~APRIL-BABYS-2010~
27.01.2011 18:52
Nicki Wie wäre es mit einem Friseurgutschein?Lecker Essengehen oder einfach nur ausschlafen????
27.01.2011 18:55
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ich freuz mich, dass alles gut ist... du warst jetzt wegen dem blutschwamm da, oder??
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund
Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!
Ach Süße, das hab ich doch gleich gewusst! Das ist ein Routinecheck! Alles gut! JUHU
Die Oberärtzin und der Chefarzt waren sehr entsetzt von dem was ich ihnen erzählte.Habe auch tatsächlich die KK und die Kassenärztliche Vereinigung informiert....
Ja,und Du hattest recht-zum Glück!!!Aber Routine war es dann aber doch nicht....aber alles gut und nur das zählt!
Ja!
27.01.2011 18:56
moin ihr lieben,
bin nur kurz da. ich werde gleich wieder auf den geburtstag meines onkels und dann mit noch den bauch vollschlagen. sah schon verdammt lecker aus, als ich nach hause gefahren bin.
nur linchen musste ins bett. mein mann bleibt dann hier und lotti und ich machen paaarty!
bin nur kurz da. ich werde gleich wieder auf den geburtstag meines onkels und dann mit noch den bauch vollschlagen. sah schon verdammt lecker aus, als ich nach hause gefahren bin.
nur linchen musste ins bett. mein mann bleibt dann hier und lotti und ich machen paaarty!
27.01.2011 18:57
Zitat von Froschi08:jut, dachte gerade, dass noch was anderes war und ich etwas nicht mit bekommen habe.
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ich freuz mich, dass alles gut ist... du warst jetzt wegen dem blutschwamm da, oder??
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund
Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!
Ach Süße, das hab ich doch gleich gewusst! Das ist ein Routinecheck! Alles gut! JUHU
Die Oberärtzin und der Chefarzt waren sehr entsetzt von dem was ich ihnen erzählte.Habe auch tatsächlich die KK und die Kassenärztliche Vereinigung informiert....
Ja,und Du hattest recht-zum Glück!!!Aber Routine war es dann aber doch nicht....aber alles gut und nur das zählt!
Ja!
kann der denn jetzt einfach da bleiben, oder muss da iiirgendwann was gemacht werden??
27.01.2011 19:11
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:jut, dachte gerade, dass noch was anderes war und ich etwas nicht mit bekommen habe.
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ja!
kann der denn jetzt einfach da bleiben, oder muss da iiirgendwann was gemacht werden??
Erstmal ja.Sollte es nicht kleiner werden(Wachstumshöhepunkt ist bis zum 12 Lebensmonat) müsste man vielleicht lasern.Aber das ist noch gaaaaaanz weit weg.
Dir und Lotte viel Spass heute abend,treibt es nicht zu dolle
27.01.2011 19:13
Zitat von Nickitierchen:blöd....
monolog ende^^
fast: mir ist schlecht...hab mal wieder zu viel krams gegessen, weil wir ja nur abends wrm essen stopf ich mir tagsüber ungesunde sachen in den mund- ich weiß es zwar besser, aber trotzdem...selber schuld, dass mir nun schlecht ist!
wenn du dir vormittags was vertig machst, was nicht so ungesund ist und du so wegnaschen kannst?
so salate, obsteller etc ...
27.01.2011 19:14
Zitat von Seesternchen:schön ds du soviel freude mit der wama hast... hat sie schon nen namen?
Ach Mädels, ich bin total Gaga (ich weiß dass wusstet ihr eh schon alle )... Ich freu mich einen Ast über meine neue WaMa! Mensch was bin ich froh diese genommen zu haben! Ich habe die ganze Wäschetonne voll gehabt mit schmutzwäsche... Bettwäsche von 4 Leuten.. und was soll ich sagen, die passen alle da rein, das Bettwäscheprogramm (das hat die wirklich!!!!!!!!!!!!) rein und nach 90 Minuten ist die fertig! 90 Minuten!!!! Meine brauchte dafür 2 Stunden und ich musste die Bettwäsche auf 2 Mal waschen! Wie genial ist das denn??? So wenig Wäsche wie ich in der Wäschetonne habe, hab ich seltenst gehabt seit Emma da ist...
Ach und dann bekomme ich doch tatsächlich eine Mail, dass ich als Testerin für das Fotobuch ausgewählt wurde! Kann mir für 30 Euro ein Fotobuch machen lassen muss nur Porto bezahlen!!! Manchmal liebe ich trnd. Freu mich schon total drauf.. gibt ein tolles Album von Emma.. von Stella hab ich ja schon einige
vernachlässiege aber luigi nicht
27.01.2011 19:15
Zitat von Rike:
och naja, lotti kriegt apfelsaftschorle und ich ein wein...
27.01.2011 19:15
Zitat von Seesternchen:leider kan man sich die gene nicht aussuchen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:dolly buster.. wegen der tüten
Zitat von klisterremsa:
der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber
Hui, soll ich nun Dolly sagen?
oder dolli ds clonschaf, weil ich so blöd war zu denken, ich kann den anziehen
Apropos Dolly.. meine rechte ist mal wieder ein A geworden und die Linke kämpft und kämpft.. im moment ist sie noch ein sehr großes A.. wird die tage wohl auch wieder auf ein normales A schrumpfen
Man man man.. warum kann ich nicht solche Oschis haben wie meine leibliche Mutter.. nach jeder SS wurde es mehr, nicht weniger... aber nein ich muss mir ausgerechnet da die Gene meiner Oma abholen.. den Stoffwechsel und die dicke Figur die muss ich mir ja von meiner Mutter mitnehmen... hätte ich es nicht anders machen können.. die Tüten meiner leiblichen Mutter und die Stoffwechselgene meiner Oma????????
Ok ich will jetzt nicht jammern.. Immerhin hab ich etwas mehr als nur ne BruWa... Es könnte schlimmer kommen
27.01.2011 19:16
Zitat von Rike:lasst die korken knallen !!!
moin ihr lieben,
27.01.2011 20:06
Zitat von Froschi08:
27.01.2011 20:08
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....
Ich wünsche mir dieses Jahr von meiner Ma eine Tischdecke für den Couchtisch.
Ansonsten weiß ich auch nie, was ich mir wünschen soll.
Wir brauchen eine neue gute und schöne Pfanne. Will was vernünftiges, kein Ikea-Gedöns mehr.. auch wenn ich mit denen bisher gut zurecht kam. Lass ich mir vom Drachen schenken *höhöhö*
Oh ja, ne zweite gute Pfanne bräuchte ich auch. Aber die will ich nicht zum Geburtstag.
27.01.2011 20:11
Zitat von Rike:
moin ihr lieben,
So ist's richtig
27.01.2011 20:15
Lieben Dank,dass Ihr Euch alle mit mir freut!!!Das tut der Seele gut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt