Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
29.01.2011 21:38
@ cabby ja da sagt jeder was anderes , sobald die lütten dann die ersten worte sprechen stellt man das automatisch auch ein , aber solange plapper ich mir ihr wie sie mit mir .... grins... natürlich nicht den ganzen tag da wirste ja gaga
line spricht inzwischen richtig toll, deutlich , der satzbau ist super und sie kommandiert lara vom feinsten rum ... zum piepen :" Lara ordentlich sitzen , Lara sitzenbleiben, und lara NEIN" sind ihr favoriten uns sie singt die kinderlieder aus der kita voller inbrunst , laut und hämmert dazu in die tasten .

somit seh ich keinen grund bei lara was anders zu machen .. das wau wau dann auf einmal hund ist raffen die lütten sobald man wau wau dann hund nennt und sagt der macht wau wau ... verstehst du wie ich das meine ?

@ sylvi kriegt pebbles auch liebevoll in den teppich geriebenen käsekuchen weg ??? dann wird kind nummer 3 , vierbeinig
Rike
26689 Beiträge
29.01.2011 21:39
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

werde gleich meinen mann verführen.. bin also nicht mehr lange da...

Wollten wir das so genau wissen ????
Kopfkino aus
nö... wollt ihr nicht... aber ist momentan sooo selten und der arme hat ja uch teildienst... ich dachte er wrde sich freuen..
Rike
26689 Beiträge
29.01.2011 21:40
moin birgit,
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2011 21:40
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Kopfkino aus
nö... wollt ihr nicht... aber ist momentan sooo selten und der arme hat ja uch teildienst... ich dachte er wrde sich freuen..

Du bist so gut
(ich hoffe Du fasst das jetzt mit Humor auf )
Adejaka
928 Beiträge
29.01.2011 21:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hab euch lieb!!!
Kennt mich noch jemand *ggg*

Schatzimausi wir haben Dich schon vermisst - ganz dolle !!!
Wie geht es Dir/Euch ???
Was macht meine Kleine ???
Was macht die Liebe ???

Fragen über Fragen !!!

Hey Kirsten,
hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber ich konnte mich einfach nicht melden, hab so oft an euch gedacht und bin richtig traurig das es irgendwie nie geklappt hat!!!
Wie geht's mir? Hab nen neuen Job, also arbeitstechnisch ist nichts mehr beim alten. Arbeite jetzt in einem Frauenzentrum...
Johanna robbt, sitzt, sagt ständig !Nein Mama!, hat 5 Zähne... wiegt 9 kg, trägt Gr. 86, kann Winken und die Hand geben... Haare fangen auch an zu wachsen... weiß nicht wie groß sie ist, aber von meiner Freundin die Tochter ist 12 Monate und nen Kopf kleiner als Johanna *ggg*

Die Liebe? Ich Liebe meine Tochter und meine Familie, für Männer is da kein Platz

Wie geht es euch denn????
Rike
26689 Beiträge
29.01.2011 21:42
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Kopfkino aus

Du bist so gut
passt schon...

ich hoffe, das thema sex ird irgendwann mal weniger krampfig... ich bin kaputt und habe ständig schiß schwanger zu werden...
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2011 21:47
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Kopfkino aus

Du bist so gut
passt schon...

ich hoffe, das thema sex ird irgendwann mal weniger krampfig... ich bin kaputt und habe ständig schiß schwanger zu werden...

Das kann ich verstehen - mit 2 Kindern - ich wüßte nicht ob ich das schaffen würde (deshalb ist Nr. 2 auch noch nicht unterwegs )
Verhütet ihr nicht ???
Rike
26689 Beiträge
29.01.2011 21:49
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Kopfkino aus

Du bist so gut
passt schon...

Das kann ich verstehen - mit 2 Kindern - ich wüßte nicht ob ich das schaffen würde (deshalb ist Nr. 2 auch noch nicht unterwegs )
Verhütet ihr nicht ???
doch, doch... aber ich kann den kopf nicht abschalten.. und da es bei beiden kindern im ersten ÜZ geklappt hat, weiß ich wie schnell das klappen kann...
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2011 21:49
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hab euch lieb!!!

Wie geht es Dir/Euch ???
Was macht die Liebe ???

Fragen über Fragen !!!

Hey Kirsten,
hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber ich konnte mich einfach nicht melden, hab so oft an euch gedacht und bin richtig traurig das es irgendwie nie geklappt hat!!!
Wie geht's mir? Hab nen neuen Job, also arbeitstechnisch ist nichts mehr beim alten. Arbeite jetzt in einem Frauenzentrum...
Johanna robbt, sitzt, sagt ständig !Nein Mama!, hat 5 Zähne... wiegt 9 kg, trägt Gr. 86, kann Winken und die Hand geben... Haare fangen auch an zu wachsen... weiß nicht wie groß sie ist, aber von meiner Freundin die Tochter ist 12 Monate und nen Kopf kleiner als Johanna *ggg*

Die Liebe? Ich Liebe meine Tochter und meine Familie, für Männer is da kein Platz

Das kann ich verstehen ... Arbeit, Kind, Haushalt, Wäsche ... ich habe ja schonmal geschrieben - ich alte Kuh ziehe den Hut vor Dir !!!
Wie kommt das mit der Arbeit ???

Schön das sich Johanna so gut entwickelt !!!
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2011 21:52
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Kopfkino aus

Du bist so gut
passt schon...

Verhütet ihr nicht ???
doch, doch... aber ich kann den kopf nicht abschalten.. und da es bei beiden kindern im ersten ÜZ geklappt hat, weiß ich wie schnell das klappen kann...

Ok Du Arme !!!
Adejaka
928 Beiträge
29.01.2011 21:57
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hab euch lieb!!!

Wie geht es Dir/Euch ???
Was macht die Liebe ???

Fragen über Fragen !!!

Hey Kirsten,

Das kann ich verstehen ... Arbeit, Kind, Haushalt, Wäsche ... ich habe ja schonmal geschrieben - ich alte Kuh ziehe den Hut vor Dir !!!
Wie kommt das mit der Arbeit ???

Schön das sich Johanna so gut entwickelt !!!

Ja mit 2 Jobs und Kind is nicht immer leicht *g* Aber ich mags gern kompliziert, anscheinend, du lass uns mal Telefonieren morgen Abend, ich schick dir ma ne PM...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 22:40
Zitat von Cabby:

Man ey, meine Augen. Die sind knallrot und trocken und jucken. Seit heute morgen. Neujahr war das auch schon.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich teilweise mein Schminkzeug für die Augen nicht mehr vertrage?!
Aber ich hatte gestern und Sylvester verschiedenen Lidschatten drauf

Ey das gibts doch nicht! Meine auch! Seit ungefähr einer Woche! Und drücken wie verrückt + tränen. Ist die MC-Seite zu aggressiv für die Augen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 22:41
Zitat von Adejaka:

Hab euch lieb!!!

Hey Mausi! Natürlich! Wie gehts Euch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 22:42
Zitat von Rike:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 22:44
Zitat von Alinamaus:

@ cabby ja da sagt jeder was anderes , sobald die lütten dann die ersten worte sprechen stellt man das automatisch auch ein , aber solange plapper ich mir ihr wie sie mit mir .... grins... natürlich nicht den ganzen tag da wirste ja gaga
line spricht inzwischen richtig toll, deutlich , der satzbau ist super und sie kommandiert lara vom feinsten rum ... zum piepen :" Lara ordentlich sitzen , Lara sitzenbleiben, und lara NEIN" sind ihr favoriten uns sie singt die kinderlieder aus der kita voller inbrunst , laut und hämmert dazu in die tasten .

somit seh ich keinen grund bei lara was anders zu machen .. das wau wau dann auf einmal hund ist raffen die lütten sobald man wau wau dann hund nennt und sagt der macht wau wau ... verstehst du wie ich das meine ?

@ sylvi kriegt pebbles auch liebevoll in den teppich geriebenen käsekuchen weg ??? dann wird kind nummer 3 , vierbeinig

Aber natürlich! Sie saugt dann wie ein Ameisenbär, nur um ja auch den letzten Krümel abzubekommen, der IM Teppich ist
.
Zum sprechen: Habe letztens erst gelesen, dass man selbst die Laute der Kleinen nach"sprechen" soll. Das freut sie und animiert sie weiterzublubbern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt