Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....

also hätte ich jetzt geburtstag, wüsste ich, was ich mir wünschen würde, nen neuen lapi. meiner macht mich irre!
ansonsten weiss ich auch nicht. bücher würden nix nützen, da ich leider gar nicht mehr dazu komme
gutscheine vielleicht. oder wellness.

oh ja, so ne wellness-massage...
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....

also hätte ich jetzt geburtstag, wüsste ich, was ich mir wünschen würde, nen neuen lapi. meiner macht mich irre!
ansonsten weiss ich auch nicht. bücher würden nix nützen, da ich leider gar nicht mehr dazu komme
gutscheine vielleicht. oder wellness.
oder ne staffel von deiner lieblingsserie

ich wüsste nun keine, die ich sammeln würde...
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:09
Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

ist ja oft mit den bhs...ich brauch auch neue...mir grauts davor...

schön,d ass der rest passt
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:09
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bei uns gab es gerade lecker mittagessen und ich bin total zufrieden mit meinen mäusen.

mich frreut auch, dass lotti momentan isst, wie ein scheunendrescher! sie hat ja auch hufig mäkelphasen, in denen ich mir sorgen mache, aber heute ist schon super... und auch keinen scheiß... also nur schokolade oder so... nein... so richtig gesund!

super, dass sie momentan son apettit haben!!
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:10
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hatten heute wieder Krabbelgruppe. Da hat Nevio immer so viel Spaß! Total schön!

Aber heute ist mir da erstmal wieder aufgefallen, wie groß Nevio wirklich ist. Alleine zuhause finde ich ihn immer ganz normal. Aber in der Krabbelgruppe fällt immer doch auch, dass er echt der Größte dort ist.
Kommenden Mittwoch haben wir U6, bin schon so gespannt auf die offiziellen Werte...

schön,d ass es euch gefällt dort!!
oh, bin auch gespannt, was dein kleiner mann für werte hat
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Ich wünsche mir dieses Jahr von meiner Ma eine Tischdecke für den Couchtisch.
Ansonsten weiß ich auch nie, was ich mir wünschen soll.

da bin ich ja beruhigt,d ass ich nicht die einzige bin, die das nie weiß^^
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:13
Zitat von Froschi08:

Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund

Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!

das hört sich doch toll an
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:15
Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Ich wünsche mir dieses Jahr von meiner Ma eine Tischdecke für den Couchtisch.
Ansonsten weiß ich auch nie, was ich mir wünschen soll.

Wir brauchen eine neue gute und schöne Pfanne. Will was vernünftiges, kein Ikea-Gedöns mehr.. auch wenn ich mit denen bisher gut zurecht kam. Lass ich mir vom Drachen schenken *höhöhö*

mein mann sagte schon: du willst doch n neuen staubsauger...unmd ich sagte nur: WEHE, wenn du mir zum geb. n neuen staubsauger schenkst, den kaufen wir so!!
Nickitierchen
26512 Beiträge
27.01.2011 16:17
monolog ende^^

fast: mir ist schlecht...hab mal wieder zu viel krams gegessen, weil wir ja nur abends wrm essen stopf ich mir tagsüber ungesunde sachen in den mund- ich weiß es zwar besser, aber trotzdem...selber schuld, dass mir nun schlecht ist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2011 17:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

Hui, soll ich nun Dolly sagen?
dolly buster.. wegen der tüten
oder dolli ds clonschaf, weil ich so blöd war zu denken, ich kann den anziehen

27.01.2011 17:25
Zitat von Froschi08:

Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund

Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!

Mensch jetzt weiß ich was ich bis hier her plumsen gehört habe!!!!!!! Man man ich freu mich total für euch!!!!!!!!

Sorry wollte zurück rufen aber hab es noch gar nicht geschafft!
27.01.2011 17:29
Ach Mädels, ich bin total Gaga (ich weiß dass wusstet ihr eh schon alle )... Ich freu mich einen Ast über meine neue WaMa! Mensch was bin ich froh diese genommen zu haben! Ich habe die ganze Wäschetonne voll gehabt mit schmutzwäsche... Bettwäsche von 4 Leuten.. und was soll ich sagen, die passen alle da rein, das Bettwäscheprogramm (das hat die wirklich!!!!!!!!!!!!) rein und nach 90 Minuten ist die fertig! 90 Minuten!!!! Meine brauchte dafür 2 Stunden und ich musste die Bettwäsche auf 2 Mal waschen! Wie genial ist das denn??? So wenig Wäsche wie ich in der Wäschetonne habe, hab ich seltenst gehabt seit Emma da ist...

Ach und dann bekomme ich doch tatsächlich eine Mail, dass ich als Testerin für das Fotobuch ausgewählt wurde! Kann mir für 30 Euro ein Fotobuch machen lassen muss nur Porto bezahlen!!! Manchmal liebe ich trnd. Freu mich schon total drauf.. gibt ein tolles Album von Emma.. von Stella hab ich ja schon einige

27.01.2011 17:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

Apropos Dolly.. meine rechte ist mal wieder ein A geworden und die Linke kämpft und kämpft.. im moment ist sie noch ein sehr großes A.. wird die tage wohl auch wieder auf ein normales A schrumpfen

Man man man.. warum kann ich nicht solche Oschis haben wie meine leibliche Mutter.. nach jeder SS wurde es mehr, nicht weniger... aber nein ich muss mir ausgerechnet da die Gene meiner Oma abholen.. den Stoffwechsel und die dicke Figur die muss ich mir ja von meiner Mutter mitnehmen... hätte ich es nicht anders machen können.. die Tüten meiner leiblichen Mutter und die Stoffwechselgene meiner Oma????????

Ok ich will jetzt nicht jammern.. Immerhin hab ich etwas mehr als nur ne BruWa... Es könnte schlimmer kommen
27.01.2011 18:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

Apropos Dolly.. meine rechte ist mal wieder ein A geworden und die Linke kämpft und kämpft.. im moment ist sie noch ein sehr großes A.. wird die tage wohl auch wieder auf ein normales A schrumpfen

Man man man.. warum kann ich nicht solche Oschis haben wie meine leibliche Mutter.. nach jeder SS wurde es mehr, nicht weniger... aber nein ich muss mir ausgerechnet da die Gene meiner Oma abholen.. den Stoffwechsel und die dicke Figur die muss ich mir ja von meiner Mutter mitnehmen... hätte ich es nicht anders machen können.. die Tüten meiner leiblichen Mutter und die Stoffwechselgene meiner Oma????????

Ok ich will jetzt nicht jammern.. Immerhin hab ich etwas mehr als nur ne BruWa... Es könnte schlimmer kommen

Du bist zu süß!!!!
Rike
26689 Beiträge
27.01.2011 18:52
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ach Süße, das hab ich doch gleich gewusst! Das ist ein Routinecheck! Alles gut! JUHU

Die Oberärtzin und der Chefarzt waren sehr entsetzt von dem was ich ihnen erzählte.Habe auch tatsächlich die KK und die Kassenärztliche Vereinigung informiert....
Ja,und Du hattest recht-zum Glück!!!Aber Routine war es dann aber doch nicht....aber alles gut und nur das zählt!
ich freuz mich, dass alles gut ist... du warst jetzt wegen dem blutschwamm da, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt