viele hier, bisschen zurück ziehen...nimmts mir nicht übel....

Hasta pronto guapas...

besos y abrazos

Hast nix verbrochen
Das geht glaube ich auch anderen so. Auf meine Postings antworten auch nicht alle.. aber ich seh das mittlerweile auch lockerer, schreib eben auch nichts mehr von uns ... die Stimmung ist bissi eingeschlafen... aber vielleicht ändert sich das bald wieder!
Ich hab mich neulich sehr gefreut, dass Du mir mal geantwortest hast auf ein Posting

@Rest
Was ist nun eigentlich mit dem Geburtstagswichteln? Fällt aus oder macht ihr das unter euch oder kommt da noch was ooooder wie wo?

@Hexe
Mein aufrichtiges Beileid.. ich konnte den Abend nichts mehr schreiben, das hat mich echt geschockt... *fühl dich gedrückt*

@Irina
Ich hoffe, dass die Zähnchen bald durch sind und Du Deinen alten Nevio wieder hast

@Koko
Ja, ich gestehe.. hab ich ihr beigebracht "Mach mal ticktick" Ähm ja, wusste ja nicht dass sie ausgerechnet DAS so schnell lernt

ja stimmt..bisschen eingeschlafen isse wirklich...
ich hab auch nich mehr so die lust was von uns zu schreiben..ich will ja auch niemand langweilen..aber so kommt das eben rüber
wie gesagt..ich will kein gezicke hier anfangen..hilfe...*g*

Nö keine Sorge, ich sehe nicht, dass dadurch ein zickenkrieg entsteht.

Eingeschlafen ist es sicherlich etwas weil ich (und auch Kirsten) bei dem ein oder anderen mal ein Rundumschlag gemacht haben. Aber das ist ja nicht das Thema...

So zum eigentlichen Thema:
Stimmt, ich antworte auch im moment nicht so viel und ich gestehe, dass ich deine Beiträge auch kaum noch kommentiert habe... Warum? Ich habe keine Ahnung. Ich lese oft nach, zum schreiben komme ich weniger und öfters lese ich einfach nur quer und überlese es einfach... und wenn ich dann alles gelesen habe vergesse ich was alles war und was ich alles antworten wollte...

Ich fände es schade wenn du gehst, aber ich kann es auch verstehen wenn du dich zurück ziehst!

Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2011 12:51
Zitat von klisterremsa:

viel spass beim rossman.. vieleicht findest auf den weg dahin 5 euro oder so

das nicht, aber ich hab n papa mit seinem sohn getroffen, mit denen wir immer babyschwimmen machen und wir sind ein stück zusammen gegangen und haben nett gequatscht
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2011 12:53
Zitat von Sarah24:

guten morgen ihr lieben

zum thema arbeiten: Ich muss auch ab April wieder arbeiten gehen, wenn ich was finde, werd am Donnerstag mit ner freundin bewerbungen schreiben.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen
Ben geht den ganzen Tag zur Oma und zum Opa und ich und Patrick fahren nach Koblenz shoppen!! Hab nämlich kaum klamotten im schrank

dann mal viiiiel spaß morgen!!
01.02.2011 12:53
Mal was anders... ich bin eine stolze Mama von einer ganz tollen großen Tochter... Sie hat letzte Woche ja einige Test nach hause gebracht (ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe???) Sie hat in Deutsch eine 3 und eine 2 geschrieben (alles wirklich nur flüchtigkeitsfehler.. sie war sehr sauer über die 3) und in Englisch kamen 4 (!) Test zurück. ALLES 1er

Gestern kam sie mit 2 Mathetests nach hause und was soll ich sagen: einen hat sie einen halben Punkt abgezogen bekommen, da sie statt 34 - 4 *4 die Aufgabe 24 - 4 * 4 geschrieben und gerechnet hat. Sie hat also falsch abgeschrieben... und die andere hatte sie null Fehler. Somit auch in Mathe wieder zwei 1er

Man ich bin sooooooooooooooo stolz auf die kleine Maus! Und ich bin gespannt wie das zwischenzeugnis ausfällt. Das gibt es am 11.02. hier bei uns.

tini_bini
3015 Beiträge
01.02.2011 12:55
Och man, ich find es echt schade, wenn wieder jemand geht. Obwohl ich Sylvi da zustimme, das du dich wohlfühlen musst. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hab hier bestimmt niemanden absichtlich ignoriert.
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2011 12:55
Zitat von Cabby:

Boah Mädels, Nevio schafft mich *seufz*
Dem geht es so mies und deshalb ist er so wütend und zickig. Der krabbelt heulend zu mir, sieht sich hoch und brüllt und will auf Arm. Auf Arm brüllt er weiter, haut seinen Kopf hin und her, streckt sich total durch und windet sich, dass ich echt zu tun hab, ihn zu halten. Dann setz ich ihn wieder ab, weil er also auch nicht auf Arm will. Dann brüllt er aber auch wieder weiter und streckt wieder die Arme aus....

Jetzt schläft er endlich mal ein bißchen. Aber wimmert immer wieder dabei. Nachts genauso

Er tut mir voll leid, und dann werde ich auch manchmal wütend wegen seinem Verhalte, weil ich ja nix dazu kann, dass es ihm schlecht geht. Und dann tut er mir wieder sooooo leid, weil es ihm doch so schlecht geht und er sich ja nunmal einfach nicht zu helfen weiß

oh je, das ist ja anstrengend... aber ich bin machnmal auch echt stinkig ihm gegenüber,w enn er nur rumheult und so, und dann denke ich auch, wie fies, er kann nichts dafür, dass er mich damit nervt...
Alinamaus
5096 Beiträge
01.02.2011 12:59
@ vany , ich kann dazu nur sagen das eine kleine MC pause wirklich gut tut ... denn das wirkliche leben is doch a bissel anders
und auch sehr schön
Alinamaus
5096 Beiträge
01.02.2011 13:02
@ all vielen dank für die lieben glückwünsche zum job

@ cabby oh man das ist sicher hart für dich, hoffentlich ist das bald vorbei ... ich kenn das von meinen mädels garnicht aber ich kann mir gut vorstellen wie es an deinen nerven zehrt ... brrrrrrrrr .... ich drück dich !
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2011 13:02
Zitat von tini_bini:

Huhu,
hab den gestrigen Abend überlebt und die Tonnen von Make-up von meinem Gesicht gekratzt. Das Foto ist ganz okay, wobei mir das lachen nicht so gut gefällt. Aber Herr karp fands gut... war aber mal ne geile Erfahrung und das Foto-Makeup sah schon schick aus.

@ Birgit: super dass du den job in der Tasche hast. Machst das schon richtig so. Soziale Kontakte sind für Kinder soooo wichtig und Lara wird es mindestens so gut gefallen wie deiner großen. Bin mir sicher, dass auch eine zufriedene und ausgeglichene Mami sehr positiv auf die beiden auswirkt. Mach dir keinen kopp.
Ich geh auch wied er ab April mit ner 0,5er Stelle. Erst ist mein mann dann noch 2 Monate daheim und dann überbrücken wir bis August mit den omas die Betreuung. Naja und dann gehen beide von 7-14uhr in die gleiche (!) Gruppe. Freu mich so, ab April nicht mehr nur Mutter und Hausfrau zu sein. Meine Erfüllung ist das nämlich nicht
@ nicky: Doofe Mens... viel Spaß beim Pampers shoppen. Hoffentlich lässt dich jon nächste Nacht besser schlafen. Alter frechdachs.
@ Sarah: viel Spaß beim shoppen. Was macht Bens Popo?
@ dicke Babys: Lea wiegt auch 9200g. Finds aber okay, wenn sie ein bißchen babyspeck haben. Lea bekommt zb immernoch morgens und abends Pre. Keine Ahnung, wo sie die fettpölsterchen her hat. Wahrscheinlich meine Gene.

Hab bestimmt wieder was oder wen vergessen

ich denke auch, weil es nicht "mein" leben ist, nur zu hause zu hocken, dass es, nach einer wochenelangen eingewöhnung mit beiden rollen (hausfrau/mutter und arbeit) für mich entspannt sein kann...
ich hoffe es, ich freue mich schon sehr auf die arbeit und denke, dass es zwar sau anstrengend sein wird, vier tage von morgends bis abends unterwegs zu sein, aber für mich das richtige sein wird.
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2011 13:04
Zitat von cridh:

hab ich was verbrochen?

Hasta pronto guapas...

besos y abrazos

oh nein süße...
komm bald wieder!!
tini_bini
3015 Beiträge
01.02.2011 13:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Huhu,
hab den gestrigen Abend überlebt und die Tonnen von Make-up von meinem Gesicht gekratzt. Das Foto ist ganz okay, wobei mir das lachen nicht so gut gefällt. Aber Herr karp fands gut... war aber mal ne geile Erfahrung und das Foto-Makeup sah schon schick aus.

@ Birgit: super dass du den job in der Tasche hast. Machst das schon richtig so. Soziale Kontakte sind für Kinder soooo wichtig und Lara wird es mindestens so gut gefallen wie deiner großen. Bin mir sicher, dass auch eine zufriedene und ausgeglichene Mami sehr positiv auf die beiden auswirkt. Mach dir keinen kopp.
Ich geh auch wied er ab April mit ner 0,5er Stelle. Erst ist mein mann dann noch 2 Monate daheim und dann überbrücken wir bis August mit den omas die Betreuung. Naja und dann gehen beide von 7-14uhr in die gleiche (!) Gruppe. Freu mich so, ab April nicht mehr nur Mutter und Hausfrau zu sein. Meine Erfüllung ist das nämlich nicht
@ nicky: Doofe Mens... viel Spaß beim Pampers shoppen. Hoffentlich lässt dich jon nächste Nacht besser schlafen. Alter frechdachs.
@ Sarah: viel Spaß beim shoppen. Was macht Bens Popo?
@ dicke Babys: Lea wiegt auch 9200g. Finds aber okay, wenn sie ein bißchen babyspeck haben. Lea bekommt zb immernoch morgens und abends Pre. Keine Ahnung, wo sie die fettpölsterchen her hat. Wahrscheinlich meine Gene.

Hab bestimmt wieder was oder wen vergessen

ich denke auch, weil es nicht "mein" leben ist, nur zu hause zu hocken, dass es, nach einer wochenelangen eingewöhnung mit beiden rollen (hausfrau/mutter und arbeit) für mich entspannt sein kann...
ich hoffe es, ich freue mich schon sehr auf die arbeit und denke, dass es zwar sau anstrengend sein wird, vier tage von morgends bis abends unterwegs zu sein, aber für mich das richtige sein wird.

Was wäre das Leben ohne neue Herausforderungen? Tschakka wir schaffen das
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2011 13:09
Zitat von Seesternchen:

Mal was anders... ich bin eine stolze Mama von einer ganz tollen großen Tochter... Sie hat letzte Woche ja einige Test nach hause gebracht (ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe???) Sie hat in Deutsch eine 3 und eine 2 geschrieben (alles wirklich nur flüchtigkeitsfehler.. sie war sehr sauer über die 3) und in Englisch kamen 4 (!) Test zurück. ALLES 1er

Gestern kam sie mit 2 Mathetests nach hause und was soll ich sagen: einen hat sie einen halben Punkt abgezogen bekommen, da sie statt 34 - 4 *4 die Aufgabe 24 - 4 * 4 geschrieben und gerechnet hat. Sie hat also falsch abgeschrieben... und die andere hatte sie null Fehler. Somit auch in Mathe wieder zwei 1er

Man ich bin sooooooooooooooo stolz auf die kleine Maus! Und ich bin gespannt wie das zwischenzeugnis ausfällt. Das gibt es am 11.02. hier bei uns.

oh wie klasse, da kannste mächtig stolz auf stella sein!! das ist wirklich wirklich super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt