~APRIL-BABYS-2010~
30.01.2011 14:41
Wir gehen heute Abend spontan griechisch essen.
Sagt mal, was könnten wir denn dort Nevio bestellen, was er selber so vor sich hin mümmeln kann? Habe schon an eine kleine ungesalzene Portion Pommes gedacht, aber das ist doch viel zu fettig?!
Sylvi, ihr geht doch relativ häufig essen, oder? Was bekommt Kita da denn immer?
Ich habe keine Lust, dass ich Nevio da füttern muss Und ein mitgebrachtes Brot von zuhause will er da bestimmt nicht essen?!
Sagt mal, was könnten wir denn dort Nevio bestellen, was er selber so vor sich hin mümmeln kann? Habe schon an eine kleine ungesalzene Portion Pommes gedacht, aber das ist doch viel zu fettig?!
Sylvi, ihr geht doch relativ häufig essen, oder? Was bekommt Kita da denn immer?
Ich habe keine Lust, dass ich Nevio da füttern muss Und ein mitgebrachtes Brot von zuhause will er da bestimmt nicht essen?!
30.01.2011 15:09
Zitat von Cabby:
Wir gehen heute Abend spontan griechisch essen.
Also erst bekommt er das Brot (was ja meist vorher kommt). Und dann halt je nachdem, wo wir sind. Dann kriegt er von unserem Teller
Obwohl, vorgestern beim Italiener hat er ne eigene Portion Kinderspagehtti bekommen.
Bei McDoof kriegt er auch mal ne Pommes. Kriegt ja keine Massen.
Und wenn er richtig essen soll nehmen wir auch was mit von seinem Essen.
30.01.2011 15:21
ich denke, dass pomes kein problem sein sollten.. musst nur sagen, dass sie es nicht salzen sollen
30.01.2011 15:33
Zitat von Rike:
ich denke, dass pomes kein problem sein sollten.. musst nur sagen, dass sie es nicht salzen sollen
Oder lutschst sie ab
30.01.2011 15:33
kuzes: hallo, bin wieder daha^^
hab die über 300beitrage nun nicht gelesen. hoffe, euch gehts allen gut!
30.01.2011 15:37
Zitat von Mini_Sylvi:oder so... aber bei JEDEM?? brrr... da brauch ich ja dann nen gertränk extra°!
Zitat von Rike:
Oder lutschst sie ab
30.01.2011 15:37
Zitat von Nickitierchen:ja us geht es gut... freu mich, dass du wieder da bist!
30.01.2011 15:38
line zahnt ganz doll... nur auf dem arm, nr am kauen und sabbern.... ach ja und gelben stuhlgang hat sie... kann aber auch vom karottenglässchen sein!
30.01.2011 15:39
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ja us geht es gut... freu mich, dass du wieder da bist!
schön
beides^^
30.01.2011 15:40
Zitat von Rike:
line zahnt ganz doll... nur auf dem arm, nr am kauen und sabbern.... ach ja und gelben stuhlgang hat sie... kann aber auch vom karottenglässchen sein!
oh je...augen zu und durch...wir haben hja nun wieder seit ner woche n sonnenschein zu hause...
wie klappts mit nachts und essen?
30.01.2011 15:40
Zitat von Nickitierchen:keine flasche mehr und sie braucht nur nacht einmal den schnulli!
Zitat von Rike:
oh je...augen zu und durch...wir haben hja nun wieder seit ner woche n sonnenschein zu hause...
30.01.2011 15:43
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:keine flasche mehr und sie braucht nur nacht einmal den schnulli!
Zitat von Rike:
oh wow...rike,d as ist ja klasse!! wie gehts dir denn nun mit soviel schlaf?? dafür ist es nun tagsüber anbstrengend, wegen zahnen, nicht?
30.01.2011 15:58
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:oder so... aber bei JEDEM?? brrr... da brauch ich ja dann nen gertränk extra°!
Zitat von Rike:
Oder lutschst sie ab
Haha, wir ham zwar nen Nierenschaden aber hauptsache das Kind ist gesund
30.01.2011 16:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Oder lutschst sie ab
was man nicht alles auf sich nimmt als eltern, oder?
30.01.2011 16:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Oder lutschst sie ab
was man nicht alles auf sich nimmt als eltern, oder?
Ohhhh jaaaaaaaaaaaaaa, alles auf der ganzen weiten Welt würde ich auf mich nehmen, nur damit es dem Babymann gut geht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt