~APRIL-BABYS-2010~
27.01.2011 10:32
Zitat von Seesternchen:hat du selbst ne nähmaschiene?? vielleicht kann man da ein kleines täschchen nähen... oder du legst das geld um garnrollen. das sähe sicher auch schick aus!
Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin am Samstag bei meiner Sister auf den Geburtstag eingeladen. Da sie sich Geld für eine Nähmaschine wünst, bräuchte ich mal die ein oder andere Idee wie ich das Geld schön verschenken kann. Denn mit dem Umschlag und so will ich es nicht machen.
Ach so und ich bin bastelidiot also soll es was ganz einfaches sein
27.01.2011 10:35
hallo ihr lieben,
heute nacht war schon weniger terror ohne flasche. das war schon richtig gut! ine hat von 7 uhr bis 4 geschlafen und dann von halb 5 bis 7!!! heute morgen mochte sie auch wieder ihren brei!
lotti ist zum ersten mal in der zerwegengruppe und ich durfte gleich wieder gehen!
ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen. line scheint z schlafen... da kann ich das mal richtig ausnutzen.
ich will ua bei lotti klar schiff machen, also auch mit staub putzen und in alle ecken...
heute nacht war schon weniger terror ohne flasche. das war schon richtig gut! ine hat von 7 uhr bis 4 geschlafen und dann von halb 5 bis 7!!! heute morgen mochte sie auch wieder ihren brei!
lotti ist zum ersten mal in der zerwegengruppe und ich durfte gleich wieder gehen!
ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen. line scheint z schlafen... da kann ich das mal richtig ausnutzen.
ich will ua bei lotti klar schiff machen, also auch mit staub putzen und in alle ecken...
27.01.2011 10:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Das bett war doch nicht ganz runter, mein Mann meinte heute zu mir das es noch eine Stufe runter geht. Habe echt gedacht, er hat letzten gesagt er hat es ganz runter gemacht, habe mich auch gewundert, da ich es tiefer in Erinnerung habe. Aber denoch weiß ich nicht wie, sie das fertig gebracht hat, sie ist aus dem Bett gefallen, ändern kann ich es nicht mehr. Sie hat ne dicke Lippe und ich ein ein verdammt schlechtes gewissen, hätte ich sie nicht wach ins Bett gelegt, wäre sie nicht aus dem Bett gefallen. Sie steht jeden morgen im Bett wenn sie wach wird, die ärme über den Gitter und klatscht vor Freude wenn ich sie aus dem Bett holen komme.
Aber ihr geht es sehr gut, sie ist wie immer. Außer die dicke lippe, aber dafür gab es gekühlte geschälte Karotte. Wo sie voller Freude dran genagt hat.
Ich bin auch als Baby aus dem Gitterbett gefallen. Aber weil mein damals 7jähriger Cousin mich rausheben wollte, es aber nicht ganz geschafft hat. Hat es aber niemanden gesagt. Als meine Eltern mich brüllen hörten hat er mich schnell wieder reingelegt und nur gemeint, ich weine plötzlich schlimm.
Nachts hab ich dann gebrochen. Meine Eltern mussten ins KH und da rückte mein Cousin mit der Sprache raus.
Hatte ne Gehirnerschütterung. Würde das also nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
oh je... ist zum glück ja gut gegangen bei dir!
Manche meinen, das hätte Spätfolgen
hehe, das lässt sich ja bei eigentlich jedem sagen^^
27.01.2011 10:43
Ha war wohl nüscht von 1.30-3.40 war party on naja vielleicht nächste nacht
und dann waren wir heut in der krippe und haben uns erkundigt ob das klar geht und es geht klar wir durften auch noch ein bisschen bleiben und bis jetzt haben sie nur 2 kinder und 1 ist so alt wie phil und er ist total faul krabbelt nicht und dreht sich noch nicht er macht gar keine anstalten und phil fand das alles interressant
und dann waren wir heut in der krippe und haben uns erkundigt ob das klar geht und es geht klar wir durften auch noch ein bisschen bleiben und bis jetzt haben sie nur 2 kinder und 1 ist so alt wie phil und er ist total faul krabbelt nicht und dreht sich noch nicht er macht gar keine anstalten und phil fand das alles interressant
27.01.2011 10:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:als schmetterlinge in nem blumenstraus.. gaaaanz einfach..
Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin am Samstag bei meiner Sister auf den Geburtstag eingeladen. Da sie sich Geld für eine Nähmaschine wünst, bräuchte ich mal die ein oder andere Idee wie ich das Geld schön verschenken kann. Denn mit dem Umschlag und so will ich es nicht machen.
Ach so und ich bin bastelidiot also soll es was ganz einfaches sein
die scheinchen wie ne ziamonika falten und mit nem hübschen geschenkband anbinden
wenn du willst, bastel ich dir was vor und fotografiere es... (aber erst heute abend)
sowas würd ich auch machen...vielleicht sonst auch an ne flasche wein oder korn^^ kleben
27.01.2011 10:45
ui claudi, das mit der krippe hört sich gut an!
deine nächte sind aber auch der hammer.... so schade
deine nächte sind aber auch der hammer.... so schade
27.01.2011 10:46
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich drück euch die daumen, dass es dann auch schnell klappt! verhütest du eigentlich momentan mit der pille??
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ja das kenne ich... aber vielleicht kannst du die sachen bald wieder auspacken... nem mädchen kann man ja auch jungenklamotten anziehen!
gute nacht ihr lieben
desperate housewifes warten
bis morgen!
ps: kenn ihr den wehmut, geliebte babykleidung wegzusortieren, weil sie zu klein sind...einige teile sollte man einfach in allen größen haben...
ich habe mich aber auch super gefreut als ich die kartons aufgemacht habe und de ganzen tollen sachen wieder hatte!
wenn meine beste freundin n junge bekommt, darf sie allers erstmmal haben (bei einem mädchen darf sie sich auch alles nehmen, was sie haben möchte) und nächstes jahr im herbst- wenn es nach uns geht- brauchen wir sie dann wieder selber
danke!
ja, tu ich, mit der nächsten 6er pakung würde ich bis nov. auskommen, das verlockt dann doch, die dann wegzulassen^^ mal sehen...
27.01.2011 10:47
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
oh das freut mich aber vom ganzen herzen,d ass der start so gut klappt bei euch!!
27.01.2011 10:48
Zitat von fienchen74:
Ha war wohl nüscht von 1.30-3.40 war party on naja vielleicht nächste nacht
ohje...schde um die nacht, aber wie klasse,d ass das mit der krippe klappt!!
27.01.2011 10:49
der kelien schläft. nach dem mittag werden wir schön raus gehen, hier scheint die sonne und das tut sooo gut...auch wenns kalt ist
27.01.2011 11:03
hallo ihr lieben!
So hab mal wieder einiges zu erzählen. Ixch habe heute nacht über einiges nachgedacht.
erstens mit Ben: ich werde ihm jetzt den saft nicht mehr geben, schlaf mir lieber dann die nächte um die ohren. Habe mal gegooglt und da so einige sachen über den Saft gelesen, u.a. abhängigkeit. ich will nicht das mein sohn abhängig von so einem Kram wird. Vieleicht gewöhnt er sich wieder an seinen Rythmus, ansonsten werden wir dann ins shclaflabor gehen. Zudem werde ich wohl abends auch wenns dunkel ist noch ne runde mit ihm durchs Dorf spazieren.
Zum anderen hab ich mich entschlossen den Computer nur anzumachen wenn Ben schläft und mit ihm sonst nur spielen. Mach ich zwar schon fast nur aber jetzt noch mehr.
So werde für Morgen denk ich mal absagen, da mein mann morgen abend wieder keinen Rat mehr weiß, wenn der kleine ständig weinen wird!!!Mal schauen.
....
....
@ Rike: Du warst wegen Line beim Hämopathen? auch wegen nachts? du hast geschrieben das du was mitbekommen hast? war das damit Line etwas ruhiger wird? vieleicht geh ich dann auch mal zu einem, ben ist ja abends vorm schlafen gehen voll aufgedreht und puscht sich immer wieder hoch!!!!
So hab mal wieder einiges zu erzählen. Ixch habe heute nacht über einiges nachgedacht.
erstens mit Ben: ich werde ihm jetzt den saft nicht mehr geben, schlaf mir lieber dann die nächte um die ohren. Habe mal gegooglt und da so einige sachen über den Saft gelesen, u.a. abhängigkeit. ich will nicht das mein sohn abhängig von so einem Kram wird. Vieleicht gewöhnt er sich wieder an seinen Rythmus, ansonsten werden wir dann ins shclaflabor gehen. Zudem werde ich wohl abends auch wenns dunkel ist noch ne runde mit ihm durchs Dorf spazieren.
Zum anderen hab ich mich entschlossen den Computer nur anzumachen wenn Ben schläft und mit ihm sonst nur spielen. Mach ich zwar schon fast nur aber jetzt noch mehr.
So werde für Morgen denk ich mal absagen, da mein mann morgen abend wieder keinen Rat mehr weiß, wenn der kleine ständig weinen wird!!!Mal schauen.
....
....
@ Rike: Du warst wegen Line beim Hämopathen? auch wegen nachts? du hast geschrieben das du was mitbekommen hast? war das damit Line etwas ruhiger wird? vieleicht geh ich dann auch mal zu einem, ben ist ja abends vorm schlafen gehen voll aufgedreht und puscht sich immer wieder hoch!!!!
27.01.2011 11:10
ja, versuch das mal, ich denke, da du die situation nun angenommen hast, kann es besser werden
27.01.2011 11:11
oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....
27.01.2011 11:21
Zitat von Nickitierchen:
oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
Ganz spontan fällt mir ein Luigi ein
Mh Gutscheine für ein Wellnesswochenende? Oder Massagegutscheine? Fingernägelgutscheine? Für ein Fotografen Gutscheine? Oder du lässt dir ein Krimidinner oder ähnliches schenken.. schau mal bei www.mydays.de da sind auch immer tolle Sachen drin.
27.01.2011 11:31
Zitat von Rike:das hört sich alles supi an
hallo ihr lieben,
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt