~APRIL-BABYS-2010~
29.01.2011 19:50
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
@kirsten,
ich mag deinen sohn unheimlich gerne... brauchst du noch ne passabele patentante... ua will ich ja auch schon nevio adoptieren, aber irgendwie packt man das schon!
Unser Kind ist doch schon getauft aber trotzdem ganz lieben Dank
wir üben ja die ganze Zeit schon und seit er seiner Hammerbank bekommen hat wo er so Stäbe durch Löcher hämmern kann klappt es täglich besser ... er sagt jetzt auch ganz deutlich Mama und Papa (leider nur wenn er etwas möchte ) und das allerschlimmste er sagt jetzt immer hamham wenn er etwas zu essen möchte und ich habe keine Ahnung wo er das her hat, ich schimpfe ja immer mit allen und sage allen immer so sollen nicht so Dinge sagen wie "schau mal der Wauwau" da kriege ich Anfälle ...
Oh ich liebe babysprache. wir sprechen beides
29.01.2011 19:51
Zitat von tini_bini:jep.. in rot schwarz
Zitat von Rike:
ich bin gerade dabei einen buggy zu ersteigern.. noch 2 min...
uih, welcher ist es denn? der peg perego?
Zitat von Rike:
so ne sachen kann man aber bei einem so kleien kind kaum vermeiden... ich sage aber zum beispiel guck mal der hund MACHT wauwau... und nicht das ist ein wauwau
bei uns heissen alle hunde pebby
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:allein, wenn man mit dem einkauf wieder kommt und man hat keinen paltz es hin zu stellen...
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:das problem ist, dass ich morgens aufräumen muss. ich finde es zum beispiel ganz gruselig weg zu gehen, wenn noch dreckiges geschirr in der küche steht und trotzdem siht es hier oft aus...
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:genau so ist es... aber ich habe die große hoffnung, dass dadurch, dass lotti jetzt 3 vormittage weg ist, ich hier mehr schaffe! oder mien man muss nachmittags mal wieder spazieren gehen und ich kann hier nach herzenslaune putzen!
Du hast aber auch zwei kleine Mäuse Rike!!!
Ich denk,wenn man "nur"ein Kind hat sieht die Sache Ordnung auch wieder anders aus
So war es zumindest,als Lucas sich noch Einzelkind nennen konnte .
Heute räum ich die Sachen des einen Kindes weg,da kommt das andere und fängt von vorne an..
Wird schon!Genieße lieber ein gutes Buch....Staub und Spinnenweben laufen nicjt fort .Oh ha....sagt Frau W.die mal echt zwanghaft geputzt hat.
Geschirr und küche räum ich meistens 3x am tag weg. bevor die kinder aufstehen, in der mittagspause und wenn sie schlafen.
ich kanns auch nicht haben, wenns unordentlich ist, wenn ich das haus verlasse. komme gerne in ein schickes heim zurück...
genau. und man ist ja dann vom einkauf so erledigt, dass man sich, wenn man die einkäufe weggepackt hat, sofort kurz ausruhen möchte.
29.01.2011 19:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
@kirsten,
ich mag deinen sohn unheimlich gerne... brauchst du noch ne passabele patentante... ua will ich ja auch schon nevio adoptieren, aber irgendwie packt man das schon!
wir üben ja die ganze Zeit schon und seit er seiner Hammerbank bekommen hat wo er so Stäbe durch Löcher hämmern kann klappt es täglich besser ... er sagt jetzt auch ganz deutlich Mama und Papa (leider nur wenn er etwas möchte ) und das allerschlimmste er sagt jetzt immer hamham wenn er etwas zu essen möchte und ich habe keine Ahnung wo er das her hat, ich schimpfe ja immer mit allen und sage allen immer so sollen nicht so Dinge sagen wie "schau mal der Wauwau" da kriege ich Anfälle ...
Ich mag babysprache auch nicht so. ertappe mich aber manchmal dabei, wie ich sie doch gebrauche. aber meine mutter ist die königin in babysprache sprechen.
erzieht ihr kita zweisprachig?
Zitat von tini_bini:wenn es zumindest nicht ... ui mein kleines uzi wuzi... wollen wir mal fein kacki machen... ist..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
@kirsten,
Ich mag babysprache auch nicht so. ertappe mich aber manchmal dabei, wie ich sie doch gebrauche. aber meine mutter ist die königin in babysprache sprechen.
Zitat von Rike:
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
also bei mir herrscht viel das chaos... aber dreckig ist es nciht !
also ich mag es schon sauber. und chaos ist eigentlich auch nicht. wenn wir spielen wird es danach wieder aufgeräumt. geht ja ruckzuck alles wieder in die kiste zu werfen oder so.
Zitat von Rike:
tadaaaa.... 3,2,1, meins... für 66€
Zeigen, bin neugierig. unser buggy ist auch schwarz rot
29.01.2011 19:55
29.01.2011 19:56
Ich mag es nicht,wenn ich morgens aufstehe und hier herrscht Unordnung....
Muss aber dazu sagen,dass ich auf Grund meiner Erkrankung wirlich zwanghaft war.
Hab jeden Tag 1-2 gewischt,staubsaugen mindestens 4-5mal.Das war krank....
Muss aber dazu sagen,dass ich auf Grund meiner Erkrankung wirlich zwanghaft war.
Hab jeden Tag 1-2 gewischt,staubsaugen mindestens 4-5mal.Das war krank....
Zitat von Mini_Sylvi:bei lotti ist das leider nicht möglich... sie spielt ja auch schon länger mit den sachen und geht auch immer wieder zurück.. da kann ich ihr aufgebautes nicht gleich zerstören..
Zitat von Rike:
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
also bei mir herrscht viel das chaos... aber dreckig ist es nciht !
also ich mag es schon sauber. und chaos ist eigentlich auch nicht. wenn wir spielen wird es danach wieder aufgeräumt. geht ja ruckzuck alles wieder in die kiste zu werfen oder so.
aber respekt. ich bin leider nicht so begabt!
Zitat von Rike:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280619599098&autorefresh=true
Cool, der sieht in der Farbe echt gut aus. Haste nen schnapper gemacht
Zitat von hexe2481:
DANKE für eure lieben Worte!
Er war 22 Jahre jung.
Das sagt die Zeitung:
http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_steinfurt/r heine/1486684_Schrecklicher_Unfall_Fahrer_verbrenn t_in_seinem_Auto.html
Er ist jetzt bei der obduktion, weil er offiziel noch nicht identifiziert ist.
*
@rike: ich bin keine tolle hausfrau. kann nicht gut kochen. und chaos herscht hier auch häufig.
*
@Kirsten: Finn ist so süß
um gottes willen! es ist ein albtraum. das tut mir so sehr leid
Zitat von hexe2481:
DANKE für eure lieben Worte!
Er war 22 Jahre jung.
Das sagt die Zeitung:
http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_steinfurt/r heine/1486684_Schrecklicher_Unfall_Fahrer_verbrenn t_in_seinem_Auto.html
Er ist jetzt bei der obduktion, weil er offiziel noch nicht identifiziert ist.
*
@rike: ich bin keine tolle hausfrau. kann nicht gut kochen. und chaos herscht hier auch häufig.
*
@Kirsten: Finn ist so süß
Oh mein Gott Ines, das ist ja furchtbar. Mein Beileid!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt