~APRIL-BABYS-2010~
27.01.2011 11:32
Zitat von fienchen74:schade dsa es mit der nacht nix war
Ha war wohl nüscht von 1.30-3.40 war party on naja vielleicht nächste nacht
und dann waren wir heut in der krippe und haben uns erkundigt ob das klar geht und es geht klar wir durften auch noch ein bisschen bleiben und bis jetzt haben sie nur 2 kinder und 1 ist so alt wie phil und er ist total faul krabbelt nicht und dreht sich noch nicht er macht gar keine anstalten und phil fand das alles interressant
aber diese klappt bestimmt
schön dsa es mit der krippe klappt
27.01.2011 11:34
Zitat von Nickitierchen:mein troll sitz (oder steht) im bett und schimpft...
der kelien schläft. nach dem mittag werden wir schön raus gehen, hier scheint die sonne und das tut sooo gut...auch wenns kalt ist
aber solange sie nicht geschlafen hat, gehe ich nicht raus
sie ist unausstehlich, wenn sie müde ist....
bei uns hat vorhin die sonne auch so toll geschien... schön ins fenster rein.. habs genossen...
aber nun ist es schon wieder bewölgt
27.01.2011 11:36
Zitat von Sarah24:huhu... ich drück dich und wünsch dir ganz doll kraft...halte uns auf dem laufenden
hallo ihr lieben!
So hab mal wieder einiges zu erzählen. Ixch habe heute nacht über einiges nachgedacht.
erstens mit Ben: ich werde ihm jetzt den saft nicht mehr geben, schlaf mir lieber dann die nächte um die ohren. Habe mal gegooglt und da so einige sachen über den Saft gelesen, u.a. abhängigkeit. ich will nicht das mein sohn abhängig von so einem Kram wird. Vieleicht gewöhnt er sich wieder an seinen Rythmus, ansonsten werden wir dann ins shclaflabor gehen. Zudem werde ich wohl abends auch wenns dunkel ist noch ne runde mit ihm durchs Dorf spazieren.
Zum anderen hab ich mich entschlossen den Computer nur anzumachen wenn Ben schläft und mit ihm sonst nur spielen. Mach ich zwar schon fast nur aber jetzt noch mehr.
So werde für Morgen denk ich mal absagen, da mein mann morgen abend wieder keinen Rat mehr weiß, wenn der kleine ständig weinen wird!!!Mal schauen.
....
....
@ Rike: Du warst wegen Line beim Hämopathen? auch wegen nachts? du hast geschrieben das du was mitbekommen hast? war das damit Line etwas ruhiger wird? vieleicht geh ich dann auch mal zu einem, ben ist ja abends vorm schlafen gehen voll aufgedreht und puscht sich immer wieder hoch!!!!
27.01.2011 11:37
Zitat von Nickitierchen:ein entspannungwochenende
oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....
karten für kino/ musikal/ museum
gutscheine
27.01.2011 11:48
@ koko: was haste dir den schönes bestellt?
ich gehe nur in de H&M kids in den normalen H&M geh ich hier bei uns nicht gern rein, der ist häßlich*gg*
@all: der kleine ist grad eingeschlafen 10 min. hat er gebraucht!Hoffe das es heut abend dann auch schnell geht!Wenn nicht heißt es Kämpfen und die nerven behalten und notfalls den kleinen mit in unser Bett nehmen!
ich gehe nur in de H&M kids in den normalen H&M geh ich hier bei uns nicht gern rein, der ist häßlich*gg*
@all: der kleine ist grad eingeschlafen 10 min. hat er gebraucht!Hoffe das es heut abend dann auch schnell geht!Wenn nicht heißt es Kämpfen und die nerven behalten und notfalls den kleinen mit in unser Bett nehmen!
27.01.2011 11:52
Zitat von Sarah24:für mich:
@ koko: was haste dir den schönes bestellt?
socken, schlüpies, bh, 2 tschirt
für leni. pulli, schlafie und ne mütze...
werde nachher mal meine sachen anprobieren
27.01.2011 11:53
Zitat von Sarah24:ich drücke dir die daumen...
der kleine ist grad eingeschlafen 10 min. hat er gebraucht!Hoffe das es heut abend dann auch schnell geht!Wenn nicht heißt es Kämpfen und die nerven behalten und notfalls den kleinen mit in unser Bett nehmen!
27.01.2011 11:57
so ich werd jetzt mal ein bischen Fernsehen gucken und mich ausruhen. haushalt wird nachher gemacht wenn meine mutter zu besuch kommt! Dann kan die ein bischen mit Ben spielen!!! der kleine kabbelt mir ständig überall hin*ggg* heut morgen wollte er an Jodis wassernapf*löl*. So hab ich nicht augen genug um Jodi und Ben zu beobachten und noch in der Küche zu spülen*gg* dann wirds später gemacht!!!
bis später!!
bis später!!
27.01.2011 12:01
Zitat von Sarah24:erhole dich schön....
so ich werd jetzt mal ein bischen Fernsehen gucken und mich ausruhen. haushalt wird nachher gemacht wenn meine mutter zu besuch kommt! Dann kan die ein bischen mit Ben spielen!!! der kleine kabbelt mir ständig überall hin*ggg* heut morgen wollte er an Jodis wassernapf*löl*. So hab ich nicht augen genug um Jodi und Ben zu beobachten und noch in der Küche zu spülen*gg* dann wirds später gemacht!!!
bis später!!
und einen schönen nachmittag noch
27.01.2011 12:05
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute nacht war schon weniger terror ohne flasche. das war schon richtig gut! ine hat von 7 uhr bis 4 geschlafen und dann von halb 5 bis 7!!! heute morgen mochte sie auch wieder ihren brei!
lotti ist zum ersten mal in der zerwegengruppe und ich durfte gleich wieder gehen!
ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen. line scheint z schlafen... da kann ich das mal richtig ausnutzen.
ich will ua bei lotti klar schiff machen, also auch mit staub putzen und in alle ecken...
na das sind doch schonmal super fortschritte. hoffe, dass ihr bald richtig durchschlafen könnt. viel spaß beim putzen.
27.01.2011 12:06
Zitat von fienchen74:
Ha war wohl nüscht von 1.30-3.40 war party on naja vielleicht nächste nacht
und dann waren wir heut in der krippe und haben uns erkundigt ob das klar geht und es geht klar wir durften auch noch ein bisschen bleiben und bis jetzt haben sie nur 2 kinder und 1 ist so alt wie phil und er ist total faul krabbelt nicht und dreht sich noch nicht er macht gar keine anstalten und phil fand das alles interressant
oh mna, schade, dass es doch ne einmalige sache war
ab wann geht phil in die krippe? kann ich mir vorstellen, dass es ihm gefallen hat.
27.01.2011 12:09
Zitat von Nickitierchen:
oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....
also hätte ich jetzt geburtstag, wüsste ich, was ich mir wünschen würde, nen neuen lapi. meiner macht mich irre!
ansonsten weiss ich auch nicht. bücher würden nix nützen, da ich leider gar nicht mehr dazu komme
gutscheine vielleicht. oder wellness.
27.01.2011 12:11
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!
So hab mal wieder einiges zu erzählen. Ixch habe heute nacht über einiges nachgedacht.
erstens mit Ben: ich werde ihm jetzt den saft nicht mehr geben, schlaf mir lieber dann die nächte um die ohren. Habe mal gegooglt und da so einige sachen über den Saft gelesen, u.a. abhängigkeit. ich will nicht das mein sohn abhängig von so einem Kram wird. Vieleicht gewöhnt er sich wieder an seinen Rythmus, ansonsten werden wir dann ins shclaflabor gehen. Zudem werde ich wohl abends auch wenns dunkel ist noch ne runde mit ihm durchs Dorf spazieren.
Zum anderen hab ich mich entschlossen den Computer nur anzumachen wenn Ben schläft und mit ihm sonst nur spielen. Mach ich zwar schon fast nur aber jetzt noch mehr.
So werde für Morgen denk ich mal absagen, da mein mann morgen abend wieder keinen Rat mehr weiß, wenn der kleine ständig weinen wird!!!Mal schauen.
....
....
@ Rike: Du warst wegen Line beim Hämopathen? auch wegen nachts? du hast geschrieben das du was mitbekommen hast? war das damit Line etwas ruhiger wird? vieleicht geh ich dann auch mal zu einem, ben ist ja abends vorm schlafen gehen voll aufgedreht und puscht sich immer wieder hoch!!!!
den saft würde ich auch nicht geben. machste richtig. aber deinen abend, mhh würde ich nicht absagen. da könntest echt mal kraft tanken. so biste spät. nächste woche wieder völlig fertig.
27.01.2011 12:11
Zitat von Mini_Sylvi:oder ne staffel von deiner lieblingsserie
Zitat von Nickitierchen:
also hätte ich jetzt geburtstag, wüsste ich, was ich mir wünschen würde, nen neuen lapi. meiner macht mich irre!
ansonsten weiss ich auch nicht. bücher würden nix nützen, da ich leider gar nicht mehr dazu komme
gutscheine vielleicht. oder wellness.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt