Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.01.2011 10:11
Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Boah, schaut mal auf meinen Ticker:

Nur noch "1 Monat bis zu seinem ersten Geburtstag!"

Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

DAS hab ich heute auch schon ein paarmal gedacht!

Wahnsinn, oder? Ganz bald haben unsere beiden 1. Geburtstag.

Ja, das ist nicht zu glauben. Feiert ihr?

Ja, mit der Familie. Haben hier sehr viel Familie, deswegen werden wir keine feste Zeit "vorgeben", sondern jeder soll im Laufe des Nachmittags und Abends kommen wie er kann. Wir werden Kaffee und Kuchen, sowie auch Abendessen vorbereiten.
Einen Kindergeburtstag gibt es dieses Jahr noch nicht. Aber die Woche nach dem Geburtstag wird in der Krabbelgruppe wohl auch ein wenig gefeiert.

Was plant ihr?

Eine schicke rosane Geburtstagsparty
Mit der Familie.. und ein paar Freunden... Liah hat ja Karfreitag Geburtstag
26.01.2011 10:13
Zitat von mili04:

Hallo ihr süßen, bin mal wieder da. alles kann ich nicht nachlesen.

ich hoffe euch geht es allen gut...

War heut beim Urulogen, nix nierenstein, habe eine zyste in der blase....

Lilly hat ihren 8. zahn bekommen. sie ist zur zeit sehr anhänglich, sobald ich aus den raum gehe schreit sie wie am spieß.

maxi hatte gestern einen kleinen unfall beim training, nun hat er ein stützverband, da sein linker fuß stark geprellt ist....

LG Nicky

Ach herrje. Dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung und das Du das Teil bald los bist. Gibt bestimmt Medis dagegen oder sie entfernen sie bei der Blasenspiegelung (die ich übrigens gar nicht schlimm finde.... ist wie beim FA auf dem Stuhl)
26.01.2011 10:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab jetzt übrigens ne Tastatur für meinen Lapi. Hat 40 Euro gekostet. Ist ohne Schnur. Und geht wieder
Danke nochmal für den Tip.

26.01.2011 10:15
Zitat von jasmin81:

Wir haben uns jetzt übrigens den Gesslein Swift gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden!

Klasse Ding!
26.01.2011 10:16
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio hat heute bis 05:30 Uhr durchgeschlafen Es wird immer besser! Dafür hat er heute danach nach der Flasche nicht mehr wirklich geschlafen.

Heute Nachmittag kommen 2 Cousinen von mir und der Verlobter von einer zu uns zu Besuch. Freu mich schon riesig! Die eine Cousine wohnt mit ihrem Verlobten zurzeit auf Sylt und hat Nevio schon laaaange nicht mehr gesehen.

Liah hat bis 5 gepennt und dann nochmal bis 8 Allerdings wollte sie auch gestern abend um kurz vor Mitternacht noch die Flasche, hatte mordshunger.

Ich wünsch euch viel Spaß heute Nachmittag!
26.01.2011 10:17
So, genug geschrieben

Guten Morgen zusammen
mili04
799 Beiträge
26.01.2011 10:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Ach so, eins wollt ich euch noch erzählen. Bin ja immer 70km zu meiner Nagelfee gefahren, weil ich hier im Ort mal dermaßen auf die Fr.... geflogen bin. Hab dann von ner Bekannten meiner Mum nen Tipp bekommen und siehe da. Gestern hab ich schicke Nägelchen bekommen. Zwar erstmal nur weiß (zum Testen), aber ich bin sehr zufrieden und muss keine halbe Weltreise mehr machen. Und ich bin keinen halben Tag mehr weg

Hihi, so gings mir ja am Anfang hier in Berlin auch. Musste immer bis nach Erfurt, 330 km. Und wen haste da jetz?

ich geh um 11 zum nageln.... freue mich schon

Ich bin immer froh, wenns rum ist Bin erst wieder in 2 Wochen dran. Dann kommen meine Pfeile wieder ab.

das sind meine grad...

26.01.2011 11:46
Hallihallo!!!

Also,wenn ich mich recht erinnere wird Scharlach durch durch STREPTOKOKKEN ausgelöst.Die gleichen Mistdinger wie bei einer Mandelentzündungen...(gibt ja aber ein paar mehr davon).

Windpocken dagegen durch Viren,die auch Herpes und Gürtelrose verursachen.

BIRGIT!!!!Oder Onkel Google
Nicolche
22651 Beiträge
26.01.2011 12:03
Zitat von Seesternchen:

Thema Scharlach:
Ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung ist imun gegen Scharlach, warum weiß man nicht so genau. Die andere Hälfte bekommt es öfters mal...

Aber von den kinderkrankheitspartys halte ich absolut nichts! Ich finde es unverantwortlich dass Kind bewusst krank werden zu lassen. Und dann noch mit der Begründung dass das Kind genug natürliche Abwehrstoffe bekomme. Stella hatte mit knapp 2 die wipos und ganz ehrlich, diesen Verlauf wünsche ich niemandem und ich werde mich bei Emma auch eine Impfung machen. Bei Kinderkrankheiten hört bei mir der Spaß auf!
Geht mir nicht andester, würde sowas auch nur mit meinen Kindern machen. Ich bin froh das Leon bis jetzt verschont worden ist. Der stirbt 1000 tode wenn er krank ist. Wie es ist, wenn er mal so richtig heftig krank ist, will ich erst garnicht wissen.
Nicolche
22651 Beiträge
26.01.2011 12:20
Wollte gerade noch was schreiben, als es ein Riesen Schlag gab, Marie brüllte wie am Spieß. Ich schnell ins Schlafzimmer. Ist die kleine aus ihrem Bett gefallen. Und das obwohl es ganz unten ist. Sie hat sich wohl im Mund verletzt, da sie dort geblutet hat. Sie hat sich aber wieder beruhigt. Beobachte sie aber noch ein wenig. Ich Frage mich gerade, wie sie das angestellt hat.

Doch es war Scharlach, bei Windpocken, war sowas bei meiner Mutter.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2011 12:22
Zitat von Nicolche:

Wollte gerade noch was schreiben, als es ein Riesen Schlag gab, Marie brüllte wie am Spieß. Ich schnell ins Schlafzimmer. Ist die kleine aus ihrem Bett gefallen. Und das obwohl es ganz unten ist. Sie hat sich wohl im Mund verletzt, da sie dort geblutet hat. Sie hat sich aber wieder beruhigt. Beobachte sie aber noch ein wenig. Ich Frage mich gerade, wie sie das angestellt hat.

Wie? Sie soll übers Gitter geklettert sein und ist dann rausgefallen?
Nickitierchen
26491 Beiträge
26.01.2011 12:24
Zitat von Nicolche:

oh je...hat sie sich da drüber gezogen?? hoffe, sie hat sich nicht so dolle verletzt
Rike
26689 Beiträge
26.01.2011 12:29
Zitat von Sarah24:

also, ben wollte die milch...... nicht*g*.Geschmeckt hat ihm die, aber ich glaub er weiß nix damit anzufangen. Naja ich kanns ihm ja nicht übel nehmen, immerhin will er die flasche schon swit er 5 Monate alt ist nicht mehr. Mal schauen dann mach ich mit der Milch ihm seinen Brei morgens.
Ist trozdem schade! Seinen Brei hat er wieder super weggefuttert!
Jetzt hat er trotz dem Saft fast ne std. gebraucht um einzuschlafen.
der wirbelt sich wirklich immer wieder wach, weiß echt nicht wie der kleine das Schafft!
hallo sarah, schade, dass ben dei milch nicht wollte. nicht mehr lange und dann wisst ihr vielleicht mehr!
Nicolche
22651 Beiträge
26.01.2011 12:32
Wenn ich das nur wüsste, wie sie das gemacht hat. Sie schaut im stand gerade mal mit dem kopf drüber. Ist auch nix außer ihrer dünnen Decke im Bett, die hat sie aber übers Gitter gehängt. Dachte eigentlich sie ist sicher, mein Mann soll heute was bauen, das wir eventuell das Gitter erhöhen können.
Rike
26689 Beiträge
26.01.2011 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin wieder da vom homöopathen und es ist richtig toll. sie hat uns kügelchen mitgegeben, weil linchen ja so nervös ist. heute abend ist sie ohne zicken eingeschalfen. ich musste nicht einmal rein und ihr nen schnulli geben. das gabe s glaueb ich noch nie!

und jetzt zum spaßigen teil... mein kind hat einen total verqueren rythmus. sie isst sich nachts sooo satt, dass sie tagsüber keine lust auf brei hat. teilweise frühstückt sie um 11! also heißt es milch nachts reduzieren und auf der anderen seite breimahlzeiten am tag schmackhaft machen! also gibt es erstmal ganz dünne milch bis es irgendwann nur noch wasser gibt.

auch wenn ich das erst nicht wollte, werde ich es erstmal ausprobieren und ihren rat beherzigen. wenn es nicht klappt, kann ich immer noch nach anderen wegen suchen!

ich bin aber froh, wieder eine gebrauchsanweisung zu haben. die letzten wochen wußte ich nie, wie ich reagieren soll.. und jetzt wird es sicher bald besser!

vor den nächsten nächten habe ich natürlich schiß!

Linchen ist nervös? Sie kam mir so ruhig vor. Aber hört sich ja schonmal gar nicht schlecht an, was die Frau da sagt. Hoffe ganz doll, dass ihr das bald hinkriegt. Kannst ja tagsüber alles abdunkeln, dass sie denkt, es ist Nachts
tagsüberist sie ausgeglichen, aber nachts kommt sie ja ständig! ich persnlcih habe den eindruck, dass sie nervös ist... aber das ist ja auch was anderes, wenn ich eit habe um mich mit ihr hin zu setzen oder ob ich hier den haushalt schmeißen muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt