Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
26.01.2011 22:24
Kurz zu uns:

Denis ist auf Seminar in Berlin bis Fr und ich steh Kopf Es geht weiter mit dem Zahnen bei Sofia. Letzte Nacht bekam sie Fieber. Ab welcher Temperatur gebt ihr Zäpfchen? So schlimm war es bisher noch nie. Sie hatte nachts 39 Fieber, bin richtig erschrocken Am Tag über war sie wieder die alte Sofia, zum Abend hin fing sie wieder an zu nörgeln u glühen.
26.01.2011 22:30
Zitat von chris83:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Wenn ich das nur wüsste, wie sie das gemacht hat. Sie schaut im stand gerade mal mit dem kopf drüber. Ist auch nix außer ihrer dünnen Decke im Bett, die hat sie aber übers Gitter gehängt. Dachte eigentlich sie ist sicher, mein Mann soll heute was bauen, das wir eventuell das Gitter erhöhen können.

holla...ich hab das auch schon paar mal gedacht, weil jon versucht rüber zu
schauen und sich dann schon ganz schön hochzieht an der kante...

????

Wie soll sie denn dass schaffen??? Sie muss sich ja über die Hälfte ihres eigenen Körpers hochgezogen haben um dann das
übergewicht zu bekommen und rauszuplumsen. Schafft sie sich schon so hoch zu ziehen????? Soviel kraft hat Emma noch nicht in den Armen.

Kurz rein schleich*

Glaubt mir das schafft jedes Baby. Unsere hätte es auch fast geschafft. Meiner Nachbarin ist es letzte Woche passiert. Die Kleine (11 Monate) lag eine Nacht im KH.

Also ganz klar ein Baby schafft dass wenn es nicht ganz unten ist. Aber nicht wenn das Bett ganz unten ist!!! Ich spreche da aus Erfahrung einer Mutter mit einem 8jährigem Kind.

Und ganz ehrlich Marie ist gerade erst 8 Monate alt geworden!!! Und wenn es wirklich stimmt, was ich mal wieder mehr als nur stark annehme, warum ist sie nicht sofort ins kkh gefahren? Denn bei dem iq (ü 120) muss sie wissen dass man sowas immer im kkh abklären muss ob's was schlimmes ist.

Ich glaube es genauso wenig wie Marie mit 6 Monaten schon sagen kann Heide Dada (Tante Heike ist da!)
chris83
1582 Beiträge
26.01.2011 22:31
Zitat von DeinHase:

Zitat von chris83:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Wenn ich das nur wüsste, wie sie das gemacht hat. Sie schaut im stand gerade mal mit dem kopf drüber. Ist auch nix außer ihrer dünnen Decke im Bett, die hat sie aber übers Gitter gehängt. Dachte eigentlich sie ist sicher, mein Mann soll heute was bauen, das wir eventuell das Gitter erhöhen können.

holla...ich hab das auch schon paar mal gedacht, weil jon versucht rüber zu schauen und sich dann schon ganz schön hochzieht an der kante...

????

Wie soll sie denn dass schaffen??? Sie muss sich ja über die Hälfte ihres eigenen Körpers hochgezogen haben um dann das übergewicht zu bekommen und rauszuplumsen. Schafft sie sich schon so hoch zu ziehen????? Soviel kraft hat Emma noch nicht in den Armen.

Kurz rein schleich*

Glaubt mir das schafft jedes Baby. Unsere hätte es auch fast geschafft. Meiner Nachbarin ist es letzte Woche passiert. Die Kleine (11 Monate) lag eine Nacht im KH.

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äussern ...
mein Verhalten (wenn meinem Kind das passiert wäre) ... ich wäre SOFORT ins Krankenhaus gefahren und hätte das nicht stolz hier gepostet ...
Mein Kind ist fast 90cm groß und sehr fit und der schafft das nicht

Ich würde es auch niiiieeeee glauben, wenn ich nicht selber kurz vorher in ihr Zimmer gegangen wäre. Wirklich, die Kleinen entwickeln Kräfte und dann verlieren sie ihr Gleichgewicht. Aber Kh ist bei so einem Sturz Pflicht, das stimmt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2011 22:32
Zitat von chris83:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

holla...ich hab das auch schon paar mal gedacht, weil jon versucht rüber zu schauen und sich dann schon ganz schön hochzieht an der kante...

????

Wie soll sie denn dass schaffen??? Sie muss sich ja über die Hälfte ihres eigenen Körpers hochgezogen haben um dann das übergewicht zu bekommen und rauszuplumsen. Schafft sie sich schon so hoch zu ziehen????? Soviel kraft hat Emma noch nicht in den Armen.

Kurz rein schleich*

11 Monate oder 8 Monate ist aber ein Unterschied. Dass es manche mit 11 Monaten schaffen glaube ich. Aber mit 8? Nee, kann ich nicht so ganz glauben.
26.01.2011 22:34
Zitat von chris83:

Kurz zu uns:

Denis ist auf Seminar in Berlin bis Fr und ich steh Kopf Es geht weiter mit dem Zahnen bei Sofia. Letzte Nacht bekam sie Fieber. Ab welcher Temperatur gebt ihr Zäpfchen? So schlimm war es bisher noch nie. Sie hatte nachts 39 Fieber, bin richtig erschrocken Am Tag über war sie wieder die alte Sofia, zum Abend hin fing sie wieder an zu nörgeln u glühen.

Zäpfchen gebe ich nach Gefühl, aber bei 39 grad gebe ich schon ein Zäpfchen
26.01.2011 22:36
Man ich sollte nicht ein Gläschen Rotwein trinken und hier Posten... Ich wollte sagen dass ich die Aussage von nicolche sehr stark anzweifle und nicht annehme... Der rote steigt ganz schön zu Kopf...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2011 22:37
Zitat von Seesternchen:

Man ich sollte nicht ein Gläschen Rotwein trinken und hier Posten... Ich wollte sagen dass ich die Aussage von nicolche sehr stark anzweifle und nicht annehme... Der rote steigt ganz schön zu Kopf...

Hicks
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2011 22:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von chris83:

Kurz zu uns:

Ick geb auch ab 39 Zäpfchen ...
chris83
1582 Beiträge
26.01.2011 22:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von chris83:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

holla...ich hab das auch schon paar mal gedacht, weil jon versucht rüber zu
schauen und sich dann schon ganz schön hochzieht an der kante...

????

Wie soll sie denn dass schaffen??? Sie muss sich ja über die Hälfte ihres eigenen Körpers hochgezogen haben um dann das
übergewicht zu bekommen und rauszuplumsen. Schafft sie sich schon so hoch zu ziehen????? Soviel kraft hat Emma noch nicht in den Armen.

Kurz rein schleich*

Also ganz klar ein Baby schafft dass wenn es nicht ganz unten ist. Aber nicht wenn das Bett ganz unten ist!!! Ich spreche da aus Erfahrung einer Mutter mit einem 8jährigem Kind.

Und ganz ehrlich Marie ist gerade erst 8 Monate alt geworden!!! Und wenn es wirklich stimmt, was ich mal wieder mehr als nur stark annehme, warum ist sie nicht sofort ins kkh gefahren? Denn bei dem iq (ü 120) muss sie wissen dass man sowas immer im kkh abklären muss ob's was schlimmes ist.

Ich glaube es genauso wenig wie Marie mit 6 Monaten schon sagen kann Heide Dada (Tante Heike ist da!)

Ich weiß nicht ob es wahr ist was sie geschrieben hat. Ich weiß auch nicht was sie für ein Bett hat. Ich hab nur selber gesehen wie sehr sich Sofia über die Stäbe gebeugt hat. Über die anderen Sachen sag ich nichts, dafür bin ich zu wenig hier.
26.01.2011 22:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Hicks

DeinHase
4205 Beiträge
26.01.2011 22:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von chris83:

Kurz zu uns:

Abends würde ich das auch tun !!!
chris83
1582 Beiträge
26.01.2011 22:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von chris83:

Kurz zu uns:

Ja ja sie hat auch eins bekommen, gleich eins mit 125 mg. Habe noch die 75 mg da, meint ihr die kann man bei niedriger Tempi geben? Will sie irgendwie nicht so zu bomben, wisst ihr was ich mein?
DeinHase
4205 Beiträge
26.01.2011 22:44
Zitat von chris83:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von chris83:

Kurz zu uns:

Ja ja sie hat auch eins bekommen, gleich eins mit 125 mg. Habe noch die 75 mg da, meint ihr die kann man bei niedriger Tempi geben? Will sie irgendwie nicht so zu bomben, wisst ihr was ich mein?

Ich denke nicht das die 75mg viel bringen
chris83
1582 Beiträge
26.01.2011 22:46
Zitat von Seesternchen:

Trinkst du auch mehr Alk, seitdem du nicht mehr schwanger bist? Ich freu mich manchmal schon auf abends mit meinem Gläschen Rotwein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2011 22:48
Zitat von chris83:

Zitat von Seesternchen:

Trinkst du auch mehr Alk, seitdem du nicht mehr schwanger bist? Ich freu mich manchmal schon auf abends mit meinem Gläschen Rotwein.

Also ick trink fast nix. Nur wenn ich weggehe. Aber daheim nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt