Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
30.01.2011 19:59
Zitat von Tipsy23:

Zitat von tini_bini:

Bei uns kocht heut auch der Italiener um die Ecke für uns. Yammi, ich freu mich schon.

Boah, ich bin ein bißchen aufgeregt. Hab zu meinem Geburtstag von meinem Mann ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Das ist das hier https://princess-for-one-day.com/ . Fotograf ist Guido Karp Hab echt muffe... Das ist morgen...

Ui schön und was für eines?In Dessous? Kann mir die Videos leider nicht anschauen weil mein I-net so langsam is aber wird bestimmt ganz ganz toll! Zeigste dann auch ein zwei Fotos???

Ne, ist ein Porträt-Shooting. In Dessous zeig ich mich nicht in der Öffentlichkeit. Fotos werde ich euch zeigen, wenn sie toll werden.
30.01.2011 20:02
Hallo ihr Lieben!

Oh beim Griechen war es ja sooooooo lecker!!!!!!!!
Nevio hat ne ordentliche Ladung ungesalzene Pommes und Weißbrot gemampft. Auf dem Boden sah es danach aus.... Hoffentlich dürfen wir trotzdem wiederkommen Die gröbsten Krümel hab ich ja auch wieder aufgesammelt.
tini_bini
3015 Beiträge
30.01.2011 20:02
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Bei uns kocht heut auch der Italiener um die Ecke für uns. Yammi, ich freu mich schon.

Boah, ich bin ein bißchen aufgeregt. Hab zu meinem Geburtstag von meinem Mann ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Das ist das hier https://princess-for-one-day.com/ . Fotograf ist Guido Karp Hab echt muffe... Das ist morgen...

Boah wie cool! Da wollen wir dann aber Bilder sehen!

Ja, eigentlich sollte ich mich freuen. Muss da aber ganz alleine hin und hab niemanden der mir beisteht... Obwohl mein Mann gerne mitgekommen wäre, aber er muss ja die Kinder hüten.
30.01.2011 20:03
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Ja, eigentlich sollte ich mich freuen. Muss da aber ganz alleine hin und hab niemanden der mir beisteht... Obwohl mein Mann gerne mitgekommen wäre, aber er muss ja die Kinder hüten.

Ich glaube, ich würde da sowieso lieber alleine hin. Könnte mich glaub ich "freier bewegen", als wenn da noch jemand Vertrautes zuschaut

Wünsche dir jedenfalls ganz doll mega viel Spaß!
tini_bini
3015 Beiträge
30.01.2011 20:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

line zahnt ganz doll... nur auf dem arm, nr am kauen und sabbern.... ach ja und gelben stuhlgang hat sie... kann aber auch vom karottenglässchen sein!

Nevio zahnt auch wieder extrem. Seit heute Nachmittag nur am quängeln und da laufen richtige Bäche an Speichel aus seinem Mund. Bekommt Kügelchen im Viertelstunden-Takt... Hoffentlich wird das heute Abend was...
line habe ich heute nacmittag paracetamol gegeben. danach ging es ihr deutlich besser! aber der azhn ist heute abend durchgebrochen!

Supi! Dann habt ihr jetzt hoffentlich erstmal wieder Ruhe!
Nevio lässt mich ja nicht gucken Der schnappt dann immer gleich, wie'n kleines Krokodil, wenn ich schauen möchte.

Lea legt immer ihre Zunge über die Felge und fängt an zu schreien. Alte Zicke...
tini_bini
3015 Beiträge
30.01.2011 20:07
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Ich glaube, ich würde da sowieso lieber alleine hin. Könnte mich glaub ich "freier bewegen", als wenn da noch jemand Vertrautes zuschaut

Wünsche dir jedenfalls ganz doll mega viel Spaß!

Dankeschön.
Schön, dass es beim Griechen lecker war und es Nevio auch geschmeckt hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2011 20:15
Zitat von tini_bini:

ist das ein bekannter fotograf? wird bestimmt toll. wünsche dir mega viel spaß.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2011 20:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

line zahnt ganz doll... nur auf dem arm, nr am kauen und sabbern.... ach ja und gelben stuhlgang hat sie... kann aber auch vom karottenglässchen sein!

Nevio zahnt auch wieder extrem. Seit heute Nachmittag nur am quängeln und da laufen richtige Bäche an Speichel aus seinem Mund. Bekommt Kügelchen im Viertelstunden-Takt... Hoffentlich wird das heute Abend was...
line habe ich heute nacmittag paracetamol gegeben. danach ging es ihr deutlich besser! aber der azhn ist heute abend durchgebrochen!

Supi! Dann habt ihr jetzt hoffentlich erstmal wieder Ruhe!
Nevio lässt mich ja nicht gucken Der schnappt dann immer gleich, wie'n kleines Krokodil, wenn ich schauen möchte.

ick muss auch immer schnell sein, sonst ist mein finger weg aber der 5. zahn ist nun unterwegs.
tini_bini
3015 Beiträge
30.01.2011 20:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

ist das ein bekannter fotograf? wird bestimmt toll. wünsche dir mega viel spaß.

Ja klar ist der bekannt. Hat auch schon bei Germanys Next Topmodel geknippst...
Danke
Nickitierchen
26517 Beiträge
30.01.2011 21:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

kuzes: hallo, bin wieder daha^^

hab die über 300beitrage nun nicht gelesen. hoffe, euch gehts allen gut!

Huhu Nicki!
Hattet ihr ein schönes WE?

ja, wir haben gesterna bend schön gefeiert-nur bis 12, die nächste sind grad etwas doof- und jon wurde wieder verwöhnt von oma und opa (nur nicht so doll, weil die krank sind)
Nickitierchen
26517 Beiträge
30.01.2011 21:08
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

oh je...augen zu und durch...wir haben hja nun wieder seit ner woche n sonnenschein zu hause...

wie klappts mit nachts und essen?
keine flasche mehr und sie braucht nur nacht einmal den schnulli!

oh wow...rike,d as ist ja klasse!! wie gehts dir denn nun mit soviel schlaf?? dafür ist es nun tagsüber anbstrengend, wegen zahnen, nicht?
nicht nur wegen des zahnens... sie will jetzt auch ca alle 3 stunden essen! das ist zwar toll, weil wir nur so auf die 5 mahlzeiten kommen, aber man muss jetzt alles ganz anders organisieren ! und häufig wundere ich mich, dass sie quängelt. dabei hat sie dann einfach hunger!

mir geht es recht gut. teilweise bin ich schon seeeehr ausgeruht. am samstag haben wir alle bis 8 geschlafen... wow...

aberd as hört sich doch wirklich gut an, und den rhythmus habt ihr balöd drinne
Nickitierchen
26517 Beiträge
30.01.2011 21:13
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Oh beim Griechen war es ja sooooooo lecker!!!!!!!!
Nevio hat ne ordentliche Ladung ungesalzene Pommes und Weißbrot gemampft. Auf dem Boden sah es danach aus.... Hoffentlich dürfen wir trotzdem wiederkommen Die gröbsten Krümel hab ich ja auch wieder aufgesammelt.

hört sich doch super an!!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2011 21:35
@ die.mie
schöner bauch.. und tolle us bilder
@ crid
ich drück die die daumen, dsa es mit der stelle klappt
nen bobby car bekommt leni auch zum 1. ... toll ds du da nen schnäpchen bekommen hast
@ tipsy
das hört sich toll an.. drück dir die daumen, dsa es auch so bleibt
gemein, das er das beim papa macht und bei dir nicht..
glückwunsch zum hinstellen
@ uschi
so fängt der morgen ja klasse an.. lach .. sie kann schon vogel zeigen??ß ist ja irre... muss ich leni unbedingt beibringen... lach
anziehen erinnert stak an kampf mit riesenechsen ... lach
@ cabby
schön das der geburstag so klasse war
das mit den augen ist ja doof.. hoffe du findest die ursache
jammi.. griechisch.. wollen wir auch mal wieder machen..
pommes sind gut.. aber es gibt da ja auch brot.. ansonsten nimmste was mit.. die gucken bei babys da nicht so arg drauf.. bzw machen sie gläschen teilweise auch warm
@ seesternchen
ja, familie kann ganz schön anstrengend sein...
wie wäre es, wenn du dir zum ausgleich auch ein paar macken zulegen würdest.. das wäre doch nur fair ...
@ emöke
arme maus... hoffe es wird schnell besser und sie schläft wieder durch
q fienchen
dsa hört sich schlimm an.. hö
offentlich gehts bald besser
@ dein hase
toll wie fin dsa macht! ganz klasse... leni steckt noch nirgends was rein.. sie räumt nur aus ..
und leni ist auch son herzensdieb..
@ hexe
oh nein... wie schreklich... das tut mir so leid
@ sarah
schön das es mit ben so gut geklappt hat... freu mich für dich..
und auch super, dsa die nächte besser geworden sind
leni war erst einmal wund... benutze abends immer die kaufmanns haut und kindercreme.. die ist eins a...
benutz mittlerweile sogar meine mutter.. sie hate ne alergische reaktion auf irgendwas, und kein arzt weis worauf.. mit der creme ist ihr juckreiz gemindert und es kann schneller abheilen...
rote knie hat leni abends auch meistens
@ rike
ich gebe zu, dsa ich eine schlechte hausfrau bin... kochen ist für mich genauso schwer wie eiskunstlaufen für kühe ... staub habe ich ständig irgendwo (nagut, ich habe auch schwarze möbel) ... mein wäschkorb ist riesig, weil ich mit dem trocknen nicht hinterher komme...
aufgeräumt wird morgens (schlafzimmer und küche) und abends (kizi und stube) ...
kizi muss abends ordentlich sein.. damit ich nicht auf irgendwas rauftrete, wenn ich nachts reinmuss..
geht bei lenis zimmer aber schnell
mach die mal kein kopp.. dsa wichtigse ist doch, dsa die kinder glücklich sind
schön dsa es mit ebay geklappt hat...
und glückwunsch zum zahn
@ tini_bini
hoffe die nörgeltante beruhigt sich bald... glückwunsch zum krabbeln
und ich wünsch dir morgen ganz viel spass
@ froschi
oha.. dsa ist ganz schön oft mit dem putzen.. aber klasse das du es in den griff bekommen hast
@ jasmin
wir haben einen römer king pluss.... leni sahs auch schon zweimal drinne ich finde den sehr gut..
@ adejaka
huhu.. schön mal wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen
toll das mit dem job.. und schön wie die maus sich entwickelt

nu habe ich bestimmt was vergessen.. habt mitleid.. ich war trozdem fleissig...

nun zu unser wochenende.. wir waren bei schwimu.. naja, da brauch ich nix erzählen
und heute nachmittag waren wir bei birgit...
war toll...
die beiden mäuse sind soooo klasse.. line singt so süss.. und pustet wenn lara sich stöst...
und lara hat einen so weisen blick drauf.. ich glaub die maus rechnet schon binomische formel... lach..
war ein sehr schöner tag ...
fotos konnte ich leider ncht machen.. akku war lehr.. birgit hat welche gemacht.. ma gucken, ob da was feines bei ist...

ich habe soooo fleisig alles durchgelsen.. und nu ist keiner da... schade.. schnief..
tini_bini
3015 Beiträge
30.01.2011 21:56
@ koko: da hattet ihr ja ein tolles Wochenende. Find es toll, das du dich mit Birgit getroffen hast. Bin schon auf die Fotos gespannt.
Werde morgen mein bestes geben und ganz viel lächeln...
30.01.2011 22:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby ja da sagt jeder was anderes , sobald die lütten dann die ersten worte sprechen stellt man das automatisch auch ein , aber solange plapper ich mir ihr wie sie mit mir .... grins... natürlich nicht den ganzen tag da wirste ja gaga
line spricht inzwischen richtig toll, deutlich , der satzbau ist super und sie kommandiert lara vom feinsten rum ... zum piepen :" Lara ordentlich sitzen , Lara sitzenbleiben, und lara NEIN" sind ihr favoriten uns sie singt die kinderlieder aus der kita voller inbrunst , laut und hämmert dazu in die tasten .

somit seh ich keinen grund bei lara was anders zu machen .. das wau wau dann auf einmal hund ist raffen die lütten sobald man wau wau dann hund nennt und sagt der macht wau wau ... verstehst du wie ich das meine ?

@ sylvi kriegt pebbles auch liebevoll in den teppich geriebenen käsekuchen weg ??? dann wird kind nummer 3 , vierbeinig

Aber natürlich! Sie saugt dann wie ein Ameisenbär, nur um ja auch den letzten Krümel abzubekommen, der IM Teppich ist
.
Zum sprechen: Habe letztens erst gelesen, dass man selbst die Laute der Kleinen nach"sprechen" soll. Das freut sie und animiert sie weiterzublubbern.

Könnte ich mir Pebbles auch fürs Sofa ausleihen?

Ich hätte heute geschworen, dass Timo "Türmchen" gesagt hat...aber es war nur was gebrabbeltes, was so klang...aber ich hätt´s für ne Sekunde echt geschworen und habs noch 20 Mal wiederholt und gehofft, er brabbelt nochmal

Wenns da leckere Sachen auf Eurer Couch gibt, kommt Pebby gerne mal vorbei

Zählt Babysabber auch dazu? Die eine Ecke hat´s ihm angetan
Aber es gibt auch ein paar Lebensmittel drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt