~APRIL-BABYS-2010~
30.01.2011 10:14
Zitat von Rike:
werde gleich meinen mann verführen.. bin also nicht mehr lange da...
30.01.2011 10:14
Zitat von Adejaka:
Hab euch lieb!!!
Kennt mich noch jemand *ggg*
Huhu Maria!
Wie geht es euch?
30.01.2011 10:16
Zitat von Alinamaus:
@ cabby ja da sagt jeder was anderes , sobald die lütten dann die ersten worte sprechen stellt man das automatisch auch ein , aber solange plapper ich mir ihr wie sie mit mir .... grins... natürlich nicht den ganzen tag da wirste ja gaga
line spricht inzwischen richtig toll, deutlich , der satzbau ist super und sie kommandiert lara vom feinsten rum ... zum piepen :" Lara ordentlich sitzen , Lara sitzenbleiben, und lara NEIN" sind ihr favoriten uns sie singt die kinderlieder aus der kita voller inbrunst , laut und hämmert dazu in die tasten .
somit seh ich keinen grund bei lara was anders zu machen .. das wau wau dann auf einmal hund ist raffen die lütten sobald man wau wau dann hund nennt und sagt der macht wau wau ... verstehst du wie ich das meine ?
Oh man, zu schießen! Bestimmt zu kaputt lachen, wenn die eine kleine Maus die noch kleinere Maus rumkommandiert
Also, ich muss sagen, dass auch wir manchmal in Babysprache mit Nevio sprechen. Auch wenn meine Hebi gesagt hat, dass man das nicht soll. Ich finde, das "passiert" einfach manchmal ganz automatisch...
30.01.2011 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Man ey, meine Augen. Die sind knallrot und trocken und jucken. Seit heute morgen. Neujahr war das auch schon.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich teilweise mein Schminkzeug für die Augen nicht mehr vertrage?!
Aber ich hatte gestern und Sylvester verschiedenen Lidschatten drauf
Ey das gibts doch nicht! Meine auch! Seit ungefähr einer Woche! Und drücken wie verrückt + tränen. Ist die MC-Seite zu aggressiv für die Augen?
Boah, ne ganze Woche schon? Das ist natürlich heftig. Bei mir ist heute schon besser.
Aber vielleicht solltest du auch echt mal anderes Schminkzeug für die Augen ausprobieren?! Ich hatte das nämlich schonmal. Dann hab ich die Marke gewechselt und dann ging es wieder ein paar Jährchen. Aber nun scheint es anzufangen, dass ich auch dies nicht mehr richtig vertrage So'n Mist!
Meine Mama hat ne ganz starke Duftstoffallergie. Die kann kein Deo oder Parfum nehmen. Und Waschmittel ist auch schon echt schwierig. Und nun haben sie rausgefunden, dass das nicht eine einfache Allergie bei ihr ist, sondern wahrscheinlich durch einen Gendeffekt hervorgerufen ist. Und Gendeffekte sind doch meist vererbbar, oder? Jetzt hab ich echt Angst, dass das bei mir auch ist und immer schlimmer wird?!
30.01.2011 10:25
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!
Sooo die nacht war ganz ok, ben kam zwar 4 mal wollte aber nur schnulli und ist sofort wieder eingeschlafen .
Sagt mal was benutzt ihr für ne creme wenn eure mäuse wund sind? Ben ist echt extrem wund,denke mal das lag letztens an dem häufchen in deer Hose und wir habends zu spät gemerkt!
haben eure kleinen auch vom krabbeln rote knie?? Ben hat welche stört ihn aber nicht viel, mache ab und an einfach mal bepathen (schreib man das so?) drauf
Nevio war zum Glück noch nie wund. Aber für den Fall, haben wir hier die Weleda Wundschutzcreme.
Rote trockene Knie hat Nevio auch total. Manchmal sogar richtig blaue Flecken auch. Scheint ihn aber nicht zu stören.
30.01.2011 10:26
Zitat von Rike:
gutern morgen..
heute fühle ich mich wiedr wie eine tolle hausfrau..
habe schon ein weng sauber gemacht.
gleich get es zu meinen eltern. mit denen wollen wir frühstücken. mein mann ist ja leider wieder zur arbeit! dooofes we!
Bekommst ein Bienchen
Wir hatten heute auch tolles Frühstück. Bekam um 08:30 Uhr ne SMS von meinem Bruder, dass wir was an unserer Haustür hängen haben. Da haben mein Papa und mein Bruder Brötchen geholt und haben uns auch welche mitgebracht
30.01.2011 10:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Man ey, meine Augen. Die sind knallrot und trocken und jucken. Seit heute morgen. Neujahr war das auch schon.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich teilweise mein Schminkzeug für die Augen nicht mehr vertrage?!
Ey das gibts doch nicht! Meine auch! Seit ungefähr einer Woche! Und drücken wie verrückt + tränen. Ist die MC-Seite zu aggressiv für die Augen?
Boah, ne ganze Woche schon? Das ist natürlich heftig. Bei mir ist heute schon besser.
Aber vielleicht solltest du auch echt mal anderes Schminkzeug für die Augen ausprobieren?! Ich hatte das nämlich schonmal. Dann hab ich die Marke gewechselt und dann ging es wieder ein paar Jährchen. Aber nun scheint es anzufangen, dass ich auch dies nicht mehr richtig vertrage So'n Mist!
Meine Mama hat ne ganz starke Duftstoffallergie. Die kann kein Deo oder Parfum nehmen. Und Waschmittel ist auch schon echt schwierig. Und nun haben sie rausgefunden, dass das nicht eine einfache Allergie bei ihr ist, sondern wahrscheinlich durch einen Gendeffekt hervorgerufen ist. Und Gendeffekte sind doch meist vererbbar, oder? Jetzt hab ich echt Angst, dass das bei mir auch ist und immer schlimmer wird?!
Ich hab mich jetzt sogar eine Woche nicht geschminkt! Weil ich halt auch dachte, vielleicht vom Schminkzeug! Aber ists nicht. Ist immer noch nicht besser. Kipp mir schon Kitas Augentropfen rein (die in seiner Babyapotheke sind) weil die Glubschen so trocken sind. Aber hilft auch nicht
Habe jetzt das Waschmittel gewechselt, vielleicht ists das.
Hat Deine Mama das auch mit den Augen?
30.01.2011 12:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin sylvi...
bin leider schon wech.. aber ich wünsche dir einen wundervollen sonntag!
Das wünsche ich Dir auch. Leider ebenso ohne Mann
30.01.2011 12:16
Zitat von Cabby:innen ist er wie gesagt auch breiter als 1,03... wir müssen ihn also nur durch die klappe bekommen. das passt schon irgendwie!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:nein... immer noch nicht... er wird schon irgendwie reinkommen.. innen ist er ja breiter. nur die kofferraumklappe ist exakt 1,03 breit! diagonal also auch noch mehr... es wird schon irgendwie hinhauen!
Zitat von Rike:
tadaaaa.... 3,2,1, meins... für 66€
Wow! Sehr schön! GW!
(Dass er ins Auto passt, habt ihr mittlerweile aber getestet, oder?)
Drücke die Daumen!
Und wenn ihr ihn irgendwie quer und schreg hoch reinlegen müsst. Hauptsache es passt irgendwie...
30.01.2011 12:17
Zitat von Cabby:das ist ja süß!
Zitat von Rike:
gutern morgen..
heute fühle ich mich wiedr wie eine tolle hausfrau..
habe schon ein weng sauber gemacht.
gleich get es zu meinen eltern. mit denen wollen wir frühstücken. mein mann ist ja leider wieder zur arbeit! dooofes we!
Bekommst ein Bienchen
Wir hatten heute auch tolles Frühstück. Bekam um 08:30 Uhr ne SMS von meinem Bruder, dass wir was an unserer Haustür hängen haben. Da haben mein Papa und mein Bruder Brötchen geholt und haben uns auch welche mitgebracht
30.01.2011 13:02
So waren gestern ja auf dem Geburtstag meiner Sister. ich habe Emma bei meinem Bruder im Studio oben hingelegt (da haben wir noch unser Reisebettchen stehen) und mein Vater war so am rumdrucksen, dass es ja nicht gut sei, die arme Emma doch wieder aus dem Schlaf zu reißen, etc. bis ich dann sagte, soll ich sie hier bei euch lassen und mein Vater dann richtig Glücklich war.
Somit haben wir uns spontan bei meinen Eltern zum frühstück noch verabredet. Emma liegt nun in ihrem Bettchen hier und ich werde mich gleich ans Mittagessen machen. Ich weiß etwas spät aber besser spät als nie
Heute nachmittag werden wir die Kids einpacken und etwas spazieren gehen. Allerdings nicht hier bei uns, da bei uns im Wald der Weg nicht geteert ist. Entweder liegt da noch Schnee und Eis oder es ist total matschig. Darauf habe ich keine wirkliche Lust. somit fahren wir ans andere Ende unseres Dorfes und gehen dort schön spazieren. Dort habe ich früher mit Stella immer Drachen steigen lassen. Dahinten habe ich mit meinem Ex und Stella gewohnt...
Sonst steht hier nichts auf dem Programm. Bäder sind gestern noch geputzt worden, genauso wie ich hier nass rausgewischt habe.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag! Hier scheint nämlich trotz dass Schnee noch liegt richtig schön die Nach dem Essen werde ich mich auf den Terrassenstuhl legen, schön mit jacke und in einer Decke gemuckelt und die Sonne einfach nur genießen! Klar bei -8 Grad zwar kalt aber mit jacke und Decke genau das richtige! Und tanken ist im moment soooo wichtig für mich und meine Seele!
Somit haben wir uns spontan bei meinen Eltern zum frühstück noch verabredet. Emma liegt nun in ihrem Bettchen hier und ich werde mich gleich ans Mittagessen machen. Ich weiß etwas spät aber besser spät als nie
Heute nachmittag werden wir die Kids einpacken und etwas spazieren gehen. Allerdings nicht hier bei uns, da bei uns im Wald der Weg nicht geteert ist. Entweder liegt da noch Schnee und Eis oder es ist total matschig. Darauf habe ich keine wirkliche Lust. somit fahren wir ans andere Ende unseres Dorfes und gehen dort schön spazieren. Dort habe ich früher mit Stella immer Drachen steigen lassen. Dahinten habe ich mit meinem Ex und Stella gewohnt...
Sonst steht hier nichts auf dem Programm. Bäder sind gestern noch geputzt worden, genauso wie ich hier nass rausgewischt habe.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag! Hier scheint nämlich trotz dass Schnee noch liegt richtig schön die Nach dem Essen werde ich mich auf den Terrassenstuhl legen, schön mit jacke und in einer Decke gemuckelt und die Sonne einfach nur genießen! Klar bei -8 Grad zwar kalt aber mit jacke und Decke genau das richtige! Und tanken ist im moment soooo wichtig für mich und meine Seele!
30.01.2011 13:06
Zitat von Seesternchen:
So waren gestern ja auf dem Geburtstag meiner Sister. ich habe Emma bei meinem Bruder im Studio oben hingelegt (da haben wir noch unser Reisebettchen stehen) und mein Vater war so am rumdrucksen, dass es ja nicht gut sei, die arme Emma doch wieder aus dem Schlaf zu reißen, etc. bis ich dann sagte, soll ich sie hier bei euch lassen und mein Vater dann richtig Glücklich war.
Wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Tag! Hier ist nüscht von Sonne zu sehen
30.01.2011 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ich hab mich jetzt sogar eine Woche nicht geschminkt! Weil ich halt auch dachte, vielleicht vom Schminkzeug! Aber ists nicht. Ist immer noch nicht besser. Kipp mir schon Kitas Augentropfen rein (die in seiner Babyapotheke sind) weil die Glubschen so trocken sind. Aber hilft auch nicht
Dass sie auf Schminke reagiert, ist erst seit kurzem.
Sie hat halt schon ewig, dass wenn sie Parfum oder Deo aufträgt, dort an den Stellen die Haut reagiert.
Dann kam irgendwann dazu, dass sie auch auf bestimmtes Waschmittel reagiert. Das betrifft dann halt den kompletten Körper, wo sie Sachen an hat, die damit gewaschen wurden.
Ja, und seit kurzem halt auch Schminke und somit dann halt auch das mit den Augen.
30.01.2011 13:15
Zitat von Seesternchen:
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag!
Hat Emma dann gestern das erste mal wo anders geschlafen?
30.01.2011 13:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Dass sie auf Schminke reagiert, ist erst seit kurzem.
Sie hat halt schon ewig, dass wenn sie Parfum oder Deo aufträgt, dort an den Stellen die Haut reagiert.
Dann kam irgendwann dazu, dass sie auch auf bestimmtes Waschmittel reagiert. Das betrifft dann halt den kompletten Körper, wo sie Sachen an hat, die damit gewaschen wurden.
Ja, und seit kurzem halt auch Schminke und somit dann halt auch das mit den Augen.
Ich bin auch mega empfindlich. Also kein Billigwaschmittel, Billigduschgel oder Billigschminke. Da jucke ich mich tod.
Naja aber auch bei manch teuren Sachen. Hab zum Beispiel grad die neue Creme von Loreal. Kostet 17 Euro. Sehe aus wie ein Streuselkuchen. Hab Ausschlag gekriegt. Dass ichs aber auch nicht lerne dachte das liegt vielleicht an der Creme mit den Augen, hab sie jetzt weggelassen aber Augen jucken immer noch. Vielleicht muss es sich aber auch erst beruhigen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt