Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
31.01.2011 11:07
Ach ja, die blöde Nascherei. Ich werde mir wohl morgens nen Obstsalat schnibbeln und davon naschen, wenn ich bock auf süßes bekomme.
Zu dem Typen muss ich noch sagen, dass er vielleicht nen kindersitz im Auto hatte. Das Kind muss er aber zu hause gelassen haben... vielleicht muss man die Mutter-kind Schilder deutlicher machen. Kindersitz im Auto berechtigt wohl nicht, dort zu parken, oder. sonst fahr ich demnächst immer nen Rolli spazieren...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 11:24
Zitat von tini_bini:

Ach ja, die blöde Nascherei. Ich werde mir wohl morgens nen Obstsalat schnibbeln und davon naschen, wenn ich bock auf süßes bekomme.
Zu dem Typen muss ich noch sagen, dass er vielleicht nen kindersitz im Auto hatte. Das Kind muss er aber zu hause gelassen haben... vielleicht muss man die Mutter-kind Schilder deutlicher machen. Kindersitz im Auto berechtigt wohl nicht, dort zu parken, oder. sonst fahr ich demnächst immer nen Rolli spazieren...

Als ich noch Diät gemacht habe, hab ich, wenns ganz schlimm wurde mit Süßkram, halt Milch mit bissi Kakao getrunken.
Nickitierchen
26488 Beiträge
31.01.2011 11:30
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, war das ne Nacht. Nevio hat bei jedem mal Schnuller verlieren Theater gemacht. Er ist nichtmal dabei aufgewacht, hat aber so lange geweint, bis er den Schnulli wieder im Mund hatte.
Scheiß Zähne!
Jetzt sind wir seit 7 Uhr auf und jetzt hab ich ihn aber nochmal ins Bett gesteckt.
Wenn der heute wieder nur weint und so, dann gebe ich ihm auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen.

*

Ach ja, hab heute früh mal versucht Nevio zu wiegen und zu messen:

10kg (dachte mehr, weil er das schon vor ein paar Wochen hatte )

Und wahnsinnige 79cm !!!

Laut gelbem U-Heftchen ist das Gewicht genau normales Mittelmaß bei seinem Alter, aber die größe wieder oberste Grenze.

Mal schauen, ob die KiÄ Mittwoch bei der U6 zu den gleichen Messergebnissen kommt...

tolle maße!!!

und wie doof, dass die nacht so ätzend war!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
31.01.2011 11:35
Zitat von tini_bini:

So ihr Lieben, unsere Nacht war okay. Lea pennt ja meistens bis 6 - 6.30Uhr durch und dann nach der Pulle nochmal bis acht. Nur ich fühle mich heute gerädert. Bin voll müde und fühle mich hässlich und fett. Genau das richtige heute...
Will so gerne wieder abnehmen, kriege die kurve aber nicht. Fahre mittlerweile wieder 3-4x die Woche Fahrrad und mache Sit-ups. Aber ich futter so viel süßkram, dass das alles nix bringt... jetzt hab ich euch genug vollgejammert.
Heute steht bis auf Fotos machen nix mehr an. War gerade schon bei real einkaufen. Da ist mir was passiert. Ich steh schön auf nem Mutter-kind Parkplatz und verfrachte Lea in den Kinderwagen, da kommt so ein Hannes und parkt genau zwischen mir und dem Nachbarauto. Er konnte kaum aussteigen, so eng war's. Ich so: das ist ein Mutter-kind Parkplatz, die sind extra breiter gemacht, damit man die Kinder vernünftig ein- und ausladen kann. Er: ey, siehste nicht den kindersitz in meinem Auto? Ich: Ne, ist mir auch egal. Das ist kein Parkplatz wo Sie stehen. Er: guck mal wie doof du parkst, da ist voll viel platz... ich: bist du doof oder was? Tut mir leid, aber mit soviel Dummheit am frühen morgen, komm ich einfach nicht klar. Nachdem er sich dann mit seiner Freundin beraten hat, ist er wiedergekommen und hat die karre weggefahren.

süße, ich fühl mich genauso!! (aber ich bekomm morgen auch meine tage)

und so deppen haste ja immer wieder, die meinen parken zu können wie ein vollhonk!
31.01.2011 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, war das ne Nacht. Nevio hat bei jedem mal Schnuller verlieren Theater gemacht. Er ist nichtmal dabei aufgewacht, hat aber so lange geweint, bis er den Schnulli wieder im Mund hatte.
Scheiß Zähne!
Jetzt sind wir seit 7 Uhr auf und jetzt hab ich ihn aber nochmal ins Bett gesteckt.
Wenn der heute wieder nur weint und so, dann gebe ich ihm auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen.

*

Und wahnsinnige 79cm !!!

Laut gelbem U-Heftchen ist das Gewicht genau normales Mittelmaß bei seinem Alter, aber die größe wieder oberste Grenze.

Mal schauen, ob die KiÄ Mittwoch bei der U6 zu den gleichen Messergebnissen kommt...

Aber 79 cm ist doch ok? Dachte er hat die 80 locker geknackt

Also, beim ersten messen waren es 79cm. Beim zweiten mehr. Aber ich dachte, da hätte ich mich vermessen, weil ich dachte, so groß kann er doch noch nicht sein. Mal den Mittwoch abwarten...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 11:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Scheiß Zähne!

*

Und wahnsinnige 79cm !!!

Also, beim ersten messen waren es 79cm. Beim zweiten mehr. Aber ich dachte, da hätte ich mich vermessen, weil ich dachte, so groß kann er doch noch nicht sein. Mal den Mittwoch abwarten...

Ist bestimmt mehr, wenn er dir so groß vorkommt.
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.01.2011 11:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Als ich noch Diät gemacht habe, hab ich, wenns ganz schlimm wurde mit Süßkram, halt Milch mit bissi Kakao getrunken.

Heeey das mach ich seit vorgestern auch!!! Hilft wirklich wie die Sau. Trink aber nur Milch pur. hauptsache es hilft
Außerdem is Milch ja eh total gut beim abnehmen, vorallem abends. Weil die ja viel Eiweiß enthält
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Scheiß Zähne!

*

Und wahnsinnige 79cm !!!

Ist bestimmt mehr, wenn er dir so groß vorkommt.

Je nach dem, wie "friedlich" er nachher ist, versuche ich nochmal zu messen.
Nickitierchen
26488 Beiträge
morgen die damen

die nacht war ganz gut bei uns, und nachdem er erst um 7 die flasche hatten, dachte ich, ich versuch nochmal ne halbe stunde kuscheln (meine cousine schläft hier, damit sie noch etwas ruhe hatte) und da sind wir noch mal bis vietel vor neun eingeschlafen...krass, wie?

müde bin ich immernoch, aber ich denke das liegt an meinen tagen, die morgen kommen. habe auch seit zwei tage kopfschmerzen und bin drei mal am tag ne tablette einwerfen. voll ätzdend.
Nickitierchen
26488 Beiträge
31.01.2011 11:40
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Heeey das mach ich seit vorgestern auch!!! Hilft wirklich wie die Sau. Trink aber nur Milch pur. hauptsache es hilft
Außerdem is Milch ja eh total gut beim abnehmen, vorallem abends. Weil die ja viel Eiweiß enthält

echt? sollte ich vielleicht auch mal amchen...ich trinke meinen kakao nämlich schwarz^^, hilft beim abnehmen nicht wirklich
31.01.2011 11:41
So, war eben fast 2 Stunden mit Nevio einkaufen.

Der war zuhause so sch... drauf! Nur am nörgeln und wütend auf sich und Gott und die Welt und hat dann noch ständig versucht, mich deswegen zu beißen .
Dann hab ich ihm ein Paracetamol-Zäpfchen verpasst und uns fertig gemacht und dann sind wir los Lebensmittel besorgen.

So haben wir die Zeit bis zu seinem Mittagessen rumbekommen und er war ein wenig abgelenkt. Der arme Kerl schaute aber beim Einkaufen auch ganz traurig und müde aus.
Und sowieso geht seit gestern nix ohne Schnulli! (Den braucht er eigentlich nur zum Einschlafen und bei Aua. Aber nun hat er ihn den ganzen Tag im Mund )

Naja, um 11 waren wir dann wieder zuhause. Da gabe es dann schon Mittag für ihn und nun ist er im Bett.
31.01.2011 11:42
Zitat von Nickitierchen:

morgen die damen

die nacht war ganz gut bei uns, und nachdem er erst um 7 die flasche hatten, dachte ich, ich versuch nochmal ne halbe stunde kuscheln (meine cousine schläft hier, damit sie noch etwas ruhe hatte) und da sind wir noch mal bis vietel vor neun eingeschlafen...krass, wie?

müde bin ich immernoch, aber ich denke das liegt an meinen tagen, die morgen kommen. habe auch seit zwei tage kopfschmerzen und bin drei mal am tag ne tablette einwerfen. voll ätzdend.

Ui, schön, dass ihr eine so tolle Nacht hattet!

Aber blöd mit den Kopfschmerzen
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.01.2011 11:43
Zitat von Nickitierchen:

morgen die damen

Die alte Schlafmütze!
Oje, Kopfschmerzen hab ich fast schon die ganze letzte Woche gehabt. Unmöglich. Bin auch nur am Tabletten einschmeißen Heute hab ich auch wieder, probiers aber ohne
31.01.2011 11:43
Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja Größe 80/86 getragen.
Aber jetzt muss er aufeinmal voll nen Schuss gemacht haben. Habe die letzten Tage festgestellt, dass ganz plötzlich selbst seine 86er Oberteile und Schlafanzüge schon zu klein werden!
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.01.2011 11:44
Zitat von Cabby:

So, war eben fast 2 Stunden mit Nevio einkaufen.

Der war zuhause so sch... drauf! Nur am nörgeln und wütend auf sich und Gott und die Welt und hat dann noch ständig versucht, mich deswegen zu beißen .
Dann hab ich ihm ein Paracetamol-Zäpfchen verpasst und uns fertig gemacht und dann sind wir los Lebensmittel besorgen.

So haben wir die Zeit bis zu seinem Mittagessen rumbekommen und er war ein wenig abgelenkt. Der arme Kerl schaute aber beim Einkaufen auch ganz traurig und müde aus.
Und sowieso geht seit gestern nix ohne Schnulli! (Den braucht er eigentlich nur zum Einschlafen und bei Aua. Aber nun hat er ihn den ganzen Tag im Mund )

Naja, um 11 waren wir dann wieder zuhause. Da gabe es dann schon Mittag für ihn und nun ist er im Bett.

Oh was hat er denn der Kleine Mann....!? Naja das wenn man immer wüsste....
Gute Besserung an Nevio, was immer er hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt