~APRIL-BABYS-2010~
25.01.2011 21:18
Ist Kirsten nicht mehr bei Facebook????
Wollte ihr grad schreiben...
25.01.2011 21:19
Zitat von mili04:
doch aber ich habe etwas versucht zu änderung und das scheint nicht zu funktionieren
25.01.2011 21:21
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Boah, schaut mal auf meinen Ticker:
Nur noch "1 Monat bis zu seinem ersten Geburtstag!"
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DAS hab ich heute auch schon ein paarmal gedacht!
Wahnsinn, oder? Ganz bald haben unsere beiden 1. Geburtstag.
Ja, das ist nicht zu glauben. Feiert ihr?
Ja, mit der Familie. Haben hier sehr viel Familie, deswegen werden wir keine feste Zeit "vorgeben", sondern jeder soll im Laufe des Nachmittags und Abends kommen wie er kann. Wir werden Kaffee und Kuchen, sowie auch Abendessen vorbereiten.
Einen Kindergeburtstag gibt es dieses Jahr noch nicht. Aber die Woche nach dem Geburtstag wird in der Krabbelgruppe wohl auch ein wenig gefeiert.
Was plant ihr?
Wir haben leider gar keine Familie hier, die kommen erst Samstag. Unsere Eltern sind auch alle 4 noch berufstätig. Aber ich hab ein paar Mamas gefragt, die dann mit ihren Kindern (bis 2 Jahre) vorbei kommen. Im Spielkreis gibts dann Montag wohl auch noch eine kleine Feier.
Meinen Geburtstag muss ich ja auf jeden Fall auch noch feiern.
Wenn wir keine Familie hier hätten, die den Tag kommen könnten, würden wir auch Freunde einladen
Wann hast/hattest du denn Geburtstag?
Robert hatte ja auch jetzt neulich Geb. und ich dann Anfang Februar. Wir beide feiern zusammen unsere Geburtstage im Sommer nach.
Ich hab am 19. und werde 30. Da ist dann ganz schön was los in der Woche! Das nachfeiern stell ich mir auch schön vor, das muss ich auch mal machen, aber besser wenn es kein runder ist.
25.01.2011 21:31
@cabby und nicky: Lea's Nase ist gsd nicht gebrochen. Hat alles abgetastet und für heile befunden. Mensch, jeden Tag was neues. Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt und freu mich, dass Lea wieder ihr Mittagessen mag.
Krass, das Nevio schon in einem Monat seinen ersten Geburtstag feiert.
@rike: schön, das du nun einen Leitfaden hast. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Line schnell nachts entwöhnt bekommt.
@rike: schön, das du nun einen Leitfaden hast. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Line schnell nachts entwöhnt bekommt.
25.01.2011 21:31
Zitat von DeinHase:
Zitat von mili04:
doch aber ich habe etwas versucht zu änderung und das scheint nicht zu funktionieren
Kirsten du kleiner SCHATZ, kannst du mir mal über FB das Rezept schicken, wo du Schweinefilet überbacken hast mit Camenbert usw...
25.01.2011 21:37
Zitat von tini_bini:
@cabby und nicky: Lea's Nase ist gsd nicht gebrochen. Hat alles abgetastet und für heile befunden. Mensch, jeden Tag was neues. Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt und freu mich, dass Lea wieder ihr Mittagessen mag.
Oh ich freue mich, dass die Nase in Ordnung ist!
25.01.2011 21:46
Hab jetzt übrigens ne Tastatur für meinen Lapi. Hat 40 Euro gekostet. Ist ohne Schnur. Und geht wieder
Danke nochmal für den Tip.
Danke nochmal für den Tip.
25.01.2011 22:05
Zitat von Nicolche:
Noch was, wie macht sich scharlach bemerkbar? Kenne mich so garnicht mit Kinderkrankheiten aus. Außer mit Windpocken
also mein ältester hatte schon 8 mal hintereinander scharlach gehabt
wie ne grippe und dann kleene feine verlaufende punkte am ganzen körper
25.01.2011 22:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
na sarah da können wir uns die hände reichen wah
l
etzte nacht haben wir kaum geschlafen bei uns geht das ja auch schon ne weile neuerdings kommt jetzt hinzu das er nichts mehr ißt und seine flüssig nahrung verweigert und er spuckt auch noch wir haben heut nachm.ein termin beim kinderarzt
Hoffe, Phil hat nix Ernsthaftes.
Aber Du, Claudi, bist das beste Beispiel. Du hast schon seit Monaten Terror. Und noch 2 andere Flitzpiepen. Aber trotzdem biste meist fröhlich. Davor ziehe ich den Hut!
danke dir ich muss ja dadurch und kann nicht den kopp in den sand stecken tschaka ich schaff das
phil hat gerötete ohren also es ist noch keine mittelohrentzündung die ärztin meinte gerade nachts würde er schmerzen haben und natürlich beim essen und ich blöde kuh bin nicht selber drauf gekommen das mein sohn schmezen hat ich fühle mich sehr schlecht dabei
25.01.2011 22:49
Wir haben uns jetzt übrigens den Gesslein Swift gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden!
25.01.2011 22:51
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
l
etzte nacht haben wir kaum geschlafen bei uns geht das ja auch schon ne weile neuerdings kommt jetzt hinzu das er nichts mehr ißt und seine flüssig nahrung verweigert und er spuckt auch noch wir haben heut nachm.ein termin beim kinderarzt
Aber Du, Claudi, bist das beste Beispiel. Du hast schon seit Monaten Terror. Und noch 2 andere Flitzpiepen. Aber trotzdem biste meist fröhlich. Davor ziehe ich den Hut!
danke dir ich muss ja dadurch und kann nicht den kopp in den sand stecken tschaka ich schaff das
phil hat gerötete ohren also es ist noch keine mittelohrentzündung die ärztin meinte gerade nachts würde er schmerzen haben und natürlich beim essen und ich blöde kuh bin nicht selber drauf gekommen das mein sohn schmezen hat ich fühle mich sehr schlecht dabei
Naja, aber das die Schmerzen beim Essen von den Ohren kommen wäre jetzt auch nicht mein erster Gedanke gewesen! Dafür bist du doch zum Arzt gegangen. Hast also alles richtig gemacht!
25.01.2011 23:45
Danke, habe auch vorhin alle Zungen in meiner Wohnung begutachtet. Ich dachte man bekommt sowas nur einmal. Ich Frage mich gerade, warum meine Mama mich immer auf Scharlach Partys geschickt hat , hat zwar nix gebracht, weil ich mich nie angesteckt habe.
Zum Thema nervös, schrecklich. Ich bin ja von Natur aus nervös, so das ich es als normal empfunden habe. Jetzt wo ich Medikamente nehme, ist diese nervosität weg. Es ist viel schöner, leider bekomme ich die volle Ladung wieder ab, wenn die Medis aufhören zu wirken. Da ich jetzt den normalen Zustand kenne, ist es extrem unangenehm wenn ich wieder In den Urzustand gelange. Habe schon keine Fingernägel mehr. Habe solange gebraucht um das kauen aufzuhören
Zum Thema nervös, schrecklich. Ich bin ja von Natur aus nervös, so das ich es als normal empfunden habe. Jetzt wo ich Medikamente nehme, ist diese nervosität weg. Es ist viel schöner, leider bekomme ich die volle Ladung wieder ab, wenn die Medis aufhören zu wirken. Da ich jetzt den normalen Zustand kenne, ist es extrem unangenehm wenn ich wieder In den Urzustand gelange. Habe schon keine Fingernägel mehr. Habe solange gebraucht um das kauen aufzuhören
26.01.2011 00:04
Zitat von jasmin81:
Wir haben uns jetzt übrigens den Gesslein Swift gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden!
Das finden wir auch
26.01.2011 00:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
l
Schahatz, Du kannst nicht alles wissen
26.01.2011 07:10
Thema Scharlach:
Ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung ist imun gegen Scharlach, warum weiß man nicht so genau. Die andere Hälfte bekommt es öfters mal...
Aber von den kinderkrankheitspartys halte ich absolut nichts! Ich finde es unverantwortlich dass Kind bewusst krank werden zu lassen. Und dann noch mit der Begründung dass das Kind genug natürliche Abwehrstoffe bekomme. Stella hatte mit knapp 2 die wipos und ganz ehrlich, diesen Verlauf wünsche ich niemandem und ich werde mich bei Emma auch eine Impfung machen. Bei Kinderkrankheiten hört bei mir der Spaß auf!
Ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung ist imun gegen Scharlach, warum weiß man nicht so genau. Die andere Hälfte bekommt es öfters mal...
Aber von den kinderkrankheitspartys halte ich absolut nichts! Ich finde es unverantwortlich dass Kind bewusst krank werden zu lassen. Und dann noch mit der Begründung dass das Kind genug natürliche Abwehrstoffe bekomme. Stella hatte mit knapp 2 die wipos und ganz ehrlich, diesen Verlauf wünsche ich niemandem und ich werde mich bei Emma auch eine Impfung machen. Bei Kinderkrankheiten hört bei mir der Spaß auf!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt