~APRIL-BABYS-2010~
26.01.2011 20:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
gute nacht ihr lieben
desperate housewifes warten
bis morgen!
ps: kenn ihr den wehmut, geliebte babykleidung wegzusortieren, weil sie zu klein sind...einige teile sollte man einfach in allen größen haben...
*schnief* ja
Oh ja.. und wie ich mich gefreut habe, diese ganzen Sachen wieder auszupacken und Emma anz uziehen!
Ich freu mich schon auf den Sommer, ich hab noch zwei T-shirts mit der Aufschrift "Minizicke" und "Minidiva"
26.01.2011 20:45
Zitat von Raziii:
Zitat von Uschi:
Zitat von Raziii:
Wollt mich seit Ewigkeiten auch mal wieder melden. Bin auch grad so abgespannt, der Schlaf fehlt. Hab zwar immer mal hier gelesen, wenn mal kurz Zeit ist, aber zu mehr reicht die Zeit nicht. Niels schläft ja immer nur sein halbes Stündchen und zurzeit nachts gar nicht. Der will einfach nicht im Bett bleiben. Das alte Problem ...
*
Hoffe sonst gehts allen gut!?
*
Ne Frage hab ich noch ... was füttert Ihr so zum Frühstück?
Huhu
Bevor ichs vergesse.. Liah trägt das Shirt schon Steht ihr supergut!
Liah frühstückt das Bircher Müsli von Hipp!
Huhu ... kam mal wieder nicht gleich zum Antworten.
Supiii, dass das Shirt schon passt. Freut mich ... ich hätte es auch gekauft, wenn wir nen Mädel hätten. ^^
Ist das Bircher Müsli von Hipp denn nen Gläschen oder was zum Anrühren?
Emma bekommt morgens eine Pulle Aptamil3 und danach noch ein Brot mit Wurst oder Käse
26.01.2011 20:57
Zitat von Raziii:
Zitat von Uschi:
Zitat von Raziii:
Wollt mich seit Ewigkeiten auch mal wieder melden. Bin auch grad so abgespannt, der Schlaf fehlt. Hab zwar immer mal hier gelesen, wenn mal kurz Zeit ist, aber zu mehr reicht die Zeit nicht. Niels schläft ja immer nur sein halbes Stündchen und zurzeit nachts gar nicht. Der will einfach nicht im Bett bleiben. Das alte Problem ...
*
*
Huhu
Supiii, dass das Shirt schon passt. Freut mich ... ich hätte es auch gekauft, wenn wir nen Mädel hätten. ^^
Zum Anrühren, mit 150ml. warmer Milch
Mag sie total gerne, das einzige was sie in Breiform noch isst.. Ansonsten müssen es Stücke sein!
Am Wochenende isst sie mit uns Toast, und Sonntags sogar ein kleines Ei
Ansonsten gibt es Brot am Abend, mit verschiedenen Sachen drauf.. je nachdem was grad da ist.
26.01.2011 20:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Uschi:
Zitat von Raziii:
*
*
Huhu
Emma bekommt morgens eine Pulle Aptamil3 und danach noch ein Brot mit Wurst oder Käse
Ui gleich was Herzhaftes am Morgen. *gg*
Hab schon überlegt, da gibt's doch so fruchtige Brotaufstriche. Wäre ne Idee, oder?
26.01.2011 21:01
Zitat von Uschi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Uschi:
Zitat von Raziii:
*
*
Huhu
Zum Anrühren, mit 150ml. warmer Milch
Mag sie total gerne, das einzige was sie in Breiform noch isst.. Ansonsten müssen es Stücke sein!
Am Wochenende isst sie mit uns Toast, und Sonntags sogar ein kleines Ei
Ansonsten gibt es Brot am Abend, mit verschiedenen Sachen drauf.. je nachdem was grad da ist.
Ah mit richtiger Milch ... da muss ich mal auf die Suche gehen. Das würde ich mal ausprobieren. Mit Breichen hat sich Niels auch schon etwas gestritten. Erst wollte er gar keine Stückchen und jetzt nur noch Stückchen. Abends haben wir gleich mit Brot angefangen ... nix mit Abendbrei. ^^
26.01.2011 21:37
Zitat von Alinamaus:
ihr lieben danke für die lieben foto Kommies ...
@ sylvi lara sieht line eigentlich nur am WE mittag essen ( sie isst ja sonst mittags in der kita) ich denk es is die mischung aus probieren, alles in mund stecken und sicher auch etwas abgeluschert ... es klappt auch nicht jeden tag so super, dafür saß sie heute abend ganz fröhlich 15 minuten auf'm topf und hat gespielt
@ rike ja lara verwächst sich heftig..und mein kleiner speckbomber hat inzwischen dickere oberschenkel als line
@ nicole , also das marie aus dem bett geklettert ist is unmöglich ... steht es wirklich GANZ unten ?? lara hat irre kraft in den armen und beinen und steht schon ewig, aber selbst die hätte nicht die ( sprung/ zug) kraft dazu ...
@ all bewerbungsgespräch war ganz gut , das offizielle ( dann mit betriebsrat und co kg ) ist am montag ... war heute noch fix beim kopfgärtner farbe und scheere waren fleißig
die station is schon krass so viele intubierte Patienten auf einem haufen war schon heftig.., die habe 30 beatmungspläzte ....
hab nüscht nachgelesen ... hoffe den kranken geht es besser ??
Kita würde niemals 15 min irgendwo sitzen bleiben aber echt toll, kleine Lara.
Dann war das Gespräch gut?
26.01.2011 21:39
Zitat von Nickitierchen:
gute nacht ihr lieben
desperate housewifes warten
bis morgen!
ps: kenn ihr den wehmut, geliebte babykleidung wegzusortieren, weil sie zu klein sind...einige teile sollte man einfach in allen größen haben...
Also ich freu mich dann immer sehr, neues kaufen zu können. Hab mich dann auch irgendwann satt gesehen.
26.01.2011 21:43
Hab nicht alles nachgelesen, sorry. Aber streite gerade wieder mit meinem Lapi. Der macht immer nen neuen Tab auf, wenn ich eigentlich nur ne Seite weiter will. Das nervt tierisch und ich knall ihn gleich an die Wand!
26.01.2011 21:53
mein kind hat heut morgen von 8-12 uhr geschlafen das ist kein witz und dann wieder von 14-16.30 ob das mein baby ist mal sehn wie die nacht wird sonst ist alles flauschig
26.01.2011 22:12
Zitat von fienchen74:
mein kind hat heut morgen von 8-12 uhr geschlafen das ist kein witz und dann wieder von 14-16.30 ob das mein baby ist mal sehn wie die nacht wird sonst ist alles flauschig
Hui Claudi, das hört sich ja gut an. Vielleicht hat er jetzt beschlossen, seine Mama nicht mehr zu ärgern
26.01.2011 22:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Wenn ich das nur wüsste, wie sie das gemacht hat. Sie schaut im stand gerade mal mit dem kopf drüber. Ist auch nix außer ihrer dünnen Decke im Bett, die hat sie aber übers Gitter gehängt. Dachte eigentlich sie ist sicher, mein Mann soll heute was bauen, das wir eventuell das Gitter erhöhen können.
holla...ich hab das auch schon paar mal gedacht, weil jon versucht rüber zu schauen und sich dann schon ganz schön hochzieht an der kante...
????
Wie soll sie denn dass schaffen??? Sie muss sich ja über die Hälfte ihres eigenen Körpers hochgezogen haben um dann das übergewicht zu bekommen und rauszuplumsen. Schafft sie sich schon so hoch zu ziehen????? Soviel kraft hat Emma noch nicht in den Armen.
Kurz rein schleich*
Glaubt mir das schafft jedes Baby. Unsere hätte es auch fast geschafft. Meiner Nachbarin ist es letzte Woche passiert. Die Kleine (11 Monate) lag eine Nacht im KH.
26.01.2011 22:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Hui Claudi, das hört sich ja gut an. Vielleicht hat er jetzt beschlossen, seine Mama nicht mehr zu ärgern
das wäre ja ein traum
26.01.2011 22:22
Zitat von chris83:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Wenn ich das nur wüsste, wie sie das gemacht hat. Sie schaut im stand gerade mal mit dem kopf drüber. Ist auch nix außer ihrer dünnen Decke im Bett, die hat sie aber übers Gitter gehängt. Dachte eigentlich sie ist sicher, mein Mann soll heute was bauen, das wir eventuell das Gitter erhöhen können.
holla...ich hab das auch schon paar mal gedacht, weil jon versucht rüber zu schauen und sich dann schon ganz schön hochzieht an der kante...
????
Wie soll sie denn dass schaffen??? Sie muss sich ja über die Hälfte ihres eigenen Körpers hochgezogen haben um dann das übergewicht zu bekommen und rauszuplumsen. Schafft sie sich schon so hoch zu ziehen????? Soviel kraft hat Emma noch nicht in den Armen.
Kurz rein schleich*
Glaubt mir das schafft jedes Baby. Unsere hätte es auch fast geschafft. Meiner Nachbarin ist es letzte Woche passiert. Die Kleine (11 Monate) lag eine Nacht im KH.
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äussern ...
mein Verhalten (wenn meinem Kind das passiert wäre) ... ich wäre SOFORT ins Krankenhaus gefahren und hätte das nicht stolz hier gepostet ...
Mein Kind ist fast 90cm groß und sehr fit und der schafft das nicht
26.01.2011 22:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
das wäre ja ein traum
sollen wir tauschen ??? meiner ist im Moment
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt