Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2011 14:32
Ben ist auch noch anhänglich aber nict mehr so extrem wie vor 2 wochen noch, da wollte er garnicht mehr vom arm!

Wir haben 2 zähne und oben ist alles geschwollen.
tini_bini
3015 Beiträge
31.01.2011 14:37
Zitat von fienchen74:

mal ein lebenszeichen von mir
,waren gestern im kh weil es phil nicht so gut ging naja ob man jetzt dort war oder nicht das hätten wir uns auch sparen können ,wir waren aber heut nochmal bei unseren es wurde blut abgenommen aber es ist alles ob und wir sollen weiterhin abwarten und das wichtigste ist das er ausreichend trinkt naja ist im moment sehr schwierig essen ist ja nicht daran zu denken seid über 1 woche und fragt nachts nicht wie es ist könnt es euch ja denken

Oh je, das ist ja blöd. Hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald besser. Behält er denn immernoch nichts drin? Über 7 Tage ist echt schlimm.
tini_bini
3015 Beiträge
31.01.2011 14:41
Lea hat auch erst unten 2 Zähne. Sieht bisher auch nicht danach aus, als ob mehr kommen.
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2011 15:01
hoffe das es phil bald besser geht!
...
...
...
Ben hat so einen wunde po, der arme hat alles rot und lauter weiße pickelchen. Hab heute mir die Multilind salbe gekauft!! Hoffe das sie hilft, da ben es auch weh tut

zudem hab ich seit gestern Kopfweh und mal wieder meine Hüfte weh, kann ben kaum ttagen da es mir sonst noch mehr weh tut, hab mir mal wieder einen Termin beim arzt geholt für morgen, da hat Patrick ja endlich frei!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 15:33
Zitat von Alinamaus:

so ihr lieben bewerbungsgespräch war flauschig ... ichg fürchte die wollen mich einstellen ... morgen krieg ich bescheid

hier zwei bilder von gestern ... leni ist echt soooooooooo zart , dagegen sieht lara aus wie ein speckbomber
bessere hab ich nicht weil die beiden nicht ma kurz still sitzen wollten und sobald sie die kamera entdeckt haben ging das flitzen wieder los ...

Ohhh was sind die Beiden süß! Aber Lara hat noch mehr Babyhaftes als Leni. Koko sieht natürlich auch süß aus
Das ist ja cool, dass das mit dem Job wahrscheinlich klappt. Aber welche Zeiten denn nun? Freu mich dolle wenn das klappt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 15:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, war eben fast 2 Stunden mit Nevio einkaufen.

Der war zuhause so sch... drauf! Nur am nörgeln und wütend auf sich und Gott und die Welt und hat dann noch ständig versucht, mich deswegen zu beißen .
Dann hab ich ihm ein Paracetamol-Zäpfchen verpasst und uns fertig gemacht und dann sind wir los Lebensmittel besorgen.

So haben wir die Zeit bis zu seinem Mittagessen rumbekommen und er war ein wenig abgelenkt. Der arme Kerl schaute aber beim Einkaufen auch ganz traurig und müde aus.
Und sowieso geht seit gestern nix ohne Schnulli! (Den braucht er eigentlich nur zum Einschlafen und bei Aua. Aber nun hat er ihn den ganzen Tag im Mund )

Naja, um 11 waren wir dann wieder zuhause. Da gabe es dann schon Mittag für ihn und nun ist er im Bett.

oh je, ich kenn das, ich geh dann auch raus mit ihm...und beim zahnen haben wir den schnulli auch wieder tagsüber...

mein mann hat den kiwa übers we (wir waren ja weg) in den keller geschlossen und den schlüssel mit zur arbeit genommen
so musste meine cousine (handballerin) den kleinen beim einkaufen im tuch tragen, was beide toll fanden. spazieren geht heute aber nicht...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Männer!!!

blöd, nicht...naja
dafür fährt er mit rad nach der arbeit zu ikea und kauft noch son durch-krabbel-tunnel für den kleinen

Cool, berichte dann mal wie Jon das findet.

wir waren bei paul zum spielen (paul ist mitte märz geboren) und die waren so süß die beiden. und paul hat den tunnel und die beiden sind da durchgeflitz wie die wilden (auch gegenverkehr^^)

Echt? Na dann weiss ich ja, was wir demnächst auch kaufen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 15:35
Zitat von klisterremsa:

leni wollte heute unbedingt mit nem lego stein schlafen gehen
naja.. wen sie meint
auserdem kam sie heute zu mir kuscheln.. hab mich tierisch gefreut.. hätte aber wissen müssen, dsa was faul drann ist.. sie hat mir nämlich davei in die schulter gebissen... aua

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 15:37
Zitat von fienchen74:

mal ein lebenszeichen von mir
,waren gestern im kh weil es phil nicht so gut ging naja ob man jetzt dort war oder nicht das hätten wir uns auch sparen können ,wir waren aber heut nochmal bei unseren es wurde blut abgenommen aber es ist alles ob und wir sollen weiterhin abwarten und das wichtigste ist das er ausreichend trinkt naja ist im moment sehr schwierig essen ist ja nicht daran zu denken seid über 1 woche und fragt nachts nicht wie es ist könnt es euch ja denken

Oh sch*** Claudi! hat er immer noch Fieber? Und was noch? Man, er soll nur schön trinken.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 15:39
Zitat von pink-acid:

Danke ihr lieben jetzt bin ich schon beruhigter weil die mütter die ich so kenne haben alle das problem nicht müssen wohl alle eltern mal durch so lorelai hält schon brav ihren mittagsschlaf mal ne stunde zum kraft sammeln haben eigentlich eure kleinen alle schon zähne? Weil bei uns tut sich einfach nichts wir hatten zwar schon mal anzeichen aber alles wieder weg und kein zahn in sicht meine kleine ist zur zeit total anhänglich nur mama und auf den schoß ich hab keine 5 min mehr für mich wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?? Lg jose

Bei Nikita ist nun Zahn Nr. 5 unterwegs.
Anhänglich haben wir nicht. Würde ich mich ja mal freuen. Aber Kita ist nicht so der Kuschler. Auch spielt der stundenlang alleine anstatt sich um seine Mama zu kümmern
tini_bini
3015 Beiträge
31.01.2011 16:08
Zitat von Sarah24:

hoffe das es phil bald besser geht!
...
...
...
Ben hat so einen wunde po, der arme hat alles rot und lauter weiße pickelchen. Hab heute mir die Multilind salbe gekauft!! Hoffe das sie hilft, da ben es auch weh tut

zudem hab ich seit gestern Kopfweh und mal wieder meine Hüfte weh, kann ben kaum ttagen da es mir sonst noch mehr weh tut, hab mir mal wieder einen Termin beim arzt geholt für morgen, da hat Patrick ja endlich frei!!!

Da du von weißen Pickelchen sprichst, könnte es auch ein Pilz sein. Würde es mal vom KIA abklären lassen.
*
So, ich steh nun vorm Hilton, viel zu früh. Grrr, bin so nervös. Bis später ihr Lieben.
31.01.2011 17:08
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cabby:

Der war zuhause so sch... drauf! Nur am nörgeln und wütend auf sich und Gott und die Welt und hat dann noch ständig versucht, mich deswegen zu beißen .
Dann hab ich ihm ein Paracetamol-Zäpfchen verpasst und uns fertig gemacht und dann sind wir los Lebensmittel besorgen.

So haben wir die Zeit bis zu seinem Mittagessen rumbekommen und er war ein wenig abgelenkt. Der arme Kerl schaute aber beim Einkaufen auch ganz traurig und müde aus.
Und sowieso geht seit gestern nix ohne Schnulli! (Den braucht er eigentlich nur zum Einschlafen und bei Aua. Aber nun hat er ihn den ganzen Tag im Mund )

Naja, um 11 waren wir dann wieder zuhause. Da gabe es dann schon Mittag für ihn und nun ist er im Bett.

Oh was hat er denn der Kleine Mann....!? Naja das wenn man immer wüsste....
Gute Besserung an Nevio, was immer er hat

Ich denke Zähne....
Die Finger sind nur im Mund und es fließen Bäche voll Speichel heraus.
31.01.2011 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Oh, ist er krank, der kleine Mann? Wünsche ihm gute Besserung.

Nee, nicht krank. Zähne die Bösen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 17:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Oh, ist er krank, der kleine Mann? Wünsche ihm gute Besserung.

Nee, nicht krank. Zähne die Bösen!

Achso. Dachte, wegens Paracetamol.
31.01.2011 17:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

oh je, ich kenn das, ich geh dann auch raus mit ihm...und beim zahnen haben wir den schnulli auch wieder tagsüber...

mein mann hat den kiwa übers we (wir waren ja weg) in den keller geschlossen und den schlüssel mit zur arbeit genommen
so musste meine cousine (handballerin) den kleinen beim einkaufen im tuch tragen, was beide toll fanden. spazieren geht heute aber nicht...

Hehe, na das kann ich mir vorstellen, dass die beiden das toll fanden
31.01.2011 17:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja Größe 80/86 getragen.
Aber jetzt muss er aufeinmal voll nen Schuss gemacht haben. Habe die letzten Tage festgestellt, dass ganz plötzlich selbst seine 86er Oberteile und Schlafanzüge schon zu klein werden!

jon ist bummelig 73-73cm und wir sind nun dabei auf 80er klamotte umzustellen, ein paar 74er teiole passen noch.

Aber schon krass, wie groß Nevio ist. Hab Kita letztens n Pullover in Gr. 86 geholt (gabs nur in 86 aber ich wollt ihn unbedingt) und der ist soooo riesig. Glaube der passt erst in paar Monaten.

Bei den Hosen passen auch noch die 80er. Und einige Pullis in 80 passen auch noch. Dafür sind halt einige in 86 auf einmal sehr knapp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt