Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.01.2011 11:39
Zitat von Tipsy23:

Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Mensch mich regt es irgendwie total auf das ständig auf Nicolche rumgehackt wird geht gar nicht. Viele hier warten ja regelrecht drauf das sie was "falsches"schreibt. Ihr wird da aus jeder Kleinigkeit ein Strick drauß gezogen. Nervt mich irgendwie total. Wenn sie euch so aufregt, dann ignoriert doch ihre Beiträge aber fangt nicht immer wieder an ihr Vorwürfe usw.zu machen. Langsam tut sie mir echt leid(egal ob sie nun hier immer die wahrheit schreibt oder nicht)und ich finds nicht in Ordnung von manchen(erinnert mich stark an Mobbing).
Mich verwundert es immer wieder das sie hier überhaupt nochwas schreibt!!!Wenn ich sie wäre würd ich auf das Forum scheißen wenn ich wegen ALLES nur doof angemacht werde.

So, bitte niemand persönlich nehmen aber das musste einfach ma raus weil ja wirklich bei JEDEM Beitrag von ihr irgendwas negatives dazu geschrieben wird und das find ich ungerecht
Will jetzt auch keine Diskussion darüber führen denn das is MEINE Meinung und darüber muss ich nicht diskutieren weil die feststeht.

Sorry, ich habe mal wieder eine ganze Weile meinen Mund gehalten, aber wenn jemand so offensichtlich lügt das sich meine Intelligenz verarscht fühlt geht garnicht !!! Wenn hier jeder so anfängt und wir uns hier nur noch in die Tasche lügen können wir das auch bleiben lassen.
Im übrigen selbst wenn ich sie ignorier, sobald sie jemand zitiert sehe ich das wieder und da steigt mir echt die Galle hoch.
Ich habe keine Ahnung warum Nicole hier eigentlich diesen
"Welpenschutz"
geniesst, aber ehrlich gesagt KOTZT mich diese "Dummschwätzerei" an !!
So und das ist meine Meinung und die werde ich genaus wie DU vertreten !!

Das ist doch auch dein gutes Recht.
Ich verstehe es halt nicht wie man sich da so aufregen kann.
Finds teilweise echt lustig
Ach und Welpenschutz....weißt du, ich hätte das bei jedem andern auch geschrieben, egal obs Nicole oder sonst wer wär.

Naja, ich ich das letzte Mal der Buhmann war, hat mich komischerweise keiner verteidigt, aber schon ok

da hat Kerstin aber recht.. wo sie angegriffen wurde, keiner hat sich getraut was zu schreiben...ich auch nicht....hier sagt jeder seine meinung und gut ist.....

Ähm, mit getraut hat das nix zu tun!Ich weiß gar nicht mehr um was es da ging. Ach und ich wurd auch schon oft blöd angemacht oder sonst was aber mir is das Wurst ob mich da jemand "hilft"oder nicht. Kann mich,wenn ich will, gut allein verdeitigen.

Ja dann sollte man Nicolche lassen sich selber zu verteidigen....hier schreibt jeder rein was man denkt ...was man möchte ...manchmal mehr manchmal weniger...ist besser wenn man sich nicht einmischt und gut ist...sonst ist hier wieder negative stimmung...
29.01.2011 12:07
Zitat von emoke81:

ahh mädels, meine kleine prinzessin wacht öfters in der nacht auf..ich kenne sie so nicht..sie hat immer soo schön durchgeschlafen es sind wohl die zähne..eine seite ist ja schon draussen , aber der rest nicht...und sie wacht auf weil sie blähungen hat...also kein fieber , kein durchfall, bauchschmerzen.....hilfeee sagt mir bitte dass die zeit schnell vorbei ist und schönere kommen....sie war sonst immer so gut drauf...jetzt hat sie schlechte laune meistens...arme maus.....

Tja, das Babyleben hat nicht nur schöne Seiten
29.01.2011 12:08
Zitat von fienchen74:

malganzschnellhierreinschleich sorry mädels ich komme zu nüscht im moment deshalb habe ich oder konnte nix nachlesen ich hoffe euch geht es gut und euren mäusen,phil hat es so richtig erwischt er hat nun jetzt auch fieber wir liegen heut morg.schon bei 40,5

Der arme kleine Wutz! Gute Besserung weiterhin...
29.01.2011 12:10
Zitat von emoke81:

ahh mädels, meine kleine prinzessin wacht öfters in der nacht auf..ich kenne sie so nicht..sie hat immer soo schön durchgeschlafen es sind wohl die zähne..eine seite ist ja schon draussen , aber der rest nicht...und sie wacht auf weil sie blähungen hat...also kein fieber , kein durchfall, bauchschmerzen.....hilfeee sagt mir bitte dass die zeit schnell vorbei ist und schönere kommen....sie war sonst immer so gut drauf...jetzt hat sie schlechte laune meistens...arme maus.....

das hatten wir uach..und nu is ruhe...sind bestimmt die zähne...es kommen bessere zeiten juhuu*lacht*
29.01.2011 12:10
Zitat von fienchen74:

malganzschnellhierreinschleich sorry mädels ich komme zu nüscht im moment deshalb habe ich oder konnte nix nachlesen ich hoffe euch geht es gut und euren mäusen,phil hat es so richtig erwischt er hat nun jetzt auch fieber wir liegen heut morg.schon bei 40,5

oh nein...ich wünsch euch alles jute...gute besserung dem kleinen mann..und dir starke nerven*drück*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 13:17
Ich denke, manche nervt einfach, dass Nicolche so viele Dinge erzählt wo man nur die Hälfte glauben kann.
Zum Thema Großhändler kann ich nur sagen - ein Großhändler handelt, wie der Name schon sagt, mit einer großen Anzahl von Waren. Da kann man als einzelne Person nähen soviel man will und wird niemals fertig. Das geht also gar nicht.
Und was halt auch mir aufgefallen ist - es ist gerade, als ob ein anderer Mensch schreibt. Kaum Rechtschreibfehler, eine ganz andere Ausdrucksweise.
Ich hab Nicolche auch immer verteidigt und mag auch nicht einprügeln aber manches muss man mal sagen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 13:17
Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

oh nein...ich wünsch euch alles jute...gute besserung dem kleinen mann..und dir starke nerven*drück*

Von mir auch Gute Besserung kleiner Phil.
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2011 13:50
29.01.2011 13:55
Aaaaah wie süß

Toll macht er das schon
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 14:01
Zitat von DeinHase:

Oh was ist er süß. Wie stolz er ist, wenn er die Kuller da drin hat
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2011 14:32
Nachdem er das jetzt bei seinem Holzspiel endlich entdeckt hat, will er alles überall reinstecken ... und wehe das geht nicht
hexe2481
3735 Beiträge
29.01.2011 15:28
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal kurz melden, falls mich einer vermisst.
Mein Cousin ist heute Nacht tödlich verunglückt. Es ist so
schrecklich Warum passiert sowas?
LG
Sarah24
2440 Beiträge
29.01.2011 15:50
huhu ihr lieben!!!!

hatte einen schönen abend gestern, war sehr witzig und essen hat voll gut geschmeckt bohaaaa hab schon lang nicht mehr sooooooviel gegessen
.....
.....
Papa hat ben voll shcnell ins bett bekommen inerhalb von 10 min. hat er geschlafen , Vieleicht sollte Papa Ben immer ins Bett bringen*ggg*.
Ben ist grad bei mir auf dem arm eingeschlafen als mal wieder der Staubsauger lief*g* der kleine scheint sich damit zu beruhigen*gg*
.....
.....
Werden jetzt gleich mal kochen es seiden wir entschieden uns noch um und gehen dahin essen wo ich gestern abend war

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2011 16:39
Zitat von hexe2481:

Hallo ihr lieben,
LG

oh nein! das ist ja schrecklich. darf man fagen, was passiert ist. ich bin in gedanken bei ihm und seiner familie. mein herzliches beileid
29.01.2011 16:44
Zitat von hexe2481:

Hallo ihr lieben,
LG

Oh nein!!!!Oh Sch****!Ich denke ganz fest an Dich und drück Dich lieb!Ganz viel Kraft Dir und Eurer Familie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt