~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2011 20:01
Zitat von Alinamaus:
ps : lara hat heute das erste mal ausversehen pipi ins töpfchen gemacht juppi . Danach war sie ganz erstaunt was da für warme brühe im topf ist ... grins ...
ahhhhh das ist ja geil
01.02.2011 20:03
Zitat von Alinamaus:glückwunsch für den zufallstreffer
ps : lara hat heute das erste mal ausversehen pipi ins töpfchen gemacht juppi . Danach war sie ganz erstaunt was da für warme brühe im topf ist ... grins ...
01.02.2011 20:03
Zitat von Uschi:genau deshwegen wollte ich ihr dsa beibringen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:finde ich sooo geil...
@Koko
Ja, ich gestehe.. hab ich ihr beigebracht "Mach mal ticktick" Ähm ja, wusste ja nicht dass sie ausgerechnet DAS so schnell lernt
Mein Schwiegerdrachen war empört
01.02.2011 20:04
BBBBIIIIRRRGGGIIITTT!!!!!
was hat line nur angerichtet... leni will jezt nur laufen
01.02.2011 20:05
hallo ihr lieben,
lines zahn ist endlich durch. am we waren ja die nächte auch wieder dooof. der grund kann auch der schnuppen sein, den die kinder seit heute haben!
@größe,
line trägt imme rnoch nen guten mix aus 68/74/80
@birgit,
die beiden sind echt süß!
lines zahn ist endlich durch. am we waren ja die nächte auch wieder dooof. der grund kann auch der schnuppen sein, den die kinder seit heute haben!
@größe,
@birgit,
01.02.2011 20:06
ich habe gerade nur schnell überflogen... bin einfach put und werde gleich aufs sofa!
01.02.2011 20:06
Zitat von klisterremsa:
haha, was hat sie gemacht? aber der herr hier will auch nur noch laufen
01.02.2011 20:07
Zitat von Rike:oh, glückwunsch... hoffe der zahn kann jetzt nicht mehr quälen
hallo ihr lieben,
@größe,
@birgit,
01.02.2011 20:07
Zitat von Rike:oje.. erhole dich ... ne angenehme nacht wünsch ich
ich habe gerade nur schnell überflogen... bin einfach put und werde gleich aufs sofa!
01.02.2011 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:line ist erst ganz brav mit lara und leni rumgekrabelt.. leni son bissle hinterher.. da ist line einfach aufgestanden und weggelaufen... und leni hat geguckt wien auto das war soooo geil...
Zitat von klisterremsa:
haha, was hat sie gemacht? aber der herr hier will auch nur noch laufen
naja.. nun will sie halt nicht mehr krabbeln..
wenn man sie *früher* runtergesezt hat, ist sie immer brav gleich auf die knie.. selbst wenn die oma meinte mit ihr an händen zu gehen.. sie immer brav auf die knie...
und nun? sie anemiert ein richtig zum laufen.. stellt sich an einem hin und zieht
aller dings steht sie immer länger freihändig.. heute schon ganze 8 secunden... deshalb denke ich, kann ich ihr ab und an mal den gefallen tun und mit ihr ein paar schritte zu gehen... wenn da nur nicht meine doofen kreuzschmerzen wären
01.02.2011 20:23
Zitat von Alinamaus:
@ cabby haste ma leuchte schnullies ausprobiert ? die leutchen im dunkeln vielleicht findet nevio ihn dann alleine wieder ?
Nee, die gibt es glaub ich nicht von NUK Zumindest nicht von den NUK Genius.
Aber er schläft im Moment ja auch dabei, wenn er nach dem Schnulli brüllt. Dann würd er bestimmt auch keinen Leuchteschnulli finden.
Aber ansonsten wären die bestimmt schon gut. Wenn er mal bei normaler Laune Nachts seine Nucki verliert, würde er so ein Ding bestimmt besser selber wieder find.
01.02.2011 20:24
Zitat von Alinamaus:
Höhö, hat sie reingepackt?
01.02.2011 20:25
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
@größe,
@birgit,
Schön, dass der Zahn durch ist!
01.02.2011 20:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:genau deshwegen wollte ich ihr dsa beibringen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:finde ich sooo geil...
@Koko
Ja, ich gestehe.. hab ich ihr beigebracht "Mach mal ticktick" Ähm ja, wusste ja nicht dass sie ausgerechnet DAS so schnell lernt
Mein Schwiegerdrachen war empört
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt