Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2011 15:34
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

Ich geh heut Abend auf Arbeit Party machen.... Freu mich schon riesig....

coool...viel viel viel spaß!

Wir haben heut 6 jähriges Bestehen.... Und da sehe ich mal alle wieder, und denen die arbeiten müssen helf ich a bille mit. Ich liebe meine arbeit...

Was hast Du denn vorher gearbeitet? Ich liebe meine Arbeit auch und freue mich schon mega auf das Jahr 2012.

seniorenheim für demenzkranke

Oha, sehr anspruchsvoll. Hut ab!
mili04
799 Beiträge
26.01.2011 15:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

Wir haben heut 6 jähriges Bestehen.... Und da sehe ich mal alle wieder, und denen die arbeiten müssen helf ich a bille mit. Ich liebe meine arbeit...

Was hast Du denn vorher gearbeitet? Ich liebe meine Arbeit auch und freue mich schon mega auf das Jahr 2012.

Hatte immer dauernacht, also 7 tage nacht und dann 7 tage frei usw... ist echt schön mir macht es sehr viel spaß...
tini_bini
3015 Beiträge
26.01.2011 15:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Guten Morgen ihr Lieben,

Lea hat auch gut geschlafen. Bis 6.30Uhr, dann gabs ne Pulle und dann hat sie nochmal ne Stunde geratzt. Währenddessen hab ich mich und den Haushalt fertig gemacht. Nachher gehts zum Pekip und danach noch mit 3 Muttis nen Kaffee trinken. Dann muss ich heute nachmittag noch einkaufen, weil mich morgen 4 Freundinnen mit ihren Kindern zum Frühstück besuchen. Wir machen das eigentlich jede Woche bei einer anderen. Quasi ne private Pekip-Stunde, nur länger und mit essen
Dann muss ich noch das Bad putzen und den Keller sauber machen. Unser Katzenklo steht da und dementsprechend fliegen da immer die Krümel rum...
Ach so, bin mal gespannt, ob Lea heute auch meinen selbstgemachten Brei futtert. Onkel Hipp war gestern ja okay.

Das hört sich ja toll an, mit deinen Mädels. Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Und hoffe Lea mag den Brei ...

Naja, sie hat so ca. 120g gefuttert. Mehr wollte sie nicht. Aber egal, wir steigern uns halt ganz langsam.
Pekip war okay, aber Lea ist im Moment echt anstrengend. Und wenn sie dann mal zufrieden ist, nöhlt Philipp. Ich kann echt langsam nicht mehr. Hab keine 5 Minuten tagsüber mal kein "geplärre" in den Ohren. Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber es geht mir echt an die Nieren. Zur Krönung kommt mein Mann heute erst im 18Uhr nach Hause. Als ob er gerochen hätte, was hier los ist...

Oh man, möchte echt nicht tauschen. Ähm, wie war das nochmal mit 3. Kind?

Ähm, habe ich das gesagt? Nein, dieser Gedanke ist vorerst in weite Ferne gerückt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2011 15:37
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

Hatte immer dauernacht, also 7 tage nacht und dann 7 tage frei usw... ist echt schön mir macht es sehr viel spaß...

Ich könnte es nicht und habe Respekt vor Menschen, die so eine anstrengende Arbeit haben. Du musstest doch sicher auch füttern, wickeln und waschen?
mili04
799 Beiträge
26.01.2011 15:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

Ich könnte es nicht und habe Respekt vor Menschen, die so eine anstrengende Arbeit haben. Du musstest doch sicher auch füttern, wickeln und waschen?

nachts wickeln, toilettengänge, lagern. sonden anstellen, wenn früh jemand wach ist was meist der fall ist waschen und anziehen. nachts stellen wir dann für das ganze haus die tabletten usw. mein mann denkt immer, dass wir auf arbeit den lenz hätten, weil er der meinung ist das wir nachts nix machen brauchen. aber wenn du dann frühs heim kommst weißt du was du gemacht hast, weil da meldet sich bei mir der rücken.
Nickitierchen
26502 Beiträge
26.01.2011 18:40
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

nachts wickeln, toilettengänge, lagern. sonden anstellen, wenn früh jemand wach ist was meist der fall ist waschen und anziehen. nachts stellen wir dann für das ganze haus die tabletten usw. mein mann denkt immer, dass wir auf arbeit den lenz hätten, weil er der meinung ist das wir nachts nix machen brauchen. aber wenn du dann frühs heim kommst weißt du was du gemacht hast, weil da meldet sich bei mir der rücken.

ja, ich denke auch,d ass das ne harte körperliche arbeit ist. ich bin dankbar für die menschen wie dich, die diese arbeit machen. ich könnt das nicht. dafür kann auch nicht jeder mit kindern und jugendlichen arbeiten,d as mach ich dann^^
mili04
799 Beiträge
26.01.2011 18:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

ja, ich denke auch,d ass das ne harte körperliche arbeit ist. ich bin dankbar für die menschen wie dich, die diese arbeit machen. ich könnt das nicht. dafür kann auch nicht jeder mit kindern und jugendlichen arbeiten,d as mach ich dann^^

mit jugendlichen kann ich nicht, da könnte ich jeden tag ausflippen, wenn ich da nur an meine nichte denke... 23 Jahre, kein schulabschluß, keine lehre und nun schwanger in der 19. woche raucht und wie ich von anderen erfahren habe kifft sie auch noch. da könnte ich ausflippen. reden kann man mit ihr nicht. da arbeite ich lieber mit meinen omi´s und opi´s die sind immer dankbar....

Ich find es cool das du sowas machst
Nickitierchen
26502 Beiträge
26.01.2011 19:12
Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

mit jugendlichen kann ich nicht, da könnte ich jeden tag ausflippen, wenn ich da nur an meine nichte denke... 23 Jahre, kein schulabschluß, keine lehre und nun schwanger in der 19. woche raucht und wie ich von anderen erfahren habe kifft sie auch noch. da könnte ich ausflippen. reden kann man mit ihr nicht. da arbeite ich lieber mit meinen omi´s und opi´s die sind immer dankbar....

Ich find es cool das du sowas machst

siehste, so machen wir beide was wir können und zeigen gebührend respekt dem anderen gegenüber

aber deine cousine ist ja schon n hammer, wie?? ich könnt auch immer brechen, wenn ich solche menschen sehe... nur darf ich das nicht immer^^
Rike
26689 Beiträge
26.01.2011 19:26
hallo ihr lieben,

heute abend war das in bett egehn wieder sehr problemlos.. mal schauen, was die nacht für mich bereit hält. nomalerweise mache ich heute immer meine wsche. das werde ich aber verschieben und mich ausruhen. wer weiß, was da kommt!

26.01.2011 20:03
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

oh wie toll...ich wollte das auch immer machen..und was war?bin zahnarzthelferin geworden...aber evtl hole ich das nach..meine beste freundin macht das gleiche...und nachts verdient die ein haufen kohle..wahnsinn
26.01.2011 20:03
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute abend war das in bett egehn wieder sehr problemlos.. mal schauen, was die nacht für mich bereit hält. nomalerweise mache ich heute immer meine wsche. das werde ich aber verschieben und mich ausruhen. wer weiß, was da kommt!

cool...ich drück ganz doll die daumen..erhol dich bissl...
Rike
26689 Beiträge
26.01.2011 20:05
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

cool...ich drück ganz doll die daumen..erhol dich bissl...
komm tja gleich desperate housewifes...

leider bin ich auch momentan an dem punkt, dass ich schlecht einschalfen kann, auch wenn ich den schlaf gut gebrauchen könnte!
26.01.2011 20:05
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

holaaa..
meinen magen gehts schon besser...nun is aber mein papa und bruder an der reihe..die armen...hab se wohl angesteckt...

leandra gehts soweit ganz gut...zum glück...seit heute schüttelt sie den kopp wenn ich "noo"sage und nickt wenn ich "siii" sage...sogar auf finnisch klappt das...wir sind hin und weg...sie kletter schon richtig wie ne große und läuft am tisch, sofa egal was entlang...meine güte..erst macht sie nischt und jetzt alles aufeinmal...

gehts euch allen jut?
ich muss nu duschen und vany bunny beauty abend machen..nach so nem we ..arg..seh zum kotzen aus*g*
schön, dass es dir schon besser geht. bei mir war das auch so... einen tag riiichtig schlecht und der nächste war schon wieder ok.

krass, dass leandra sowas alles schon kann. bei linchen sehe ich da nüscht von. nicht mal ansatzweise!

meinst das war dieser novo virus???biem singen hatte das ein kind die woche davor..denke wir haben uns angesteckt..kotz...nun liegt meine komplette family flach.arg...
dafür war sie aber total lahm was das krabbeln und so anging..hiihi...mein faules ding
Rike
26689 Beiträge
26.01.2011 20:06
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

holaaa..
meinen magen gehts schon besser...nun is aber mein papa und bruder an der reihe..die armen...hab se wohl angesteckt...

leandra gehts soweit ganz gut...zum glück...seit heute schüttelt sie den kopp wenn ich "noo"sage und nickt wenn ich "siii" sage...sogar auf finnisch klappt das...wir sind hin und weg...sie kletter schon richtig wie ne große und läuft am tisch, sofa egal was entlang...meine güte..erst macht sie nischt und jetzt alles aufeinmal...

gehts euch allen jut?
ich muss nu duschen und vany bunny beauty abend machen..nach so nem we ..arg..seh zum kotzen aus*g*
schön, dass es dir schon besser geht. bei mir war das auch so... einen tag riiichtig schlecht und der nächste war schon wieder ok.

krass, dass leandra sowas alles schon kann. bei linchen sehe ich da nüscht von. nicht mal ansatzweise!

meinst das war dieser novo virus???biem singen hatte das ein kind die woche davor..denke wir haben uns angesteckt..kotz...nun liegt meine komplette family flach.arg...
dafür war sie aber total lahm was das krabbeln und so anging..hiihi...mein faules ding
jep genau der... wir haben heute post vom gesundheitsamt bekommen, dass der test positiv war!
26.01.2011 20:06
Zitat von fienchen74:

na sarah da können wir uns die hände reichen wah
l
etzte nacht haben wir kaum geschlafen bei uns geht das ja auch schon ne weile neuerdings kommt jetzt hinzu das er nichts mehr ißt und seine flüssig nahrung verweigert und er spuckt auch noch wir haben heut nachm.ein termin beim kinderarzt

oh jee...und was kam raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt