Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.01.2011 19:52
Zitat von Nickitierchen:

huhu, wollt nur schnell nochmal ne gute nacht wünschen, das sofa und fruchtgummi rufen

drück euch, bis morgen

Schönen Abend! Bis morgen!
25.01.2011 19:53
Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Boah, schaut mal auf meinen Ticker:

Nur noch "1 Monat bis zu seinem ersten Geburtstag!"

Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

DAS hab ich heute auch schon ein paarmal gedacht!

Wahnsinn, oder? Ganz bald haben unsere beiden 1. Geburtstag.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Huhu, ich lebe noch(falls es wen intressiert )
Ich werd mich nicht mehr über Baby Ben`s Schlafverhalten äußern. Weder negativ, weil sonst wirds eh nicht besser...noch positiv,weil dann wirds auch wieder schlimmer schlauer Spruch gell
War heute mit meiner Sister ein Cocktailkleidchen shoppen für unsere Hochzeit. Sie hat ein echt putziges gefunden.
Und ich brauch auch nochwas fürs Standesamt aber irgendwie find ich da bis jetzt keines das mich sofort umhaut wenn ichs seh. Will kein langes Brautkleidähnliches sondern auch eher so`n Cocktailkleid. Naja ma gucken. Samstag geh ich wieder aufm Fasching, diesmal als Nikolausine
Noch ne Frage:
Ben`s erster Zahn is ja jetzt ganz offensichtlich dorch oben.....aber ich find den sooooo rießig! Sehen die bei euren ach so groß aus?

boah sind das mittlerweile viiele zähne... das gibbet ja nicht!
sind nur drei oben.. ds hinten sieht nur so aus..
aber wizig, gell? weil ein voderzahn fehlt
Rike
26689 Beiträge
so ihr lieben, ich werde jetzt auch mal aufs sofa... kräfte tanken für die wahrscheinlich tollste nacht in unserem leben.

außerdem muss ich wieder einen salbeitee trinken.. habe immernoch dooofes kratzen im hals! und das soll halt wech... also muss der halt sein!
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

einfach nur ein schock!

Oh ja....
25.01.2011 19:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Huhu, ich lebe noch(falls es wen intressiert )
Ich werd mich nicht mehr über Baby Ben`s Schlafverhalten äußern. Weder negativ, weil sonst wirds eh nicht besser...noch positiv,weil dann wirds auch wieder schlimmer schlauer Spruch gell
War heute mit meiner Sister ein Cocktailkleidchen shoppen für unsere Hochzeit. Sie hat ein echt putziges gefunden.
Und ich brauch auch nochwas fürs Standesamt aber irgendwie find ich da bis jetzt keines das mich sofort umhaut wenn ichs seh. Will kein langes Brautkleidähnliches sondern auch eher so`n Cocktailkleid. Naja ma gucken. Samstag geh ich wieder aufm Fasching, diesmal als Nikolausine
Noch ne Frage:
Ben`s erster Zahn is ja jetzt ganz offensichtlich dorch oben.....aber ich find den sooooo rießig! Sehen die bei euren ach so groß aus?

boah sind das mittlerweile viiele zähne... das gibbet ja nicht!
sind nur drei oben.. ds hinten sieht nur so aus..
aber wizig, gell? weil ein voderzahn fehlt

Hihi, ich hab auch gedacht, dass da der obere Eckzahn auch schon da ist
25.01.2011 19:55
Zitat von Rike:

so ihr lieben, ich werde jetzt auch mal aufs sofa... kräfte tanken für die wahrscheinlich tollste nacht in unserem leben.

außerdem muss ich wieder einen salbeitee trinken.. habe immernoch dooofes kratzen im hals! und das soll halt wech... also muss der halt sein!

Wünsche dir einen schönen Abend! Eine ruhige Nacht! Und gute Besserung!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von DeinHase:

Schicke mal ein paar Knuddler in die Runde !!!
Habe keine Lust zum nachlesen, die letzte Nacht und der heutige Tag haben mich echt fertig gemacht, mein Bauch schmerzt (weshalb ich heute endlich mal beim Arzt war und leider Freitag und Montag nochmal hin muß) und mein Rücken treibt mich zumindest in den Wahnsinn
oh man, hoffentlich wirds bald besser
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Wünsche dir einen schönen Abend! Eine ruhige Nacht! Und gute Besserung!
danke.. wird schon werden! immer fröhlich sein und die ohren steif halten!
jasmin81
1526 Beiträge
25.01.2011 20:05
Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Ja, das ist nicht zu glauben. Feiert ihr?
25.01.2011 20:11
Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Ja, mit der Familie. Haben hier sehr viel Familie, deswegen werden wir keine feste Zeit "vorgeben", sondern jeder soll im Laufe des Nachmittags und Abends kommen wie er kann. Wir werden Kaffee und Kuchen, sowie auch Abendessen vorbereiten.
Einen Kindergeburtstag gibt es dieses Jahr noch nicht. Aber die Woche nach dem Geburtstag wird in der Krabbelgruppe wohl auch ein wenig gefeiert.

Was plant ihr?
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 20:14
also, ben wollte die milch...... nicht*g*.Geschmeckt hat ihm die, aber ich glaub er weiß nix damit anzufangen. Naja ich kanns ihm ja nicht übel nehmen, immerhin will er die flasche schon swit er 5 Monate alt ist nicht mehr. Mal schauen dann mach ich mit der Milch ihm seinen Brei morgens.
Ist trozdem schade! Seinen Brei hat er wieder super weggefuttert!
Jetzt hat er trotz dem Saft fast ne std. gebraucht um einzuschlafen.
der wirbelt sich wirklich immer wieder wach, weiß echt nicht wie der kleine das Schafft!
jasmin81
1526 Beiträge
25.01.2011 20:24
Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Ja, mit der Familie. Haben hier sehr viel Familie, deswegen werden wir keine feste Zeit "vorgeben", sondern jeder soll im Laufe des Nachmittags und Abends kommen wie er kann. Wir werden Kaffee und Kuchen, sowie auch Abendessen vorbereiten.
Einen Kindergeburtstag gibt es dieses Jahr noch nicht. Aber die Woche nach dem Geburtstag wird in der Krabbelgruppe wohl auch ein wenig gefeiert.

Was plant ihr?

Wir haben leider gar keine Familie hier, die kommen erst Samstag. Unsere Eltern sind auch alle 4 noch berufstätig. Aber ich hab ein paar Mamas gefragt, die dann mit ihren Kindern (bis 2 Jahre) vorbei kommen. Im Spielkreis gibts dann Montag wohl auch noch eine kleine Feier.
Meinen Geburtstag muss ich ja auf jeden Fall auch noch feiern.
25.01.2011 20:31
Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Was plant ihr?

Wir haben leider gar keine Familie hier, die kommen erst Samstag. Unsere Eltern sind auch alle 4 noch berufstätig. Aber ich hab ein paar Mamas gefragt, die dann mit ihren Kindern (bis 2 Jahre) vorbei kommen. Im Spielkreis gibts dann Montag wohl auch noch eine kleine Feier.
Meinen Geburtstag muss ich ja auf jeden Fall auch noch feiern.

Wenn wir keine Familie hier hätten, die den Tag kommen könnten, würden wir auch Freunde einladen
Wann hast/hattest du denn Geburtstag?
Robert hatte ja auch jetzt neulich Geb. und ich dann Anfang Februar. Wir beide feiern zusammen unsere Geburtstage im Sommer nach.
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.01.2011 20:36
@Rike
Na hört sich doch schonmal vielversprechend an. Dann hoffen wir mal das die Kügelchen weiter Wunder wirken Mach dir nen schönen Abend
@Cabby
Äh ne, das putzig war jetzt nicht negativ gemeint. Ich find es toll ihr Kleid.
Aber echt, schon 1 Jahr wird der Racker. Is ja schon `n richtig Alter Hase Mann
@Koko
Ohhw ja, stimmt, so sind Ben`s Zähne auch. Puh, dann bin ich ja beruhigt.
@Sarah
Es gibt auch wieder bessere Zeiten, glaub mir. Ich hab auch schon viel durch mit Baby Ben. Ich weiß, das nützt dir im Moment nix, aber es wird....ganz bestimmt
@Kirsten
Boah, Rückenschmerzen sind scheiße hoffe das es bald wieder besser wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt