~APRIL-BABYS-2010~
29.01.2011 22:46
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:passt schon...
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:nö... wollt ihr nicht... aber ist momentan sooo selten und der arme hat ja uch teildienst... ich dachte er wrde sich freuen..
Zitat von Rike:
werde gleich meinen mann verführen.. bin also nicht mehr lange da...
Wollten wir das so genau wissen ????
Kopfkino aus
Du bist so gut
(ich hoffe Du fasst das jetzt mit Humor auf )
ich hoffe, das thema sex ird irgendwann mal weniger krampfig... ich bin kaputt und habe ständig schiß schwanger zu werden...
Oh Mausi, dann hoffe ich natürlich umso mehr, dass es ein wundervoller Abend wird.
29.01.2011 22:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ cabby ja da sagt jeder was anderes , sobald die lütten dann die ersten worte sprechen stellt man das automatisch auch ein , aber solange plapper ich mir ihr wie sie mit mir .... grins... natürlich nicht den ganzen tag da wirste ja gaga
line spricht inzwischen richtig toll, deutlich , der satzbau ist super und sie kommandiert lara vom feinsten rum ... zum piepen :" Lara ordentlich sitzen , Lara sitzenbleiben, und lara NEIN" sind ihr favoriten uns sie singt die kinderlieder aus der kita voller inbrunst , laut und hämmert dazu in die tasten .
somit seh ich keinen grund bei lara was anders zu machen .. das wau wau dann auf einmal hund ist raffen die lütten sobald man wau wau dann hund nennt und sagt der macht wau wau ... verstehst du wie ich das meine ?
@ sylvi kriegt pebbles auch liebevoll in den teppich geriebenen käsekuchen weg ??? dann wird kind nummer 3 , vierbeinig
Aber natürlich! Sie saugt dann wie ein Ameisenbär, nur um ja auch den letzten Krümel abzubekommen, der IM Teppich ist
.
Zum sprechen: Habe letztens erst gelesen, dass man selbst die Laute der Kleinen nach"sprechen" soll. Das freut sie und animiert sie weiterzublubbern.
na vielleicht sollte ich versuchen zumindest ein wenig so zu sprechen
29.01.2011 23:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ cabby ja da sagt jeder was anderes , sobald die lütten dann die ersten worte sprechen stellt man das automatisch auch ein , aber solange plapper ich mir ihr wie sie mit mir .... grins... natürlich nicht den ganzen tag da wirste ja gaga
line spricht inzwischen richtig toll, deutlich , der satzbau ist super und sie kommandiert lara vom feinsten rum ... zum piepen :" Lara ordentlich sitzen , Lara sitzenbleiben, und lara NEIN" sind ihr favoriten uns sie singt die kinderlieder aus der kita voller inbrunst , laut und hämmert dazu in die tasten .
somit seh ich keinen grund bei lara was anders zu machen .. das wau wau dann auf einmal hund ist raffen die lütten sobald man wau wau dann hund nennt und sagt der macht wau wau ... verstehst du wie ich das meine ?
@ sylvi kriegt pebbles auch liebevoll in den teppich geriebenen käsekuchen weg ??? dann wird kind nummer 3 , vierbeinig
Aber natürlich! Sie saugt dann wie ein Ameisenbär, nur um ja auch den letzten Krümel abzubekommen, der IM Teppich ist
.
Zum sprechen: Habe letztens erst gelesen, dass man selbst die Laute der Kleinen nach"sprechen" soll. Das freut sie und animiert sie weiterzublubbern.
Könnte ich mir Pebbles auch fürs Sofa ausleihen?
Ich hätte heute geschworen, dass Timo "Türmchen" gesagt hat...aber es war nur was gebrabbeltes, was so klang...aber ich hätt´s für ne Sekunde echt geschworen und habs noch 20 Mal wiederholt und gehofft, er brabbelt nochmal
30.01.2011 05:35
Morschen Ihr lieben!!!!
Ich mag die Babysprache garnicht....klar gibt es hier auch einige Dinge die gesagt werden.Zum Beispiel Ei-machen,oder Schnulli.Aber ich finde ein Hund ist ein Hund.Der macht Wauwau,ist aber keiner...hm,verniedlichen tue ich aber auch zu gerne.Aber auch in normalen Gesprächen .Schicki-Käffchen-Sektchen-alles gaaaanz viel mit CHEN.
Was macht Ihr heute schönes?Ich will vielleicht mit meinen beiden Schuppis ein Eis essen.Unser Eis-Cafe hat wieder geöffnet.Oder ich lade Finnis Kumpel ein,da hat er dann jemanden zum Spielen.Mal sehen....
Ich mag die Babysprache garnicht....klar gibt es hier auch einige Dinge die gesagt werden.Zum Beispiel Ei-machen,oder Schnulli.Aber ich finde ein Hund ist ein Hund.Der macht Wauwau,ist aber keiner...hm,verniedlichen tue ich aber auch zu gerne.Aber auch in normalen Gesprächen .Schicki-Käffchen-Sektchen-alles gaaaanz viel mit CHEN.
Was macht Ihr heute schönes?Ich will vielleicht mit meinen beiden Schuppis ein Eis essen.Unser Eis-Cafe hat wieder geöffnet.Oder ich lade Finnis Kumpel ein,da hat er dann jemanden zum Spielen.Mal sehen....
30.01.2011 08:31
Zitat von Froschi08:das chen - probelm kenne ich auch... lotti sgt auch immer pferdchen...
Morschen Ihr lieben!!!!
30.01.2011 09:12
huhu ihr lieben!
Sooo die nacht war ganz ok, ben kam zwar 4 mal wollte aber nur schnulli und ist sofort wieder eingeschlafen .
Sagt mal was benutzt ihr für ne creme wenn eure mäuse wund sind? Ben ist echt extrem wund,denke mal das lag letztens an dem häufchen in deer Hose und wir habends zu spät gemerkt!
haben eure kleinen auch vom krabbeln rote knie?? Ben hat welche stört ihn aber nicht viel, mache ab und an einfach mal bepathen (schreib man das so?) drauf
Sooo die nacht war ganz ok, ben kam zwar 4 mal wollte aber nur schnulli und ist sofort wieder eingeschlafen .
Sagt mal was benutzt ihr für ne creme wenn eure mäuse wund sind? Ben ist echt extrem wund,denke mal das lag letztens an dem häufchen in deer Hose und wir habends zu spät gemerkt!
haben eure kleinen auch vom krabbeln rote knie?? Ben hat welche stört ihn aber nicht viel, mache ab und an einfach mal bepathen (schreib man das so?) drauf
30.01.2011 09:13
Zitat von Sarah24:line hat vom krabbeln teilweise sogar blaue flecken... rote knie aber nicht.
huhu ihr lieben!
ich benutze die babycreme von weleda!
30.01.2011 09:14
gutern morgen..
heute fühle ich mich wiedr wie eine tolle hausfrau..
habe schon ein weng sauber gemacht.
gleich get es zu meinen eltern. mit denen wollen wir frühstücken. mein mann ist ja leider wieder zur arbeit! dooofes we!
heute fühle ich mich wiedr wie eine tolle hausfrau..
habe schon ein weng sauber gemacht.
gleich get es zu meinen eltern. mit denen wollen wir frühstücken. mein mann ist ja leider wieder zur arbeit! dooofes we!
30.01.2011 09:16
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
.
Könnte ich mir Pebbles auch fürs Sofa ausleihen?
Ich hätte heute geschworen, dass Timo "Türmchen" gesagt hat...aber es war nur was gebrabbeltes, was so klang...aber ich hätt´s für ne Sekunde echt geschworen und habs noch 20 Mal wiederholt und gehofft, er brabbelt nochmal
Wenns da leckere Sachen auf Eurer Couch gibt, kommt Pebby gerne mal vorbei
30.01.2011 09:17
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!
Kita ist nicht wund. Wenn er aber anfängt nen bissi roten Popo zu bekommen, mache ich gleich Multilind drauf.
Rote Knie hat er auch, aber auch nicht wund.
30.01.2011 09:18
moin sylvi...
bin leider schon wech.. aber ich wünsche dir einen wundervollen sonntag!
30.01.2011 09:21
Zitat von Rike:
moin sylvi...
Das wünsche ich Dir auch. Leider ebenso ohne Mann
30.01.2011 09:42
@ ines
Mein Beileid!!! Das ist schrecklich! Ich wünsche dir und deiner Familie in den nächsten Wochen und Monaten ganz ganz viel Kraft!
Mein Beileid!!! Das ist schrecklich! Ich wünsche dir und deiner Familie in den nächsten Wochen und Monaten ganz ganz viel Kraft!
30.01.2011 09:43
Thema Ordnung
Ich bin keine gute Hausfrau... Mehr brauche ich nicht zu sagen oder
Ich bin keine gute Hausfrau... Mehr brauche ich nicht zu sagen oder
30.01.2011 10:13
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:nein... immer noch nicht... er wird schon irgendwie reinkommen.. innen ist er ja breiter. nur die kofferraumklappe ist exakt 1,03 breit! diagonal also auch noch mehr... es wird schon irgendwie hinhauen!
Zitat von Rike:
tadaaaa.... 3,2,1, meins... für 66€
Wow! Sehr schön! GW!
(Dass er ins Auto passt, habt ihr mittlerweile aber getestet, oder?)
Drücke die Daumen!
Und wenn ihr ihn irgendwie quer und schreg hoch reinlegen müsst. Hauptsache es passt irgendwie...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt