Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.01.2011 08:08
Oh je Rike, hätten wir uns hier vielleicht treffen sollen?
Rike
26689 Beiträge
31.01.2011 08:11
Zitat von Cabby:

jep... hätten wir wirklich machen können, was ist denn diese woche mit dem sealife??
31.01.2011 08:14
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

jep... hätten wir wirklich machen können, was ist denn diese woche mit dem sealife??

Ach ja, genau. Claudi kann nicht. Sie wollte mit Ingo nochmal besprechen, ob sie wann anders können, hat aber noch nix wieder dazu geschrieben
Cindy hab ich deswegen auch noch nicht gefragt.

Was meinst du?
Rike
26689 Beiträge
31.01.2011 08:14
ih würd gerne fahren... muss jetzt auch los.. cindy, kann ich zur not anrufen oder über eminvz erreichen!
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2011 08:21
guten morgen!!!!!

ben hat bis halb 8 geschlafen !!!!!! Es wird immer besser!!
Werde gleich mit ihm in die krabbelgruppe fahren, anschlkießend in die apo die miltilind salbe kaufen gehen. Heute ist der eltzte Arbeitstag von meinem mann aber dann muss er ab märz durcharbeiten bis dezember
aber am mittwoch fahren wir erstmal gut shoppen ohne ben Nach Koblenz!!! anschließend fahren wir noch in de Toys´rús und gucken was wir ben zum 1 geburtstag kaufen können
31.01.2011 08:33
Zitat von Rike:

ih würd gerne fahren... muss jetzt auch los.. cindy, kann ich zur not anrufen oder über eminvz erreichen!

Ok, ich bin auch dabei
31.01.2011 08:34
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Seesternchen:

Guten morgen ihr lieben!!!

Ich bekomme gleich frühstücksbesuch. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, aaaaaber normalerweise hat N. keine Zeit da sie arbeite. Ich denke ihr wisst warum sie nun Zeit hat

Dann muss ich mit meinem Kater zum Doc der sehr nicht gut aus. Total abgemagert und wahrscheinlich ist er auch angefahren worden... Andererseits hat er sich schon wieder unser essen geklaut...mal sehen was
der Doc sagt...

Lassts euch schmecken!
Oje, angefahren???Von meiner Mum die Katze is ma nachhause gekommen und ihr
Körper war irgendwie total...mmh, wie soll ich sagen.....krumm, verdreht...also sah jedenfalls total komisch aus. Gehen wir auch von aus das sie angefahren wurde. Aber glaube Katzen sind da zäh! Trotzdem, sicher
is sicher, lieber den Tierdoktor gucken lassen. Wie alt is er denn?

Paul ist gerade mal 4 1/2 Jahre alt. Mh ich bin ja eher jemand der bei Tieren nicht sofort zum Doc rennt. Ich weiß von viel selbstheilung bei Katzen. Wie es nun aussieht schau ich mal.. Aber es sieht nicht so gut aus wenn ich ehrlich bin. Er kann den Kot nicht mehr richtig halten und tropft ab und an... ich befürchte er muss eingeschläfert werden. Denn er hat innerhalb von 4 Tagen rapide an Gewicht verloren. er ist mehr Knochen als Haut trinkt viel und isst wenig
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.01.2011 08:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Seesternchen:

Ich bekomme gleich frühstücksbesuch. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, aaaaaber normalerweise hat N. keine Zeit da sie arbeite. Ich denke ihr wisst warum sie nun Zeit hat

Dann muss ich mit meinem Kater zum Doc der sehr nicht gut aus. Total abgemagert und wahrscheinlich ist er auch angefahren worden... Andererseits hat er sich schon wieder unser essen geklaut...mal sehen was
der Doc sagt...

Lassts euch schmecken!
Körper war irgendwie total...mmh, wie soll ich sagen.....krumm, verdreht...also sah jedenfalls total komisch aus. Gehen wir auch von aus das sie angefahren wurde. Aber glaube Katzen sind da zäh! Trotzdem, sicher

Paul ist gerade mal 4 1/2 Jahre alt. Mh ich bin ja eher jemand der bei Tieren nicht sofort zum Doc rennt. Ich weiß von viel selbstheilung bei Katzen. Wie es nun aussieht schau ich mal.. Aber es sieht nicht so gut aus wenn ich ehrlich bin. Er kann den Kot nicht mehr richtig halten und tropft ab und an... ich befürchte er muss eingeschläfert werden. Denn er hat innerhalb von 4 Tagen rapide an Gewicht verloren. er ist mehr Knochen als Haut trinkt viel und isst wenig

Oh nein Naja vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit. Wobei, leiden soll er ja auch nicht. Bin gespannt was der Tierarzt sagt....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 09:13
Zitat von pink-acid:

Hallo ihr lieben
erstmal wollte ich mich entschuldigen aber war die letzen monaten sehr stressig und angstrengend nachdem sich jetzt zum glück alles wieder ein bisschen beruhigt hat hab ich mir gedacht ich sende euch mal ein Lebenszeichen
Also uns geht es zur zeit ganz gut die kleien ist top fit und hat schon sehr viel gerlent *stolz bin*
und wie geht es auch so???
Achja hab mal ne frage nachdem ich von der kinderärzin immer nur höhre ist normal und zwar schläft sie seit drei monaten nicht durch manchmal hat sie hunger was aber selten ist so wacht sie auf ist nur am schreien und lässt sich sehr schwer beruhigen oder sie wacht auf kann/ will nicht mehr schlafen und es braucht zwei drei stunden bis sie wieder schläft
könnt ihr mir da weiterhelfen???
also erst haben wir auf zahn getippt weil sie noch nicht einen haben aber zu sehen ist jetzt immer noch nichts...
wäre lieb von euch zu hören
lg jose

Blätter am Besten ein paar Seiten zurück. Dann merkste, dass Du Dir sicher keine Sorgen machen brauchst. Geht einigen hier so.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 09:15
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, war das ne Nacht. Nevio hat bei jedem mal Schnuller verlieren Theater gemacht. Er ist nichtmal dabei aufgewacht, hat aber so lange geweint, bis er den Schnulli wieder im Mund hatte.
Scheiß Zähne!
Jetzt sind wir seit 7 Uhr auf und jetzt hab ich ihn aber nochmal ins Bett gesteckt.
Wenn der heute wieder nur weint und so, dann gebe ich ihm auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen.

*

Ach ja, hab heute früh mal versucht Nevio zu wiegen und zu messen:

10kg (dachte mehr, weil er das schon vor ein paar Wochen hatte )

Und wahnsinnige 79cm !!!

Laut gelbem U-Heftchen ist das Gewicht genau normales Mittelmaß bei seinem Alter, aber die größe wieder oberste Grenze.

Mal schauen, ob die KiÄ Mittwoch bei der U6 zu den gleichen Messergebnissen kommt...

Aber 79 cm ist doch ok? Dachte er hat die 80 locker geknackt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 09:17
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Seesternchen:

der Doc sagt...

Lassts euch schmecken!

Oh nein, das tut mir so leid
tini_bini
3015 Beiträge
31.01.2011 10:38
So ihr Lieben, unsere Nacht war okay. Lea pennt ja meistens bis 6 - 6.30Uhr durch und dann nach der Pulle nochmal bis acht. Nur ich fühle mich heute gerädert. Bin voll müde und fühle mich hässlich und fett. Genau das richtige heute...
Will so gerne wieder abnehmen, kriege die kurve aber nicht. Fahre mittlerweile wieder 3-4x die Woche Fahrrad und mache Sit-ups. Aber ich futter so viel süßkram, dass das alles nix bringt... jetzt hab ich euch genug vollgejammert.
Heute steht bis auf Fotos machen nix mehr an. War gerade schon bei real einkaufen. Da ist mir was passiert. Ich steh schön auf nem Mutter-kind Parkplatz und verfrachte Lea in den Kinderwagen, da kommt so ein Hannes und parkt genau zwischen mir und dem Nachbarauto. Er konnte kaum aussteigen, so eng war's. Ich so: das ist ein Mutter-kind Parkplatz, die sind extra breiter gemacht, damit man die Kinder vernünftig ein- und ausladen kann. Er: ey, siehste nicht den kindersitz in meinem Auto? Ich: Ne, ist mir auch egal. Das ist kein Parkplatz wo Sie stehen. Er: guck mal wie doof du parkst, da ist voll viel platz... ich: bist du doof oder was? Tut mir leid, aber mit soviel Dummheit am frühen morgen, komm ich einfach nicht klar. Nachdem er sich dann mit seiner Freundin beraten hat, ist er wiedergekommen und hat die karre weggefahren.
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.01.2011 10:46
Zitat von tini_bini:

So ihr Lieben, unsere Nacht war okay. Lea pennt ja meistens bis 6 - 6.30Uhr durch und dann nach der Pulle nochmal bis acht. Nur ich fühle mich heute gerädert. Bin voll müde und fühle mich hässlich und fett. Genau das richtige heute...
Will so gerne wieder abnehmen, kriege die kurve aber nicht. Fahre mittlerweile wieder 3-4x die Woche Fahrrad und mache Sit-ups. Aber ich futter so viel süßkram, dass das alles nix bringt... jetzt hab ich euch genug vollgejammert.
Heute steht bis auf Fotos machen nix mehr an. War gerade schon bei real einkaufen. Da ist mir was passiert. Ich steh schön auf nem Mutter-kind Parkplatz und verfrachte Lea in den Kinderwagen, da kommt so ein Hannes und parkt genau zwischen mir und dem Nachbarauto. Er konnte kaum aussteigen, so eng war's. Ich so: das ist ein Mutter-kind Parkplatz, die sind extra breiter gemacht, damit man die Kinder vernünftig ein- und ausladen kann. Er: ey, siehste nicht den kindersitz in meinem Auto? Ich: Ne, ist mir auch egal. Das ist kein Parkplatz wo Sie stehen. Er: guck mal wie doof du parkst, da ist voll viel platz... ich: bist du doof oder was? Tut mir leid, aber mit soviel Dummheit am frühen morgen, komm ich einfach nicht klar. Nachdem er sich dann mit seiner Freundin beraten hat, ist er wiedergekommen und hat die karre weggefahren.

Ja so tage gibts an denen man sich einfach hasst. geht glaube ich jedem mal so.
Mit dem abnehmen....wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch!!! Es muss halt immer erst ein Anfang gemacht werden. Wenn die ersten Kilos gepurzelt sind bist du motiviert und ziehst es durch.
Hast duu noch Pfunde von der Ss drauf?

Oh man, A.......... gibts aber anscheinend hat ers dann trotzdem noch gerafft. (und wenns nur gezwungen wegen seiner Freundin war).
Hatte das auch mal das ich den Maxi Cosi nicht ins Auto gekriegt weil ich von beiden Seiten total zugeparkt war....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 10:49
Zitat von tini_bini:

Mensch Süße, wenn Du auch noch Süßkram futterst, dann brauchste auch nicht Rad fahren. Versuch doch einfach mal Deinen inneren Schweinehund zu bekämpfen. Das sind ein paar Wochen Qual aber dann fühlste Dich auch sicher mega toll!
Haha, aber schön Arschl*** am frühen Morgen. Das gibt einen Kraft
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.01.2011 10:53
Mensch, wie oft hier doch das Wort mit A fällt.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt