~APRIL-BABYS-2010~
29.01.2011 20:42
Zitat von Rike:
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
also bei mir herrscht viel das chaos... aber dreckig ist es nciht !
Höhö. Ich, tolle Hausfrau? Neeeeee. Von mir liest man das aber auch nicht viel Also, ich finde es bei uns ok. Es ist auch nicht dreckig, aber halt nicht immer ordentlich und staub putzen tu ich auch nicht so regelmäßig. Und Fensterputzen, räusper.... Aber wenn Besuch kommt, dann wird geackert...
29.01.2011 20:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
Höhö. Ich, tolle Hausfrau? Neeeeee. Von mir liest man das aber auch nicht viel Also, ich finde es bei uns ok. Es ist auch nicht dreckig, aber halt nicht immer ordentlich und staub putzen tu ich auch nicht so regelmäßig. Und Fensterputzen, räusper.... Aber wenn Besuch kommt, dann wird geackert...
Ja, so ist es bei mir auch. Manchmal lade ich extra die Schwiegereltern ein, damit ich putzen MUSS.
29.01.2011 20:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ ines , oh weh das tut mir aufrichtig leid ... schrecklich was deinem cousin passiert ist ...
@ rike , ich reich dir die hand ... bei uns ist es tagsüber sehr "kindermölig" ich hab es aufgegeben zwischendurch alles aufzuräumen da line und lara durch alles zimmer huschen und chaos machen ... ab um drei ist es im wohnzimer auch krümelig weil lara lines keksschale klaut , auskippt dann versucht die kekse wieder einzuräumen und sie dabei schön zerbröselt ... noch mehr freude bringt dann der käsekuchen
nur ein bsp von vielen
@ kirsten kleiner großer finn , toll wie er das macht !!!
man sieht es förmlich rauchen aus seinem kopf ... ich mag solch babys
@ babysprache .. sie ist wichtig !!! damit die lütten die lautdopplungen etc lernen ... ich sprech mit lara noch relativ viel in babysprache ( mit line natürlich nicht mehr !! ) ... aber das muss jeder selbt wissen ...
so ich schreib später nochmal ...muss jetzt essen fassen
ich hab auch so ein krümeliges doppel hier - björn und kita. aber zum glück ist da noch pebbi. die macht alles wieder sauber
wieder ein gutes Argument sich auch noch ein haariges Monster anzuschaffen
29.01.2011 20:45
Zitat von hexe2481:
DANKE für eure lieben Worte!
Er war 22 Jahre jung.
Das sagt die Zeitung:
http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_steinfurt/r heine/1486684_Schrecklicher_Unfall_Fahrer_verbrenn t_in_seinem_Auto.html
Er ist jetzt bei der obduktion, weil er offiziel noch nicht identifiziert ist.
Oh nein wie schrecklich
29.01.2011 20:46
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Ja, so ist es bei mir auch. Manchmal lade ich extra die Schwiegereltern ein, damit ich putzen MUSS.
29.01.2011 20:49
Zitat von Rike:
tadaaaa.... 3,2,1, meins... für 66€
Wow! Sehr schön! GW!
(Dass er ins Auto passt, habt ihr mittlerweile aber getestet, oder?)
29.01.2011 20:53
Nochmal Thema Ordnung:
Nevio's Spielzeug ist gar nicht so schlimm. Wenn er wach ist, räumt er zwar alles aus und verteilt es im Wohnzimmer. Aber immer wenn er im Bett ist, husche ich einmal hier durch und werfe auch alles zurück in die Kiste und die Bälle ins Bälle-Zelt. So 2-3 mal täglich halt.
Aber "mein" allgemeines Chaos ist hier halt schon vertreten. Gerade im Schlafzimmer gerne mal. Weil das ist halt immer so der letzte Raum, wo ich Ordnung schaffe, weil da ja nie Besuch rein schaut. Aber stört mich selber schon, weil hätte es dort beim Schlafen auch gerne ordentlich. Aber das schaff ich halt nicht wirklich.
Nevio's Spielzeug ist gar nicht so schlimm. Wenn er wach ist, räumt er zwar alles aus und verteilt es im Wohnzimmer. Aber immer wenn er im Bett ist, husche ich einmal hier durch und werfe auch alles zurück in die Kiste und die Bälle ins Bälle-Zelt. So 2-3 mal täglich halt.
Aber "mein" allgemeines Chaos ist hier halt schon vertreten. Gerade im Schlafzimmer gerne mal. Weil das ist halt immer so der letzte Raum, wo ich Ordnung schaffe, weil da ja nie Besuch rein schaut. Aber stört mich selber schon, weil hätte es dort beim Schlafen auch gerne ordentlich. Aber das schaff ich halt nicht wirklich.
29.01.2011 20:54
Zitat von tini_bini:
kann mir mal bitte jemand mein brötchen machen???? hab keine lust aufzustehen
29.01.2011 20:55
Zitat von jasmin81:
Jetzt haben wir gerade den Buggy-Kauf erfolgreich hinter uns gebracht, jetzt steht der Kindersitz an. Hat jemand von euch den Kiddy Energy Pro? Ist der gut? Oder besser einen anderen?
Hatte ich auch im Auge. Oder einen Römer. Aber haben uns dann im Laden doch für den Maxi Cosi Tobi entschieden. Da saß Nevio am besten drin.
Aber ich glaube Claudi (Fienchen) hat so einen in der Art.
29.01.2011 20:58
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Jetzt haben wir gerade den Buggy-Kauf erfolgreich hinter uns gebracht, jetzt steht der Kindersitz an. Hat jemand von euch den Kiddy Energy Pro? Ist der gut? Oder besser einen anderen?
Hatte ich auch im Auge. Oder einen Römer. Aber haben uns dann im Laden doch für den Maxi Cosi Tobi entschieden. Da saß Nevio am besten drin.
Aber ich glaube Claudi (Fienchen) hat so einen in der Art.
Ok, dann warte ich mal noch auf Fienchen. Aber den Tobi werden wir auf jeden Fall noch testen!
29.01.2011 20:59
Mein Mann hat übrigens gerade einen Halogenstrahler gelyncht. Also haben wir doch noch gesaugt.
29.01.2011 20:59
Zitat von Alinamaus:
@ babysprache .. sie ist wichtig !!! damit die lütten die lautdopplungen etc lernen ... ich sprech mit lara noch relativ viel in babysprache ( mit line natürlich nicht mehr !! ) ... aber das muss jeder selbt wissen ...
so ich schreib später nochmal ...muss jetzt essen fassen
Huhu Birgit!
Meine Hebamme hatte dazu genau das Gegenteil gesagt. Sie meinte, man soll mit Kindern nicht in Babysprache sprechen, weil es sie verwirrt. Das sind "ihre" Laute und wenn die Großen auf einmal solche Laute von sich geben, können sie das gar nicht verstehen.
Aber das ist wahrscheinlich auch wieder eins dieser typischen Themen...
29.01.2011 21:01
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Ich putze allerdings unter Druck auch am besten!
29.01.2011 21:03
Man ey, meine Augen. Die sind knallrot und trocken und jucken. Seit heute morgen. Neujahr war das auch schon.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich teilweise mein Schminkzeug für die Augen nicht mehr vertrage?!
Aber ich hatte gestern und Sylvester verschiedenen Lidschatten drauf
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich teilweise mein Schminkzeug für die Augen nicht mehr vertrage?!
Aber ich hatte gestern und Sylvester verschiedenen Lidschatten drauf
29.01.2011 21:09
guten abend ihr lieben
Seidem Ben abends wieder die Flasche trinkt schläft er viel besseer ein. Sind jetzt auch schon bei 0,4 mg angekommen beim saft also fast nix mehr . Trozdem hat er heute inerhalb von 20 min. geschlafen!!! Bin soooooo stolz . Ich glaub unser Sohn hat die "Phase" überstanden
Waren eben noch schön essen da wo ich gestern auch war . Ben ist immer zu jedem freundlich unterhält auch mal ein ganzes restaurant . Lacht ganz laut usw.....
.....
.....
Seit ein Paar tagen winkt ben immer so süß, eben im bett hab ich gesagt das er "winke winke" so toll macht da guckt er mich an und winkt
Oder er butzt küschen einfach voll süß . Er macht wirklich alles nach, jetzt kommt so langam auch das wie groß ist Ben? dann arme hoch "soooo groß ist Ben" da lacht er auch immer so toll*g*
Seidem Ben abends wieder die Flasche trinkt schläft er viel besseer ein. Sind jetzt auch schon bei 0,4 mg angekommen beim saft also fast nix mehr . Trozdem hat er heute inerhalb von 20 min. geschlafen!!! Bin soooooo stolz . Ich glaub unser Sohn hat die "Phase" überstanden
Waren eben noch schön essen da wo ich gestern auch war . Ben ist immer zu jedem freundlich unterhält auch mal ein ganzes restaurant . Lacht ganz laut usw.....
.....
.....
Seit ein Paar tagen winkt ben immer so süß, eben im bett hab ich gesagt das er "winke winke" so toll macht da guckt er mich an und winkt
Oder er butzt küschen einfach voll süß . Er macht wirklich alles nach, jetzt kommt so langam auch das wie groß ist Ben? dann arme hoch "soooo groß ist Ben" da lacht er auch immer so toll*g*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt