~APRIL-BABYS-2010~
29.01.2011 17:40
Zitat von hexe2481:
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal kurz melden, falls mich einer vermisst.
Mein Cousin ist heute Nacht tödlich verunglückt. Es ist so
schrecklich Warum passiert sowas?
LG
ach du heilige sch....,mein beileid süße lass dich mal knuddeln
29.01.2011 18:32
Zitat von DeinHase:
Oh wie toll er das macht!
Und wow, habt ihr da viele Ernies im Hintergrund (und einen einzigen Bert)
29.01.2011 18:33
Zitat von hexe2481:
Hallo ihr lieben,
LG
Oh nein! Das tut mir sehr leid!
Mein herzliches Beileid!
Darf ich fragen, wie alt er war?
29.01.2011 18:44
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Oh wie toll er das macht!
Und wow, habt ihr da viele Ernies im Hintergrund (und einen einzigen Bert)
Nur ein Teil
der Bert ist am Ernie angebracht, sonst wäre er wahrscheinlich auch nicht da
Finn hat doch im Kizi alles von der Sesamstrasse. Has Du das noch nie gesehen ???
29.01.2011 18:49
Zitat von hexe2481:
Hallo ihr lieben,
LG
Mensch Du Arme ich drücke Dich mal, so etwas ist so schrecklich
29.01.2011 18:49
hallo ihr liben,
ines, es tut mir wahnsinnig leid... schrecklich!
ines, es tut mir wahnsinnig leid... schrecklich!
29.01.2011 18:51
@kirsten,
ich mag deinen sohn unheimlich gerne... brauchst du noch ne passabele patentante... ua will ich ja auch schon nevio adoptieren, aber irgendwie packt man das schon!
ich mag deinen sohn unheimlich gerne... brauchst du noch ne passabele patentante... ua will ich ja auch schon nevio adoptieren, aber irgendwie packt man das schon!
29.01.2011 18:57
Zitat von Rike:
@kirsten,
Unser Kind ist doch schon getauft aber trotzdem ganz lieben Dank
wir üben ja die ganze Zeit schon und seit er seiner Hammerbank bekommen hat wo er so Stäbe durch Löcher hämmern kann klappt es täglich besser ... er sagt jetzt auch ganz deutlich Mama und Papa (leider nur wenn er etwas möchte ) und das allerschlimmste er sagt jetzt immer hamham wenn er etwas zu essen möchte und ich habe keine Ahnung wo er das her hat, ich schimpfe ja immer mit allen und sage allen immer so sollen nicht so Dinge sagen wie "schau mal der Wauwau" da kriege ich Anfälle ...
29.01.2011 19:05
so ne sachen kann man aber bei einem so kleien kind kaum vermeiden... ich sage aber zum beispiel guck mal der hund MACHT wauwau... und nicht das ist ein wauwau
29.01.2011 19:07
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
also bei mir herrscht viel das chaos... aber dreckig ist es nciht !
29.01.2011 19:12
Zitat von Rike:
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
im Moment ist bei mir tagsüber auch Chaos angesagt weil Finn ständig Schränke ausräumt und mir die Küche ständig vollmatscht, aber ich gebe mir Mühe
29.01.2011 19:12
Zitat von Rike:
NÖÖÖÖ!Es gibt Dinge wie Bad und Küche,die sind Pflicht,aber mein Schlafzimmer sieht den Staubsauger auch mal ne Woche nicht..
Aber ganz ehrlich,ich liebe putzen und aufräumen,das macht meinen Kopf frei .Aber mittlerweile schlure ich tatsächlich....
29.01.2011 19:13
DANKE für eure lieben Worte!
Er war 22 Jahre jung.
Das sagt die Zeitung:
http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_steinfurt/r heine/1486684_Schrecklicher_Unfall_Fahrer_verbrenn t_in_seinem_Auto.html
Er ist jetzt bei der obduktion, weil er offiziel noch nicht identifiziert ist.
*
@rike: ich bin keine tolle hausfrau. kann nicht gut kochen. und chaos herscht hier auch häufig.
*
@Kirsten: Finn ist so süß
Er war 22 Jahre jung.
Das sagt die Zeitung:
http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_steinfurt/r heine/1486684_Schrecklicher_Unfall_Fahrer_verbrenn t_in_seinem_Auto.html
*
@rike: ich bin keine tolle hausfrau. kann nicht gut kochen. und chaos herscht hier auch häufig.
*
29.01.2011 19:15
Zitat von hexe2481:
DANKE für eure lieben Worte!
Er war 22 Jahre jung.
Das sagt die Zeitung:
*
*
OmG - weiß man schon was passiert ist ??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt