~APRIL-BABYS-2010~
31.01.2011 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, war eben fast 2 Stunden mit Nevio einkaufen.
Der war zuhause so sch... drauf! Nur am nörgeln und wütend auf sich und Gott und die Welt und hat dann noch ständig versucht, mich deswegen zu beißen .
Dann hab ich ihm ein Paracetamol-Zäpfchen verpasst und uns fertig gemacht und dann sind wir los Lebensmittel besorgen.
So haben wir die Zeit bis zu seinem Mittagessen rumbekommen und er war ein wenig abgelenkt. Der arme Kerl schaute aber beim Einkaufen auch ganz traurig und müde aus.
Und sowieso geht seit gestern nix ohne Schnulli! (Den braucht er eigentlich nur zum Einschlafen und bei Aua. Aber nun hat er ihn den ganzen Tag im Mund )
Naja, um 11 waren wir dann wieder zuhause. Da gabe es dann schon Mittag für ihn und nun ist er im Bett.
oh je, ich kenn das, ich geh dann auch raus mit ihm...und beim zahnen haben wir den schnulli auch wieder tagsüber...
mein mann hat den kiwa übers we (wir waren ja weg) in den keller geschlossen und den schlüssel mit zur arbeit genommen
so musste meine cousine (handballerin) den kleinen beim einkaufen im tuch tragen, was beide toll fanden. spazieren geht heute aber nicht...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Männer!!!
blöd, nicht...naja
dafür fährt er mit rad nach der arbeit zu ikea und kauft noch son durch-krabbel-tunnel für den kleinen
Cool, berichte dann mal wie Jon das findet.
wir waren bei paul zum spielen (paul ist mitte märz geboren) und die waren so süß die beiden. und paul hat den tunnel und die beiden sind da durchgeflitz wie die wilden (auch gegenverkehr^^)
31.01.2011 13:07
Zitat von Alinamaus:
so ihr lieben bewerbungsgespräch war flauschig ... ichg fürchte die wollen mich einstellen ... morgen krieg ich bescheid
hier zwei bilder von gestern ... leni ist echt soooooooooo zart , dagegen sieht lara aus wie ein speckbomber
bessere hab ich nicht weil die beiden nicht ma kurz still sitzen wollten und sobald sie die kamera entdeckt haben ging das flitzen wieder los ...
Ach zucker. finde auf den fotos erkennt man das jetzt gar nicht so. Aber is ja immer was anderes wie in echt.
Ui, Glückwunsch zum Job(evtl. )
31.01.2011 13:08
Zitat von Alinamaus:
so ihr lieben bewerbungsgespräch war flauschig ... ichg fürchte die wollen mich einstellen ... morgen krieg ich bescheid
hier zwei bilder von gestern ... leni ist echt soooooooooo zart , dagegen sieht lara aus wie ein speckbomber
bessere hab ich nicht weil die beiden nicht ma kurz still sitzen wollten und sobald sie die kamera entdeckt haben ging das flitzen wieder los ...
ui,d as wäre doch was, wenn die dich wollen!!!
süße bilder!!!
31.01.2011 13:12
Zitat von Alinamaus:cool.. dann kanns ja bald losgehen mit geldverdienen.. freu mich für euch..
schade dsa die bilder nicht so wirklich wollten.. (auch wenn die zwei hier schön sind).. ist halt schwierig ein sack voll flöhe zu fotografieren..
31.01.2011 13:20
leni wollte heute unbedingt mit nem lego stein schlafen gehen
naja.. wen sie meint
auserdem kam sie heute zu mir kuscheln.. hab mich tierisch gefreut.. hätte aber wissen müssen, dsa was faul drann ist.. sie hat mir nämlich davei in die schulter gebissen... aua
naja.. wen sie meint
auserdem kam sie heute zu mir kuscheln.. hab mich tierisch gefreut.. hätte aber wissen müssen, dsa was faul drann ist.. sie hat mir nämlich davei in die schulter gebissen... aua
31.01.2011 13:21
huhu alle
voll süß die zwei!!!
heute morgen war Krabbelgruppe, Ben will immer die kinder beißen*gg* sieht immer witzig aus, ben krabbelt immer mit ofenem mund zu einem kind hin*gg*
Aber sonst war es suppppper schön. Dafür schläft er jetzt bombenfest!
voll süß die zwei!!!
heute morgen war Krabbelgruppe, Ben will immer die kinder beißen*gg* sieht immer witzig aus, ben krabbelt immer mit ofenem mund zu einem kind hin*gg*
31.01.2011 13:24
Zitat von Sarah24:
huhu alle
voll süß die zwei!!!
brauch der kleine wohl ein maulkorb?
31.01.2011 13:36
@ koko:
ich glaube auch!!!Ben macxht das aber bestimmt wegen der zähne oben!!
ich glaube auch!!!Ben macxht das aber bestimmt wegen der zähne oben!!
31.01.2011 14:03
mal ein lebenszeichen von mir
,waren gestern im kh weil es phil nicht so gut ging naja ob man jetzt dort war oder nicht das hätten wir uns auch sparen können ,wir waren aber heut nochmal bei unseren es wurde blut abgenommen aber es ist alles ob und wir sollen weiterhin abwarten und das wichtigste ist das er ausreichend trinkt naja ist im moment sehr schwierig essen ist ja nicht daran zu denken seid über 1 woche und fragt nachts nicht wie es ist könnt es euch ja denken
,waren gestern im kh weil es phil nicht so gut ging naja ob man jetzt dort war oder nicht das hätten wir uns auch sparen können ,wir waren aber heut nochmal bei unseren es wurde blut abgenommen aber es ist alles ob und wir sollen weiterhin abwarten und das wichtigste ist das er ausreichend trinkt naja ist im moment sehr schwierig essen ist ja nicht daran zu denken seid über 1 woche und fragt nachts nicht wie es ist könnt es euch ja denken
31.01.2011 14:05
Zitat von fienchen74:
Oh nein und was war der ausschlaggebende Grund das ihr ins Kh seit? Manno immer wieder was anderes
31.01.2011 14:08
Zitat von Tipsy23:
Zitat von fienchen74:
Oh nein und was war der ausschlaggebende Grund das ihr ins Kh seit? Manno immer wieder was anderes
weil er nur am schreien ist auch nachts er schläft ja überhaupt nicht wir waren ja letzte woche schon beim kinderdoc,da waren die ohren gerötet und ich dachte vielleicht hätte er jetzt ne mittelohrentzündung er ißt nix nicht mal seine milchpulle puhlt sich das ganze essen raus hat nur gekuschelt und das fieber lag bei 40
31.01.2011 14:08
Danke ihr lieben jetzt bin ich schon beruhigter weil die mütter die ich so kenne haben alle das problem nicht müssen wohl alle eltern mal durch so lorelai hält schon brav ihren mittagsschlaf mal ne stunde zum kraft sammeln haben eigentlich eure kleinen alle schon zähne? Weil bei uns tut sich einfach nichts wir hatten zwar schon mal anzeichen aber alles wieder weg und kein zahn in sicht meine kleine ist zur zeit total anhänglich nur mama und auf den schoß ich hab keine 5 min mehr für mich wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?? Lg jose
31.01.2011 14:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von fienchen74:
weil er nur am schreien ist auch nachts er schläft ja überhaupt nicht wir waren ja letzte woche schon beim kinderdoc,da waren die ohren gerötet und ich dachte vielleicht hätte er jetzt ne mittelohrentzündung er ißt nix nicht mal seine milchpulle puhlt sich das ganze essen raus hat nur gekuschelt und das fieber lag bei 40
Ach ja eben hattest de ja geschrieben.
wenn das immer so einfach wäre rauszukriegen was die Kleinen haben wünsch dem Kleinen Mann jedenfalls gute Besserung und dir viel Kraft und gute Nerven...
31.01.2011 14:20
Zitat von pink-acid:
Danke ihr lieben jetzt bin ich schon beruhigter weil die mütter die ich so kenne haben alle das problem nicht müssen wohl alle eltern mal durch so lorelai hält schon brav ihren mittagsschlaf mal ne stunde zum kraft sammeln haben eigentlich eure kleinen alle schon zähne? Weil bei uns tut sich einfach nichts wir hatten zwar schon mal anzeichen aber alles wieder weg und kein zahn in sicht meine kleine ist zur zeit total anhänglich nur mama und auf den schoß ich hab keine 5 min mehr für mich wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?? Lg jose
ben hat vor n paar Wochen seinen ersten Zahn bekommen und auch lange darum gekäämpft. Der zweite schaut schon raus und die untere Kauleiste sieht auch verdächtig aus.
31.01.2011 14:27
Zitat von pink-acid:leni ist zur zeit auch anhäglich..
sie hat schon 5 zähne, und nummer 6 scheint im anmarschzu sein....
aber ich glaube, es gibt noch zahnlose aprilbabys...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt