Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.01.2011 12:57
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute nacht war schon weniger terror ohne flasche. das war schon richtig gut! ine hat von 7 uhr bis 4 geschlafen und dann von halb 5 bis 7!!! heute morgen mochte sie auch wieder ihren brei!

lotti ist zum ersten mal in der zerwegengruppe und ich durfte gleich wieder gehen!

ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen. line scheint z schlafen... da kann ich das mal richtig ausnutzen.
ich will ua bei lotti klar schiff machen, also auch mit staub putzen und in alle ecken...

Oh Rike, ich freu mich riesig, dass das alles so gut klappt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2011 12:58
Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

Hui, soll ich nun Dolly sagen?
27.01.2011 12:58
Zitat von fienchen74:

Ha war wohl nüscht von 1.30-3.40 war party on naja vielleicht nächste nacht
und dann waren wir heut in der krippe und haben uns erkundigt ob das klar geht und es geht klar wir durften auch noch ein bisschen bleiben und bis jetzt haben sie nur 2 kinder und 1 ist so alt wie phil und er ist total faul krabbelt nicht und dreht sich noch nicht er macht gar keine anstalten und phil fand das alles interressant

Das tut mir leid, dass die Nacht wieder nix war

Toll mit der Krippe, super! Höhö, das andere Kind ist wohl mein Neffe?!
27.01.2011 13:00
Zitat von Nickitierchen:

oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....

Ich wünsche mir dieses Jahr von meiner Ma eine Tischdecke für den Couchtisch.
Ansonsten weiß ich auch nie, was ich mir wünschen soll.
Sarah24
2440 Beiträge
27.01.2011 13:02
hm......... @ Rike: dann werd ich auch mal so einen suchen hier

werde aber erstmal versuchen Ben so ins bett wieder zu legen. mal übers WE versuchen.

@ sylvi: hab grad eben mit Patrick (mein mann) gesaprochen er sagte ich soll auch morgen abend gehen, er macht das schon. Er sagte und wenn ich bis 10 uhr mit Ben lego und playmobile spieln!*gg*

ich werd einfach gehen, papa muss auch mal damit umgehen lernen
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bei uns gab es gerade lecker mittagessen und ich bin total zufrieden mit meinen mäusen.

mich frreut auch, dass lotti momentan isst, wie ein scheunendrescher! sie hat ja auch hufig mäkelphasen, in denen ich mir sorgen mache, aber heute ist schon super... und auch keinen scheiß... also nur schokolade oder so... nein... so richtig gesund!

Ich freu mich riesig für dich Rike
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....

ich wünsche mir meist praktisches... momentan wünsche ich mir ein neues stöfchen (wie wird das geschrieben?)
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hatten heute wieder Krabbelgruppe. Da hat Nevio immer so viel Spaß! Total schön!

Aber heute ist mir da erstmal wieder aufgefallen, wie groß Nevio wirklich ist. Alleine zuhause finde ich ihn immer ganz normal. Aber in der Krabbelgruppe fällt immer doch auch, dass er echt der Größte dort ist.
Kommenden Mittwoch haben wir U6, bin schon so gespannt auf die offiziellen Werte...
fein, dass ihr einen so tollen morgen hattet!

bin auch schon gespannt auf eure werte!

Höhö, werde dann auch gleich hier berichten
27.01.2011 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

Hui, soll ich nun Dolly sagen?

Rike
26689 Beiträge
27.01.2011 13:03
Zitat von Sarah24:

hm......... @ Rike: dann werd ich auch mal so einen suchen hier

werde aber erstmal versuchen Ben so ins bett wieder zu legen. mal übers WE versuchen.

@ sylvi: hab grad eben mit Patrick (mein mann) gesaprochen er sagte ich soll auch morgen abend gehen, er macht das schon. Er sagte und wenn ich bis 10 uhr mit Ben lego und playmobile spieln!*gg*

ich werd einfach gehen, papa muss auch mal damit umgehen lernen
mach das mal... die haben meist noch andere tipps...

ich finde es gut, dass du morgen weg gehst...
27.01.2011 13:04
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ich wünsche mir meist praktisches... momentan wünsche ich mir ein neues stöfchen (wie wird das geschrieben?)

Hm, keine Ahnung, wie das geschrieben wird. Aber ich weiß, was du meinst
Rike
26689 Beiträge
27.01.2011 13:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Hm, keine Ahnung, wie das geschrieben wird. Aber ich weiß, was du meinst
27.01.2011 13:09
Brrrrr, mir ist voll kalt!

Habe die Heizung voll aufgedreht (was bei unserer Heizung nicht unbedingt viel heißt ) und sitze direkt an der Heizung. Habe eiskalte Finger und Füße
27.01.2011 13:43
Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund

Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!
27.01.2011 14:22
Zitat von Froschi08:

Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund

Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!

Ahh das ist schön....freu mich für euch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt